S
steph_12115297

• 26. Nov 2019
  • Beitritt 26. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja willkommen Mädels! Es ist mein zweites. Auf den 2.5-jährigen Sohnemann folgt nun ein Nachfolger :)
    ich bin glaub ich SSW 4+2 und hab an Nikolaus dann 6+4. Bin sehr gespannt was man sieht. Ich hoffe schon ein Herzschlag. Müsst ihr bei eurem Frauenarzt auch Geld zahlen, weil es vor der 8ten Woche ist? Meine Kasse zahlt wohl nur ab da -.-.

• Hallo,

ich konnte im 6ten ÜZ positiv testen und würde mich freuen mich mit werdenden Muttis, die vllt ähnlich weit sind, auszutauschen :)

Viele Grüsse
      Christina

• honor_18609674

Olaa:)
      bin 32, habe bereits einen Sohn, da war es eher eine Überraschung und nun arbeiten wir an Nr. 2.
      Kurze Frage: was ist ein ÜZ?

• elyon_12067425

Ich hatte keinen Kaiserschnitt, in der Schwangerschaft 11 Kilo zugenommen und immer einen schmalen Bauch gehabt. Ich glaub nach 2 Wochen waren die 11 Kilo weg und mein Bauch sah aus wie vorher was die Fülle betrifft. Die dunkle Linie verblasst allerdings erst seit ein paar Tagen (13 Wochen) und die Haut wird langsam auch straffer. Vorher fühlte sie sich an wie die einer 90jährigen Omi. :D

• nea_11881619

Angel
      nein nicht direkt. er hat mir von seinem leben früher erzählt. seinem liebesleben. Er hatte unheimlich viele schnell wechselnde freundinnen. Bis er dann mal eine feste Beziehung hatte. die hat dann auch 2 jahre gedauert, aber ist nun vorbei. Ich bin nun seine neue freundin. aber ich sehs ja wenn ich bei dem bin und mitkomme, kaum bin ich weg schon stehen da wieder welche.. und ich versuchs halt geheim zuhalten und ihm nicht von meinen sorgen zu erzählen. Eifersucht bringt nur stress und unruhe in eine beziehung. Er verhält sich mir gegenüber total normal aber es gibt auch tage wo er nicht mal anruft und sagt dass er dann bei der schwester seines bseten kumpels war, mit der er mittlerweile sehr viel unterwegs ist. er ist sehr ehrlich aber ich zweifel dran weil mir das schonmal passiert ist als ich es gar net erwartet habe

• Ich führe seit einer zeit (halbes jahr) eine fernbeziehung zu meinem freund.
        Leider ist er nicht sehr unbekannt... er ist DJ und auch leider erfolgreich... bekommt sehr viele handynummern zugesteckt und andauernd adden ihn irgendwelche Frauen im Msn....angeblich wegen fragen zum Djing.
        Wie kann ich rausfinden ob er mich betrügt und seine Chancen nutzt?