Ich führe seit einer zeit (halbes jahr) eine fernbeziehung zu meinem freund.
Leider ist er nicht sehr unbekannt... er ist DJ und auch leider erfolgreich... bekommt sehr viele handynummern zugesteckt und andauernd adden ihn irgendwelche Frauen im Msn....angeblich wegen fragen zum Djing.
Wie kann ich rausfinden ob er mich betrügt und seine Chancen nutzt?

Hallo christina406
Dein Freund ist DJ. DJ sind "umlagert von weiblichen Fans". Hast Du Deinen Freund mal auf Deine Bedenken angesprochen? Hast Du das Gefühl, dass er Dich belügt und betrügt?

nea_11881619

Angel
    nein nicht direkt. er hat mir von seinem leben früher erzählt. seinem liebesleben. Er hatte unheimlich viele schnell wechselnde freundinnen. Bis er dann mal eine feste Beziehung hatte. die hat dann auch 2 jahre gedauert, aber ist nun vorbei. Ich bin nun seine neue freundin. aber ich sehs ja wenn ich bei dem bin und mitkomme, kaum bin ich weg schon stehen da wieder welche.. und ich versuchs halt geheim zuhalten und ihm nicht von meinen sorgen zu erzählen. Eifersucht bringt nur stress und unruhe in eine beziehung. Er verhält sich mir gegenüber total normal aber es gibt auch tage wo er nicht mal anruft und sagt dass er dann bei der schwester seines bseten kumpels war, mit der er mittlerweile sehr viel unterwegs ist. er ist sehr ehrlich aber ich zweifel dran weil mir das schonmal passiert ist als ich es gar net erwartet habe

steph_12115297

Christina
      Es bringt aber auch nichts, alles in sich "reinzufressen". Ihr wollt beide eine Beziehung miteinander führen, dazu gehört auch, dass man miteinander spricht, angenehme als auch unangenehme Dinge. Spreche bitte in Ruhe mit Deinem Freund. Sage ihm, was Du fühlst. Nimm Dir Zeit für Euer Gespräch. Denn wenn Du Dich nicht mitteilst, kann auch Dein Freund nicht wissen, wie es Dir geht, was Du empfindest.