S
sri_12354000

• 2. Okt 2010
  • Beitritt 19. Nov 2004
  • 13 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • alte_12534643

Liebe Walden!
    Ich weiß mittlerweile dass er zu allem fähig wäre... vor ein paar tagen hat er mich auf der straße angesprochen und mir eine mega eifersuchtsszene gemacht, weil, haltet euch bitte fest, ich letztens weggegangen bin schön geflirtet habe und seine kollegen das gesehen haben und ihm alles erzählt haben. dann in der nächsten sekunde hat er mir wieder komplimente gemacht wie toll ich doch aussehen würde und aufeinmal fing er wieder an mich fertig zu machen!!! dieser mann ist krank. er will mich zwar nicht mehr haben, aber ich darf auch niemanden mehr haben. so läuft das spiel ab. dann hat er mir noch unterstellungen gemacht ich würde mich mit nem anderen treffen usw usw. ähm..tue ich zwar(noch) nicht aber ER hat mich doch verlassen, weil er seine freiheit wollte. wenn ich zum beispiel spät nach hause komme, dann bekomme ich direkt eine böse sms. solche menschen sind doch krank oder sehe ich das falsch?! es ist echt so witzig manchmal ich stehe 24 stunden unter beobachtung. ich glaube wenn hier ein mann zu besuch kommen würde, würde er ausflippen. wie meinst du das mit rechtlich angehen?! könnte ich ihn anzeigen wenn er über mich schlecht redet??? ich frag mich eh was dieser kinderscheiß dann überhaupt soll. Ich bleibe mir definitiv treu und lasse mich von ihm nicht unterkriegen. mein gott wie konnte ich damals nur so blind sein, aber wie gesagt ich kam aus einer langjährigen beziehung brauchte nähe und zuneigung, fand ihn mega attraktiv und so nahm die geschichte ihren lauf!!!! lg eure jessika

• alte_12534643

Oh das ist so lieb....
    was du da geschrieben hast. ja er ist das ....loch. irgendwie gerate ich immer an solche männer. erst hat er mir die welt zu füssen gelegt. und als er gesehen hat dass ich in total liebe hat er sein wahres gesicht gezeigt.... echt mich wie scheiße behandelt. das schlimme ist das er mich schon gewarnt hat, dass er meinen ruf ganz schnell zerstören kann wenn ich nicht das mache was er will. dabei bin ich wirklich so ein lieber und ehrlicher mensch.... mich macht das alles so traurig. muss nur weinen. ich hab sowas nicht verdient.

• Hallo meine Lieben!

Ich hab den Fehler meines Lebens gemacht: Letztes Jahr nach einer sehr schlimmen Trennung zog ich in eine eigene Wohnung. Im Haus nebenan wohnt ein Typ. Er ist 29. Da er mein Nachbar ist, läuft man sich automatisch öfters über den Weg usw. grüsst sich. die Sache nahm ihren Lauf... Wir sind zusammen gekommen. Nur jetzt ist die beziehung zu ende. es sind dinge vorgefallen die mich sehr verletzt haben. im endeffekt hat er schluss gemacht. Das schlimme an dem ganzen ist: ich sehe ihn jeden tag. es geht mir wirklich beschissen. es tut so schrecklich weh. ich kann aus dieser wohnung nicht ausziehen. finanziell ist das nicht möglich ausserdem hab ich soviel liebe in meine wohnung gesteckt dass ich es nicht einsehe, hier wegzuziehen wegen einem mann. ich weiß nicht was ich machen soll...habe das gefühl wahnsinnig zu werden. es tut so weh ihn jeden tag zu sehen... war schon jemand von euch in so einer situation??? wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf meinen nachbar einlassen. ich kann ja quasi überhaupt nicht flüchten. hab angst davor wenn er ne neue nach hause anschleppt. oh mein gott. wie komme ich darüber am besten hinweg??? es muss doch einen ausweg geben ohne das ich ausziehe.

über liebgemeinte ratschläge würde ich mich wirklich sehr freuen.

liebe grüße
      jessi.

• Hallo meine Lieben!

Ich hab den Fehler meines Lebens gemacht: Letztes Jahr nach einer sehr schlimmen Trennung zog ich in eine eigene Wohnung. Im Haus nebenan wohnt ein Typ. Er ist 29. Da er mein Nachbar ist, läuft man sich automatisch öfters über den Weg usw. grüsst sich. die Sache nahm ihren Lauf... Wir sind zusammen gekommen. Nur jetzt ist die beziehung zu ende. es sind dinge vorgefallen die mich sehr verletzt haben. im endeffekt hat er schluss gemacht. Das schlimme an dem ganzen ist: ich sehe ihn jeden tag. es geht mir wirklich beschissen. es tut so schrecklich weh. ich kann aus dieser wohnung nicht ausziehen. finanziell ist das nicht möglich ausserdem hab ich soviel liebe in meine wohnung gesteckt dass ich es nicht einsehe, hier wegzuziehen wegen einem mann. ich weiß nicht was ich machen soll...habe das gefühl wahnsinnig zu werden. es tut so weh ihn jeden tag zu sehen... war schon jemand von euch in so einer situation??? wie konnte ich nur so dumm sein und mich auf meinen nachbar einlassen. ich kann ja quasi überhaupt nicht flüchten. hab angst davor wenn er ne neue nach hause anschleppt. oh mein gott. wie komme ich darüber am besten hinweg??? es muss doch einen ausweg geben ohne das ich ausziehe.

über liebgemeinte ratschläge würde ich mich wirklich sehr freuen.

liebe grüße
      jessi.

• betty_12251424

Hast recht!!!
      Er hat mir schon so oft gesagt dass er ein sehr emotionaler mensch ist und ich sitze da und antworte:"ja??? kann ich mir gar nicht vorstellen so wie du manchmal zu mir bist!?" aber dann erinner ich mich halt an die sachen die ausser dem körperkontakt passieren. soviel aufmerksamkeit hat mir noch kein mann geschenkt. würdest du es in erwägung ziehen wegen dem körperkontaktproblem sich evtl. zu trennen???

• sif_12131515

Wie durchbreche ich diese mauer?
      Körperkontakt haben wir zwar selten aber wenn man jetzt sagen würde, ich bin ihm komplett egal...stimmt das nicht. vor ihm hatte ich ein richtiges ... körperkontakt war zwar da, ABER so wie bei meinem jetzigen freund war es nicht. er interessiert sich für mich und mein leben. ruft mich von der arbeit oft an und fragt mich wie es mir geht usw. wenn ich krank bin dann ruft er noch öfters an obwohl ich selber auf der arbeit sitze... er ist super hilfsbereit und ansich wirklich ein toller mann. seine ansichten vom leben find ich auch so toll. er macht sich richtige gedanken. vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden dass frau halt nicht alles haben kann.... :-(

• @all
      hab auch schon an trennung gedacht. aber ist das ein trennungsgrund weil man zu wenig körperliche nähe bekommt ??? obwohl der mensch an sich ein juwel ist. ehrlich treu und hilfsbereit ist. und ich muss ja sagen wenn wir sex haben dann ist das der hammer. deswegen macht es mich ja auch so wahnsinnig. es ist schrecklich neben einem heißen mann zu liegen und dann sowas!!! er sieht nämlich verdammt gut aus, hat einen traumkörper und ist ein bisschen bad boy im bett. als ich ihn damals kennengelernt habe hätte ich nie im leben gedacht dass er so eine einstellung hat!!!! ihr müsst euch das auch so vorstellen dass wenn wir da nebeneinander liegen, besteht da überhaupt kein körperkontakt. aber es stört ihn nicht. mir fehlt es aber. das macht mich WAHNSINNIG!!!

• @minilady
      ehrlich gesagt hab ich angst dass meine sehnsucht nach nähe so groß dadurch wird dass ich dann evtl. fremdgehe in einem schwachen moment. das will ich aber nicht. ich bin noch nie fremdgegangen.... aber jetzt verstehe ich auch frauen die fremdgehen. es ist schrecklich nicht genug nähe zu bekommen.... mensch ich verlange ja nicht viel. aber kuscheln und sex muss doch drin sein. aber gott sei dank bin ich nicht mit meinem problem allein

• @all
      lest mal was ich plitschy geschrieben habe... das sind die gründe warum er so ist

• sif_12131515

@plitschy
        das mit der ex ist 2 jahre her. er hat daran aber heute immernoch zu knabbern. es sind soviele probleme eingetretten dass er sogar zum therapeuten musste. sein papa ist gestorben er hat seinen job verloren und sie hat ihn rausgeworfen, weil sie kein bock mehr auf ihn hatte. er stand da und hatte nur seine anziehsachen mehr nicht. danach began eine phase und er hatte mit zig frauen sex gehabt und er sagte mir dann auch dass er sich seit dieser trennung komplett verändert hat. er sagt ich wäre bis jetzt die erste bei der er sich richtig fallen lassen kann und er sich wohlfühlt. er hat ja auch richtige probleme damit in den arm genommen zu werden. du musst dir das so vorstellen ich umarme ihn und drück ihn und er erstarrt!!! ist schon heftig. und er bittet mich ja ständig dass ich ihm zeit gebe damit er warm werden kann, weil er sich halt nicht sofort öffnen will weil er angst hat verletzt zu werden... das ist aber schon 4 monate mensch...soll ich etwa noch länger warten????

• Hallo ihr Lieben!
          Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er 29, Ich 25! Mein Problem ist es dass wir total selten sex haben. ganz anders wie das eigentlich so üblich bei einem frischverliebten pärchen ist!! es findet eher einmal die woche statt, wenn überhaupt. und die initiative kommt meistens von mir aus. also falls ihr euch jetzt denkt, dass es an mir liegt..hat er mir versichert dass es nicht so ist. ich bin weder häßlich noch langweilig wenn ihr versteht was ich meine. habe letztens eine endlose diskussion geführt weil ich schon geglaubt habe dass er mir fremdgeht. er sagt dann immer zu mir das sex nicht das wichtigste im leben ist usw. hallo? klar hat er recht aber ich bin 25 und nicht 70 jahre alt!!! zu dem muss ich sagen dass mein freund kein kind von traurigkeit war, er hatte schon sehr viele frauen. deswegen meinte er dass es auch daran liegen könnte weil er halt eine extrem wilde phase hatte und sozusagen genug von sex hat! zu dem kommt aber auch hinzu dass er sich nicht richtig öffnen kann. er ist wirklich ein super lieber mensch aber er ist sehr verschlossen. gefühle ranlassen ist bei ihm ein riesen problem, weil ihn seine ex sowas von hintergangen hat, dass er seitdem sich komplett verändert hat. er sagte mir auch dass er früher ganz anders war. mensch ich würde ihm niemals weh tun!!!!!!! ich kann doch nix dafür dass ihn eine frau so verletzt hat.

meine fragen jetzt wären:
          ist das normal dass ein mann nicht so viel lust im allgemeinen auf sex hat????
          was kann ich tun damit er sich mir mehr öffnet???

Danke für Eure Antworten
          Lg Jessi.

• Hallo Morrigan!!!
          Lies dir mal meinen Beitrag durch, da kommt dir einiges bekannt vor... die yasmin hab ich auch gaaaaanz kurz genommen.heißhunger hatte ich davon nicht aber dafür fettige haare... das ist alles von frau zu frau verschieden!!!
          Bin auch verzweifelt!

lg jessi

• @Trockenheit der Scheide
            Sowas hatte ich noch bei keiner Pille... Ich bin unten so trocken wie in der Sahara..da tut sich nix! und wenn ich dann mal sex habe dann tut es höllisch weh und brennt... hatte noch nicht mal bei meinem ersten mal soviel schmerzen.

Und es liegt wirklich nicht am Partner...
            habt ihr sowas auch schon mal erlebt ??

lg jessi

• Hallo zusammen!!!

Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich nehme seit fast 8 Jahren die Pille. Damals (ich war 16)wurde sie mir verschrieben, weil ich sehr starke Akne hatte und meine Tage monatelang nicht bekommen habe...
              1. Pille: Valette (aufgegangen wie ein Honigkuchen)
              2. Pille: Diane (Kilos weg, AKNE !!! schlimmer, Migräne)
              3. Pille: Neo-Eunomin (Heulanfälle ohne Grund, leichter Libidoverlust, Pickel auch nicht viel besser)
              4. Pille: Die aktuelle: Novial....
              Ich hab das Gefühl dass ich dank der Pille immer mehr am Po zunehme!!! Ich hab Heißhungerattacken auf schoki..obwohl ich eigentlich keine schoki mag...Es ist so schlimm dass ich nachts nicht schlafen kann und unbedingt was süßes zu mir nehmen muss..so und jetzt kommts: ich ess dann löffelweise Nutella!!!
              Hab das Gefühl dass ich mehr Haarausfall habe und das schlimme ist das ich wieder eine vermehrte Körperbehaarung habe...damenbart, pflaum im gesicht etc.
              Keine Lust mehr auf Sex,ich bin ständig genervt. Vorab: Nein es liegt nicht an meinem partner.
              Das einzig positive was durch die Novial passiert ist, ist die haut! ist traumhaft glatt und fast pickelfrei geworden ...das hab ich bis jetzt bei keiner pille gehabt.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, bin sogar am überlegen die Pille ganz abzusetzen um zu schauen wie sich das wohlbefinden verändert!? Nur ich hab halt panische angst dass ich wieder so starke akne wie damals bekomme.... :-(

hat jemand solche erfahrungen mit der novial gemacht??
              hat jemand gute Erfahrungen mit dem absetzen der pille gemacht?
              leidet auch jemand von euch unter starker akne und körperbehaarung?

Ganz liebe Grüße
              Eure Jessi

• Hallo Lucie!
              Es tut mir wirklich leid dass es dir zur zeit nicht so gut geht....
              zu deiner frage, ich finde nicht dass du grundlos eifersüchtig bist..ich würd auch ausflippen...wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf?

ganz liebe grüße
              jessi

• ammon_12137857

TU ES TU ES!!!
              Unterhaltet ihr euch denn öfters? dann kann man ja nett ins gespräch kommen usw. fragen stellen wie was machst du am we so???

TU WAS!!! Hallo hört sich jetzt doof an , aber vielleicht machst du dir irgendwann vorwürfe dass du ihn nicht gefragt hast !!!!
              Mach es man hat nur ein leben!

lg jessi.

• ines_12756271

Ja...
              Es ist so. Nach dem unfall hab ich mich verändert... ich bin total ängstlich geworden und ich hab das gefühl als ob sich meine angst weiterentwickelt. erst war es das autobahn fahren dann als beifahrerin autobahn fahren... mittlerweile kann ich noch nicht mal als beifahrerin in der city fahren. da fahr ich lieber selbst... dann kommt die angst aufm balkon zu stehen in ein flugzeug trau ich mich auch nicht! ich hab einfach nur noch ANGST.

• :-(
                ich weiß einfach nicht mehr weiter...und es ist mir mega peinlich damit zum arzt zu gehen. lg jessi

• judite_12755709

Hallo!!!! Nein ich nehme nix.
                Nein auf gar keinen fall ich nehme keine drogen und ich trinke auch keinen alkohol!!! hab schon gehört dass durch drogen oder alkohol man auch solche angstzustände entwickeln kann...

lg jessi