Hallo ihr Lieben!
Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er 29, Ich 25! Mein Problem ist es dass wir total selten sex haben. ganz anders wie das eigentlich so üblich bei einem frischverliebten pärchen ist!! es findet eher einmal die woche statt, wenn überhaupt. und die initiative kommt meistens von mir aus. also falls ihr euch jetzt denkt, dass es an mir liegt..hat er mir versichert dass es nicht so ist. ich bin weder häßlich noch langweilig wenn ihr versteht was ich meine. habe letztens eine endlose diskussion geführt weil ich schon geglaubt habe dass er mir fremdgeht. er sagt dann immer zu mir das sex nicht das wichtigste im leben ist usw. hallo? klar hat er recht aber ich bin 25 und nicht 70 jahre alt!!! zu dem muss ich sagen dass mein freund kein kind von traurigkeit war, er hatte schon sehr viele frauen. deswegen meinte er dass es auch daran liegen könnte weil er halt eine extrem wilde phase hatte und sozusagen genug von sex hat! zu dem kommt aber auch hinzu dass er sich nicht richtig öffnen kann. er ist wirklich ein super lieber mensch aber er ist sehr verschlossen. gefühle ranlassen ist bei ihm ein riesen problem, weil ihn seine ex sowas von hintergangen hat, dass er seitdem sich komplett verändert hat. er sagte mir auch dass er früher ganz anders war. mensch ich würde ihm niemals weh tun!!!!!!! ich kann doch nix dafür dass ihn eine frau so verletzt hat.
meine fragen jetzt wären:
ist das normal dass ein mann nicht so viel lust im allgemeinen auf sex hat????
was kann ich tun damit er sich mir mehr öffnet???
Danke für Eure Antworten
Lg Jessi.