S
spring_13023209

  • 27. Apr 2017
  • Beitritt 29. Nov 2013
  • 7 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruby_12633355

    Nee
    Kinder will ich sowieso nicht wieso sollte ich also Sex brauchen..Ich War ja mal mit einem Mann soweit aber ich mag es einfach nicht wenn man mich an intimen Stellen berührt ich fühle mich dann sehr eingeengt und habe das Gefühl ich muss ganz schnell weglaufen... auch könnte ich mir nie vorstellen mit jmd. In einem Bett zu schlafen.

  • Hey bin noch ganz am Anfang. Fest stand für mich schon immer ich will definitiv einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose. Ich habe panische Angst vor der Geburt. Habe einen Herzfehler und darf nicht stark pressen. PTA will ich nicht ist mir zu risikoreich ausserdem will ich nicht Stillen oder mein Kind direkt im Arm halten.Habe nur Angst dass mir der Arzt das verweigert. Was für Erfahrungen habt ihr?

  • jirair_12172292

    Mag ja sein.....
    Aber ich wünsche mir ja auch keinen Partner sondern einen Kumpel oder Freund. Alleine komme ich ja auch zurecht . Ich finde es einfach langweilig mit jmd. zusammen zu wohnen, habe halt gerne meine Geheimnisse für mich alleine.

  • hallo bin Mitte Zwanzig, weiblich und soweit gesund.
    Habe nur ein Problem, ich finde einfach keine männlichen Freunde, da die nur das eine wollen, bin noch Jungfrau und habe absolut kein Interesse an Sex, finde es zum kotzen, dass in der heutigen Zeit jeder nur noch sexuell gesehen wird. Ich habe mich hin und wieder schon mit Jungs in meinem Alter getroffen, die wollen aber spätestens nach dem 4. Treffen immer mehr Intimität. Wenn ich denen dann sage, ich will nichts in dieser Hinsicht, dann gucken die blöd und meinen ich wäre krank oder komisch, wäre doch so wunderschön und würde jedem Mann den Kopf verdrehen. Mein Problem ist glaub ich meine Intelligenz, Lebenserfahrung die mich auf Abstand zu anderen hält. Letztens habe ich einen älteren Mann kennengelernt im Schwimmbad und nur mit ihm geredet, war danach richtig gut gelaunt, sowas reicht mir in meinem Leben......möchte keine Beziehung, Affäre oder sonst irgendwas einfach nur einen Seelenverwandten. Denkt ihr ich verpasse was im Leben, nur weil ich kein Sex will????
    LG

  • Ich bin ein sehr stiller Mensch und liebe schon immer Tiere über alles, ich würde alles für sie tun, bin mit Tieren aufgewachsen und habe immer Tiere um mich. Sie beruhigen einen immer und sind für einen da, man muss ihnen nicht erklären, wieso man ist, wie man ist....
    Letzte Woche habe ich einen Raben gerettet, ist aus dem Nest gefallen und ich habe ihn mit nach Hause genommen um ihm zu pflegen, dann lasse ich ihn wieder frei...vor zwei Wochen habe ich eine verletzte Katze gefunden und in einer Tierklinik abgegeben und gesagt, sie sollten mich anrufen, wenn was ist.
    Bei Menschen ist das gar nicht so, ich bin ein totaler Einzelgänger fühle mich nur allein (außer mit Tieren) wohl, hasse jede Art von Kontakt oder Beziehung zu anderen Menschen. Wenn irgendwo ein Unglück passiert, lässt mich das total kalt, ich spende auch nirgendwohin, wird ja aber nicht besser dadurch, ich werde oft als egoistisch und gefühlskalt beschrieben, sollen sie doch denken, ist mir gleich!
    Was denkt ihr? Gefühle habe ich im Überfluss aber nur für die die es verdienen (Tiere).

    • joana_11980320 und farian_12895145 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi
      amen der mensch ist aber auch eine dreckige rasse die dreckigste rasse die die natur je hervorgebracht hat

    • Hey ich habe seit Jahren ein und dasselbe Problem.
      Ich wohne bei meinem Vater und Bruder, bin 24 Jahre alt und ein totaler Einzelgänger. Ich fühle mich von Menschen überrannt und eingeengt, deswegen gehe ich nie mit anderen weg, immer unternehme ich Dinge alleine.Habe auch keine Freunde/ Freundinnen. Von meiner Sexualität her würde ich sagen, dass ich nicht das kleinste Interesse an sexuellen Handlungen habe, bzw. niemals eine Beziehung haben möchte, da ich mich hilflos und gefühllos fühle. Ich hatte mal eine Bekanntschaft, aber als es zum Sex kommen sollte, bin ich weggelaufen....Bisher hat mir das wenig ausgemacht, viele wissen das ich gern alleine bin. Neulich haben ein paar Schulkollegen mich zum Essen eingeladen und wollten mich abends abholen um danach noch tanzen zu gehen, zuerst hatte ich aus Angst mich zu enttarnen zugesagt, fühlte mich den ganzen Tag beschissen und gestresst. Deshalb hatte ich abends dann schließlich abgesagt und vorgetäuscht, das ich was anderes zu tun habe. Daraufhin waren meine Kollegen so sauer, dass sie mich am nächsten Tag nicht mehr beachteten. Ich mache mir da allerdings nichts draus, mein Vater meinte ich wäre nicht normal, sollte mal unter Leute gehen, doch ich bekomme Angstzustände und habe Heulattacken und schlimme Gedanken.
      Was kann ich tun, ich fühle mich so leer und alles erscheint freudlos und schlimm? Wisst ihr vielleicht einen Rat!
      Liebe Grüße schon mal.....

    • Also...
      Am besten du stehst direkt zu deiner Entscheidung, du wolltest es doch auch. Und wenn dumme Fragen kommen, kannst du ihnen ausweichen. Schließlich fühlt man sich nach ner Abtreibung wie nach der Geburt und da will man doch auch nicht direkt überlagert werden, oder? Schließlich bist du die Frau, die das nicht wollte und du hast jedes Recht dazu, und wenn jmd.das nicht versteht, kann er dich kreuzweise!
      Viel Glück, nur nicht lügen, das bringt alles nichts!

    • Depression?
      Ich denke du hast ne Depression, oder zumindest eine depressive Phase,
      Symptome sind: Antribslosigkeit, Leeregefühl, Gefühlslosigkeit, Traurigkeit
      Vielleicht solltest du ne Therapie machen, Oder zu mindest jmd. zum Reden finden, der dir wirklich zuhört. Viel Glück!! :BIEN:

    • joan_12896918

      [s:p/zwv]
      :cool: Ist halt deine Meinung, ich habe meine eigene, so einfach ist das. Außerdem hat sich die gute doch schon längst entschieden abzutreiben (richtige Entscheidung), sie will ja nur noch wissen ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Eure Beiträge sind da aber nicht hilfreich. Fakt ist wird auch nicht von jeder Krankenkasse übernommen. Da muss man doch jetzt nicht anders stimmen, kann sie doch für sich selber entscheiden, jedenfalls wünsche ich ihr viel Glück mit allem!!!

    • joan_12896918

      Sorry ist meine Meinung..
      ich denke einfach nicht, dass es eine gute Entscheidung ist ein Kind zu bekommen, wenn man es nicht wirklich will, daran hat das Kind dann zu leiden und das ist auch keine wirklich gute Entscheidung. Habe schon viele Abtreibungen gesehen und ich denke halt so, was da herauskommt, sieht ganz und gar nicht nach Leben aus.

      • Kondome sind immer besser.
        Wenn Jungs das scheiße finden, dann denken sie nur an sich und nicht an dich. Schieß die Typen in den Wind. Natürlich schützen sie vor Krankheiten, v.a. aber vor HPV, was Jungs unbedacht an Frauen übertragen (Auslöser von Gebärmutterhalskrebs).

      • Hey, habe (k)ein Problem mit meinem Freund. Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und haben viel Sex miteinander. Allerdings versteht er nicht dass ich nur mit Kondom will. Er denkt immer ohne ist schöner und er will mich mehr spüren, usw. Für mich ist das Kondom aber sehr sicher und schützt auch vor Krankheiten. Natürlich denke ich nicht dass er krank ist in der Hinsicht, aber es schützt auch vor HPV, was manche Männer ja unbewusst übertragen, ohne zu wissen, das sie es haben. Ich wollte allerdings damals keine Impfung, weil mir das schwachsinnig vorkommt.
        Außerdem ist das Kondom das einzige Verhütungsmittel, welches ich benutzen kann. Jetzt macht er Stress, weil er ohne will, ich hab ihm aber gesagt, dass ich nur mit mache, sonst kann er es sein lassen. Was denkt ihr, wieso ist das so wichtig für ihn? :-/

      • Du wirst schnell genug alt,
        geniesse es doch einfach, das du noch jung bist, wenn dir jemand in 30 jahren sagt, dass du jung aussieht dann bist du der glücklichste mensch der Wellt!

        • Dann treib ab,
          wenn du dir sicher bist, treib ab, wenn nicht dann nicht! :razz:

        • joan_12896918

          Dein Kind...
          ist in den Wochen nur ein Zellhaufen, spreche aus medizinischer Licht, du kannst also erst von einem Kind sprechen, wenn es schon lebensfähig ist, wieso denkt hier jeder immer an Mord, gerade in Deutschland wo sowieso mehr verboten ist als in anderen Ländern wurde dies schon erkannt.

          • Buuh...
            ich würde mein Haustier niemals aus welchem Grund auch immer weggeben und dann noch wg. einem Mann, also bitte!
            Erstens weißt du gar nicht, ob das weiter läuft und außerdem muss er ja nicht ganz nah beim Tier sein. Wie grausam bist du eigentlich! Solche Menschen wie du sollten niemals Tiere halten dürfen..
            :evil:

          • aegle_12667001

            Kenne ich von meiner Oma auch...
            ihr Mann war auch über 10 Jahre älter, und sie waren sehr glücklich miteinander.
            Habe das bei mir auch festgestellt, ich stand schon immer auch viel ältere Männer. Mit Jungs in meinem Alter kam mir das so albern vor, war auch noch nie verliebt, bis ich vor 2 Jahren meinen 25 Jahre älteren Partner fand, jetzt bin ich so glücklich und verliebt, er ist einfach ein Gott unter den Menschen!!! Und das ist nicht eklig, er bietet mir Sicherheit, lässt mir viel Freiraum und weiß was er will und was nicht....

          • g|nter_990164

            Danke
            Hat sich alles geklärt, habe ihm gesagt, wie ich mich fühle und er wirkte nicht enttäuscht, im Gegenteil. Er sagte er wusste nicht, dass mir das so unangenehm war. Wir können also getrost weiter machen wie bisher, ich bin so erleichtert und glücklich, vielen Dank für deinen Beitrag!! :super:

            • spring_13023209

              Stephen King Filme
              einfach klasse, und kein Schrott wie heute die Filme.
              Meine Lieblingshorrorfilme von ihm sind:
              - Shining (Jack Nicholson dreht durch und will Familie umbringen)
              - Friedhof der Kuscheltiere (tote Tiere, Menschen werden wieder lebendig und sehr sehr böse)
              - Misery (psychopatische Krankenschwester hält Schriftsteller bei sich zu Hause fest)
              - Cujo ( ein Hund bekommt Tollwut und metzelt Menschen ab)
              - Carrie (Einzelgängerin die gemobbt wird, bringt die Hölle auf die Erde)
              - Der Nebel (Horrorfilm mit komischen Geschöpfen im Nebel)
              und der beste ist - ES ( vor dem Clown habe ich heute noch Angst...)
              ......reicht dir das!?