Oh mein gott
so einen schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
wir sind keine marionetten wir sind für die elite sklaven und nichts anderes und über das thema brauch mir keiner was erzählen wollen ich befasse mich damit schon seit 6 jahren.
du kennst mich garnicht und was soll den der quatsch mit dem selbstbewussten starken mann heutzutage denkt jeder der einen schwanz hat und 18jahre alt ist er wäre ein mann nur da gehört ein bisschen mehr dazu und meine güte lass die homos doch machen was sie wollen wenn juckt den das und außerdem wollte ich mal schauen was die leute auf sowas antworten und wie erwartet kommt nur müll bei raus und das ist ein grund mehr sich von leuten fern zu halten und ich frag mich wie sich ein gesunder mensch von leuten wie dir tipps geben lassen kann und die wahrscheinlich auch noch befolgt
Vvalora_12513590
- 27. Aug 2015
- Beitritt 25. März 2015
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 1 beste Antwort
- benson_12154959
- sioned_11946000
Ich werde es versuchen
aber so leicht ist es nicht sie wohnt gleich neben an ich sehe sie jeden tag und sie ist auch jeden tag bei uns zu hause da ist es mit dem abstand etwas schwierig. Ich weiß wieso ich fremde menschen hasse
aus eigener erfahrung weiß ich das in dieser zeit die meisten(nicht alle) menschen hinterlistig,falsch ,oberflächlich und geldgeil sind selbst in der eigenen verwandschaft so das man sich schämen muss sich das gleiche blut zu teilen deswegen will ich erst garnicht neue leute kennenlernen oder mich mit leuten anfreundenhi zusammen,
ich sag wie es ist meine schwester ist lesbisch was mich nie gestört hat und ist verheiratet seit 5jahren ihre frau ist bisexuell ich konnte sie die ersten paar jahre nicht leiden ich hasse fremde menschen aber dann hab ich mich immer öfters mit ihr unterhalten und wir haben uns dann auch öfters mal geärgert usw und jetzt ist es so das ich festgestellt habe sie ist meine traumfrau ich hab auch viel probiert um das zu ignorieren und auch sexuell erregt mich nurnoch sie jetzt frag ich mich ob ich es ihr sagen soll. ich kann mir nicht vorstellen das sie wirklich glücklich ist meine schwester ist ein extrem eifersüchtiger kontroll freak.
ich mache mir da aber keine hoffnungen und auch wenn ich es ihr sagen sollte mach ich mir nichts vor aber ich will mein leben ohne reue leben und ich will es irgendwann nicht bereuen das ich nichts gesagt hab aber ich weiß nicht ob es richtig ist hoffe auf hilfe gruß masecubanerJaja
was soll den das verallgemeinern nicht jeder kiffer ist so, da kann ich auch sagen alle frauen sind geldgeile schlampen was auch nicht stimmt- haukur_11858413
Ist klar
andere umschreibung für kohle soll er habenfrauen wollen doch gleichberechtigung dann sollen die auch nicht auf die kohle vom mann schauen selber arbeiten (damit meine ich natürlich nicht alle) Hi
das ist doch sowieso wiedersprüchlich männer sollen das anziehen in dem sie sich wohlfühlen aber das und das geht nicht, ich versteh die anderen männer nicht zieht doch einfach an was ihr wollt wen interessiert es was frauen denken. ich trag immer ne kurze hose, ein long tee( T-shirt größe 6xl) hab verschiedene farben, latschen oder sandalen, eine dünne jacke und meinen strohhut. ich finde es immer geil wie die leute glotzen aber wen juckt des denn es muss mir gefallen ich verkleide mich doch nicht weil es ne frau erwartet und die anderen männer kann ich nicht verstehen tragt was euch gefälltHi
warum machst du dir so einen kopf darüber mir persönlich ist es egal was für brüste eine frau hat meine schwägerin zb hat kaum brüste da haben einige männer mehr aber ich finde die sehr hübsch und sie hat auch keine probleme damit die männer die auf sowas schauen haben eh keinen wert als ob es auf sowas ankommt aber ich glaub das es bei den frauen das mit den brüsten ist so wie es bei männern ist die sich darüber gedanken machen ob ihrer zu kurz ist da muss ich immer lachen. du bist wie du bist und wenn sich ein mann in dich verliebt ist es ihm egal was du für brüste hast und wenn es nicht so ist liebt er dich nicht bleib einfach wie du bist würde ich sagenHi
auf so scheiss gerede brauchst du nichts geben als erstes es gibt kein schön und hässlich weil schönheit liegt im auge des betrachters und und das zweite ist du musst dich akzeptieren wie du bist keiner hat sich seinen körper ausgesucht ich hab mal gelesen:wenn du dich nicht selbst liebst wie soll dich dann jemand lieben. wenn du dich selber magst und akzeptierst wie du bist hast du eine ganz andere ausstrahlung die auf die leute wirkt das aussehen hat nichts zu sagen hoffe konnte dir ein bisschen helfen
gruß masecubanerHi
du willst raus aus der depression dann gebe ich dir einen sehr guten rat in einem wort (Cannabis) das hilft- Beste Antwort
Hi
amen der mensch ist aber auch eine dreckige rasse die dreckigste rasse die die natur je hervorgebracht hatHi
wir sind doch auch nur tiere es ist doch natürlich andere tiere zu fressen und wenn du es richtig sehen willst pflanzen leben auch bis wir sie pflücken oder zerhacken und das ist halt mal in der natur so das man andere lebewesen frisst und es ist halt mal so das fleisch einfach das geilste ist also einfach reinhauen du bist auch nur ein tier wie jedes andere ein löwe hätte auch kein problem dich zu fressen- darien_12952652
Hi
mal kurz zum thema kleider man sagt immer man soll sich darin wohl fühlen ich fühl mich super wohl in meinen klamotten aber viele denken ich bin ein penner hahaha das ist immer geil wie die leute glotzen ich trage immer eine kurze hose, ein long-tee(T-Shirt größe 6XL) hab verschiedene farben eine dünne jacke, latschen und mein wertvollster besitz meinen strohhut was würdet ihr denken würde mich mal interessieren Hi
ich glaub das mit dem jäger gefühl wird überbewertet ich persönlich finde es besser wenn die frau auch in die offensive geht aber villeicht nur weil ich das mit den signalen nicht blicke ich merk nicht wenn eine frau interesse zeigt villeicht weil ich immer über andere sachen nachdenke. mach du halt den ersten schrittHi
mal ganz ehrlich hast du keine würde wie kann ein mann sich sowas gefallen lassen den typ hätte ich fertig gemacht und die alte in den wind geschossen wenn du dir das gefallen lässt bist du doch selber schuld da brauchst du auch nicht jammernHi
nazis sagen sowasHi
wieso wollen frauen ständig hören das man sie liebt diese worte sind doch heut nichts mehr besonderes man sagt des am tag 40mal das soll doch was besonderes sein die drei magischen worte oder ist es euch einfach wichtig das man es wie ein hallo einfach hinklatschtHi
es ist ganz einfach jeder hat einen anderen geschmack aber wenn du dich nicht selber akzeptieren kannst wie du bist und dich nicht wohl fühlst strahlst du das aus wie soll dich jemand lieben wenn du dich nicht selbst liebst damit musst du anfangen auch wenn es blöd klingt
grußHi
wenn er dich einmal betrügt wird er es wieder machen das ist so sicher wie das amen in der kircheHi
ich bin der meinung du bist keine schlechte mutter sondern er ist ein schlechter partner er kümmert sich nicht um die kinder sondern du machst alles für sie also lass dir blos nicht sowas einreden. wenn er dir droht würde ich einfach mal zu einem anwalt gehen und mich beraten lassen und eine therapie hast du nicht nötig sondern dein partner
gruß