Huhu
Hey, das stimmt schon, du solltest zum Frauenarzt gehen. Ich blute nachm Sex auch öfters mal, war auch beim Frauenarzt, der hat mir dann erklärt dass das bei mir normal ist weil meine Schleimhaut total empfindlich ist. Das ist nix schlimmes, aber man sollte sowas schon wissen..
;) Also ab zum Gynäkologen und dann abklären was es ist und was du machen kannst.
Ssophia_12577545
- 21. Feb 2013
- Beitritt 18. Apr 2005
- 22 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier im richitgem Forum.. ;-)
Ich find keine Lösung mehr..
wir (ich und mein Partner) haben so schon wenig Sex weil wir wenig Zeit haben.. ich bin nicht wirklich zufrieden und dann kommt noch dazu das ich auf SM stehe und er nicht. Er macht zu wenn ich mit ihm dadrüber rede... ich weiß nicht weiter.. was soll ich machen?
Ich verzichte schon seit 8 Monaten komplett auf SM, langsam kommt meine Grenze. Ich bin da selbst noch eine Anfängerin drin.(Fremdgehen ist für mich ein absolutes Tabu! )
Hat irgendwer einen Rat für mich?
Danke euch schonmal
missynati
Hab selber eins
Hab mir vor 4 monaten eins stechen lassen, es ist zwar LEIDER noch nicht ganz verheilt.. aber es wird immer besser.
ich finde Intimpiercinge bei Männern toll !!
"frau" fühlt es einfach und es ist ein wahnsinniges gefühl gewesen...- an0N_1235915899z
Ich weiß..
Er hat gesagt er hätte eine intensive beziehung 4 jahre lang gehabt und die ist vor nem Jahr ausgegangen in einem Knall..
Ne schöne Zeit hatten wir wirklich. Und ich meine er hat mir angeboten das ich zwischendurch mal zu ihm komme aber die planung wurde etwas kompliziert und er hat es ne halbe woche aufgeschoben..
und jetzt treffen wir uns garnicht....
Ich glaube das er überfordert ist mit seinem leben und erstmal selber zurecht kommen muss..
Liebe Grüße und ein dankeschön fürs Antworten!
- lanty_12931775
Ja also...