Huhu
Hey, das stimmt schon, du solltest zum Frauenarzt gehen. Ich blute nachm Sex auch öfters mal, war auch beim Frauenarzt, der hat mir dann erklärt dass das bei mir normal ist weil meine Schleimhaut total empfindlich ist. Das ist nix schlimmes, aber man sollte sowas schon wissen..
;) Also ab zum Gynäkologen und dann abklären was es ist und was du machen kannst.
Ssophia_12577545
- 21. Feb 2013
- Beitritt 18. Apr 2005
- 22 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier im richitgem Forum.. ;-)
Ich find keine Lösung mehr..
wir (ich und mein Partner) haben so schon wenig Sex weil wir wenig Zeit haben.. ich bin nicht wirklich zufrieden und dann kommt noch dazu das ich auf SM stehe und er nicht. Er macht zu wenn ich mit ihm dadrüber rede... ich weiß nicht weiter.. was soll ich machen?
Ich verzichte schon seit 8 Monaten komplett auf SM, langsam kommt meine Grenze. Ich bin da selbst noch eine Anfängerin drin.(Fremdgehen ist für mich ein absolutes Tabu! )
Hat irgendwer einen Rat für mich?
Danke euch schonmal
missynati
Hab selber eins
Hab mir vor 4 monaten eins stechen lassen, es ist zwar LEIDER noch nicht ganz verheilt.. aber es wird immer besser.
ich finde Intimpiercinge bei Männern toll !!
"frau" fühlt es einfach und es ist ein wahnsinniges gefühl gewesen...- an0N_1235915899z
Ich weiß..
Er hat gesagt er hätte eine intensive beziehung 4 jahre lang gehabt und die ist vor nem Jahr ausgegangen in einem Knall..
Ne schöne Zeit hatten wir wirklich. Und ich meine er hat mir angeboten das ich zwischendurch mal zu ihm komme aber die planung wurde etwas kompliziert und er hat es ne halbe woche aufgeschoben..
und jetzt treffen wir uns garnicht....
Ich glaube das er überfordert ist mit seinem leben und erstmal selber zurecht kommen muss..
Liebe Grüße und ein dankeschön fürs Antworten!
- lanty_12931775
Ja also...
Ich hab viel drüber nachgedacht gestern abend. Ich werd ihm nicht mehr schreiben bis er auf mich zu kommt oder ein paar wochen um sind. Ich hätte ihm das nicht sagen sollen..
Er ist übrigends ne kompliziert Jungfrau....
wir haben uns ein paar mal in seinem geschäft getroffen (er ist selbstständig als Piercer) er hat mir sogar ein Piercing gemacht was ich haben wollte.. das sieht super aus.
Er fehlt mir und es tut mir voll weh das er nicht da ist. Ist alles irgendwie enttäuschend aber danke für die Antwort. Das hat mir doch schon geholfen, jetzt weiß ich das ich das richtige tue.
Dankeschön
Ich weiß einfach nicht weiter.
Ich hab vor ein paar Wochen einen super netten Mann kennengelernt.
Er muntert mich auf ohne was zu machen.. wir sind irgendwie auf einer Wellenlänge. Wir haben und bei ihm getroffen und es war echt ne schöne halbe Nacht, mit viel Leidenschaft.
Ich hab ihm gesagt was ich gefühlt hab und seit deman ist alles anders.
(ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt hab)
Er wollte sich mit mir treffen und ihm kommt immer was dazwischen.
Er ist selbstständig und hat viel arbeit. Er hat gesagt das er mich gerne hat und es alles langsam angehen will.
Wir wollten und heute abend schreiben und für morgen verabreden.
Er hat gesagt das er nen harten Tag hinter sich hat und wir hatten ne Diskusion... er schreibt mir gleich ob wir uns morgen nach 2 wochen endlich mal wieder sehen oder nicht.
Mir liegt echt viel an ihm aber ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Manchmal kommt es mir vor als würde er mich verarschen weil er ja nie zeit hat aber wenn er mit seinen Argumenten kommt kann ich ihn ein wenig verstehen.
Weiß jemand nen guten Rat? ich verzweifel langsam
Danke fürs schreiben
Weiß einer von euch obd ie Klinik in Aachen gut ist?
LG
missynati
- an0N_1187764099z
Wieviel Points
Hi
kannst du mir sagen wie man das ausrechnet? oder soll ich dir die angaben geben?
LG missynati
Ich machs kurz und schmerzlos...
-Wie bekomm ich raus wieviel Points ich am tag hab?
-Wo finde ich die Listen mit den Punkten und -wo finde ich Rezepte?
Danke für eure Antworten
LG
missynati
Hallo
Ich hab erst vor kurzem erfahren das ich dieses Syndrom habe.. ich hab es schon seit meiner Kindheit.
Jetzt muss ich in eine klinik gehen.
Etwas in mir hat so ne große Angst das ich nicht mehr weiß was ich machen soll....
Hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir vielleicht erklären was das genau sein soll??? Die Ärtze bei denen ich bin haben mir nicht viel gesagt darüber.
danke
LG
missynati
Hallo
wie der Titel schon sagt, mir tun dir Brustwarzen weh. Ich wachse noch. Kann es sein dass das davon kommt?
Die tun seit 2 Tagen weh wenn ich dran geh, anders nicht.
LG
missynati
- In SLIM 24hnala_12303713
Hm...
hab noch nie davon gehört.
Vielleicht ist es nicht bekannt genug?
Oder ist es was neues?
lg
missynati Ja...
den Namen Liz find ich gut.
Hast du auch jungennamen?
Wie .. Brian, Ryan, michael (englisch),...- jost_11910158
Sie sind ganz ok..
ich steh nur halt irgendwie auf englische Namen.. ist schon seltsam. Ich wollte auch immer das alle Leute meinen Namen auf Englisch aussprechen .. auch wenns keiner macht.
kennst du deren keine?
Lg
missynati Ich bin zwar nicht schwanger oder so aber ich hab mir schon oft die Frage gestellt.. wie würde ich meine Kinder nennen?
Ich find den Namen "Violett" (wird englisch ausgesprochen) schön.. vorallem weil es meine Lieblingsfarbe ist.
Wie findet ihr den? Und wie würdet ihr eure Kinder nennen, oder wie habt ihr sie genannt?
lg
missynatiHab meine zuletzt abgesetzt..
und meine Regel 2 Wochen zu früh bekommen.. das find ich garnicht schön, besonders das Blut nicht.. da es eine ganz andere Farbe hat als sonst und diese "regel" die ich momentan habe schon seit 8 tagen hab. Der Arzt sagte dass das normal ist, bzw möglich ist.
Ich nehm nie wieder die Pille.. schreckliche dinger.. bringen nur nebenwirkungen und wenn man sie zulange nimmt kann es sein das man keine Kinder mehr bekommt... für ne gewisse Zeit.
lg
missynati- In SLIM 24h
....
anscheinend nicht ^^
Ist das was zum abnehmen? So ein getränk oder sowas????
Kenn jemand die das probiert hat.. sie hat aber nur zugenommen.. wollte das mal probiere. Habs mir dann aber leichter gemacht (hab 7 kg runter).
lg
missynati Das Problem hatte ich auch...
Was du tun kannst damit das aufhört ist, statt zu essen Wasser zu trinken! Und dich am besten zu beschäftigen wenn dir langweilig ist. Wenn du kein Hobby hast, dann leg dir eins zu. Ich zb. mach gerne Puzzle oder tanze gerne (so für mich). Das beschäftigt ziemlich.
Wenn das mit dem Wasser nicht hilft.. dann schaff dir Kaugummis an ;)
Ich denke das dir dann nur das Kauen fehlt und nicht das essen selber.
(Und wenn das nichts bringt.. dann überleg dir mal ob das nicht einfaches Frustessen ist weil du nicht weiß was du machen sollst. )
lg
missynatiWas helfen könnte..
trink sobald du merkst das du wieder essen willst Wasser.. soviel du willst.
Hat bei mir geklappt. Ich hab zwar ne Diät gemacht.. aber hab auch weniger gegessen.
Lg
missynati