Blödes touch handy -_- sorry für die vieeeelen fehler :mryellow:
:ping:
Sskye_12267842
- 24. Juli 2013
- Beitritt 5. März 2011
- 1 Diskussion
- 136 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skye_12267842
Ohhh :amour:
Erstmal eine wunderschône kennen lern Zeit mit deinem Baby morgen :lover:
Also ich kann allen nur zustimmen ! Ich bin wo ih meine Beine wieder richtig gespürt habe so ein zwei Stunden nach der OP aufgestanden und habe mir erst mal den ekligen unbequemne katether selbst gezogen :p
Wenn der erst mal weg ist, muuuuuusst du aufstehen und aufs klo zu gehen und auch wenn ich dachte oh gott ich komme nie wieder aus dem
bett und wieso habe ich ihn mir nur gezogen, war es die allerbeste Enttscheidung ;-)
Am nächsten Tag schon hatte ich kaum mehr schmerzen und bin gleich zu meiner Tochter gelaufen :D ! ( sie war ein frühchen und noch eine weile im Brutkasten ) deshalb nicht auf meinem Zimmer ;-)
Also wie gesagt, auch wenn du denkst es geht nicht, tuhs !!! Es ist das beste gleich aufzustehen...! Es fühlt sich an wie Muskelkater nur tausend mal stärker, auserdem kannst du erst mal micht aufrecht stehen, aber auch das versuch so weit es nur geht ! Da reisst nichts, auch wenn es sich so anfühlt ;-) habe am anfang gedacht die haben mir haut raus genommen und ich könnte mich gar nie mehr aufrichten, weil es sooo gespannt hat... Aber gleich am nächsten Tag war alles viel angenehmer ;-)!!
Und noch ein Tipp, nehme die schmerzmittel befor der schmerz überhaupt kommt ! Also auch wenn du noch gar nicht so viel spürst ;-) so musste ich nur die ersten zwei Tage welche nehmen und das wars ;-)
Alles gute die für morgen :ange:
Hi
Sonnenhof ist sehr schön :-)!
Was aber auch toll ist, im Märchengarten in Ludwigsburg kann man auch Hochzeit feiern ;-)- an0N_1208200599z
Ahhhh :-)
Voll schön, dann kannst dich ja wenigstens jetut bisschen entspannen bei deine Eltern oder :-)?!
Klar, ich habe ab Nachmittags fast immer Zeit... Und wenn nicht dann nehme ich sie mir hehe ;-) also sag einfach wann es dir am besten passt...
Grüsle
- an0N_1208200599z
:-)
Ich habe mit ihm zwei Jahre dort gewohnt in Niedersachsen ;-) also wir sind zusammen dort hin aber als ich schwanger wurde haben wir uns ûberlegt ist es besser ich ziehe befor das baby kommt wieder zurück... Hir wohnt seine und meine Familie viele Freunde, auserdem kann ich bei unternehmungen gleich hir andere Muttis kennen lernen... Mit baby umziehen ist auch irgendwie doof und weil wir eh vor hatten wenn er fertig ist wieder hir her zu kommen bin ich schonmal vor ;-)
Hir habe ich mehr unterstützung usw ;-) naja hat alles vor und nachteile, aber damals erschien es uns so als beste lösung ( konnte ja niemand wissen das er durch so viele prüfungen fällt und noch ein ganzes Jahr dran hängen muss -_- )
Im sicherheitsdienst wow das ist ja bestimmt ein spannender aber auch sehr anstrengender Job...
Was ist mit dem Papa deiner kleinen ? Kümmert er sich wenigstens und nimmt dir bisschen arbeit ab ?
Ok dann machen wir das mit dem treffen :-) am Montag zb bin ich eh in Waiblingen, habe ein Arzttermien meine süße muss geimpft werden :-( oder wir machen sonntag ? Wann passt es denn bei dir ?
- skye_12267842
Sorry für die fehler ;-)
Bin mit dem Handy im Internet ;-) - an0N_1208200599z
...
Ja genau du sagst es...
Oh das klingt hart, was arbeitest du denn ? Ich habe Zahnarzthelferin gelernt, aber vor meiner Schwangerschaft an der Anmeldung in einem Institute gearbeitet mit sehr guten Arbeitszeiten, da hatte ich echt Glück...
ohje, also hast du auch keine Familie hir ? Auser natürlich deine Tochter :lover:
Wie heißt sie denn ?
Klar können uns gerne mal treffen, komme auch nach Bad Canstatt, oder wir treffen und in Waiblingen, da kenne ich mich besser aus und mit guten eisdielen usw ;-) - an0N_1208200599z
Ja genau :-) ca 15 min
Klar ist das noch frisch !
Ich bin 23... Ja ist sehr schwer, man lebt sich halt automatisch auseinander...
Wieso bist du denn nach canstatt gezogen ?
Wir können uns gerne mal auf ein Caffee treffen ;-)!
Gruß
- an0N_1208200599z
Ahhh :-))
Bad Canstatt ist ja nicht weit von uns :-))
Ja wer weis was bei mir noch passiert, vielleicht bin ich auch irgendwann ganz alleine... Meine süße ist schon 14 Monate alt ;-)
Wie alt bist du denn ? Huhu
Ich bin auch mehr oder weniger alleinerziehend ;-) mein Freund studiert noch bis nächstes Jahr 500 Km weit weg und ist nur alle paar Wochen mal da :-/ was seeeehr an der Beziehung leider :-(
Wo wohnst du denn genau ?
Ich komme nicht direkt aus Stuttgart, komme aus Backnang ist ca ne halbe Stunde bis Stg.
Lg Isabella
- In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
Ja manu du hast recht unglaublich :amour: :amour:
Jetzt guckt sich Najomi gerade alleine ein Buch an und Blättert jede Seite um ohne eine auszulassen :AMOUR: - orinda_11983517
:-)
wünsche euch eine super schöne kennen lern Zeit :AMOUR: ...
Mein Schatz kahm in der 28 SSW mit 860 Gramm und 36 cm auf die Welt, sie wurde sechs Wochen später mit 1800 Gramm entlassen... Sue wurde aber nie beatmet und hat nach drei Wochen schon alleine gegessen und die Sonde wurde entfertn, meine kleine Kämpferin :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Heute ist sie ein Jahr alt und vom Entwicklungsstand Nur in ihrer größe etwas kleiner wie andere, aber sonst total fitt und sie kann schon so viel :AMOUR:- In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
@ manu
Suuuuuppppper das Lorena nun endlich Krabbelt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :star: :star: :star: - In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
Hi mädels
Wo seit ihr denn alle ?
Aber ich kann es verstehen, das Wetter ist gerade wieso sooooo toll, da sitzt man selten zuhause rum und hat Zeit hir zu schreiben ;-)
Deshalb halte ich mich auch kurz, Najomi spielt gerade und ich nehme mir schnell Zeit euch zu schreiben muss nämlich auch gleich los, gehe ausreiten heute, oh ich freu mich schon so :-) Najomi bleibt bei ihrem Papa, der ist gerade da zu besuch...
Najomi hat die letzten Wochen so viel gelernt, sie kann sich jetzt auch hoch ziehen :-) sitzt den ganzen Tag an ihren neuen Spielsachen die sie zum ersten Geburtstag bekommen hat, sie hat so eine Box bekommen wo man verschiedene Bausteine rein stecken kann, ihr wisst was ich meine oder ;-) und sie schafft es schon das viereck und den Kreis durch die richtige öffnung zu stecken, der Rest Klappt nur ab und zu... Wenn ich mit ihr unterwegs bin, winkt sie jedem
Zu und flirtet hehe... Sie gibt einen Handkuss zum Abschied und klatscht den ganzen Tag mit den Händen, findet sie gaaanz toll das Geräusch wenn die Hände zusammen klatschen :-)
Sie räumt liebend gerne alles aus, aber das gut ist, wenn alles ausgeräumt ist, räumt sie es auch wieder ein hehe :mrgreen:
Sie schafft es alleine den Löffel in Mund zu stecken, aber was auf den Löffel drauf zu kiegen fällt ihr noch schwer... Und noch viel mehr, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein, muss auch gleich los...
Es war sehr schön wo Kathi mit Zoe uns besuchen war, aber Zoe ist schon wirklich seeeehr groß und pummelig und tuht sich deshalb so schwer sich zu bewegen, Kathi möchte jetzt nochmal zu einem zweiten Arzt, weil Zoe ja zwei Reihen von der Parzentille (keine ahnung wie man das schreibt) übersprungen hat, also das geht richtig steil hoch in allem, also bei gewicht und größe, beim Kopfumfang nicht... Ganz normal ist das ja nicht, sie sollen ja eig auf ihrer kurve bleiben und wenn dann nur minimal drunter oder drüber rutschen... Mal sehen was da raus kommt... Schreibt sie dann sicher in facebook...
Was macht ihr denn so bei dem
Tollen Wetter ? Wir gehen morgen nochmal on Zoo ein kleiner Familienausflug solange Najomis Papa noch da ist und am Donnerstag wollen wir ins Freibad... Und am Freitag fährt er leider wieder zurück, aber nur zwei Wochen dann kommt er wieder bis ende September :AMOUR:
@ Jenny und Dani
Voll Schade das es nicht geklappt hat mit einem
Treffen, hoffe es klappt demnächst mal...
Bis bald meine lieben
....
Meine tochter kahm 12 woch zu früh, sie wog nur 860 gramm... ich war sechs Wochen mit ihr im KH, sie musste nie beatmet werden aber sonde hatte sie drin bis zwei Wochen vor entlassung und an den Geräten war sie natürlich bis zum Schluss, hatte aber nie schlimme aussetzer, also echt ein kleines Wunder mein Schatz :AMOUR:
Sie wog knapp 1800 Gramm als ich mit ihr nach hause durfte... Und es ging alles schnell bergauf... Die ärtze wissen schon was sie machen und wenn die kleine stabil ist dann ist es doch ok wenn sie nach hause entlassen werden soll, ist doch schôn :FOU:
Grüßle
Ps: bin mit handy drin, bitte nicht auf rechtschreibung achten !
- In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
Guten morgen :-)
Sorry das ich schon wieder so wenog schreibe aber ich habe ja gerade Besuch von Kathi und Zie ;-)
Wir unternehmen so viel sind immer unterwegs, deshalb bitte nicht böse sein :mrgreen:
Sie bleibt noch bis sonntag, heute gehts in die Wilhelma (bei uns ein Zoo) hoffe der Wetterbericht verspricht auch nichts falsches, es soll heute ja mal endlich wieder schön werden :BIEN:
Manja:
Am 7 August fahre ich bis ende August Kathi in Holzminden besuchen vielleicht schaffen wir ja dann auch mal ein treffen ?! Würde mich sooooooo soooooo freuen euch auch mal zu sehen :-)
So, jetzt schnell frühstücken und los gehts in Zoo, bis bald meine Lieben :-*
Uppps hehe
@ anja, Irgedwie habe ich das falsch gelesen mit dem laufen das hat ja Dani geschrieben ups...
Wenn man hir aber auch paar Tage nicht drin war kommt man echt durcheinander alles nachzulesen und zu antworten... - In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
Huhu
woooow, hir ist aber was los :-))
jetzt komme ich schon wieder nicht merh mit weil ich ja paar Tage bei Annika war und nicht in Gofem rein konnte, auf dem Handy funktioniert Gofem bei mir nur mit Wlan, also nur zuhause... also ich versuche mal allen zu antworten ;-)
@ Jenny
Ja, wäre cool wenn es mal ein Tag klappt :-)) Kathi würde sich auch rießig freuen soll ich dir ausrichten ;-)
@ Angi
Ja ich habe mir die Bilder auch erst vor kurzem wieder angeguckt, unglaublich wie klein meine Maus war und trotz allem sooo gesund und gut entwickelt :AMOUR:
ja mit dem Papa von Najomi ist das so ne Sache, man lebt sich halt automatisch auseinander wenn man so weit voneinander weg wohnt... jetzt kommt er erst mal zu Besuch bis August und dann mal sehen... er studiert noch bis nächstes Jahr...
und bei euch auch alles klar ?
@ Anja
na wie klappt es bei euch gerade mit dem einschlafen ? imernoch so ein gezappel? bei uns ist es seit paar Tagen bisschen besser :-))
juhuuu toll das Julina schon so gut laufen kann klasse, das ging bei ihr aber auch ruck zuck auf einmal, sie war ja auch eher eine von den letzten die angefangen hat zu krabbeln und nun holt sie alle ein sooo toll :AMOUR:
@ Simone
das ist ja toll das Lara schon wo anderes übernachtet !
ich möchte das auch bald mal probieren ob sie mal bei Oma übernachtet, ich würde echt sooo gerne mal wieder weg gehen, aber dann richtig und nicht schon um drei Uhr nach hause kommen das ich am nächsten Tag einigermaßen Fitt bin, sondern einfach dann wann ich will und vorallem dann ausschlafen zu können ;-) muss nicht oft sein, aber das muss jetzt echt nach einem Jahr jetzt mal wieder sein hehe... war zwar öfter mal weg, aber wie gesagt musste dann halt immer drauf achten rechtzeitig wieder daheim zu sein,,,
und wegen den Trinklernflaschen, habe das gleiche Proplem, Najomi trinkt daraus auch nicht, dann lieber gleich aus einem normalen Glaß oder Becher...
@ Dani
Ohje, das mit Zähnen ist echt so doof... echt toll das es manchen Babys gar nichts ausmacht, schade das es nicht bei allen so proplemlos laufen kann...
drücke euch die Daumen das sie bald drausen sind !!
toll, Hannah läuft auch schon fast alleine :D aber das hat sie ja auch bei Annika schön gezeigt :AMOUR:
@ Manja
schön das du hir auch wieder schreibst, aber biiiitte bleib auch in Facebook okay ;-)
wie viele Zähne hat Malie denn schon ? mann das tuht mir soo Leid das sich die Mäuse sich so schwer tuhn damit... bei Najomi ist noch nichts zu sehen...
@ Lina
hoffe soooo sehr das alles gut wird, aber es kommt wie es kommen muss... ich bin auch soooo nervös bis Montag zu warten....
@ Manu
Gute Besserung für Lorena, hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an bei den zwei :-/
@ Facebook
ist echt doof diese Disskussionen, aber das legt sich auch wieder aber Bitte bleibt doch auch dort,,, ich finde da ist man immer mal schnell drin und kann auf fragen Antworten und auch mal was persönliches fragen, was hir nicht jeder mit lesen kann... und auch mal Bilder und Videos zeigen, das ist doch auch toll..!!
so hoffe ich habe niemanden vergessen, aber wenn so viele was schreiben wird es irgendwann total unübersichtlich allen zurück zu schreiben ;-)
Kathi kommt ja am Sonntag freue mich total und bin sooo gespannt auf Zoe :-)
Bei Annika war es auch schön und das Dani so spontan Zeit hatte war aus sooo klasse, Hannah ist soo eine süße liebe Maus, war echt schön !!
Elvis war irgendwie bisschen durcheinander und ängstlich und hat deshalb einmal gebellt und wenn Elvis bellt is es laut und dann auch noch im Treppenhaus das hallt so, da hat Hannah sich so erschreckt arme Maus...
Najomi geht es auch super :-) sie sitzt sich den ganzen Tag nur noch hin und rutscht auf ihrem Po rum,,, sie beschäftigt sich suuuper toll alleine und schläft endlich wieder besser ;-)
so jetzt ist Najomi wach, bis bald - In Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!
Guten morgen :-))
Mädels nur kurz das ihr bescheid wisst, ich bin bis Dienstag bei Annika :-)) also werde erst dann wieder ausführlicher hir schreiben ;-)
Knutsch euch bis baaaaald :-*