Ich bin alleinerziehende Mami einer 4 monate jungen tochter. Wir wohnen noch nicht solange in Stuttgart und ich würde gerne kontakte aufbauen zu gleichgesinnten, alleinerziehenden mamis :-) freue mich auf antworten, liebe grüsse :-D

Huhu
Ich bin auch mehr oder weniger alleinerziehend ;-) mein Freund studiert noch bis nächstes Jahr 500 Km weit weg und ist nur alle paar Wochen mal da :-/ was seeeehr an der Beziehung leider :-(

Wo wohnst du denn genau ?
Ich komme nicht direkt aus Stuttgart, komme aus Backnang ist ca ne halbe Stunde bis Stg.

Lg Isabella

skye_12267842

Huhu :-)
    Das ist sicher auch nicht einfach:( wie alt ist denn dein kleines? Ich bin aus bad cannstatt und ganz ohne vater :-/ .liebe grüsse

an0N_1208200599z

Ahhh :-))
      Bad Canstatt ist ja nicht weit von uns :-))
      Ja wer weis was bei mir noch passiert, vielleicht bin ich auch irgendwann ganz alleine... Meine süße ist schon 14 Monate alt ;-)
      Wie alt bist du denn ?

skye_12267842

:-d
        Mit der s3 glaub ich etwa 15 min :-) hoffe ihr kriegt die schwere zeit gut rum, ist sicher ne schwere zeit teilweise für euch! Ich bin nicht mehr so frisch mit 31 und du? ;-)

an0N_1208200599z

Ja genau :-) ca 15 min
          Klar ist das noch frisch !
          Ich bin 23... Ja ist sehr schwer, man lebt sich halt automatisch auseinander...
          Wieso bist du denn nach canstatt gezogen ?
          Wir können uns gerne mal auf ein Caffee treffen ;-)!

Gruß

skye_12267842

:-d
            Kann ich mir vorstellen, immerhin "gewöhnt" man sich dran ständig alleine zu sein da passiert das mit dem ausrinanderleben manchmal.hoffe aber ihr kriegt das hin :-) bin damals aus beruflichen privaten gründen nach stgt gezogen bin eigentlich aus pforzheim. Da ich sozusagdn tag und nacht gearbeitet habe,konnte ich nicht wirklich kontakte knüpfen :-/ kaffee trinken klingt gut :-)

an0N_1208200599z

...
              Ja genau du sagst es...
              Oh das klingt hart, was arbeitest du denn ? Ich habe Zahnarzthelferin gelernt, aber vor meiner Schwangerschaft an der Anmeldung in einem Institute gearbeitet mit sehr guten Arbeitszeiten, da hatte ich echt Glück...
              ohje, also hast du auch keine Familie hir ? Auser natürlich deine Tochter :lover:
              Wie heißt sie denn ?
              Klar können uns gerne mal treffen, komme auch nach Bad Canstatt, oder wir treffen und in Waiblingen, da kenne ich mich besser aus und mit guten eisdielen usw ;-)

skye_12267842

;-)
                Ich bin im sicherheitsdienst tätig.war beruflich sehr eingespannt und viel unterwegs da war die zeit zum kontakte knüpfen nicht da.und als uch schwanger wurde und 99%? von zu hause gearbeitet habe war zwar die zeit da aber keine freunde... War/ ist nicht immer leicht da ich sozusagen allein mitbmeinen knirs bin. Ich kenne zwar schon leute hier in stgt die aber beruflich so eingespannt sind das es schwer das zeitlichbmit kind zu vereinbaren. Ivh war noch nie in wb aber warum nicht :-)

skye_12267842

Handy
                  Bin auch mitm handy in kommt mir also bekannt vor:) wieso bist du nicht mit deinem freund mit weg gezogen zum studium? Wäre das nicht einfacher für alle?

an0N_1208200599z

:-)
                  Ich habe mit ihm zwei Jahre dort gewohnt in Niedersachsen ;-) also wir sind zusammen dort hin aber als ich schwanger wurde haben wir uns ûberlegt ist es besser ich ziehe befor das baby kommt wieder zurück... Hir wohnt seine und meine Familie viele Freunde, auserdem kann ich bei unternehmungen gleich hir andere Muttis kennen lernen... Mit baby umziehen ist auch irgendwie doof und weil wir eh vor hatten wenn er fertig ist wieder hir her zu kommen bin ich schonmal vor ;-)
                  Hir habe ich mehr unterstützung usw ;-) naja hat alles vor und nachteile, aber damals erschien es uns so als beste lösung ( konnte ja niemand wissen das er durch so viele prüfungen fällt und noch ein ganzes Jahr dran hängen muss -_- )

Im sicherheitsdienst wow das ist ja bestimmt ein spannender aber auch sehr anstrengender Job...

Was ist mit dem Papa deiner kleinen ? Kümmert er sich wenigstens und nimmt dir bisschen arbeit ab ?

Ok dann machen wir das mit dem treffen :-) am Montag zb bin ich eh in Waiblingen, habe ein Arzttermien meine süße muss geimpft werden :-( oder wir machen sonntag ? Wann passt es denn bei dir ?

skye_12267842

In der theorie sieht vieles einfach aus! Das konnte wirklich keiner wissen das er durchrasselt :-/ hoffe das die schwere zeit bal rum ist! Unterstützung ist gold wert, da hast du recht! Die hbe ich leider nur wenn ich bei meinen eltern bin da ich jja in stgt niemand habe...bin noch bis anfang nächster woche bei meiner familie dannach könne wir uns gerne treffen ;-) würd mich freuen

skye_12267842

Mein post ist weg :-o
                      Ganzer text weg.. Also nochmal :-/ vieles sieht in der theorie einfacher aus als es ist aber es konnte ja keiner ahnen das ihr so ne schwere zeit durchmachen müsst! :-/ der vorteil liegt wohl wirklich nur darin das du familiäre unterstützung hast... Die hab ich auch abrr nicht vor ort.. Kann also nicht spontan ohne kund sein, ist immer alles mit langem planen verbunden ob jemand nach stgt kommen kann! Kindsvater trägt keine hilfe bei! Sonntag/ montag kann ich nicht da ich noch bei meiner familie bin bis anfang nächster woche, dannach sehr gerne ;-) ja der sicherheitsdienst ist ein hartes kaliber aber ich mag meinen beruf :-D

an0N_1208200599z

Ahhhh :-)
                      Voll schön, dann kannst dich ja wenigstens jetut bisschen entspannen bei deine Eltern oder :-)?!
                      Klar, ich habe ab Nachmittags fast immer Zeit... Und wenn nicht dann nehme ich sie mir hehe ;-) also sag einfach wann es dir am besten passt...

Grüsle

skye_12267842

Sorry für die späte antwort :-/ ja ein wenig entlastung ist es auf jeden fall für mich.ich spüre wie gut es tut wenn man schon 15 min am tag das kleine abgeben kann.das sind für mich momente die goldcwert sind ;-)
                        Hätte ab 4. Sep zeit wenn dh magst...
                        Nachmittags ist total aokay :-)
                        Lg :-D