Ich denke Du hast rational betrachtet die richtige Entscheidung getroffen.
Ich wünsche allles Gute.
:kikou:
Ssimcha_12116410
- 11. Jan 2018
- Beitritt 20. Dez 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abtreibung?simcha_12116410
- In Abtreibung?ayda_12478221
Ganz ehrlich?
Er liebt Dich nicht.
Ihr wart Euch einig Ihr wollt keine Kinder. Du doch laut eigener Aussage auch nicht.
Was bringt es ihn zu etwas zu zwingen, was er nicht wollte? Wieso würde er Dich verlassen, wenn Du es abtreibst? Hast Du ihm die Liebe gestanden und er hat gemerkt, dass er die ganze Zeit mit Dir unter falschen Vorrausetzungen gev..elt hat?
Sprechen aus Dir gerade vielleicht nur die Hormone? Könntest Du genügend Abstand gewinnen es rational zu betrachten?
Ja es ist Dein Körper, aber Du hast den Embryo da nicht selber reingezaubert! Er hat mir Dir geschlafen, ohne weitere Verhütung, weil Du die Pille nimmst. Du hast es mit der Pille versemmelt, es stehet da drin, dass man dazu keine Antibiotika nehmen darf.
Du hast gesagt, Du würdest nur wenig Unterstützung haben.
Ich würde raten Deine beste Freundin einzuweihen und Sie zu bitten Dich zur Abtreibung zu begleiten. Es tut nicht weh. Wir sind nicht mehr im Zeitalter des dunken Katholizmus gefangen. Ich habe mich mit etwas zeitlichem Abstand (ca 1 Woche) nach meiner Abtreibung vor 2, 5 Jahren deutlich besser gefühlt. Du bist erst 28. Da sollten noch Jahre ins Land gehen, bis Du Dir Sorgen machen mußt keine Kinder mehr zu bekommen zu können.
Ich würde es abtreiben lassen. Klar Sache. Im Zuge dessen wäre auch ein anderer Freund, der Dich wirklich liebt sicherlich besser als eine F..kbezeihung, in der Du offensichtlich nur Schaden nimmst, oder nicht?
- nuray_12868092
Nicht so ernst nehmen, ernsthaft zur Sprache bringen mit Aufzeigen der Konsequnezen oder direkt einen Tritt in den Hintern verpassen...
- sinisa_12695092
Deutliche Worte. Vielen Dank.
Werde das wohl beherzigen müssen. Vielen Dank. Ich finde deine Antworten hilfreich und auch ein bisschen tröstlich. Besser ein Ende mit Schrecken....
Ja, das ist mir klar. Mittlerweile ist mir auch klar, dass hirr wohl nichts mehr zu retten ist.
Es tut nur so sehr weh. Lebensplanung erstmal futsch. Aberr jammern wird es nicht aus der Welt schaffen.Ich weiss das erst seit einigen Tagen. Ich habe sogar über legt, ob ich das zur Anzeige bringen müsste.
Hallo
ich habe ein Problem, das ich Euch gerne schildern möchte.
Seit 4,5 Jahren bin ich (40) mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es eine liebevolle Beziehung mit viel Sex und Körperkontakt. Wir wollen ein haus kaufen und versuchen noch ein Kind zu bekommen. Das ist etwas schwierig, den wenn wir miteinander schlafen, kommt er meistens nicht zum Höhepunkt. Dann kamm eine Flaute, die auch mit der Zeit zusammenfiel in der wir - erfolglos- ein Haus gesucht haben.
Wir hatten immer wieder wochenweise keinen Sex, wobei er meistens keine Lust hatte. Er sagte, es läge an ihm, er sei schlecht gelaunt und habe keine Lust zur Zeit. Er sagte aber auch, dass er zu versichtlich sei: das ginge wohl vorbei. Insgeheim habe ich es darauf geschoben, dass wir uns bezüglich des Hausstandortes nicht einigen konnten.
Dann habe, als ich sehr unsicher geworden bin den Kardinalfehler beganngen und sein Handy durchstöbert. Ich weiß, dass ich dies nicht hätte tun dürfen. Aber glaubt mir, seitdem bin ich nur noch ein heulendes Häufchen Elend.
1.
Er hat zahlreiche Nacktfotos auf dem Handy, was ich nur als maessiges Problem sehe. Er ist aber schon einer, der immer harmlos tut, aber sei's drum. Allerdings sind auf einigen Fotos seeeehr junge Frauen zusehen, die klar auf unter 16 getrimmt sind (ca 15 Stück). Es gibt auch Fotos von nackten Mädchen am Strand (2). Es ist nicht die Mehrzahl der Fotos. Das meiste sind die typischen dickbusigen oder vorgebeugten Damen.
2.
Er führt einen Chat mit einer alten Bekannten, die ihn nach einiger Zeit wieder angetickert zu haben scheint. Sie schreiben sich nicht allzu häufig, vielleicht alle 2 Wochen, aber schon seit einem Jahr. Er macht anzügliche Kommentare zu ihren Urlaubsfotos und sagt er nur mit einer :???: langjährigen Freundin im Urlaub, statt mit seiner Freundin. Sie wohnt in einer anderen Stadt und die haben versucht sich zu treffen, als ich beruflich weg war. Hat nicht funktioniert, da sie es zeitlich nicht hinbekommen haben.
3.
Er trifft such mit vielen weiblichen, aber auch männlichen Freunden, was fuer mich völlig in Ordnung wäre. Nur weiss ich oft nichts davon, da er mir vorluegt, er müsse länger arbeiten, habe Weihnachtsfeier oder sei beim Sport. Auf diesen letzten Punkt habe ich ihn angesprochen. Ich habe das Gefühl, er luege mich an, was seine Aktivitäten angehe. Das hat er nach abstreiten auch zugegeben. Dann allerdings hat er es 3 Tage später wieder genauso gemacht...
Das sind doch mittlerweile ein paar viele Dinge nicht?
Was meint Ihr?
Vielen Dank für's Lesen und kommentieren.