S
sima_12964226

• 8. Aug 2011
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • was ist besser etwas großere innenschamlippen oder kleine schamlippen???
    was ist besser großer penis oder kleiner???

• ich hab ein problem also ich habe haare über all und sie vollen nciht richtig weg gehn ich hab schon alles vesucht ( Rasieren, enthaarungs creme, Kaltacsstreifen selbst mit der pinzette hab ich versucht alle einzelt aus zu reisen)aber sie wachsen immer wieder in meine haut ein und in der bikini zone ist das richtig schrecklich wenn ich eine badehose oder soogar unterwäsche trage gucken sie über lal an der seite raus obowohl ich rasiert bin und dann wenn sie diea haare richtig eingefressen haben in meine haust bekomme ich lauter pikel über all an den beinen in der bikini zone einfach über alle und ich weis nciht was ich ncoh tun soll kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar

DANKE

• ich finde es ein bisschen peinlich darüber zu sprechen aber ich tus einfach mal also was ich ir nicht sehnlciher wünsche ist mal so richtig durgefickt zu werden aber nicht einfach so ein one night stand sondern vllt so ne fck beziehung aber ich hab so schiss das es weh tut oder das ich mich voll dumm anstelle oder das der typ mit dem ich es dann mache irgetnwas auszusetzen hat hmm aber ich ürde am liebsten alles ausprobieren was es da gibt egal ob es eklig ist oder nciht aber ich will das einfach aber ich trau mich nicht
    hab ihr ein rat für mcih???

• fatima_12066977

Hehe des is es ja...
    ...wenns nicht so spass machen würde würde ich mir eine andere suchen aber ich komm da einfach nicht weg^^ weis auch nicht warum XD und ich galub des wir immer mein favoriet sein^^ :P

• hehe also ich weis nicht ob das normal ist oder das auch mehrere frauen oder mädchen machen aber ich befriedige mich unterm wasserhah*gg* ist richtig schee^^ und ich fühl mihc wie auf wolke 7 nur das problem ist das davon meine inneren schamlippen größer als meine äußeren hmm naja ich hab mir vorgenommen es nicht mehr zu machen aber iuch kann nicht aufhören das ist so einschönes gefühl *schwärm* naja und ich finde es sieht ziemlich komisch und unnatürlich aus wenn meine inneren schamlippen größer als meine äußern sind naja ich weis jetzt nciht was ich tun soll !!!!