hehe also ich weis nicht ob das normal ist oder das auch mehrere frauen oder mädchen machen aber ich befriedige mich unterm wasserhah*gg* ist richtig schee^^ und ich fühl mihc wie auf wolke 7 nur das problem ist das davon meine inneren schamlippen größer als meine äußeren hmm naja ich hab mir vorgenommen es nicht mehr zu machen aber iuch kann nicht aufhören das ist so einschönes gefühl *schwärm* naja und ich finde es sieht ziemlich komisch und unnatürlich aus wenn meine inneren schamlippen größer als meine äußern sind naja ich weis jetzt nciht was ich tun soll !!!!
Naja *schäm*
Wie
meinst du die werden größer? Die werden dadurch immer und immer größer und bleiben dann in dem zustand oder meinst du nur währenddessen und kurz danach sind die so groß?
^^
die sind dann immer so^^
Also
versteh ich nicht sooo ganz und kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich dadurch kommt. Aber wenn tja dann musst du dir ne neue stimulationsquelle zulegen. Schon doof wenn die inneren Lippen größer werden und dann so bleiben! :-/
Hehe des is es ja...
...wenns nicht so spass machen würde würde ich mir eine andere suchen aber ich komm da einfach nicht weg^^ weis auch nicht warum XD und ich galub des wir immer mein favoriet sein^^ :P
Hehe
kann ich gut verstehen
Also, ich bezweifel
daß das davon kommt. die meisten frauen, die ich bisher hatte, hatten größere innere als äußere. manchmal nur ein wenig größer, aber eben größer und ich muss sagen, mir gefällts so. ich glaub auch nicht, daß die alle den wasserstrahl zur masturbation genommen haben, obwohl es wohl eine weitverbreitete methode ist.