ich finde es ein bisschen peinlich darüber zu sprechen aber ich tus einfach mal also was ich ir nicht sehnlciher wünsche ist mal so richtig durgefickt zu werden aber nicht einfach so ein one night stand sondern vllt so ne fck beziehung aber ich hab so schiss das es weh tut oder das ich mich voll dumm anstelle oder das der typ mit dem ich es dann mache irgetnwas auszusetzen hat hmm aber ich ürde am liebsten alles ausprobieren was es da gibt egal ob es eklig ist oder nciht aber ich will das einfach aber ich trau mich nicht
hab ihr ein rat für mcih???

Mmm...
also ich deke i-wann kommt der richtige und der wird dich dann entjungfern... also ich würde mich nicht von i-einem idioten entjungfern lassen mit dem du nur ne fickbeziehung hast. ich mein gehört nihct gerade zum ersten mal liebe? danach kannst du ja machen was du willst... oder?

kannst mir gerne ne pn schicken, bin auch 15

lg
laura

Ne
Fickbeziehung mit 15.. hallo ?!
Vielleicht solltest dir dein erstes Mal (schätze ich jetzt mal das es das ist) etwas schöner planen als dich einfach nur ... lassen :fou:
Wenn du noch nicht mal drüber reden kannst und es peinlich findest biste definitiv noch nicht so weit.

25 Tage später

Also
Also ich hatte eine kurze Zeit mal einen Lebensgefährten der die Ruhe selbst war aber im Bett ^^ wow!

Oh fuqq...
alter...du bist 15??????
ichs sehs schon
in 2 jahren biste schon soweit das du von lesbenphase bis gang bang alles durchprobiert hast -.-

verwahrloste sexualität von heute ^^

Mal
wieder ein fake.... schon erstaunlich wie viele antworten es darauf gibt