S
silke_12479132

• 9. März 2009
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gibt viele schöne Namen
    Zähl mal die aus meinem Umfeld oder Verwandtschaft auf:
    Etem
    Caner (glaub heißt innig, liebenswert)
    Akin (Angriff)
    Namik
    Mustafa (gibts unzählige Spitznamen: Muffi, Musti, Mutze, Mustl, Mistik...) (bedeutet glaub ich gütig)
    Güntac (Spitzname: Günni)
    Serhat
    Murat (wunsch)
    Sertac
    Can (Leben)
    Cengiz (ich glaub es bedeutet stark, mächtig)
    Murtaze
    Nihat (Charakter)
    Vedat (Freundschaft...glaube ich)
    Ihsan
    Kadir (Stolz, Ehre)
    Aydin (erhellt)
    Mutlu (glücklich)
    Erdem (Taltent, Begabung, seelische Vollkommenheit-->weiß ich weil mein Cousin so heißt :D)
    Levent
    Hakan
    Erkan
    Ali :)
    Serkan
    Güney
    Özkan
    Özgür
    Mert (heldenhaft, ehrlich)
    Ümit (Hoffnung)
    Onur
    Altay
    Alper
    Oguz
    Arda
    Atakan
    Atilla
    Aytekin
    Berk
    Berkay
    Burak
    Bora (oder Boran)
    Bülent
    Ege
    Firat
    Enis
    Kaan
    Melih
    Sedat
    Serdar
    Menderes
    Tolga
    Tamer
    Yakup
    Zekeriya
    Adnan

püh...ich glaub das reicht vorerst oder? :) Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein...

• yidel_11923425

:MAL:
    nein, das ist nicht ok. DEIN Kerl muss ihr die Grenzen zeigen. Ihr kann es scheißegal sein. Du juckst sie nicht.
    Dein Freund muss Rücksicht auf deine GEfühle nehmen. Vor allem: Würde ER damit klar kommen wenn DU noch
    Kontakt zu einem Ex hättest? Also so schreiben usw.?

• an0N_1271553699z

:!!!:
      Hör mir zu, auch wenn es dir jetzt nicht gefallen wird was ich schreiben werde: Lass ihn gehen.
      Er kann nicht zu dir stehen...warum? Wenn er Vertrauen in eure Beziehung hätte, dann würde er auf alle anderen schei**** und zu dir stehen.
      Es wäre ihm egal was die Leute sagen. Aber er vertraut nicht darauf das die Beziehung laufen wird. Sei es weil er dich nicht wirklich liebt, sondern mit dir zusammen ist bis eine bessere kommt (sorry ist nicht böse gemeint), sei es weil er weiß das du ihn angelogen hast wegen Schwangerschaft (was ich unverzeihlich finde)...egal warum, fakt ist einfach das er nicht dazu bereit ist zu dir zu stehen.
      Daher würd ich sagen. Hak die sache ab. Lass ihn gehen, versuche dein Leben für dich in den Griff zu bekommen.
      Entweder merk er das er dich liebt und kommt zurück...oder nicht...aber glaub mir, auch wenn er nicht zurückommt...irgendwann wird es einen neuen geben für dich...bei dem vll. wirklich alles stimmt...also kopf hoch!

• :???:
      wenn in eurer Beziehung alles stimmt, du ihm vertraust...dann ist dein Verhalten nicht angebracht.
      Sollte die Schreiberei aber überhand nehmen, und sogar ein Treffen im Gespräch sein...da würde ich auch an die Decke springen glaube ich :evil:

hmmm.schwierig so eine Ferndiagnose zu erstellen :mrgreen:

• :???:
        wieso hältst du dich nicht mal zurück? Lass ihn auf dich zu kommen.
        dann siehst du ja ob er wirklich interessiert ist als Frau an dir oder nur als Freundin/kumpel....

• an0N_1192004599z

:NON:
          Du machst dich selbst total kirre damit!
          Wieso machst du dich nicht etwas rar? Mach eben mal nicht ALLES für ihn! Sei keine Selbstverständlichkeit für ihn!
          Klar könnte der Schuß nach hinten losgehen, aber besser als das was jetzt ist, wird es allemal sein!
          Du zerfrisst dich selbst innerlich mit deinen Zweifeln!
          Und um Gottes Willen, reiß dich am Riemen und schau nicht mehr in sein Handy! Du weißt nicht was er denkt oder wieso er was schreibt.
          Das sich die Beziehung geändert hat, liegt daran das DU die Dinge jetzt immer hinterfragst...warst du vorher glücklich?
          Ich weiß das ich selbst ein Problem damit hätte wenn mein Freund mit seiner Ex regen Kontakt haben würde. Ich bin ein gebranntes Kind. Das sage ich aber auch klipp und klar.
          Wenn es dich stört, dann musst du das mit ihm klären. So, wie du gerade die Sache laufen lässt schadest du nur dir selber damit!

• ;-)
            Mach dir keine Sorgen! Ich habe 6 Jahre ein Singleleben geführt. Es war nie der Richtige dabei. Entweder wars die Optik, irgendein Charakterzug der mir gegen den Strich ging oder sonst was. Aber nu, nach 6 Jahren Abstinenz habe ich einen Traummann gefunden :AMOUR:
            Lass dir Zeit und bleib dir selbst treu! Irgendwann taucht einer auf und es stimmt einfach alles!

• :roll:
            Also DU kannst das bestimmt NICHT.
            Demnach was ich lese, würde ich sagen sollte deine freundin ausziehen und ihr habt weiterhin getrennte Wohnungen!
            Sorry, aber wenn ihr eine Wohnung teilt, dann muss es da auch etwas von ihr geben und nicht nur von dir!

• Hmm...
            Ich habe deinen alten Post leider nicht gefunden?
            Wie kommt es das du seine SMSen liest?
            Wie war eure Beziehung BEVOR du die SMSen gelesen hast?

• :MAL:
              Also ganz ehrlich: Ich finde es absolut respektlos was sie macht. Dir gegenüber. Eurer Beziehung gegenüber.
              Ich bin keine eifersüchtige Frau, aber wenn die Ex von meinem ständig anrufen, smsen und einfach auftauchen würde, hätte ich ein Problem damit.
              Klar, wenn man sich sieht, hallo wie gehts usw. Das mache ich bei meinen Ex-Freunden auch noch. Aber was vorbei ist, ist vorbei. Und ich glaube nicht daran dass nach einer intensiven Beziehung eine reine Freundschaft möglich ist! Es wird immer wieder Situationen geben in den Gefühle hochkommen oder man an irgendwas von früher erinnert wird.
              Nein. Ich würde einfach die Konsequenzen ziehen. Entweder sie respektiert es, dass du ein Problem damit hast und reduziert ihren Kontakt zum Ex oder du musst ihr zeigen dass es für dich wirklich nicht ok ist. Wie weit du gehen willst (pause, Trennung, usw.) bleibt dir überlassen. Aber an deiner Stelle würde ich definitiv reagieren. Im Endeffekt investierst du Gefühle, Zeit und Nerven in diese Beziehung...und wenn sie noch an ihm hängt und ihn nicht loslassen kann...dann ist es besser du erfährst das eher wie später!

• :mrgreen:
                habe jetzt nicht alles durchgelesen. Könnte auch sein, das ich jetzt was schreibe was mehrmals gesagt wurde.
                Aber trotzdem...
                Lass dich bitte nicht verunsichern! Du magst dich wie du bist? Du magst deinen Lebensstil? Dann liegt das Problem bei IHM! Entweder er akzeptiert und respektiert dich so wie DU bist oder eben nicht. Auch wenn du dich jetzt noch so verbiegst und ihr kommt dann zusammen...nach einer Weile wirst DU nicht mehr glücklich sein, weil du nicht mehr du selbst bist!
                Lass ihn ziehen. Es wird schon der richtige Mann auftauchen, der zu dir und deiner Lebenseinstellung passt.
                Man soll sich in einer Beziehung ergänzen und gegenseitig stärken und motivieren...und nicht einen Menschen komplett umkrempeln, so dass er so ist wie man ihn gerne hätte! Du bist ein Individuum und kein Eigentum. Behalt das bitte bei!