hallo an alle

ich bin 18 jahre alt und habe vor gut 2 monaten jemanden kennengelernt.
ein männliches objekt logischerweise und naja,wir verstehen uns super,haben den gleichen kranken humor und können auch schöne tiefsinnige gespräche führen.optisch ist er eigentlich gar nicht mein typ und das ist das erste mal,dass ich mich zuerst in den charakter verliebt habe...und der rest war mir egal.
eigentlich bin ich die beziehungsgestörte,ich dachte immer ich wäre beziehungsunfähig aber naja er scheint diesmal diese probleme zu haben.
nach 1 1/2 monaten unseres kennenlernens war ich ein wenig betrunken und habe versucht ihn zu küssen worauf er hin meinte es wäre noch nicht an der zeit.danach ging er mir eine woche lang aus dem weg.ich hatte schon damit abgeschlossen und hab ihn noch einmal gefragt ob wir was zusammen machen wollen.er willigte ein uns es war wie vor der ganzen sache.
momentan ist es so,dass wir uns immer ärgern oder durch die haare wuscheln,einhaken oder zwicken aber sonts nichts und mittlerweile weiss ioch nicht,ob das überhaupt nochmal irgendwann was wird.er ist ebenfalls 18 und hatte bis jetzt eine freundin und das wars(er war so um die 15)--also hat er fast keine erfahrung
ich will ihn einerseits nicht drängen aber andererseits,will ich auch nicht ewig auf ihn warten!ich bin mir dieses mal so unglaublich sicher,ich kann es selber nicht fassen.
es kommt ja auch viel von ihm(berührungen etc.)aber teilweise bin ich dann wieder diejenige die die initiative ergreift und des öfteren denke ich,ich gehe ihm auf die nerven.
was meint ihr dazu.was könnte in ihm vorgehen?ist er sich einfach nicht sicher?
vielen dank schonmal nur fürs lesen (;

:???:
wieso hältst du dich nicht mal zurück? Lass ihn auf dich zu kommen.
dann siehst du ja ob er wirklich interessiert ist als Frau an dir oder nur als Freundin/kumpel....

silke_12479132

Hm
    vielleicht hast du recht..ich habe eben einfach angst,dass es dann so im sand verläuft,davon mal abgesehn,dass ich mich und das was ich sage oder tue nicht mehr kontrollieren kann,wenn er vor mir steht.
    ich dummes kleines mädchen...dachte nicht,dass ich so drauf bin.....verdammt,bei ihm kann ich einfach zu 100% ich selbst sein..oder steigere ich mich da zu sehr rein?
    ich hasse abwarten..ich bin so furchtbar ungeduldig...manchmal möchte ich mich schlagen!