S
shyama_12876929

• 22. Aug 2006
  • Beitritt 28. Aug 2004
  • 20 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen ich wollte mal wissen ob die oben genannte creme vl von euch schon jemand getestet hat.
    Seit 2 Tagen creme ich mich damit ein meine Haut wird dadurch zwar schon etwas braun aber es schaut eher gefleckt aus an manchen stellen.

Wie ist das bei euch?

• Hallo!

Also mit meinem Freund habe ich folgendes Problem ... wir führen eine Fernbez (200km) sprich wir sehen uns nur am We.
    Tja wenn es dann um das Thema Sex geht wird es schwer heisst ja immer Männer würden nur den ganzen Tag an Sex denken. Stimmt wohl net so wirklich. Der Sex geht eigentlich immer von mir aus .. was mich mitlerweile irgendwie annervt weil man ja als Frau auch mal verführt werden will oder????
    Wie ist das bei euch? Geht der Sex von euch aus?
    Das nächste ich verwöhn meinen Freund halt auch mal mit der Zunge an gewissen stellen ;-) er hat das bei mir wenn es hochkommt vl einmal gemacht.
    Vl seh ich das auch zu eng aber ich hab halt au meine Bedürfnisse. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er das ihm Sex halt net so wichtig is .. er wär ein Sexmuffel bla bla.
    Weiss net was ich machen soll .....
    Grrrr bitte um Ratschläge vl melden sich auch Gleichgesinnte ... musste einfach mal raus
    Teufelchen

• Jein
    also ich denke bevor ich zu so einem mittel greife wende ich lieber noch andere methoden an gg

• Hallo zusammen!

Hab echt ein Problem ich liebe meinen Schatz über alles aber leider läuft es im Bett net wirklich gut.
    1. Mein Freund is irgendwie ne Ausnahme dh er will sehr selten Sex

2. Wenn er dann mal will dann kriegt er keinen hoch.

Weiss echt nimmer was ich machen soll und weiss au net woran das liegt.
    Er ist 32 hat man in dem Alter wirklich schon Errektionsstörungen?

Kann mir vl jemand nen Rat geben?

Wie gesagt ich will die Beziehung mit ihm aber Sex gehört für mich halt au dazu.

Gruß teufelchen

• ... habe eine Fernbez und wenn mein Schatz dann am WE da ist weiss ich genau das wenn ich Mehr will es von mir ausgehen muss weil sonst nix passiert. Ich versteh es net würde halt au mal gern verführt werden. Fühl mich nicht begehrt.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Hab ihn ja auch schonmal drauf angesprochen dann meinte er nur das er halt ein Sexmuffel wär ... ganz klasse. Komm damit echt net klar irgendwie.
    Kann mir da vl jemand einen Tipp geben?

Gruß datteufelchen

• Hallo Zusammen!

Ja ich weiss das ist ein endloses Thema aber ich muss das echt mal loswerden!
    Hab selber seit 3 Monaten ne Wochenendbeziehung .... unter der Woche fühle ich mich total vernachlässigt weil mein Freund halt viel arbeitet und sich zwischendrin net ma auf ne SMS meldet usw .... wir telen au net jeden abend weil es manchma net hinhaut .....
    Wie macht ihr das unter der Woche? Wie oft habt ihr Kontakt mit eurem Schatz?
    Vl seh ich das au zu krass aber ich fühl mich unter der Woche irgendwie auf nem Abstellgleis ... am We kommt er immer zu mir da ist es total schön ... ich liebe ihn echt über alles aber ich weiss net ob ich das auf Dauer noch kann.
    Er meinte er versucht sich öfter zu melden aber bis jetzt merk ich da noch nix davon.

Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung und Erfahrungen ... wäre echt klasse.

Wie geht ihr mit der wöchentlichen Trennung um?

LG teufelchen

• Hallo Ihr!

Ist vl ne doofe Frage aber wie macht man am besten Schluss wenn man ne Fernbez hat? Am Telefon? Mit nem Brief?
    Hab keine Ahnung irgendwie ... seh in der Bez grad einfach keinen Sinn mehr.

Grrrrrr momentan is eh alles scheisse .......... Sich ma auskotzt.

*laut ... schreit*

So jetzt gehts besser gg

• Wie schaut es bei sowas mit der Sperrzeit vom Arbeitsamt aus?
    Kennt sich da jemand vl aus?

• Hey Ihr!

Die Trennung liegt jetzt schon 2 Jahre zurück ... damals hat er ne Mauer aufgebaut das ich nicht mehr an ihn rankam und somit haben wir uns getrennt. Es sind immer noch GEfühle da bei beiden. Ich habe inzwischen aber einen Freund ... bei dem ich mir net wirklich sicher bin ob das wirklich ne Zukunft hat (600 km Distanz)
    Auf jeden Fall habe ich halt mit meinem Ex immer mal wieder Kontakt gehabt ... und jetzt nach 2 Jahren wieder intensiver .. wir telen und schreiben uns täglich. Er hat sich wohl wirklich geändert redet inzwischen offen mit mir über seine Gefühle er sagt er will mich zurück .. will ne Bez mit mir ...würde sogar in meine Nähe ziehen ... (er wohnt leider auch 150 km weit weg)
    Irgendwie bin ich grad total im Gefühlschaos. Kann man wirklich zwei Männer lieben? Ich habe solange gehofft das mein Ex sich ändert ich ihn zurückbekomme ..... und auf einmal ist es zum greifen nahe. Bin total überfordert. Was meint ihr kann ein Mensch sich wirklich so ändern? Kann man seine BezAngst wirklich ablegen wie er meint?
    Keine Ahnung für wen mein Herz schlägt ... wobei das kribbeln wenn wir telen bei meinem Ex nach wie vor immer noch da ist. Mit meinem jetztigen Freund habe ich deshalb eine Krise weil er weiss das mein Ex mich zurück will ... er kann mir nicht mehr vertrauen hat er gemeint.

ICh weiss ganz schön verwirrend das ganze gg .. hoffe ich bekomm doch ein paar Meinungen und Erfahrungen.

Hilfe!!!

Euer Teufelchen

• veli_11860954

Ähm ....
    .... wenn deine Herzensdame mit sowas ankäme wetten du würdest es am Ende doch toll finden?

Wenn man verliebt ist dann ist alles was man vom anderen geschenkt bekommt super toll *find ich*

• Vl hat mir ja auch jemanden einen Tipp wie das Gedicht noch besser wird ... oder so kA ... bin irgendwie noch nicht damit zufrieden will es meinem Schatz zum Geb schenken.

noch vor knapp einem Jahr war gebrochen mein Herz
      hatte noch nicht überwunden den tiefen Schmerz
      wollte von da an der Liebe wiederstehen
      meine eigenen Wege gehen
      doch dann kamst du schleichend in mein Leben
      hast mir wieder vertrauen in die Liebe gegeben
      für dich war es oft nicht leicht
      meine Launen haben dir sicher oft gereicht
      doch trotz allem bist du nach 9 Monaten immer noch bei mir
      Danke dafür! PS mein Herz gehört nur dir.

Danke im Voraus

• Klar kann man sich da verlieben....
      ... aber nur wenn beide wirklich so sind wie im Realen Leben .. habe meinen Schatz auch übers Netz kennengelernt und wir sind schon seit 7 Monaten glücklich. Am Anfang war ich auch skeptisch.
      Trefft euch nur so findet ihr raus ob ihr zusammenpasst ... Viel Glück!!!

Aber wie die anderen schon gesagt haben erwarte nicht zuviel ... es kann funken muss aber nicht. Macht euch einfach einen schönen Tag.

Lg Teufelchen

• Kann auch sein ...
      ... er vertraut mir obwohl ich ihm manche Sachen nicht sage bzw verheimliche .... hm alles net so einfach

• graga_12913908

Hast ja Recht ....
      ... ich habs ja schon ein bischen geändert und sag ihm Aktuelle Sachen auch gleich aber ein paar alte Sachen weiss er halt noch net .... sind ja eigentlich au net so gravierend find ich ... hab halt Angst ihm das jetzt noch zu sagen

• lise_12835452

Also meinst ...
        ... das diese Beziehung keine Chance hat solange ich nix dran änder?
        Ich bin halt eher der Typ der viel mit sich selber ausmacht usw ...

• Was ein Skandal!!!!!
          Die Eltern haben noch Sex???????? *lachtz*
          In was für ner Welt lebt deine Freundin eigentlich?
          *Kopfschüddel*

• Mein Freund hat mich neulich gefragt ob ich ihm 100% vertraue.
          Hm ich muss dazu sagen wir führen eine Fernbeziehung und haben uns vor einer Woche gesehen ... nach 3 Monaten nicht sehen.
          Konnte ihm nicht sagen das ich ihm 100% vertraue da war er ziemlich geknickt.
          Bei mir braucht es sowieso lange bis ich jemandem vertraue ... es gibt auch niemanden in meiner Umgebung dem ich wirklich 100% vertraue wurde einfach schon zu oft von Menschen verletzt denen ich erst vertraut habe.

Kann man ohne 100% Vertrauen überhaupt eine Beziehung führen? Und dann noch eine Fernbeziehung?
          Es gibt so manche Sachen die ich ihm nicht sagen wie zB das ich wieder Kontakt mit meinem Ex hab .. rein freundschaftlich ... er würde das glaub nicht verstehen.
          Hab meinen Freund im I-net kennengelernt .. er kommt aus Berlin vor einem Jahr war ich mit ner Freundin in Berlin hab ihm das aber verschwiegen obwohl wir uns da schon kannten. ... Es sind lauter so "Kleinigkeiten" die ich ihm nicht sagen kann/will wie auch immer.

Was meint ihr dazu?
          Bin ich blöd?