S
shobha_12052093

• 1. Feb 2012
  • Beitritt 27. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

war heute mal wieder beim Frauenarzt!

Ich hatte letzten Sommer einen Pap 4a und bei mir wurde im Dez. 09 eine Konisation gemacht. Jetzt nach regelmäßiger Untersuchung alle 3 Monate kommt immer wieder das Ergebnis Pap3d raus.
    Heute meinte mein Frauenarzt dann zu mir, ob ich schon mal über eine Hysterektomie nachgedacht hätte und das es vielleicht das Beste wäre. Denn es ist eine Zeitbombe in mir!

Eigentlich will ich keine Kinder mehr, aber eigentlich bin ich 34 Jahre und wer weiß was in 4 Jahren ist! Ich habe eine tolle Tochter von 8 Jahren und bin seit zwei Jahren mit jemanden zusammen der 50 ist und dessen Tochter (15)auch bei ihm wohnt!
    Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich geerne meine Gebärmutter behalten.

Ich bin total durcheinander und es beschäftigt mich total.

Soll ich warten oder soll ich handeln?

• Wenn du es willst,
    dann mach es. Wichtig dabei ist, dass du eh ein Tattoo haben wolltest.

Ich habe mir vor 6 Jahren das gleiche Tattoo machen lassen wie mein damaliger Freund auch. Es handelt sich um zwei DD in einem Tribal. Das sind unsere Anfangsbuchstaben. Es ist aber sehr verschnirkelt und man erkennt nur das eine D, also wenn man nicht weiß was es bedeuten soll - kann man es nicht erkennen.
    Nun sind wir seit 4 Jahren auseinander. So, jetzt sitzt es hier auf meinem Becken und ich finde es immernoch total cool.

Wenn mich jemand fragt was das sein soll, dann sage ich ein Tribal. Es ist mein Geheimniss und es ist keine schlechte Erinnerung an die doch sehr komplizierte und anstrenngende Beziehung.

• Hört sich doch gut an.
    Ich finde es hört sich gut an.
    Arbeit geht vor und man muß vielleicht auch mal länger arbeiten.
    Ihr schreibt jeden Tag. Kommt von ihm auch mal ne SMS, oder antwortet er nur auf deine SMS?
    Warte ab, bis er das nächste Treffen vorschlägt oder antworte nicht immer auf alle SMS.

Mach dich interessanter, laß ihn doch mal zappeln - und wenn er dann sich Mühe gibt - dann hat er wirklich interesse. Wenn nix kommt - kannst du ihn vergessen.

• Ihr werdet schon wissen, was ihr alles zu euch nehmt.

Mein Bild von Übergewichtigen hat sich mal wieder bestätigt. Sie wissen alles besser, haben für alles eine Ausrede und machen eh ihr Ding.

Das ist auch ein Grund, warum ich nicht als Ernährungsberaterin arbeite.
      Denn Übergewichtigen und Untergewichtigen ist ihr Körper eh egal, hauptsache schlank.

Gut, das ich einen BMI von 20 habe ( was nicht immer so war)und essen kann, worauf ich lust habe.

Ich hoffe nur, das ihr auch mal viele Posting oder Antworten in Frage stellt.

Ach so, ich kenne ja fast alle Diäten (gehört zur Ausbildung dazu), ich würde das Geld in Weight watchers investieren, als in Diätpillen oder sonst was!

Viel Erfolg noch

Zu lesen bei www.leben-ohne-diaet.de

Auf Süßstoffe verzichten Sie am besten komplett. Wenn der Körper Süßes schmeckt, erwartet er Kalorien. Kommen die nicht, entsteht Heißhunger. Die Wirkung wird bereits seit langem in der Tiermast eingesetzt. Hier gibt es eigentlich keinen Diskussionsbedarf mehr. Trotzdem werden Lightprodukte mit Süßstoffen verkauft. Komisch, den Tieren gibt man die Stoffe zur Gewichtszunahme, dem Menschen verkauft man es zum Abnehmen. Ob das nicht doch etwas damit zu tun hat, dass es wesentlich günstiger ist, die Getränke mit Süßstoff statt mit Zucker zu süßen?

• Hi ihr lieben,

ich bin echt geschockt, wie viele von euch Coke Light trinken.
      Ich bin Ernährungsberaterin, deshalb habe ich etwas Ahnung!

In Coke light ist Aspartam drin, das ist ein sehr schädlicher Süßstoff.
      http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-aspartam-s-uessstoff.html

Bitte nehmt euch die Zeit und Lest mal da nach.

Alle Süßstoffe sind total schädlich für den Körper, aber Aspartam ist eins der schädlichsten.

Ich gebe euch eine Tip, Mischt euer Wasser mit 100% Fruchtsäften und verringert die Mengen des Fruchtsaftes jeden Tag etwas. In 100 % Saft sind nur die nartülichen Fruchtzucker drin. Das ist einfach Zucker und wird vom Körper schnell wieder abgebaut.

Ein Süßstoffe ist im Grunde nur eine Bauchspeicheldrüsen - Verarschung.

Die denkt nähmlich, oh - jetzt kommt was süßes und bildet schon Abbau Produkte, die aber nicht zum Zuge kommen. Jedenfalls will der Körper die Abbauprodukte los werden und somit ensteht der Heißhunger auf Süßes. D.h. der Körper will Zucker und keine Verarschung und die holt er sich.
      So entstehen übrigens die Krankheit Diabetis, was ja schon zur Volkskrankheit gehört in Deutschland
      Dann lieber Zucker als Süßstoffe! Aber alles in Maßen. Man kann sich auch das Süße entwöhnen. Jede Woche weniger Zucker in Tee oder Jogurt.

Ich hoffe ihr achtet mehr auf eure Gesundheit als auf euer Gewicht, denn die Gesundheit ist das wichtigste im ganzen Leben.

• Trinken
      Hi,

ich glaube du weißt, das schnell abnehmen- auch schnell wieder drauf ist!

Aber viel trinken ist gut und vernünftig essen. 3 Liter am Tag und du verlierst von alleine dein Gewicht. Versuche die größte Mahlzeit morgens oder mittags zu essen.
      Viel Erfolg

• Ich habe die Hormonspirale
      Hallo,

habe mir gleich 6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter die Hormonspirale legen lassen. Mein zugelegtes Gewicht in der Schwangerschaft (insg.23 kg) sind innerhalb eines Jahres verschwunden gewesen, ohne das ich hungern mußte. Ich würde also nicht sagen, das man von der Spirale dick wird.
      Im November habe ich sie 5 Jahre und dann werde ich mir gleich eine neue wieder legen lassen.
      Und wenn du 5 Jahre Pille ausrechnest, kommste ungefähr auf den gleichen Preis!

• Hi,

ich stecke grade in einem Gefühlscaos.

Ich bin seit einem Jahr nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter zusammen.
      Gestern abend rief mich eine alte Freundin an und erzählte mir, das mein Ex in meiner Schwangerschaft bestimt 10 mal bei einer anderen Freundin war. Er ist gleich nach der Arbeit hin und hat da bestimmt nicht nur geredet. Also, geküßz haben sie sich wohl.

Ok, ist ja schon alles 5 Jahre her, aber ich fühle mich total verarscht.Als, ich die Beziehung beendet habe, hat er mir ständig ein schlechtes Gewissen gemacht und gesagt er liebt mich total und will nicht ohne uns leben usw.
      Jetzt stellt sich für mich aber die Frage, war es das einzige mal?????

Mit der Schuldigen bin ich bis heute befreundet und sie bedeutet mir viel, was mich auch total schmerzt.
      Ersten hat sie damals auch ihren Freund betrogen und hat jetzt auch ein kleines Baby mit ihm!

Mein Ex und sie Schuldige haben sich geschworen es für immer für sich zu behalten!
      Also, wenn ich jetzt was sage, dann wissen sie gleich, das meine andere Freundin geredet hat.

Ich will es aber den beiden sagen und den ein richtig schlechtes Gewissen machen.
      Nur wie?

Ich habe mir gedacht, das ich so tue als ob einer von den beiden zu mir gekommen ist und es mir gestanden hat - so das sie es nicht ableugnen können.
      Mir ist es auch egal wie lange das ging und ob sie Sex hatten.

Ich will nicht bei meinem Ex immer als die schlechte dastehen und könnte den Spieß jetzt drehen, nur mir fällt nix ein!

Wie kann man den beiden ein richtig schlechtes Gewissen machen?

• Schwierig, ich kenn das
      Hi,

ich kenne das Problem. meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und ich wollte auch einen Namen haben, den es am Besten nicht in unserer Stadt gibt, was mir bis jetzt gelungen ist:-). Dann ist meine Eine hälfte noch englisch und so mußte es natürlich ein englisch angehauchter Name sein.

Ich habe mal überlegt und fand doch ein paar schöne Namen.
      Ben Marten
      Melvin Ben
      Melvin Ted
      Ben Titus
      Vincent Bent
      Tim Justus
      Tim Braxton
      Tristan
      Tyson

Mein Favorit ist ja Tristan Bent.

Vielleicht kannst damit ja was anfangen. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für dein Baby.
      Lg Zinnie

• Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon mit großem Interesse hier rumgestöbert.

Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, den ich echt super toll finde. Wir führen schon so etwas wie eine Beziehung mit täglichen Telefonaten, SMS, regelmäßig sehen. Am Anfang hat ER jede Nacht bei mir übernachtet und von ihm kam sehr viel zurück.
        In einem Gespräch mit ihm fand ich dann zu meiner Entäuschung raus, dass ER noch keine feste Beziehung haben will. Weil ER vor 3 Monaten verlassen worden war.
        Nun gut, jetzt machen wir weiter so, aber unter der Vorraussetzung, das wir keine Beziehung führen!?

Seit zwei Wochen hat ER immer weniger Zeit für mich und übernachtet so 2-3 mal die Woche bei mir. Telefonieren tun wir trotzdem täglich, aber SMS bekomme ich auch nicht mehr.
        Jetzt denke ich ER ist vielleicht doch nicht so verliebt in mich oder will das ganze doch nicht mehr!
        Oder ER geniesst grade seine Freiheit - die ich ihm ja auch lassen will.

Mich macht das ganze nur so fertig, weil ich wirklich an ihm interessiert bin.
        Das Problem ist das ich gleiche vor ihm auch hatte. Das ganze ging 6 Monate und dann habe ich die Sache beendet und dachte ER ist es jetzt. Und dER will mich auch nicht ganz!
        Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat oder die selben Erfahrungen gemacht?