S
shama_12470481

  • 2. Mai 2012
  • Beitritt 16. Aug 2007
  • 21 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marika_11876750

    Danke...
    vielen dank... trotzdem habe ich das leere gefühl in mir... ich wollte mein freund ja nicht jetzt von einem baby überreden... sondern in 1 oder 2 jahre, wie ich das schon immer wollte. und nun offenbarte er mir plötzlich, das er das erst in 4 jahre oder so möchte. das hatte er vorher noch nie gesagt!


    ich hab einfach das gefühl, alles macht keinen sinn mehr. alles was ich als sicher betrachtete, plötzlich ganz anders ist... das macht mir alles angst und ich zweifle an alles-als ob plötzlich jemand entschieden hätte-ich dürfe nicht mehr glücklich sein. keine ahnung

    • Hallo zusammen


      meine situation ist etwas schwierig... wo soll ich bloss anfangen?


      Ich bin sein 5 jahren mit meinem freund zusammen - glücklich.


      Letzten sommer ist mein bruder plötzlich und unerwartet verstorben. Es war mein älterer bruder und immer ein ganz grosses vorbild für mich. Ich liebte/liebe ihn über alles. Seit diesem zeitpunkt leide ich unwahrscheinlich und denke, ich befinde mich in einer depression.


      ich bin 28 jahre alt und mein freund weiss eigendlich schon immer, dass ich mit 30 kinder möchte. Da hat er wohl immer gedacht, dass das ja noch ein bisschen her ist - und das wir ja noch zeit haben. Ich denke, er hat sich da wohl noch nie ernsthaft damit auseinander gesetzt.


      Da es mir ja so schlecht geht, bin ich nun auf der suche nach veränderungen, nach neuen zielen, nach glücklichen momenten. Ich brauche irgendwas, was mir wieder lebensfreude geben kann - halt was, worauf man sich freuen könnte.


      Am liebsten würde ich heiraten. Ich liebe ja mein freund und möchte glücklich mit ihm alt werden. Aber er sieht das ganz anders. Er sagt halt, er ist nicht der typ zum heiraten. Das weiss ich aber auch schon seit wir zusammen sind, und damit könnte ich auch irgendwie umgehen.


      Dann habe ich mit dem thema begonnen, das ich kinder möchte, so in 1 oder max. 2 jahre. Wollte halt ein bisschen mit ihm träumen... aber er ist der typ, der sehr schlecht solche gespräche führen kann. Ihm ist es halt zur zeit nicht wichtig, und deshalb blendet er das irgendwie aus.


      Nun sagte er mir, dass er sehr gerne kinder möchte, aber halt nicht schon nächstes jahr. Vielleicht in 3 oder 4 jahren.


      Nun bin ich total am boden zerstört.


      ich habe mir auch ernsthaft überlegt, mich von ihm zu trennen, da wir ja nicht die selben wünsche haben. Aber dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemand anderem zusammen zu sein. Geschweige denn, mit jemand anderem kinder zu kriegen....!


      Was soll ich nur tun? Einfach akzeptieren, dass ich wohl nie heiraten werde, kinder erst mit 33 oder 34 oder später (klappt ja meistens nicht sofort) und mich einfach den plänen meines freundes fügen?


      Ich bin total unglücklich.


      Hat jemand einen guten, ermunternden rat für mich?


      Danke...

    • berit_12522553

      Vielen Dank...
      Danke für die vielen tips..! :mrgreen:


      die Agentur wo ich das ganze gebucht habe, hat mir gesagt, dass ich ein Taxi nehmen soll vom Flughafen nach Bray. ich hätte auch buchen können, dass ich abgeholt werde, das hätte aber 90 Euro gekostet! Aber ich glaube, dass auf so einer strecke ein Taxi doch auch sauteuer kommt? oder?


      wie hast du mit deiner familie, freunde telefoniert?


      was kommt am günstigsten? was hast du in deiner freizeit so gemacht? gab es irgendwelche gute freizeitangebote?


      wie ist bray im winter so? ist es total ausgetorben, oder gibt's doch viele sprachschüler und so?

    • Hallo zusammen


      ich gehe im Jan. 2010 für 4 wochen nach Bray, Irland (nähe Dublin). werde dort einen intensivkurs belegen. d.h. alle vormittage schule und 2x am Nachmittag.


      War von euch schon jemand da? was habt ihr für erfahrungsberichte?


      Ist Irland im Januar sehr kalt? läuft überhaupt was im Januar?


      Ich werde bei einer Gastfamilie leben, halbpension. Wie sieht es aus mit den Lebenskosten? Ist es da teuer? mit wieviel geld würdet ihr rechnen?


      Ich werde am flughafen nicht abgeholt. wie komme ich am besten von dublin flughafen nach bray? gibts züge? lieber taxi?


      welche zahlungsmittel sind empfehlenswert? soll ich eine Kreditkarte machen?


      Wie ist das Irische Essen?


      Wie ist die Irische Ausprache - habe schon viel negatives gehört...




      fragen über fragen...


      für jeden tipp bin ich sehr dankbar

    • Habe heute den ganzen nachmittag mit ihm gechattet
      ... und er hat gesagt, er habe mir tausend sachen zu sagen, möchte mir aber dabei in die augen sehen. da hab ich gesagt, er soll doch her kommen, und mich besuchen.


      und jetzt überlegt er es sich tatsächlich, ob und wann er kommen kann.


      nun hab ich echt angst, dass das ganze aus dem ruder läuft...


      aber ich möcht ihn unbedingt sehen


      hilfe

    • an0N_1296141299z

      Ihr habt ja alle recht
      ich bin im kopf genau dieser meinung! aber ich sehne mich nach dem, was ich nie mit marco hatte. am liebsen würde ich zu ihm gehen, es versuchen, wenns nicht klappt, zurück in mein altes leben, und es dann in vollen zügen schätzen, da ich dann wüsste, dass nichts besseres auf mich warte. ich weiss, dass das total feige ist, schon nur zu denken. das ist das allerletze was ich meinem freund antun würde. aber so könnte ich mein problem lösen. ich weis nicht, ob ihr das versteht. ich kanns nicht anders erklären.


      was ich viellicht noch erwähnen sollte: bevor ich mit marco wieder kontakt hatte, habe ich eine komische phase durchgemacht, wo ich sehr viele selbstzweifel hatte. ich hab meinen freund immer wieder darauf angesprochen, ob er mich auch wirklich liebt, ob er den rest seines lebens mit mir verbringen möchte, ob ich für ihn das wichtigste bin. er konnte mir nur sagen, dass er mich jetzt liebt, aber er weiss halt nicht ob das halten würde. ich bin seine erste richtige freundin, und er hat sonst keine erfahrungen was beziehungen angeht. er sagt, er sei noch zu unreif für solche gedanken.


      das hat mich sehr verletz und noch unsicherer gemacht. seit her denke ich immer nach, was, wenn er mich plötzlich satt hat und verlässt, weil ihm etwas anderes wichtiger wird...


      und genau in dieser phase kommt marco wieder! am liebsten würde ich mich irgendwo einsperren, niemanden sehen, niemanden erklärungen geben müssen und abwarten, was passiert.


      ich bin so durcheinander. scheisse

      • an0N_1296141299z

        Danke
        danke für deinen beitrag.


        hierzu möchte ich noch sagen:


        ein draa in dem sinn habe ich denke schon mehrmals erlebt. nach marco hatte ich einen freund, den ich sehr mochte. er hat sich damals das leben genommen - und ich hatte danach schwere depressionen. nach ein paar jahren, habe ich meinen ex kennen gelernt. ich war 3 1/2 Jahre mit ihm zusammen - doch er hat mich schlecht behandelt. er war choleriker, hat mich betrogen und ist nie zu mir gestanden.


        in all dieser zeit ist immer wieder der kontakt zu marco entstanden. und ich hatte immer das gefühl, dass wenn die distanz nicht wäre, wir glücklich gewesen wären. es ist etwas ganz besonderes für mich. so wie bei ihm, habe ich nie mehr gefühlt. kein anderer mann hat das in mir bewegt, was er in mir bewegt.


        mein jetziger freund ist wie gesagt traumhaft. ich dachte auch ich liebe ihn, bis wieder marco aufgetaucht ist. seither schwebe ich in einem meer von zweifel. gestern abend hab ich 2 stunden mit marco gechattet. er hat mich gefragt, ob er es lassen soll, sich zu melden, da ich jetzt ja mit meinem freund zusammen bin und lebe. aber das wollte ich nicht. ich will ja den kontakt zu ihm. aber ich hab solche angst. das ich mir alles kaputt mache, was ich so lange nicht hatte - "nur" wegen marco. ich kann mir nicht vorstellen, bei ihm in italien zu leben, er sich bestimmt auch nicht hier zu leben. also ist es mir ja im kopf ganz klar, dass das absolut schwachsinnig ist. aber wie kann ich meine gefühle wieder zämen. sollte man das übehaupt? oder sollte man dem herzen folgen - mit der gefahr ins unglück zu rennen. oder dann doch ein ruhiges leben hier mit meinem freund, mit dem ewigen gefühl, nicht ganz in der beziehung aufzugehen, da immer marco in meinem herzen sein wird?


        ach mann, ich dreh im kreis und komm auf keinen grünen zweig.


        hilfe

        • hallo zusammen


          ich bin zurzeit in einem verfluchten gefühlschaos!


          ich bin 25 jahre alt, seit 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen, und eig. total glücklich. wir teilen uns den alltag, haben praktisch nie streit, verstehen uns in jeder richtung, teilen gemeinsame hobbies.. alles wunderbar. wenn da nicht meine vergangenheit wäre.


          als ich 16 jahre alt war war ich in italien in den ferien (ich bin italienerin) und hab da marco kennengelernt. wir haben 5 wunderschönte tage miteinander verbracht - ich war zum ersten mal total verliebt! als ich zurück musste, hatten wir noch kontakt, aber uns war klar, dass das nicht halten könnte - wegen der distanz. ca einen monat später hatte er einen unfall und lag 1 monat im koma - das war der horror für mich! somit haben wir uns dann wieder gefunden - gehört- gesehen- geliebt - und wieder getrennt. wegen der distanz! als ich dann 1 (oder 2? ) jahre wieder in italien war, hab ich ihn mit seiner freundin gesehen. für mich war das kein problem, ich war glücklich für ihn. bis dann seine freundin zu mir kam und mich angeschriehen hat wie ne furie, ich soll doch verschwinden! marco redete angeblich immer von mir, und er habe immer noch ein t-shirt, was er angehabt habe mit mir, nicht waschen wollen. sie war total histerisch und eifersüchtig. an diesem abend hat sich marco von ihr getrennt.. und wir hatten wieder kontakt. haben uns gesehen, geliebt und es wieder sein lassen, wegen der distanz! die jahre darauf hat er sich sporadisch gemeldet, und für mich wahr es immer wieder der totale wahnsinn - ich hatte jedesmal totale schmetterlinge im bauch. bis plötzlich eine sms kam, er sei jetzt verheiratet und ich soll mich bitte nie mer melden. das war vor ca 3 jahren. seit damals hab ich ihn nie mehr gehört.


          bis er mich vor 3 wochen auf einer internet plattform gefunden hat. nun chatten wir praktisch jeden tag zusammen - und es ist als wäre es nie anders gewesen. wir verstehen uns total gut - und ich liebe es, mit ihm zu reden. ich hab wieder schmetterlinge im bauch. er hat mr erklärt, dass die sms vor 3 jahren seine frau geschrieben hatte, weil sie auf mich eifersüchtig war, da er ihr von mir erzählt hatte. jetzt ist er sich am scheiden - weil sie angeblich total besitzergreifend und eifersüchtig ist.


          ich weiss nicht wo mir der kopft steht, ich hab ein totales schlechtes gewissen, meinem freund gegenüber - er weiss nichts von ihm. hab nie was von ihm erzählt, da ich das gefühl habe, er würde es nur missverstehen. ich und marco werden wohl nie richtig zusammen sein könne, aber er ist mir soo wichtig. wenn ich mit ihm rede, fühle ich mich am leben, fühle ich mich selbst wieder. mit meinem freund passt ja alles, aber das ist halt die realität, marco ist seit 9 jahren ein wunderschönter traum für mich.


          was soll ich nur machen? ich hab angst, mir die finger zu verbrennen. hab angst, dass ich nach italien fahren werde, und mein freund betürge. ich hab schon so viel wegen marco geweint, warum tue ich mir das denn jetzt schon wieder an???


          wie soll ich nur reagieren. marco ignorieren kann ich nicht, ich träum bereits wieder von ihm, und denke ununterbrochen an ihn..


          hilfe, was soll ich bloss machen? kennt das jemand? eine sooo ewige unglückliche liebesgeschichte? brauche dringend dringend rat!


          danke

        • hallo allerseits


          ich brauche unbedingt euren rat


          ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. ich bin 25, er 26, seit 6 monaten wohnen wir zusammen.


          er ist eigentlich echt mein traummann. er ist aufmerksam, lieb, zuvorkommend, wir teilen uns den haushalt problemlos. wenn er mal mit seinen freunden raus geht, kann ich jedesmal mit, er freut sich immer. er kommt immer mit zu meinen eltern und macht jeden familienschlauch mit. es ist wirklich die beziehung, die ich immer wollte. aber somit habe ich automatisch angst, das es plötzlich vorbei sein kann. ich habe mein freund nun mal darauf angesprochen, wie er die beziehung so sieht, ich wollte sehen, ob er auch eine zukunft mit mir sieht. aber konnte mir keine antwort geben. er sagte mir zwar, das er mich gern hat, das er mich liebt, aber kann mir nicht mehr sagen. er kann nicht sagen, dass er sich wünsche, mit mir zusammen zu bleiben. er sagt, er habe sich halt nie gedanken gemacht, was die zukunft anbelangt. und das macht mich echt wahnsinnig! ich kann von mir aus ganz sicher sagen, dass ich unbedingt will, dass wir zusammenbleiben: am liebsten für immer! mir ist ja schon klar, dass man ja nie weiss, wie das leben wirklich kommt. aber aus momentaner sicht, kann ich das ganz sicher sagen, dass ich das so möchte. er nicht. er hat mir gesagt, dass wenn ich einen freund suche, der plant und zukunftspläne hat, sei er der falsche.


          was soll ich nur davon halten? dieses gespräch haben wir nun 3 mal geführt, und jedesmal musste ich ihm jedes wort aus dem mund reissen, am liebsten hätte er gar nichts dazu gesagt...


          wie soll ich nur reagieren? meine beziehung geniessen, aber ohne jede zuversicht, dass er eine zukunft mit mir will? oder soll ich mich sogar trennen? was ich eig. überhaupt nicht will - aber wenn er mir ja nicht das geben kann, was ich suche?


          ich mache langsam mit diesem thema in der beziehung sehr viel kaputt... und habe angst, dass ich ihn von mir wegdrenge.


          was soll ich nur machen???

        • .
          es ist schon nicht so, dass wir nie sex haben - am wochenende eig. immer - auch von ihm aus..


          und klar hab ich ihn darauf angesprochen, dass da was steht.. aber er meinte er sei halt zu müde, der ständer habe nix damit zu tun.


          das mit dem ich liebe dich: er sagts eig. nie! ich bin der mensch, der halt bestätigung braucht, wills ja nicht jeden tag hören, aber ab und zu? 1x die woche? keine ahnung, hab ihn sogar drauf angesprochen. er meinte dass das ihn schockiere, er hat ein paar weibliche freundinnen, die sich auch schon bei ihm wegen solchen problemen ausgehäult hätten, und er hätte nie gedacht dass er auch so ein typ mann ist.. na ja, das gespräch war super, aber geändert hat sich nichts!


          er zeigt es mir in alltägliche situationen, dass er mich liebt, aber ich bin zurzeit so verunsichert, dass ich etwas konkretes bräuchte..


          wie soll ich mein problem angehen???

        • hallo forum


          mein freund und ich sind ziemlich genau ein jahr zusammen - und seit kurzem zusammengezogen. die beziehung läuft soweit gut, bis dass er selten von sich aus sagt, ich liebe dich.. ist er halt nicht der typ dazu..


          nun plagt mich aber immer wie mehr die tatsache, dass er selten sex will. eig. nur am wochenende. er arbeitet auf dem bau und ist am abend ziemlich k.o. und wenn ich während der woche sex möchte, blockt er fast immer ab - komm mir sehr doof vor, so oft zurückgewiesen zu werden.


          gestern abend lagen wir relativ früh im bett, haben gequatsch und gekuschelt.. ich hab dann annäherungsversuche gemacht - er hat mich zurückgewiesen. dann wollte ich lesen, und er ist die ganze zeit zu mir gekommen ung hat mich geküsst und so - dann hab ich gesehen, dass er einen steifen hatte. ABER als ich ihn ausziehen wollte, um mit ihm zu schlafen meinte er: "ach.. ich hab doch schon gesagt dass ich nicht mag!"


          was soll ich davon halten???? ist das normal? ich hab halt immer wie mehr das gefühl, dass er mich nicht wirklich attraktiv findet und so - weil ich halt so oft zurückgewiesen werde, und er so selten von sich aus sagt, dass er mich liebt..


          was haltet ihr davon?

        • hallo liebes forum


          mein freund und ich sind ziemlich genau ein jahr zusammen - und seit kurzem zusammengezogen. die beziehung läuft soweit gut, bis dass er selten von sich aus sagt, ich liebe dich.. ist er halt nicht der typ dazu..


          nun plagt mich aber immer wie mehr die tatsache, dass er selten sex will. eig. nur am wochenende. er arbeitet auf dem bau und ist am abend ziemlich k.o. und wenn ich während der woche sex möchte, blockt er fast immer ab - komm mir sehr doof vor, so oft zurückgewiesen zu werden.


          gestern abend lagen wir relativ früh im bett, haben gequatsch und gekuschelt.. ich hab dann annäherungsversuche gemacht - er hat mich zurückgewiesen. dann wollte ich lesen, und er ist die ganze zeit zu mir gekommen ung hat mich geküsst und so - dann hab ich gesehen, dass er einen steifen hatte. ABER als ich ihn ausziehen wollte, um mit ihm zu schlafen meinte er: "ach.. ich hab doch schon gesagt dass ich nicht mag!"


          was soll ich davon halten???? ist das normal? ich hab halt immer wie mehr das gefühl, dass er mich nicht wirklich attraktiv findet und so - weil ich halt so oft zurückgewiesen werde, und er so selten von sich aus sagt, dass er mich liebt..


          was haltet ihr davon?

        • Hallo Forum!


          mich quält immer wie mehr die frage: wie kann man überhaupt einem mann vertrauen??


          ich bin zwar durch schlechte erfahrungen geprägt, aber genau diese erfahrungen zeigen doch die wahrheit!


          ich hab seit einem jahr einen freund, der sich eig. wirklich immer super benimmt - ausser dass er schlecht über seine gefühle sprechen kann..


          nun frage ich mich, ob ich eig. dumm bin, ihm zu vertrauen!?!


          ich mein, er hatte vor mir nie eine ernste beziehung, versuchte immer zu flirten wo es nur ging, um ne frau abzuschleppen - da nimmt er auch kein blatt vors mund - hat er mir schon mehrere geschichten erzählt. oder immer wenn er ne hübsche frau sieht (meistens schon im fernseher, nicht im echten leben) macht er immer so spitze bemerkungen (ach die ist ja heiss, und oh das ist ja ne katze und bla bla bla) mir macht er praktisch nie komplimente - er sagt nur was, wenn ihm etwas nicht gefällt.


          ich bin zb nicht dick! bin 1.66 gross und wiege 58 kg, habe einfach ein kleines bäuchlein.. hatte nie ein problem damit - bis ich mit ihm zusammengekommen bin. er hat schon öfters bemerkungen gemacht, er versucht es zwar als lustiges statement rüberzubringen, aber es verletzt mich halt total. ich hab einfach das gefühl, ihm nicht genügend zu gefallen!!!! ich habe echte selbtszweifel bekommen, fühle mich nur noch hässlich...


          wie kann man einem solchen mann vertrauen? wer sagt mir, dass er nicht die erst-hübschere anbagern geht, und wenns klappt mit der, lässt er mich fallen..


          auf was für zeichen sollte man achten?


          ich hab eh das gefühl, alle männer gehen irgendwann fremd - alles andere ist ein märchen.

        • Ich versteh dich
          es ist doof, wenn man sowieso gebrannt ist, evtl. aus einer früheren erfahrung, und dann entdeckt man, dass der freund mit der ex chattet, und nichts erwähnt. das ahnung für sich ist ja nicht schlimm, aber es zeigt, dass der freund fähig ist, sachen zu verheimlichen, und er in zukunft vielleicht grössere geheimnisse verbirgt..


          ich denke eh, dass es nichts für die ewigkeit gibt, früher oder später betrügt dich eh jeder mann!!!


          aber solange du das nicht weisst, tuts ja auch nicht weh - also lass es lieber mit dem hinterher schnüffeln - du kannst dir nur selber weh machen!

        • hallo allerseits..


          ich habe seit nun 8 monaten eine neue beziehung. ich bin 24, er 25. er war vorher 5 jahre single, ich hingegen knappe 2 monate.


          hatte vorher eine 4-jährige beziehung, ich liebte meinen dahmaligen freund zwar, aber wir hatten eine horror-beziehung. es verging kaum ein tag, wo wir uns nicht deftig streiteten, und ich am schluss weinte. er war ein hardcore-kiffer und ständig pleite, hat mich sogar einmal betrogen.


          ich wollte mir mit ihm ein schönes "normales" leben aufbauen.. sprich - wir lebten aneinader vorbei wos nur ging.


          im april vor einem jahr hat er mir gesagt, er habe eine andere kennen gelernt, und habe sich in die verliebt - ich bin dan am gleichen tag ausgezogen!


          mir gings sehr schlecht, vorallem aber weil wir 4 jahre zusammenwaren und ich doch immer sooo extrem um die beziehung gekämpft hatte. die einsicht das alles umsonst war, tat echt weh. aber dennoch, nach 2 - 3 wochen bin ich wieder unter die leute, habe bemerkt, dass ich sehr viele verehrer haben kann, und das hat mir echt gut getan. hatte kurz eine affäre. mehr wollte ich auch nicht.


          aber dann hat ein damaliger kumpel von mir mir zu verstehen gegeben, dass er schon seit langer zeit in mich verliebt war.. er hat um mich geworben wie's nur ging. schlussendlich hab ich was mit ihm angefangen, war mir aber unsicher, da ich wusste, dass er verliebt war, und ich i-wie noch nicht soweit war. das war 2 monate nach meiner trennung von meinem ex.


          ich habe dann eine affäre mit meinem kumpel angefangen, die sich aber schnell als wunderschöne beziehung entpuppte. ich bin, nach 8 monaten, immernoch verliebt wie am ersten tag, und bin überzeugt, DEN richtigen gefunden zu haben..


          nur sehen das alle meine "freunde" anders. sie meinem, ich hätte mich von einer beziehung in die nächste gestürzt, hätte den erstbesten genommen, und das es eh seltsam sei, da ich ihn vorher als kumpel kannte. ich muss mir seit 8 monate immer sooo dooofe fragen anhören, dämliche kommtenare über mich ergehen lassen, nur weil niemand verstehen kann, dass ich wirklich glücklich bin!


          das liegt wohl daran, dass nieman wirklich wusste, wie es mir in meiner letzten beziehnung gieng, weil ich mich immer bemühte, nach aussen einen happy-familiy eindruck zu geben. ich wollte nie, dass jemand wusste, wie schlecht es mir mit meinem ex gieng. daher glaube ich, versteht niemand, dass ich nach 2 monaten bereits bereit war, eine neue liebe zuzulassen.


          ich ignorier mitleirweile die blöden kommentare, versuch mich auch nicht jedesmal rechtfertigen zu müssen - aber langsam gehen mir die freunde aus, und ich fühl mich so mies, da ich merke, dass ich keine echten freunde habe.


          wie soll ich mich nur verhalten?


          meint ihr, es war zu früh, eine beziehung anzufangen? für mich hats gepasst, warum soll es also falsch sein?


          ist es möglich, dass meine freundinnen eifersüchtig sind, dass ich nach so kurzer zeit einen so tollen freund gefunden habe?



        • Habe mal eine frage


          Es ist ja bekannt das frauen nicht immer beim geschlechtsverkehr kommen..


          Nun hab ich da ab und zu meine probleme damit..


          z.B. gestern hatte ich nach über einer woche endlich wieder sex mit meinem schatz, ich hatte ihn so vermisst und war richtig heiss auf ihn.. alles wunderbar, wir waren richtig schön bei der sache und ich wusste es geht nicht mehr lange bis ich komme da ist er gekommen! Das passiert ihm öfters es ist ihm auch jedes mal nicht recht, sagt sorry oder guckt voll entäuscht (als würde er sage habe schon wieder versagt) meistens macht es mir nicht soo viel aus, wenn er zu früh kommt aber gestern! Ich war noch so spitz und wünschte mir, er würde bei mir weiter machen, mit hand oder dildo aber ich trau mich dann nicht was zu sagen, da er ja sowieso voll enttäuscht ist.


          Wie ist es bei euren partner? Wenn ihr mal nicht kommt, macht er dann noch weiter oder hört das sexspiel mit seinem orgasmus auf?


          Wie komm ich aus mir raus und sag ihm, dass er doch trotzdem weitermachen könnte


          Ich müsste halt einfach vorher auf toilette das sperma putzen gehen..


          Bitte um ganz viele ratschläge, danke!!

          • Also ich finde
            wenn die Lust erhalten bleiben soll bitte nicht aufstehen und Sperma putzen gehen dann ist es nach meiner Meinung echt vorbei .... lieber das schöne Zeug davor woanders hin dann kann er Dich ja noch verwöhnen und wer weiß nach kurzer Erholung kann es dann ja auch bei ihm wieder funktionieren und Du bist selber schuld wenn Du ihm nicht zeigst was Dir gefällt dann macht er es ja auch nicht und dumm schaust nur du aus der Wäsche ...

        • Mein schatz und ich
          haben die perfekte stellung für beide gefunden!


          ich hatte genau dein problem auch.. irgendwie gab er sich alle mühe der welt, aber ich bin nie gekommen, wenn er es oral od. mit der hand versuchte. und beim geschlechtsverkehr wars meistens mehr ein "glückstreffer" wenn ich mal gekommen bin..


          das fing mich langsam auch an zu deprimieren.


          aber mein tipp für den beidseitigen spass:


          ihr liegt beide auf der seite und schaut euch an, du legst dein bein auf seine hüfte und er dringt so in dich ein. du spürst extrem viel, weil so auch die klit stimuliert wird. er spürt auch sehr viel, weil wenn du so liegst, es sich für ihn enger anfühlt.


          wenn wir so miteinander schlafen drehe ich fast durch.. :-)


          am schluss wechseln wir zur missionarstellung und dann kommen wir beide fast sofort.


          echt geil


          versuchts mal!

          • Ich hatte es versäumt..
            wir hatten an einem samstag unser 1/2 jährliches.. und am freitag abend sass ich mit meinem freund und paar freunden in einer bar. dan fragt mich eine freundin, ob ich morgen (also samstag) was mit ihr alleine unternehmen will - frauenabend! ich wollte zustimmen und merkte, dass mein freund mich ganz komisch ansah.. dann ist er ganz nah zu mir gekommen und mir ins ohr geflüstert, dass wir doch morgen 1/2 jähriges haben, und er einen schönen abend geplant habe..


            Das fand ich sooooo süss :o)


            hab meiner freundin abgesagt und wir haben einen super schönen gemütlichen abend zusammen verbracht!


            fand ich echt schön, dass er daran dachte.


            allerdings glaube ich, dass das ne einmalige sache bleiben wird.


            die runden jahre möchte ich dann aber schon feiern..


            lg
            rebecca