S
sara_12460145

• 9. Nov 2008
  • Beitritt 28. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • celia_12499691

Mir scheint Deine Arbeitskollegin
    ist nicht so eine Scheinheilige wie Du ? Solche Menschen sind mir einfach lieber - was hat deren Privatleben bitteschön mit ihren
    Berufsleben am Hut ... kurz nachdenken nada

Leben und Leben lassen und warum denn nicht

• Evchen ... der Fuchs der hat die Gans gestohlen
    und wie war das jetzt mit Deiner Moralischen Fragen ?
    Achso naja wieder nur ein Scherz am Mittag ja ja

Aber Jawoll hat schon recht er ist 38 angenommen er hatte mit
    15 den ersten Sex dann sind es pro Jahr ja nur 1,3 Frauen gewesen
    und das ist weit ab davon eine männliche Schlampe zu sein kann sein der
    arme Kerl ist auch auf Frauen reingefallen die ihm benutzt haben
    und kurz und gut vielleicht war die "Richtige" ja einfach noch nicht
    dabei

• Ich glaube auch im realem Leben
    werden nicht alle sagen "nur der Charakter, Humor, Intellekt" ist wichtig für mich - wenn wir ehrlich sind muß uns das Äußere schon ansprechen - erst dann bekommt ja der Mann seine Chance uns auch
    seine inneren Werte näher zu bringen und wenn wir mal nicht die
    tiefrosarote Brille aufsetzen erkennen wir auch ob solche vorhanden
    sind - Schönheit ist aber relativ und er muß nicht unbedingt wie
    Brad ausschauen aber eben auch nicht wie der Glöckner - Schönheit
    alleine reicht aber auch nicht

• Na wir wollen wenns geht immer ALLES
    und wenn wir Glück haben bekommen wir nicht nur ne Mogelpackung
    na klar nichts ist doch schlimmer als ein toller gutaussehender Mann
    der den Mund aufmacht und man denkt "Mensch rede lieber nicht besser so" das ist der Unterschied zu den Männern und es liegt eben in der Natur der Frau sozusagen den bestmöglichsten Partner zu finden

• In der Stadt ist gut zu reden
    bei uns aber nicht also ich fahr nicht zum bäcker mal eben 10 km und zurück nur wegen der Öko-Steuer und den Grünen nee Danke

• Sie sind doch selber schuld
    die Menschen hier hatten doch ne faire Wahl und haben sie getroffen ...

und gewaltloser Protest wie soll der aussehen ... Plakat Sex-Forum Gofem für billigeren Sprit oder wie ???

• Ich bin ja immer beeindruckt
    woher ihr die Masse denn so habt seid ihr da mit dem Maßband wenn beim Freund das beste Stück stramm steht ??? Also ich mach da Sex und hol mir kein Maßband und Augenmaß hab ich und das wichtigste ist er muß einfach damit umgehen können und nicht nach 2 Min. fertig sein ... damit hat es sich

• Da hat wohl keiner den Mut dazu
    mir gefallen ausgefallene Stiefel an schönen Frauenbeinen oder Stilettos und ja Strapse sind auch sehr sehr errotisch und Corsagen je ausgefallener desto besser .. bei Männer gefallen mir momentan die kurzen Nacken am besten mit einer Rasur drin und Tattoos (nicht die 0815) und Nippelpiercing bei Männern die den Body dazu haben

• Nee dazu hab ich keine Rat
    ich glaube das er aber jederzeit wieder in den Verein eintreten könnte die sind froh um jedes zahlende Mitglied - uns war das egal also ich bestand nicht auf eine kirchliche Trauung - ja und Taufe geht auch ohne man kann auch glauben ohne zu zahlen nur mal so und feiern kann man auch in ... und Braus aber Du wirst das schon regeln

• Tja das ist der Haken
    ich am Morgen (nicht der frühe) so am sehr späten Morgen und Mittags und Nachmittags - er Abends oder Spätnachts - und naja den besten Sex haben wir wenn ich mag - das schaff ich immer ganz gut :-) er manchmal auch

• Jetzt ist Mittwoch
    und wie hast Du die Pro Seite vertreten können ? Nur mal so

• So einen Stress machen wir uns nicht
    entweder schlafen wir danach einfach nur ein oder lassen ein Pizza kommen und schauen eine guten Film an leeren die Eisbüchse aus dem TK Fach aber so eine Dusch Stress kenn ich nicht außer im Sommer da ist einem wirklich danach .. da kann man ja nochmal ... aber ansonsten einfach mal lachen schadet nicht - ich bin zwar danach nicht unbedingt der sentimentale Kuscheltyp aber einfach Licht aus und schlafen... Ok wenn es viel und lange war aber ansonsten :-)

• Ganz einfach rede mit Ihnen
    in einem passenden Moment Eltern lieben Ihre Kinder ein Leben lang egal was da kommt Du bist gesund und lebst das ist für Eltern wichtig gut es wird sein das sie nicht wie von Dir erwartet reagieren werden (also positiv) aber das kannst Du nicht umgehen und wenn sich erst mal die Wellen wieder legen und sie ein wenig darüber hinweg sind (wegen ihrem Bild der lieben Tochter) und sie klug genug sind sich Deiner Liebe gewiss sind dann werde sie es annehmen Du wirst immer ihre Tochter sein die sie lieben

• Es gibt nur zu kurz
    über zu lange brauchst Dich doch nicht beschweren und es ist auch nicht das wichtigste das er kommt oder schneller sondern das Du auf Deine Kosten kommst und das denke ich ist ja so wenn Du so extrem feucht bist wenn es über die 3 Stunden geht kannst ihm ja noch nen BJ besorgen dann hat er was davon - jammern mal umgekehrt :-)

• Schick keinen text
    sondern eine bild per SMS da fällt Dir schon was ein :-) er wird Dich von dort ganz schnell abholen da brauchst auch nix mehr zu sagen

• Mach einfach mal
    Urlaub Du hörst Dich sehr gestresst an da kann es ja nix werden oder fahrt zusammen mal übers WE weg ... Sex fängt im Kopf an und wenn der nicht frei ist sorry dann wird das nur eine sehr gekünstelte lustlose Nummer

• Habe vor kurze mal eine reportage
    über A sexuelle Menschen gesehen die hatten jedoch wirklich gar kein Interesse an Sex und wurden auch am Anblick einer schönen Frau oder Mann nicht schwach - da Dein Freund ja bei Deinem Anblick schon erregt wird und ich auch Sex habt zwar wenig aber immerhin scheint er das nicht zu sein - könnte vielleicht wirklich was mit den Hormonen zu tun haben hat er seine Schildrüse schon mal untersuchen lassen ?

• Manche denken eben
    oft mit dem Teil da unten schneller als oben das hirn reagieren kann

• Zu jeden topf gibt es den passenden deckel
    genauso wie wir so ist es mit den männern manche mögen die sehr dünnen manche die dünnen manchen die mehr auf den hüften haben und manche sogar die richtig fetten wichtig ist eigentlich nur das du Dich selber magst also mit Deiner Figur im Einklang bist nur dann strahlst Du auch das gewisse etwas aus egal ob dünn oder dick - Beyonce oder JL ein gutes Beispiel beide haben mehr auf den Knochen aber sie haben eine Austrahlung eine Wucht