Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich so das heute Freitag ist und ich freu mich so sehr aufs Wochenende!!!
ich bin heute auf einem Mädelsabend bei einer Freundin und wir kochen was zusammen und trinken selbstgemachte Cocktails.
Ich lasse mich dann später von meinem Schatz dort abholen und fahre mit zu ihm und übernachte dort.
Jetzt möcht ich ihn gern bißchen überraschen :-)
Da ich ja dann etwas angedüddelt sein werde *g* ein wahrscheinlich noch schärfer auf ihn als sonst schon (jetzt nicht falsch verstehn, ich brauch mir keinen anzutrinken um heiss auf meinen Schatz zu sein, aber man weiss ja wie es ist wenn man nen kleinen im T hat)
hab ich vor ihn dann auch bißchen scharf zu machen...
Heute Abend zieh ich mich eh sexy an, enges ausgeschnittenes Oberteil, enge Hose und Stiefel... drunter wollt ich halterlose Strümpfe anziehn und das Höschen mal einfach weglassen. Wenn er mich dann abholt wollt ich im Auto schonmal anfangen leicht "frivol" zu werden....
Und wenn ich noch auf dem Mädelsabend bin, wollt ich ihm zwischendurch mal ne heisse SMS schreiben :-)
Was meint Ihr, wie stell ich das im Auto am geschicktesten an, ich bin imer so bißchen unbeholfen und auch schüchtern, ich wollt ihm mal zeigen das ich richtig scharf auf ihn bin aber ich hab Angst mich zu blamieren. Und ich will auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen... Wie mach ich ihn richtig heiß, so das er es nicht vergessen wird?
ich wünsch Euch allen ein schönes und auch erotisches Wochenende!!!!
Lieber Gruß
Andrea