hallo ihr lieben,
ich wollte euch einfach nur kurz bitten mir von erfahrungen mit dem ring zu berichten denn mein arzt hat ihn mir statt der pille empfohlen ich bin aber noch etwas skeptisch da in der packungsbeilage noch mehr nebenwirkungen als bei der pille stehen..
also wär nett wenn ihr schreibt;-*
danke im vorraus
Sserena_12539872
- 13. Juni 2008
- Beitritt 4. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir gings/gehts genauso..
hey du..
also ich kann dir jetz natürlich nur von eigenen erfahrungen berichten aber immerhin:
ich hab von anfang an nur ohne gummi mit meinem freund geschlafen und nichts gespürt und dann irgendwann hab ich oft gebrochen und alles und mir war nur die pille einfach nicht mehr sicher genug und deshalb verhüten wir jetz mit kondom..aber wir haben kaum noch sex weil ich mit kondom genauso wenig spüre:( also für mich hat es keinen unterschied gemacht außer dass ich mich mit beidem einfach sicherer fühle..
liebe grüßehallo ihr lieben ...
man sagt ja, dass bei einem ganz normalen zyklus, also bei einer frau die nix nimmt und zum beispiel mit kondom verhütet,dass wenn sie ihre periode bekommt sie NiCHT schwanger ist!und wenn sie sie nicht bekommt könnte es sein...stimmt doch?
joa und nun meine frage dazu:
gillt dies auch für pillennehmer wie mich? kann ich mich darauf verlassen,dass ich NICHT schwanger bin,da ich meine periode bekommen habe?
vielen dank schonmal:)
kussihallo ihr lieben..
also ich würde gern anstatt die pille morgens zu nehmen jetz nach der einnahmepause sie abends nehmen...aber ich weiß nicht so genau ob das klug wär^^ also wann nehmt ihr sie denn und gibt es einen unterschied so wirkungsmäßig u.s. ob ich sie morgens oder abends nehm...oder ist es völlig wurst hauptsache ich nehm sie immer zur gleichen uhrzeit?
danke gruß und kussZu den schmerzen:
ich wollt euch nur kurz sagen was das mit den schmerzen nach dem sex sein könnte:
also ich hatte das auch und schwups bin ich zum fa der hat gesagt ich solle (auch wenn ich glaube dass ich richtig feucht werde etc.) mal etwas gleitgel benutzen und hinterher hat ich keine beschwerden mehr! es kann nämlich so sein (meinte er) dass der penis zu stark am gerissenen jungfernhäuttchen reibt (das is ja schließlich für den rest unsres lebens eine offene wunde) und dadurch können schmerzen in der scheide und auch im unterleib generell verursacht werdnnn..
kusshey ho:)
also mein problem is folgendes:
ich nehm meine pille morgens nach dem aufstehen und in letzter zeit hatte ich dann aber etwas später durchfall...also hab ich hinterher einfach noch eine pille genommen weil ich dachte die ursprüngliche ist dann ja bestimmt schon weg gewesen...nja jedenfalls würds mir helfen wenn ihr mir ein paar erfahrungen oder einfach hilfe geben könntet denn ihr wisst sicher auch wie unglaublich schnell man denkt man is schwanger:( das is echt schlimm...ich schau in den spiegeöl und denke: ahh mein bauch is dick ich bin schwanger-.- kann ich dagegen nicht irgendwas tun also gegen diese angst immer...
viiiiiiiieln dank
kuss
grußHuhu:)
aaaaalso, ich weiß es klingt ja irgendwie schon unglaubwürdig und ich mach mir auch immer solche gedanken aber es stimmt, mein arzt hat mir schon 3mal gesagt dass es nicht schlimm is wenn mal (MAL!) eine pille fählt, er sagt der empfängnisschutz is immernoch gegebn (sagt meine mum und die ärztin einer freundin auch:)) also keine sorge:) (obwohl es mir selbst schwer fällt mir keine sorgen zu machen:-(^kuss und grußHuhu klene:)
huhu du..
also ich nehme die AIDA immer volle 3mal hintereinander...dh. ich nehme den 1.folienstreifen und dann sofort nach 21 tagen den 2. dann den 3. und dann erst eine pause...glaub mir das geht:) bei mir gehts ja auch^^
gruß und kuss
achso: nein du blutest dann nich...halli hallo
also wenn man die pille nimmt und nun doch aus versehen (warum auch immer) schwanger geworden ist und nja normalerweise bekommt man dann ja seine tage nicht mehr.kann es aber dennoch sein dass man schleimblutungen bekommt?oder muss der ausfluss weißlich/gelb sein ,ansonsten ist man nicht schwanger???!!! ich hoffe ihr habt meine frage verstanden und danke für eure antworten
kussHuhu du :)
aaaaaaaaalso:
ich muss dir ganz ehrrlich sagen dass ich ein bisschen erschrocken bin! ich meine willst du nicht wissen ob du vielleicht irgeine geschlechtskrankheit hast oder so befor du mit deinem partner pimperst=?! also deswegen is es doch voll ukay wenn der fa sich dich anschaut und das tut er, oben als auch unten, denn er muss deine reife einschetzen deswegen stellt er dir beim 1.besuch auch 1000 fragen...aber wenn er denkt du bist noch nich reif genug dann bekommst du die pille nicht...und alles andere was du gefragt hast wurde schon beantwortet oder sagt dir der fa eh..
kusshalli hallo:)
also die sache ist die:
dei letzten 2 tage habe ich die pille (wegn vergessen) leider erst so ca 5 stunden zu spät genommen und gestern morgen hatte ich geschlechtsverkehr (3mal) und gestern abend hab ich (war auf ner party von nem kumpel) nja n bissel geraucht getrunken usw...aber heute morgen hab ich die pille wieder rechtzeitig genommen:) nja könnte ich jetz gefärdet sein? also meint ihr das es schgon sein kann das ich schwanger bin? (achso ich nehm ne kombipille...)
danke gruß und kuss