halli hallo:)
also die sache ist die:
dei letzten 2 tage habe ich die pille (wegn vergessen) leider erst so ca 5 stunden zu spät genommen und gestern morgen hatte ich geschlechtsverkehr (3mal) und gestern abend hab ich (war auf ner party von nem kumpel) nja n bissel geraucht getrunken usw...aber heute morgen hab ich die pille wieder rechtzeitig genommen:) nja könnte ich jetz gefärdet sein? also meint ihr das es schgon sein kann das ich schwanger bin? (achso ich nehm ne kombipille...)
danke gruß und kuss
Schwanger????:(
Hallöchen
leider kenne ich selber die kombipille nicht aber ich denke die werden nicht viel unterschiede haben was die Hormone angeht. Normalerweiße bist du noch geschützt, die Wirkung der Pille ist erst nach 7stündigen Verspätung nicht mehr gewehrleistet. Genau kann ich dir das leider nicht sagen.
Jetzt kommt der Standardsatz der dir aber bestimmt weiterhilft "schau in den Beipackzettel" :-)
Alles Gute!
Könnte sein
das du schwanger bist.ich würde sofort morgen zum arzt gehen und mir die pille danach verschreiben lassen.denn für die ist es ja noch nich zu spät.und auch wenn du nicht schwanger bist ist es nicht schlimm wenn du sie schluckst.
LiebeGrüße
von schnullimausi