Könnte sein
das du schwanger bist.ich würde sofort morgen zum arzt gehen und mir die pille danach verschreiben lassen.denn für die ist es ja noch nich zu spät.und auch wenn du nicht schwanger bist ist es nicht schlimm wenn du sie schluckst.
LiebeGrüße
von schnullimausi
Aan0N_1287711999z
- 4. Jan 2007
- Beitritt 4. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Große Ansgt.
Liebe
also wenn du es ihm erzählst und er dann nicht mehr mit dir schlafen will hat er totale störungen.ich meine es kann ihm doch egal sein ob du noch jungfrau bist.ja klar er muss vorsichtig sein weil du diese erfahrung noch nicht hattest und wenn er dich liebt dann kann er das auch verstehen.also trau dich und rede mit ihm darüber.ich weiß es fällt einem schwer doch wenn mans dann hinter sich hat fühlt man sich automatisch besser. Kenn ich
Hey ich kann dich völlig verstehen.Ich hab das selbe Problem wie du.Ich und mein Freund hatten auch keinen Sex,aber es ist trotzdem dieses Gefühl da,das da doch was passiert ist.Ich hab auch schon einen Test gekauft kann ihn aber erst in 2 Wochen machen wenn ich meine Regel nicht bekomme.
Leider kann ich dir nich helfen aber ich drück dir die Daumen,dass du nicht schwanger bist.
Liebe Grüße