(:
Dankeschön werd sie in den nächsten Tagen bei den Praxen vorbei bringen hoff es klappt:)!
Sselima_12631957
- 16. Jan 2013
- Beitritt 20. Mai 2012
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gae_12346026
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten
Sehr geehrte Frau Muster,
durch (Internetseite) erfuhr ich, dass Sie auch in diesem Jahr Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen. Auf einen dieser Ausbildungsplätze möchte ich mich für 1.9.2013 bewerben.
Ich haben einen Sohn derzeit 4 Monate und deshalb bin ich zurzeit in Elternzeit.
Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich bereits seit 1.8.2012 in einer Ausbildung zur Hotelfachfrau und möchte nun meinen Ausbildungsplatz abbrechen und einen anderen Beruf erlernen, weil mir eine Tätigkeit im Schichtdienst nicht zusagt.
Durch mein Praktikum beim HNO
Arzt habe ich schon ein paar Einblicke bekommen, die mich sehr angesprochen haben. Der Umfang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Meine Begeisterung hat dieser Beruf sehr geweckt, denn es ist eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben.
Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich auf der Zusammenarbeit mit Gästen und Mitarbeitern in dem Ausbildungsberuf zur Hotelfachfrau, im Kurhotel Zink ausgewirkt hat. Darüber hinaus habe ich mich ausführlich über den Beruf der Medizinischen Fachangestellten informiert.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen grüßen Nathalie Fuhrmann
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Medizinischen Fachangestellten
Sehr geehrte Frau Muster,
durch (Internetseite) erfuhr ich, dass Sie auch in diesem Jahr Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen. Auf einen dieser Ausbildungsplätze möchte ich mich für 1.9.2013 bewerben.
Ich haben einen Sohn derzeit 4 Monate und deshalb bin ich zurzeit in Elternzeit.
Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können befinde ich mich bereits seit 1.8.2012 in einer Ausbildung zur Hotelfachfrau und möchte nun meinen Ausbildungsplatz abbrechen und einen anderen Beruf erlernen, weil mir eine Tätigkeit im Schichtdienst nicht zusagt.
Durch mein Praktikum beim HNO
Arzt habe ich schon ein paar Einblicke bekommen, die mich sehr angesprochen haben. Der Umfang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Meine Begeisterung hat dieser Beruf sehr geweckt, denn es ist eine interessante Mischung aus Patientenbetreuung, Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben.
Meine Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit und ein guter Umgang mit Menschen haben sich auf der Zusammenarbeit mit Gästen und Mitarbeitern in dem Ausbildungsberuf zur Hotelfachfrau, im Kurhotel Zink ausgewirkt hat. Darüber hinaus habe ich mich ausführlich über den Beruf der Medizinischen Fachangestellten informiert.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen grüßen Nathalie Fuhrmann
Vielleicht könnt ihr nir helfen aber bitte keine beleidigungen!:/
Zu mir mal kurz bin jung mama (17) bald 18 und wohn in einem gästehaus zwischen meiner mum und meiner oma.mein sohn ist am 29.6 auf die welt gekommen und mit dem vater bin ich nicht mehr zusammen also er is dauernd bei mir . Bin in der ausbildung zur hotelfachfrau 1.lehrjahr abgeschlossen und mach 1 jahr pause.Der kleine schreit die ganze zeit ich fühl
Mich total überfordert manchmal passt schon meine oma auf aber ich kann einfach nicht mehr es wird mir echt alles zuviel. Und dazu kommt dass ich mit meinen eltern und großeltern dauernd streite :-( hab mir echt schon gedanken gemacht einfach abzuhaun irgendwo hin wo mich keiner von denen findet und ich ein neues leben anfange:/! Was denkt ihr drüber? :-/(:
Huhu mein sohn wird jz ein monat alt und suche auch freundinnen mit kindern um sich auszutauschen und evtl ensteht ne freindschaft komme aus passau würde mich freuen wenn du dich melden würdest
Lg nathalie und leon(:- In Sorgerecht?tawny_12722777
.
Da er einfach noch zu unreif ist und ich nach der ausbildung von passau auf münchen ziehen will und wenn wir des geteilte sorgerecht haben muss er ja zustimmen! - In Sorgerecht?
Huhu weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich wollte wissen weil der vater meines kindes das geteilte sorgerecht will ich möchte das aber nicht! Er kann aber nichts dagegen tun oder? Und hab irgendwie von so nem neuen gesetzt gehört das auch rückwirkend sein kann wer kennt sich aus??
:-d
Danke fürdie glückwunsche... Hab
Eben gestillt und jz versuch ich mal
Noch 3h zu schlafen bis der kleine leon wieder hunger bekomm!:) werd heute mal ein bild rein tun:)):)
Also bei uns passt alles der kleine hat gerade schluckauf :roule: bin total platt :) er wiegt 2650g ist 49cm und 34 kopfumfanf:) alles ist gut verlaufen !(:Es geht los!
Also mädels hab einen
Termin zum
Kaiserschnitt um halb 12 werd mich danach melden! Bin schon so aufgeregt wünsch euch einen schönen tag! Meld mich sobald wie es geht!:))Help-syndrom??
Bin grad total aufgelöst... Mich hat meine frauenärtzin gerade angerufen und hat gesagt ich muss morgen unbedingt in die praxis kommen da sie beim blut abnehmen heute etwas gefunden haben das sogenannte help syndrom oder wie da heißt kennt sich jemand aus? Und meine fa meinte ih soll
Morgen mit süchterem magen kommen da es sein kann dass ich dann gleich in die klinik zum
Kaiserschnitt muss hab jz voll angst:( :larme: :( :TRISTE:@keks
Irgendwie war das voll komisch hatte so druck auf der lunge, es tat beim atmen so weh und des hat dann auch so im bauch gezogen und danach hat der kleine auch nicht mehr gestrampelt dann hatte ich schon voll angst dass ihm was fehlt:( aber gott sei dank ist alles gut... Hoffentlich wird das heute ne angenehmere nacht!:)@keks
Sie meinte ich hab nachts einen windzug bekommen es könnte jedoch auch was mit dem herz sein deshalb sollte ich es beobachten und wenn es nicht besser wird zum cardiologen gehen! Hab am 10.7 den et ((:Mein frauenarzttermin hat leider nicht so viel gebracht...:/
Also bei mit hat sich auch nix getan... Auf dem ctg waren "leider" keinerlei wehen sein gewicht ist 2950g also passt das und sonst hab ich leider nichts erfahren leider ...:( muss am 9.7 hin hoffentlich brauch ich diesen termin nicht mehr wahrnehmen :)) :ange:Huhu mädels((:
Gestern war ne horror nacht bei mir!:/ konnte nicht schlafen weil mir das atmen so schwer viel egal wie ich mich hinlegen wollte es ging nicht bis ich dann paar stunden im
Sitzen verbracht hab... Muss dann mal meine fa fragen was das war...& ich sitz grad im wartezimmer und bin schon ganz hibbelig was meine frauenärtzin mir zu sagen hat! Meld mich gleich wenn ich fertig bin !:)@keks
Der kleine strampelt die ganze zeit :-D aber mehr tut sich bei mir überhaupt nich... Hoffe dass mir meine frauenärtzin morgen mehr sagen kann bin schon nach den kleinsten dingen fix und foxie...& geschweige von dem wasser in den füße- nix hilft (habs mit füße hochlagern versucht und auch in kaltes wasser getan:/) ach man der es soll
Los gehen...sofort!!:D :AMOUR:Huhu((:
Also mein et ist auch am 10.7 außer ein paar senkwehen hab ich "leider" noch keine anzeichen:P mir machen aber die wassereinlagerungen in den füßen sehr zu schaffen wäre froh wenn der kleine schon kommen würde:)) als ich am 14.6 bei meiner frauenärtzin war meinte die als wir den termin in 2 wochen ausgemacht haben dass es sein kann dass der kleine dann schon da ist aber bis jz lässt er sehr auf sich warten :/ naja am donnerstag hab ich wieder einen termin mal schaun was dieser sagt :)
Nati leon 37 6((: :love:
...keiner wahrscheinlich
Ich werde es wahrscheinlich auch alleine durchstehen... Hab meine mum und meine oma und so sehr lieb aber irgendwie möchte ich ned dass die dabei sind:)& den vater erst recht ned...also was bleibt mir anderes übrig(:Beschäfitgungsverbot vom arbeitgeber!
Hey also ich bin im ersten lehrjahr in einem wellnesshotel als hotelfachfrau. Wir haben im winter geschlossen ich wurde im oktober letzten jahres schwanger und habe es meinem
Chef im januar gesagt dass ich schwanger bin. Danach meinte er dass es besser für ihn ist ( falls ich krank bin muss natürlich der dienstplan wieder umgeschrieben werden) und auch fur mich ( wegen den teller tragen dann müsste er eine liege aufbauen falls ich mich hinlegen müsste) wenn er ein beschäftigungsverbot ausspricht. Das war am 18.1 entbinde am 10.7 und das war schon extrem weil
Mir die arbeit schon sehr fehlt jedoch konnte ich mich dann hinlegen zuhause wann ich wollte.
Lg naTi leon36 3((:- In Hilfe!:)
:)
Dankeschön:)