S
selby_11850763

  • 23. Apr 2014
  • Beitritt 7. Sept 2013
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :shy: :shy: :shy:
    Da gibt es eine goldene Regel: Frauen gehen fremd, wenn sie unerfahren sind und Männer gehen fremd, wenn sie erfahren sind.

  • :shy: :shy: :shy:
    Ich arbeite und Sie kümmert sich, ums Haus und verkauft in ihrer Freizeit Bilder.

  • :shy: :shy: :shy:
    Du brauchst nur so viele Männer, weil du zu alt bist um einen zu finden der alles kann.

  • :shy: :shy: :shy:
    Es gibt sehr viele wunderhübsche türkische Frauen, aber ich würde mit keiner etwas anfangen.

  • :shy: :shy: :shy:
    Höchstens in mich und das ist mehr eine Hassliebe, auf die ich sehr oft verzichten kann, aber tief in mir bin ich glücklich mit mir, als jemand anderes wäre ich vielleicht nicht so zufrieden und hätte im Leben viel weniger Spaß oder Willenskraft.

  • :shy: :shy: :shy:
    Meiner empirischen Erfahrung nach, würde ich die Frage mit :"JA" beantworten. Ich kann diese Frage auf vielen verschiedenen Ebenen beantworten. An sich zieht einen Mann, der nicht verzweifelt ist, eine hübsche Frau immer mehr an, es liegt in der männlichen Natur, mehr aufs Äußere zu achten, in der Natur der Frau ist es dagegen wichtiger auf die persönlichen Qualitäten des Mannes zu achten, daher ist für so gut wie jede Frau, egal aus welchen Land, der Charakter des Mannes entscheidend.


    Hat der Mann also zwischen schöner und noch schönerer Frau die Auswahl, so nimmt er die bessere Frau, bei Frauen sieht es allerdings nicht anders aus, der Langweiler wird vom netten Mann ausgespielt und der nette Mann wird vom interessanten Mann ausgespielt.


    Menschen wollen von Natur aus her immer den besten Deal.

  • Einen schönen Tag euch,


    ich bin gerade in einer sehr merkwürdigen Lebensphase, ich denke ich habe meine "öffentliche" Persönlichkeit gefunden, jedenfalls glauben sehr viele Menschen, dass es wirklich meine Persönlichkeit ist, aber was noch um einiges interessanter ist, ist die Tatsache, dass ich mich auf kompletten Neuland befinde, egal was ich mache, die meisten Dinge habe ich vorher noch nie gemacht. So viele neue Emotionen kannte ich vorher noch gar nicht, es fühlt sich oft so an als hätte ich eine eigene und neue Realität erschaffen, die andere Menschen förmlich anzieht.


    Ich mache oft Dinge, die gesellschaftlich betrachtet, alles andere als nett oder höflich sind, trotzdem war ich in meinem Leben noch nie so beliebt wie jetzt. Viele nett gemeinte Ratschläge und Belehrungen prallen an mir ab und dann gibt es immer diese ganzen Glücksschübe, manchmal mache ich Dinge, die weder geplant, noch vertraut sind und die versetzten mich in eine Art Trancezustand, indem ich mich unbeschreiblich glücklich fühle, so sehr das es schon fast unangenehm wird.

  • Da ist eine Frau, nennen wir sie mal Charlotte. Charlotte ist jung und wirklich sehr hübsch, sie hat nicht viel Geld, weiß nicht viel vom Leben, kann essen was sie möchte und bleibt schlank. Vom Aussehen her ist sie atemberaubend, lange blonde haare, ein schmales Gesicht, ihre Haut liegt eng an ihren Wangenknochen, also kein Fett. Dünne Beine. so ca. 1.65-1.70m groß, ganz helle schöne blaue Augen, die erinnern mich ans Meer. Sie versucht immer mit mir tief gehende Gespräche zu führen, ich kämpfe immer etwas subtil dagegen an und lenke schnell vom Thema ab. Ich denke sie weiß das sich hinter meiner Hülle mehr verbirgt, aber ich will es ihr nicht zeigen. Manchmal spielt sie mit mir und dann melde ich mich ein paar Tage nicht mehr bei ihr. Ich glaube Charlotte weiß nicht, das ich mein komplettes Interesse an ihr verlieren würde, wenn wir 1 mal Sex hätten. Sie ist für mich nur eine leere Hülle, die manchmal darum kämpft mir zu zeigen, wie viel interessante Luft in ihr steckt und dann beleidigt ist, wenn ich mich dafür nicht interessiere.


    Dann ist da noch... nennen wir sie Natalie, sie ist schon Mitte 20, sie muss schon auf ihren Körper aufpassen, etwas Sport machen und manchmal lieber den Salat essen als das Steak, sie wird immer so schnell dick. Natalie hat auch schon hier und da mal schlechte Erfahrungen gemacht und ist etwas vorsichtiger, ich mags nicht wenn jemand ein Maßband an mir anlegt. Natalie hat dicke schwarze Locken und ist mehr der südliche Typ. Sie ist eigentlich auch sehr hübsch und vom Charakter her kommen nur wenige Frauen an sie heran. Sie ist als Frau wirklich sehr witzig, ich hab Anfang Juli bis heute ca. 100 Frauen kennengelernt, mit denen ich mich etwas unterhalten habe, keine davon kommt nur annähernd an Natalies Humor ran. Aber Natalie lässt im Leben vieles schleifen, sie fängt alles an und ist immer sehr begeistert davon, aber hat nach einer Woche kein Interesse mehr. Sie hatte in den letzten 6 Wochen 4 Jobs.


    Dann ist da noch, wir nennen sie mal Clara, mit Clara habe ich immer so oft Sex, bis ich keine Lust mehr auf Clara habe und froh bin, wenn ich sie irgendwo hinbringe und sie noch andere Dinge erledigen muss. Clara ist mir nicht so wichtig, weil ich weiß, dass neben mir noch viele andere Männer sind. Manchmal erzählt sie mir Geschichten aus ihrem Leben, ich höre aber so gut wie nie zu. Manchmal unterbreche ich sie weil ich Lust habe oder weil ich einschlafe. An ihrer Stelle würde ich die Idioten nehmen, die sie wirklich wollen und lieben, aber sie macht es nicht.

  • selby_11850763

    :shy: :shy: :shy:
    An seiner Stelle hätte ich die Frau rausgeworfen, er verdient genug, das reicht für die eine oder andere Edelhure, das sind arschgeile Frauen, die einen für paar Stunden jeden Wunsch erfüllen, besser gehts nicht.
    Kinder hat er ohnehin schon, also muss er auch nicht mehr einen auf tollen Familienvater machen. Keine Stoppeln mehr an den Ehefraubeinen, unansehnlicher Winterspeck oder ein altes ungeschminktes Ehefrauengesicht beim Aufwachen am Sonntagmorgen, versteht ihr was ich meine?

    • :shy: :shy: :shy:
      Den besten Fang hat er mit der Frau auch nicht gerade gemacht, er hat das dicke Geld und sie will ihn zum perfekten Versorger machen, am besten nur noch zahlen und auf Kommando durch ein brennenden Reifen springen.

      • :shy: :shy: :shy:
        Was ist dir denn unklar? Eigentlich ist alles ziemlich einfach zu verstehen.

      • tegan_11893680

        :shy: :shy: :shy:
        Mich haben schon Frauen mit ... YOU" begrüßt, mehrere, einige wurden ziemlich aggressiv nach paar eindeutigen Sprüchen, andere meinen ich würde niemals eine bekommen und wieder andere meinten, das ich so schlecht Frauen anbaggere, wie niemand zuvor.
        So etwas trifft mich nicht mehr, weil ich genug vögel, bis die Eier so leicht sind, das sie wie Jahrmarktballons schweben.


        Aber den härtesten Korb habe ich vor 2 Jahren bekommen, ich bins langsam angegangen und war ziemlich verliebt in die Dame, sie wusste es wohl nicht, so wie sie reagierte, hat mich ziemlich zur Schnecke gemacht, danach bin ich gegangen und nie wieder gekommen.


        Tja, Frauen wissen nicht was sie wollen, bis sie alt sind und nehmen müssen, was sie kriegen können oder das Internet benutzen, da ist ne faule Fettwurst mit 8 Kindern ein Model und wird pro Tag von 1000 Typen angebaggert. Sogar ich wurde hier mal angebaggert, weil aus irgendeinem Grund "weiblich" bei Geschlecht stand. Internet-Dating ist untere Liga.

      • :shy: :shy: :shy:
        Was gibts da nicht zu verstehen? Ich rede schon so wie ihr.

      • :shy: :shy: :shy:
        Vielleicht kommt er mal zum Einlochen vorbei, wenn bei den hübschen Frauen nichts geht und das Internet rumspinnt, für Pornos. Immerhin.


        Ne aber mal im ernst, scheinst ein kleinen Dachschaden zu haben, wenn du so etwas Korb nennst, wer so etwas Korb nennt hat noch nicht viel im Leben gesehen.

        • :shy: :shy: :shy:
          Die Leute gehen immer sehr gezielt vor, solange man nicht flüchtet, daher wirds wohl nicht so lange dauern oder schmerzhaft sein, wenn du ihnen etwas mehr entgegen kommst, für den Fall der Fälle.

        • Ich hatte jetzt in der Woche eine Art Vorbeziehung oder wie nennt man so etwas? Also wir hatten immer richtig viel Sex in unserer Freizeit und hingen zusammen ab, sie dachte immer die ganze Zeit ich würde so richtig viele Frauen vögeln und als wir zusammen in meiner Stammbar waren, kamen auch irgendwie einige Frauen, mit denen ich was hatte (aber ich meinte ich kenne sie von der Arbeit) und andere, mit denen ich wahrscheinlich dieses Wochenende was haben werden.


          Irgendwie kann ich da nicht Klartext reden, ich finde selber, dass ich viel zu wenig vögel und so etwas sollte man Frauen wohl nicht sagen, außerdem kann eine Frau am Tag einfach mal so mit 10 Typen Sex haben, schaffe ich nie, also wenn ich 5 Stunden auf den Straßen bin komme ich vielleicht auf 3, danach hab ich aber auch keine Lust mehr, manchmal geht man aber auch leer aus, obwohl man sonst alles richtig macht.


          Soweit so gut, jetzt ist irgendwie der Kontakt abgebrochen seit Sonntag und sie meinte heute zu mir sie hätte seit Montag Sex mit jemand anderen, wie kalt, irgendwie aber auch interessant, vielleicht kann ich bei der nächsten Frau auch so professionell handeln, ich wusste nicht das man so etwas macht, würde gerne wissen wie Frauen bei so etwas reagieren, also ich hab nichts weiter gemacht und den Text hier geschrieben, interessant, ich weiß nicht mal obs mich stört.

        • :shy: :shy: :shy:
          Die Art und Weise wie diese Frau denkt ist sehr widerlich und abstoßend. Wenn der Mann gerne mit Frauen flirtet, dann ist daran weder etwas schlecht noch gut, er macht es vielleicht einfach nur gerne, weil er daran Spaß hat. Der TE denkt dagegen sofort in Schwarz-Weiß-Kategorien, aber auch wenn es so wäre, quasi im "Worst-Case", ist es sein Leben und nicht deins.

          • :shy: :shy: :shy:
            Die Studie ist richtig, was aber auch richtig ist, ist eine weitere Tatsache, in der Elite gibt es nur Männer. Die meisten Mitglieder von Mensa sind Männer und auch die meisten bedeutenden Wissenschaftler und Nobelpreisträger.

          • an0N_1272893099z

            :shy: :shy: :shy:
            Eine zivilisierte Frau muss auf ihre Figur achten und Ansprüche sind ein Thema für sich.


            Beruflich betrachtet gehört es einfach zur Professionalität eines Menschen, seine Aufgabe so gut es geht zu erledigen, um den Ansprüchen des Kunden oder des Vorgesetzten gerecht zu werden, aber freizeitlich? Wenn eine Frau einen witzigen Typen haben will, soll sie sich mit einem Clown im Zirkus daten, anstatt mir irgendwas auf die Nase zu binden, für so etwas habe ich keine Zeit.