Ich hatte jetzt in der Woche eine Art Vorbeziehung oder wie nennt man so etwas? Also wir hatten immer richtig viel Sex in unserer Freizeit und hingen zusammen ab, sie dachte immer die ganze Zeit ich würde so richtig viele Frauen vögeln und als wir zusammen in meiner Stammbar waren, kamen auch irgendwie einige Frauen, mit denen ich was hatte (aber ich meinte ich kenne sie von der Arbeit) und andere, mit denen ich wahrscheinlich dieses Wochenende was haben werden.

Irgendwie kann ich da nicht Klartext reden, ich finde selber, dass ich viel zu wenig vögel und so etwas sollte man Frauen wohl nicht sagen, außerdem kann eine Frau am Tag einfach mal so mit 10 Typen Sex haben, schaffe ich nie, also wenn ich 5 Stunden auf den Straßen bin komme ich vielleicht auf 3, danach hab ich aber auch keine Lust mehr, manchmal geht man aber auch leer aus, obwohl man sonst alles richtig macht.

Soweit so gut, jetzt ist irgendwie der Kontakt abgebrochen seit Sonntag und sie meinte heute zu mir sie hätte seit Montag Sex mit jemand anderen, wie kalt, irgendwie aber auch interessant, vielleicht kann ich bei der nächsten Frau auch so professionell handeln, ich wusste nicht das man so etwas macht, würde gerne wissen wie Frauen bei so etwas reagieren, also ich hab nichts weiter gemacht und den Text hier geschrieben, interessant, ich weiß nicht mal obs mich stört.

:shy: :shy: :shy:
Was gibts da nicht zu verstehen? Ich rede schon so wie ihr.

:shy: :shy: :shy:
Was ist dir denn unklar? Eigentlich ist alles ziemlich einfach zu verstehen.