Hallo Ihr Lieben...

Mein freund ist türkisch/kurdischer Abstammung
wir sind nun 3 jahre zusammen und wollen später mal Kinder
Seine eltern akzeptieren die Beziehung soweit nach viel Theater und Stress, aber meine angst ist das die eltern das vielleicht nur vorspielen weil die denken früher oder später trennen wir uns

Meint ihr die würden durch drehen wenn ich irgendwann mal schwanger bin
Es gibt ja Ehrenmord bei solchen kulturen ...

Hat jemand Erfahrungen ?

LG

Sobald du Kinder hast,
wirst du es wissen. Vielleicht hättest du dir einen blonden Hünen aus dem Lebensborn Programm aussuchen sollen?

Das mit dem Ehrenmord musst du dir nochmal durchlesen, da hast du was nicht ganz verstanden.

Wikipedia weiss mehr...

py158

Ehm
    kannst du vielleicht genauer sagen was ich beim thema ehrenmord nicht verstanden habe?

LG

Mit seinen Eltern
    habe ich nicht viel zutun
    ist es denn nicht bei denen so das nur bei deren Töchtern ehrenmord begangen wird
    denn der mann ist ja was anderes bei denen
    also hat einen anderen wert
    wenn ich darüber nachdenke kann ich es nicht einschätzen was sie machen würden
    man kann ja jedem Menschen nur vor dem kopf gucken
    habe meinen patner mal darauf angesprochen aber er nimmt das nicht ernst und meint seine Familie wäre nicht so

Was ist ein Ehrenmord?
    die von einem nahen Familienmitglied, zumeist der minderjährige oder am besten nicht strafmündige Bruder, durchgeführte Tötung einer Muslima, die sich mit einem Westler eigelassen und damit Schande über die Familie gebracht hat.

Muslimische Männer werden äußerst selten bestraft, da die Strafe an und für sich im Islam hauptsächlich für die Frau bestimmt ist. Zumindest in den kranken Hirnen dieser Faschos, die sich diesen ganzen Scheiß ausdenken.

Danke, liebe taittinger,
    ich bin in diesen Dingen nicht sattelfest. Aber es geht schließlich nichts über ein gut gepflegtes Vorurteil. Cetera censeo... wer wissen will, wie es weiter geht, kann bei Marcus Portius Cato weiterlesen...

Flächenbombardements können nützlich sein, wenn sie an der richtigen Stelle statt finden.

6 Tage später

Ich habe einen türkischen/kurtischen freund
    Hallo alle zusammen, ich bin 21 jahre alt und habe in der türkei einen freund.
    Wir wollen jetzt das er mal für 2 wochen nacht deutschland kommt.
    Jetzt meine frage was brauche ich dafür alles?
    Ich habe gehört eine kaution kostet 1.500?
    Ich hoffe ich finde hier jemand der in der gleichen situation ist oder diese schon hinter sich hat, denn mit aussenstehenden lässt sich nicht so gut reden wie jemand der das nachvollziehen kann.
    Danke!
    Lg :-)

:shy: :shy: :shy:
    Die Leute gehen immer sehr gezielt vor, solange man nicht flüchtet, daher wirds wohl nicht so lange dauern oder schmerzhaft sein, wenn du ihnen etwas mehr entgegen kommst, für den Fall der Fälle.

Bezahle es nicht!
    Nein ich bezahle das nicht!
    Ich habe nicht danach gefragt wer sich wohl gerne darüber lustig machen will, oder?!
    Und wenn du nichts gutes beizutragen hast dann schreib am besten nichts!
    Unnötig!