P
peni_12471569

• 12. Feb 2014
  • Beitritt 13. Sept 2013
  • 8 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

ich weiß im Moment einfach nicht weiter
    die mutter meines patners treibt mich in den Wahnsinn
    Sie ist Türkin und hat den kopf in der alten zeit stecken lassen
    4jahre sind wir zusammen und macht das leben nicht leichter
    ständig macht sich die alte furie bemerkbar und stichelt übers telefon wenn sie mit meinem freund telefoniert
    sie muss immer demonstatief sagen das er nachhause kommen soll und solche Sachen obwohl er 24 jahre alt ist
    wir haben mal besprochen zusammen zu ziehen was er ihr weiter gab und daist sie in Tränen aus gebrochenes als wäre ich ein Monster
    ich stelle mir langsam die frage ob ich sowas weiterhin will
    langsam macht mein patner Andeutungen als nehme er sie auch noch in schutz ihr krankes verhalten
    ich will irgendwann auch kinder und langsam bekomme ich angst das die dann vollkommen durch dreht
    sie erzählte auch damals lügen über mich

eine ganz fiese .... ist das
    ich weiß nun nicht weiter
    lasse meine wut über sie ständig an meinem patner aus
    ja ich lästere regelrecht weil sie ständig provoziert

bitte helft mir
    habt ihr auch Erfahrungen?

LG

• Hallo Ihr Lieben

ich leide wegen einem damaligen ungewollten Schwangerschaftsabbruch an einer Depression
    (wurde zum abbruch vor 4 jahren gedrängt)
    Ich und mein patner wunschen uns so sehr ein Kind.
    Da mein patner türkisch kurdischer Abstammung istund die eltern die zBeziehung jetzt einigermassen akzeptiern habe ich aber angst das die durch drehen könnten (ehrenmord? )

denkt ihr wenn man einen sehr starken kinderwunsch hat und sogar körperliche und psychisch so sehr darunter leidet das dann eine Schwangerschaft helfen könnte?

LG

• Mit seinen Eltern
    habe ich nicht viel zutun
    ist es denn nicht bei denen so das nur bei deren Töchtern ehrenmord begangen wird
    denn der mann ist ja was anderes bei denen
    also hat einen anderen wert
    wenn ich darüber nachdenke kann ich es nicht einschätzen was sie machen würden
    man kann ja jedem Menschen nur vor dem kopf gucken
    habe meinen patner mal darauf angesprochen aber er nimmt das nicht ernst und meint seine Familie wäre nicht so

• py158

Ehm
    kannst du vielleicht genauer sagen was ich beim thema ehrenmord nicht verstanden habe?

LG

• Hallo Ihr Lieben...

Mein freund ist türkisch/kurdischer Abstammung
    wir sind nun 3 jahre zusammen und wollen später mal Kinder
    Seine eltern akzeptieren die Beziehung soweit nach viel Theater und Stress, aber meine angst ist das die eltern das vielleicht nur vorspielen weil die denken früher oder später trennen wir uns

Meint ihr die würden durch drehen wenn ich irgendwann mal schwanger bin
    Es gibt ja Ehrenmord bei solchen kulturen ...

Hat jemand Erfahrungen ?

LG

• Hallo Ihr lieben

Ich habe da mal eine frage
    ich bin mit meinen patner schon drei jahre zusammen und will später auch mal mit ihm Kinder haben
    Mein patner ist türkisch/kurdischer abstammung und die eltern "akzeptieren" die Beziehung erst seit kurzem nach viel Theater
    Wenn ich über Kinder nachdenke bekomme ich Angst das die vielleicht durch drehen würden
    kennt sich jemand aus und hat Erfahrung mit solchen Nationalitäten

Ehrenmorde gibt es ja meistens wenn deren Töchter schwanger werden und nicht die des sohnes oder?

LG

• Hallo ihr lieben
    ich und mein freund wünschen uns ein kind
    momentan habe ich noch einiges vormir aber sobald das geklärt ist wollen wir ein kind
    Nun habe ich eine Depression und seit damals eine bekannte mit 19 bei der geburt gestorben ist habe ich totale angst das ich auch bei der Geburt sterben werde
    obwohl ich nix mit dem Mädchen zutun hatteich weiss auch nicht genau woran nur das es plötzlich wa
    ich weiss nicht ob das durch die Depression kommt aber ich habe auch angst das die Familie meines patners das nicht akzeptieren würde da sie orientalische landsleute sind
    so wird die Beziehung nach viel Theater akzeptiert aber wenn es ernst wird weiss man ja nicht wie die reagieren
    mann hört ja auch mal was von ehrenmord

kennt ihr meine Ängste

LG

• Hallo Ihr Lieben

Ich würd gern mal eure Körperlichen symptome der Depression wissen,soweit ihr selbst betroffen seid.

Bei mir sind es Herzrasen verteilt überden tag,doch speziell am abend wenn ich schlafen möchte.
    Dann tagsüber auch mal benommenheits sowie unwirklichkeitssymptome.
    Öfters zwischendurch an verschiedenen Tage schluckbeschwerden und Ohnmachtsgefühle.als auch hörprobleme.
    :roll:
    Dazu kommt manchmal eine unbegründete nächtliche angst vor geistern :shy: :cry:

Und bei euch?

• esmond_12493663

Wow dieser Text
    hat mich wirklich berührt
    naja wie soll ich sagen, habe den fast gleichen post noch im Bereich liebe gestellt
    da wird mir geraten sofort zur klinik zu fahren und und und.
    dabei seh ich mich selber garnicht als hochdepressiv.
    Ich nimm mir vor mit meinem hund raus zu gehen für 1std aber dann schaff ich das nicht
    ich habe auch zum teil mein Selbstbewusstsein verloren
    sogern will ich arbeiten aber wenn dann eine chance kommt fühle ich mich hässlich und rede mir alles schlecht
    gerne will ich irgendwann kinder aber ich denke jetzt schon das ich das nicht überleben werde weil ich das nich verdient habe
    ich denke immer ich werde bestraft
    ich geh gleich immer vom schlimmesten aus wenn ich mal Kopfschmerzen habe oder so
    aber als hochdepressiv sehe ich mich nicht

ich nehme mir immer vor mein leben zu ändern aber ich schaff es nicht
    ja ich habe mich auch beschäftigt gehabt und irgendwo den glauben ganz verloren bei sovielen religionen
    Ich habe meiner mutter verziehen denn ich liebe sie über alles aber die Vergangenheit holt mich immer ein ich bin ein totaler familien Mensch und wenn ich andere mit kindern sehe in meinem alter werd ich sowütend und traurig
    ich selber bin in kaputten familien verhältnissen aufgewachsen

Ich würde gerne ausziehen und irgendwie auch nicht
    ich will auch arbeiten und eine ausbildung machen
    geld haben und spass haben
    einfach nur leben

Welcher glaube ist der richtige?
    es gibt soviele grade die drei grössten
    Christentum Islam und Judentum
    Was ist eure meinung?
    LG

• an0N_1272893099z

Ich habe bereits
    eine Überweisung zum Psychotherapeuten aber dad kann bis zu einem jahr dauern
    Ich wa damals 16 jahre alt und recht weit in der Schwangerschaft 10 woche
    ich liebe meine mutter und es fällt mir schwer sie zu "verraten" aber für mich ist die Situation einfach nicht mehr tragbar.
    Ich traue mich nicht zum amt weil ich angst habe belechelt oder abgewiesen zu werden :(
    Nachts kann ich vor herzrasen nicht schlafen

ich habe eigentlich gehofft jemand zu finden der in der selben Situation wa und mir von seiner Situation und Ausgang auf das wohnen geben kann

LG

• Hallo lieben
      ich bin neu hir
      habe folgendes problem

Ich bin 20 jahre und leide unter Depressionen die vor kurzem festgestellt wurden.
      das alles entstand durch einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch zu dem meine Mutter mich drängte
      ich verstehe mich seit dem nicht mehr mit ihr
      mir geht es psychisch wie körperlich schlecht

ich wohne seit fast 10 Monaten zwischen durch immer wieder bei einer freundin weil es zuhause so dreckig ist
      ich würde gerne ausziehen und wieder zu ruhe kommen
      durch die Depression arbeite ich nicht
      nun zu meiner frage
      da ich nicht arbeite und unter 25 jahren bin würde ich gern wissen ob das amt in meinem fall eine Wohnung für mich zahlen würde
      kennt sich jemand aus?

LG

• Hallo ihr Lieben
      bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir villeicht helfen könntet

Es geht um folgendes

Ich bin 20 jahre alt und leide unter depressionen das wurder vor kurzem festgestellt.
      Aufgrund eines ungewollten schwangerschaftsabbruch geht es mir nun mal so schlecht.
      Die treibende kraft wa damals meine Mutter.
      Seit dem ist das Verhältnis kaputt
      Ich ekel mich zuhause weil dort alles dreckig ist undich mich nicht Zuhause fühle.
      ich schlafe deshalb meistens bei einer freundin seit 8 monaten
      das kann aber keine Lösung sein.
      aufgrund der Depression arbeite ich nicht
      ich würde gerne was ändern aber Zuhause schaffe ich das nicht
      meine frage ist ob das Arbeitsamt mir vill eine wohnung geben würde in meinem fall
      kennt ihr euch aus?
      bin erst 20 Jahre da bekommt man ja nicht einfach so eine Wohnung

es ist wirklich die Hölle für mich :(

LG