S
sari_12653195

• 18. März 2011
  • Beitritt 13. Mai 2008
  • 12 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi!

hab schon seit langer zeit kein gutes game mehr gefunden. ich mochte okami, sly racoon und mirror's edge. kann mir vielleicht jemand ein spiel empfehlen dass mir gefallen könnte.

• ich habe etwa 2 jahre lang geritzt. jetzt ritze ich seit etwa 1 jahr nicht mehr.
    immer wenn ich das bedürfnis hatte mir weh zu tun bin ich joggen gegangen oedr habe mich einfach irgendwie sportlich betätigt.
    aber seit 2 monaten verspühr ich wieder diese verlangen... aber in situationen indenen ich nicht eifach joggen gehen kann...

hat mir vielleicht jemand einen rat? was soll ich tun?

ich will nicht rückfällig werden....

Liebe grüsse okami

• hallooo!

ich suche ein programm dass gratis ist und auch für mac funktioniert , mit dem ich musik von meinem ipod zurück kopieren kann.

kennt sich jemand von euch damit aus?

dankeschöön okami

• Hey!

Ich habe in 4 Wochen 11 kg abgenommen. Bin aber immer noch voll depremiert weil ich glaube das es für mich als dicke einfach verdammt schwer ist einen freund zu finden. glaubt ihr das es wirklich so ist, weil viele männer sagen ja das sie es lieber haben wenn die freundin etwas runder ist.

Wie denkt ihr darüber?

Gruss okami

• Hi

Ich würde mir gerne ein Sextoy zu legen, bin aber erst 14 also darf ich ja noch nicht in einen Sexshop. Ich hab auch schon von der Seite www.eis.de gehört, da ich aber aus der Schweiz komme kann ich es dort nicht bestellen.

Kennt jemand eine Seite die in die Schweiz liefert und bei der die Verpackung nicht verdächtig wirkt?

Gruss okami

• hi
    kann es sein das mir einen mit 14 jahren schon so fest wächst das man ihn bald sieht.
    tut es sehr weh den zu enfernen, muss ich das überhaupt?
    mir schmertz auch an der stelle mein zahnfleisch, soll ich zum zahnarzt?

lg okami

• hallo

ich wollte fragen was mann so alles beachten muss wenn man sich ein Frettchen zulegen will... nahrung, haltung usw.

stimmt es das sie keine saubere tiere sind?

liebe grüsse okami

• Hallo
    Mir stehen schwarze Augen sehr, aber ich weiss einfach nicht wie ich sie so richtig schwarz bekomme. Das grösste Problem ist das sie immer schnell verwischen und mit dem Oberenlidstrich hab ich einfach am meisten mühe.Denn sie solten echt richtig schwarz sein.
    Kennt jemand einen schwarzen Kajal der nicht verwischt?

Liebe Grüsse okami

• wir machen einen Schulausflug und wir mussten bis Montag Gruppen bilden damit wir shoppen gehen können. Aber wie immer war ich übrig und eine andere Gruppe hatte zu wenig Leute darum haben sie angefangen zu Disskutieren und haben versucht mich in eine Gruppe zu bringen,(nur damit ich nicht bei ihnen war)aber die anderen wollten mich auch nicht ...Ich weiss einfach nicht warum das mich alle so hassen. Ich hab eicht niemanden mit dem ich reden kann oder so. Bei uns in der Klasse gibt es so Gruppen von Mädchen, darum hab ich es echt schwer jemanden zu finden der mich mag.
    Hat das auch jemand von euch erlebt, wenn ja was habt ihr gemacht damit es besser wurde?
    Bitte brauch dringend hilfe!

Liebe Grüsse okami

• hey

also ich weis nich ob das hier reing gehört aber könnte mir jemand tipps geben wie ich einen strand mit sonnenuntergang zeichnen kann, es ist wehr wichtig denn es ist für ne freundin zum geburtstag ich versuche es schon seit einer woche aber ich kann eifach keine schönen hintergünde zeichnen...
    LG okami

• Ritzen
    ich ritze auch weil ich einfach total ausgeschlossen werde egal schule oder freizeit... hab das gefühl die anderen merken nicht das ich da bin darum mach ich das damit ich merke das ich noch da bin

• ich hab jeden tag angst zur schule zu gehen weil ich dort einfach keine freunde finde und immer wenn wir gruppen arbeiten machen ich übrig bleibe...ich wede auch sehr stark ausgeschlossen und augenüzt...
      manche meinen meine angst sein unbegründet aber mir geht es echt dreckig... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll und selbsvertrauen hab ich keins... zum schulpsychologen will ich nicht gehen weill ich angst habe dort los zu weinen...kennt das gefühl jemand?

• HI

Bin gerade 14 geworden und hab auch schon ein lippenpiercing. Würde mir gerne ein Zungenpiercing zulegen meine Eltern zu fragan traue ich mich schon aber ich weiss nich wie meine mitschüler reagieren bin halt doch noch ziemlich jung...
      ich seh auch schon ziemlich alt aus mache haben schon gemeint ich wäre 18

was haltet ihr davon?

LG okami