S
sappho_12114542

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • prema_12643352

Hallo
    guck doch mal bei ebay nach schönen Ringen! Sind echt tolle bei! Und die Gravur ist bei den meisten gratis! Solange Du sie nicht gravieren läßt kannst Du sie auch umtauschen! Also sollte der Deines Freundes nicht passen, kannst Du ihn umtauschen, und ne andere Größe nehmen.

• emre_12066396

Bitte??? Was tust Du Dir denn an???
    Hallo, laß die Finger von dem Typen! Du gehst arbeiten um seine Schulden und Eure Hochzeit zu finanzieren??? Und er sitzt auf der Couch und trinkt Bier!!! Das geht doch gar nicht! Und wenn ihr jetzt schon kein Geld habt, wovon wollt ihr bitte heiraten???
    Überleg Dir die ganze Sache noch mal! Oder hast Du gedacht wenn Du ihn heiratest ändert sich alles???
    So wie andere denken ein Baby kann die Beziehung retten???
    Eine Hochzeit ist ein großer Schritt! Tu es wirklich bloß wenn Du Dir absolut sicher bist! Da kann man danach nicht sagen ich hab halt keinen Bock mehr, ich mach Schluß! Da hängt dann schon ein bischen mehr dran!
    Viel Glück !!! Laß mal hören wie es gelaufen ist!!!

• an0N_1268489199z

Es war supi!!!
    Hallo,heute vor fast 2 Wochen war es .
    Alle haben super reagiert.
    Also um 10 Standesamt, nur mein Mann, meine Tochter und ich. Fotograf und Standesbeamtin natürlich auch.Es ging alles ganz fix, mit Fotos und Trauung gerade mal ne halbe Stunde. Dann sind wir zu dritt schön Mittag essen gefahren. Danach nach Hause Koffer packen. Um 18 Uhr Treff mit unseren Eltern zum Essen in der Gaststätte unter einem anderen Vorwand. Die Kellnerin kam und mein Mann ganz cool " für jeden ein Glas Sekt". Dann haben meine Eltern gefragt wo wir den ganzen Tag waren, sie wollten uns telef. erreichen, keiner da, die Handys aus!!!
    Da sagte mein Mann und unsere Tochter ganz locker:
    " Wir waren auf dem Standesamt und haben geheiratet ".
    RUHE, STAUNEN, FREUDE, GRATULATION und ein wunderschöner Abend!!! Das Essen war lecker, alle haben sich gefreut und gemeint, richtig so!
    Nächsten Tag sind wir in den Urlaub gefahren, 1 Woche Ostsee, war auch schön!!!
    Jetzt hat der Alltag uns wieder, und ich bin dabei meine Papiere, EC Karte usw. zu erneuern!
    Also wir würden es jederzeit wieder so machen!!! Aber das muß ja jeder selber wissen!!!
    Viele liebe Grüße LULU

• Genau, mach du es!!!
      Ich hab es auch getan! Mein "Fast" Mann war auch schon mal verheiratet, zwar nur 1 Jahr, aber immerhin! Wir sind jetzt seit 17 Jahren zusammen und haben eine 8 jährige Tochter. Ich habe auch immer gewartet und es ist nichts passiert!Ich wußte bloß, das er nicht total abgeneigt war! Also habe ich Ihn gefragt!!! Und.....
      Übermorgen um 10 Uhr wird geheiratet, es weiß kein Mensch außer uns beiden, unsere Tochter, der Standesbeamtin und dem Fotografen!!!
      Wir haben es niemandem gesagt, wir lassen uns quasi nur zusammenschreiben!!! Kein Brautkleid, kein Anzug, keine Big Feier und das ganze.
      Und trotzdem bin ich total hibbelig!!! Also steh deine Frau und frage Du ihn!!! (es gibt nur 2 Möglichkeiten!!!) Viel Glück und TOI, TOI, TOI, LG LULU

• Hallo, wollte bloß mal wissen ob es hier noch mehr Leute gibt, die heimlich heiraten. Damit meine ich wirklich heimlich, ohne das es einer weiß (Eltern, Geschawister usw.)
        Also mein Freund und ich heiraten am 15.08.07 nach über 17 Jahren zusammensein wirklich mega heimlich, es weiß außer uns und der Standesbeamtin und Fotograf absolut KEINER!!!
        Wir wollten keine große Feier und so, wie gesagt wir sind jetzt seit über 17 Jahren zusammen, mein fast "Mann" ist 46 und ich 36. Wir heiraten um 10 im Standesamt, haben einfach nur schicke Klamotten an, kein Brautkleid und kein Anzug! Der Fotograf kommt da hin und macht ein paar Fotos und dann gehen wir mit unseren Eltern unter einem anderem Vorwand schön Mittag essen und da lassen wir es dann raus!
        Nun wollte ich mal wissen wer es denn noch so getan hat, und wie Eure Eltern und so reagiert haben???
        Warte auf viele Storys Gruß LULU

• Tja
          2 meiner Onkels sowie meine Cousine als auch mein Cousin haben heimlich geheiratet. Ich persönlich finde das total schade, denn mein 3. Onkel hat vor 45 Jahren geheiratet (da hab ich noch nicht gelebt). Alle meine anderen Verwandten haben also heimlich geheiratet, und somit war ich mit meinen 25 Jahren noch nie auf einer Hochzeit eingeladen. Ich finde das irgendwie schade, obwohl ich es verstehen kann, wenn man Eltern hat, die viel Druck machen etc.
          Grüße!

• Hallo ich noch mal! Also ich muß das mit der Steuerklasse noch mal fragen. Muß ich meine Steuerklasse sofort nach der Hochzeit ändern lassen oder kann man das auch erst zum Ende des Jahres machen??? Dann würde man doch mehr beim Steuerausgleich raus kriegen, oder??? So hätte man dann monatlich mehr Geld, wenn man es gleich macht! Muß man sofort ändern lassen oder kann man??? Man in 9 Tagen ist es soweit! Und obwohl wir uns bloß zusammenschreiben lassen, also ohne Feier und Brautkleid und so bin ich total aufgeregt!!!
        Naja warte auf eure Antworten!!! LG LULU

• Hallo, da macht sich doch nicht etwa der Frust breit???
        Ich habe auch gedacht das meiner mich nicht heiraten will! Bei ihm ist es aber so, das er schon mal verheiratet war! Ich habe immer gedacht, wann fragt er mich denn mal, aber es ist nichts passiert! Das geht jetzt schon 17 Jahre so! Das Ergebnis, ich habe bei ebay Ringe bestellt, und habe all meinen Mut zusammen genommen und ihn im Mai gefragt ( an unserem 17. Jahrestag!!!) ob er mich nicht mal langsam heiraten möchte! Er soll mal nicht glauben das ich mit 50 zum Standesamt laufe , also jetzt oder nie!!! Uns die Antwort???
        Am 15.08.2007 um 10 Uhr wird geheiratet! Ganz heimlich still und leise! Danach 1 Woche Urlaub!!! Und danach sagen wir es der Familie!
        Vielleicht wartet Dein "Mann" auch nur auf eien Frage von Dir??? Ich denke wir sind emanzipiert, oder wie das heißt!!! Dann traut euch doch einfach! Und laßt es mich wissen wie es gelaufen ist!
        LG LULU

• Danke
          Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werden wir das machen, er die 3 ich die 5. Mir hat man gesagt, das 4/4 besser wäre, weil wir sonst noch Steuern nachzahlen müßten! Das wäre dann ja auch nich so toll! Na mal sehen, aber auf jeden Fall Danke !!! LG

• Hallo zusammen, hab da mal ne Frage, vielleicht weiß ja jemand bescheid
            Also mein Freund und ich heiraten demnächst, wie ist das dann mit der steuerklasse? wann muß man die ändern lassen, sofort oder hat man da Zeit ??? Welche Steuerklasse nimmt man da??? Wir arbeiten beide, ich halbtags ca 650 euro und er voll 1700 euro mit auslöse.Wir haben eine gemeinsame Tochter (8) und er hat noch eine Tochter für die er zahlt (20) geht jetzt studieren! Hat da jemand einen Tip??? Vielen dank im Vorraus LG LULU

• an0N_1248416299z

Na dann alles Gute
            danke für die fixe Antwort! Na dann wünsche ich Euch auch alles Gute, kannst ja mal schreiben, wie es war und wie die Family so reagiert hat! Obwohl wir schon so lange zusammen sind ist es doch irgend wie komisch! Geht es Dir auch so??? Weiß auch nicht warum, aber sicher weil man weiß das es ja nun für immer offiziell ist!!! Und jeder es dann weiß, das man sein weiteres Leben zusammen verbringen will!
            Klar reicht das so wegen der Feier und so. Wieso sollte ich eine Risen Party machen??? Ich glaube unsere Eltern finden das ok, wir haben das schon früher einmal erwähnt, wenn wir heiraten, dann still und leise, nur für uns. Da haben sie gemeint, das fänden sie in Ordnung, warum dieser Trubel!!!
            Naja alles Gute dann , bei Euch ist es ja schon ein bischen früher so weit! Viel Glück, bis dann

• Am 15.8.2007 ist es soweit
            Hallo, habe mich gerade angemeldet!!!Lese schon etwas länger eure Beiträge, nun möchte ich es auch einmal jemandem sagen!
            Mein Schatzi und ich waren im Mai 2007 17 Jahre zusammen, und am 15.8.2007 ist es nun soweit! Wir werden beide ganz still und heimlich ( nur unsere Tochter, 8, ist dabei) standesamtlich heiraten! Es weiß wirklich niemand!!! Und ich bin froh auf diesem Wege mal alles aus mir raus platzen zu lassen! Das ist doch ganz schön schwer, wirklich mit NIEMANDEM darüber zu reden!!!
            Habe mir heute gerade mein Outfit gekauft!
            Wir machen es so. Am 15.8. um 10 wird auf dem Standesamt geheiratet, der Fotograf kommt da hin und schießt ein paar Fotos, das wir unseren Lieben, "hoffentlich nicht bösen", Familien wenigstens ein kleines Andenken schenken können! Danach fahren wir drei 1 Woche in den Urlaub! Die einzige Frage ist , sagen wir es unseren Eltern den selben Tag noch, oder erst wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen??? Wir wollen auf jeden Fall wenigstens ein schönes Essen "springen" lassen, aber wie gesagt, erst danach! Na mal sehen!
            Ich hatte noch nie den Wunsch in "weiß" zu heiraten, und mein schatzi war schon mal verheiratet, der will auch nicht wieder diesen Aufwand.(gebranntes Kind!!!)