Ich kann dich verstehen aber .....
Hallo,
ich kann Deinen Kummer und Schmerz sehr gut verstehen. Im Dezember des letzten Jahres war ich in genau der selben Situation wie Du; nichts mehr essen können, nur noch weinen, Schmerz ohne Ende, schlaflose Nächte. Ich hatte auch jemandenn kennen gelernt, einen tollen Mann der mir die schönsten Worte gab, mit dem alles toll war. Für ihn wollte ich mich von meinem Mann trennen, ja ich war verheiratet. Als die Trennung von meinem Mann ausgesprochen war hat er mich verlassen und ist zu seiner Ex zurück. Mir sagte er, er wolle nicht auf mich verzichten, wir könnten ja gute Freunde werden. Ich habe ihm gesagt dass es mit Sicherheit keine Freundschaft zwischen uns geben wird und habe den Kontakt zu ihm rigoros abgebrochen. In dieser Zeit fing ich an wieder nach vorne zu schauen, mein Leben neu zu planen. Ich zog bei meinem Mann aus, richtete mir meine Wohnung und mein neues Leben ein. Plötzlich merkte ich dass ich auch wieder Spaß am Leben hatte. Und siehe da, Ende Januar d.J. fing er plötzlich an unter Vorwänden SMS zu schreiben. Ich fühlte mich da schon wieder so weit gefestigt dass ich ihm auf seine SMS geantwortet habe. Mittlerweile sagt er mir dass er mich die ganze Zeit geliebt hat, nie aufgehört hat mich zu lieben und dass ich "die" Frau in seinem Leben bin. Er ist noch mit seiner Ex zusammen und wird es wohl auch bleiben solange er von mir nicht gesagt bekommt dass es zwischen uns wieder was wird. Ich bin nicht mit wehenden Fahnen zu ihm zurück und ich weiß heute auch nicht ob ich ihn überhaupt noch will.
Was ich Dir damit sagen will ist, brich den Kontakt zu ihm rigoros ab und mach Dir bewusst dass kein Mensch das Recht hat Dich so zu verletzen!!!! Du hast Deinen eigenen Wert!!!! Konzentriere Dich auf Dein Leben, tu was du schon immer gerne mal machen wolltest, gehe unter Leute, hab Spaß. Am Anfang wird es Dir schwer fallen aber glaub mir, es geht!!! Hör auf auf Nachrichten von ihm zu warten, streich ihn aus deinem Leben. Du wirst sehen, bald geht es Dir besser.
Ich wünsch Dir viel Kraft und ich weiß dass Du es schaffst!
Ssanne_12693306
- 22. Mai 2011
- Beitritt 20. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- boyd_12764756
Nicht alle Frauen sind so!
Hallo Illusion,
ich kann Dich verstehen dass es Dir weh tut dass sie Dich ignoriert. Man kann einfach nicht verstehen warum der geliebte Mensch plötzlich alles Schöne "vergessen" hat und nunmehr so tut als ob man sich nicht kennt. Es wird Dir auch niemand erklären können warum sie sich so verhält. Ich möchte Dir auch nur eines mit auf den Weg geben: So wie ich denke Dich aufgrund Deiner "Posts" einschätzen zu können bist Du ein Mensch der nach dem Motto lebt: "Leben und Leben lassen". Und das macht Dich in meinen Augen zu einem sehr wertvollen Menschen! Du musst Dir immer wieder vor Augen führen dass Du ein wertvoller Mensch bist und niemand (!) hat das Recht so mit Dir umzugehen! Ich weiß, so was sagt sich sehr leicht! Aber schau in den Spiegel und schau was Du siehst! Einen 34-jährigen Mann der sein Leben noch vor sich hat und irgendwo wartet die Frau auf Dich, die für Dich bestimmt ist! Deine Ex war es nicht!!!!!
Ich bin 38 Jahre und stehe auch vor einem Scherbenhaufen und ich weiß auch nicht ob ich wieder einen Menschen finde den ich lieben kann. Aber das sind Schritte die jetzt noch nicht absehbar sind. Ich meine damit, setze einen Fuß vor den anderen, kümmere Dich jetzt erst mal nur um Dich, tue was DIR gut tut!! Und Du wirst sehen, Schritt für Schritt löst sich der Knoten und irgendwann bist Du wieder frei für eine neue Liebe!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!!
Grüße Dich ganz lieb
- bret_12843430
Schicksal
Ja das Schicksal :cry: . Warum prüft es mich ständig??? Ich weiß dass ich stark bin - stark sein muss, aber irgendwann hat auch der Stärkste keine Kraft mehr.
Trotzdem nochmal Danke! Es tut gut ein bisschen Zuspruch zu erhalten. Ich werde wieder berichten sobald es etwas Neues gibt. Bis dahin versuche ich den Kopf über Wasser zu halten.
LG
- bret_12843430
Danke
Hallo Restlessheart1,
ich danke Dir für Deine mitfühlenden und dennoch klaren Worte. Selbstverständlich möchte ich meinem Mann helfen wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte dass der Krebs wieder zugeschlagen hat. Das schlimme ist halt dass ich ihm nur helfen kann soweit er sich helfen lässt. Dennoch werde ich ganz klar für ihn da sein und alles dafür tun dass auch er wieder voller Hoffnung in die Zukunft blicken kann. Schon unserem Kind zuliebe!
Ich werde meinen Auszug wie geplant durchziehen und mich wirklich nur auf das Wesentliche konzentrieren. Alles andere macht keinen Sinn. Es kommt wie es kommen soll. Aber ich hab auch Angst vor der Zukunft. Schön zu wissen dass es hier auch Menschen gibt die einen nicht einfach verurteilen sondern sich zumindest teilweise in einen Menschen einfühlen können der nicht weiter weiß. DANKE!!!!
Hallo,
ich fühle mich wie tot! Ich habe Anfang dieses Jahres einen Mann kennengelernt bei dem mich die Liebe einfach überkam. Auch ihm ging es so! Ich muss dazu sagen dass ich seit 7 Jahren verheiratet bin und mit meinem Mann einen gemeinsamen Sohn habe. Die Ehe mit meinem Mann stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Wir hatten ziemlich viel Pech. Das größte Unglück mussten wir 2003 durchstehen als 10 Wochen nach der Geburt unseres Kindes mein Mann an Krebs erkrankte. Zum Glück wurde die Krankheit damals ziemlich früh erkannt und er konnte "geheilt" werden. Natürlich hing die Angst vor einer neuen Erkrankung immer über uns. Ich dachte auh immer dass ich mit meinem Mann das große Los gezogen habe, ich dachte nie viel über die Beziehung nach obwohl äußere Einflüsse uns das Leben nicht immer einfach machten. Ich ließ es halt laufen so nach dem Motto "man kann sich nicht über alles aufregen". Ja und wie gesagt, Anfang d.J. lernte ich dann einen Mann kennen bei dem vom ersten Moment an so unendlich viel Wärme, Geborgenheit, Liebe da war. Wir lernten uns näher kennen, begannen einen Affaire, er trennte sich im April von seiner Lebensgefährtin mit der er keine Kinder hat. Auch ich habe mittlerweile die Trennung von meinem Mann eingeleitet, werde Anfang des nächsten Jahres meine neue Wohnung beziehen, Nun hat sich mein "Geliebter" aber von mir getrennt. Er sagte mir dass er mit der Situation überfordert ist, er nicht mehr weiß was er will etc. Er möchte gerne dass wir Freunde bleiben, ich habe ihm allerdings gesagt dass eine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt da er mir viel zu viel bedeutet als dass daraus Freundschaft entstehen könnte und habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er leidet darunter dass wir nun kaum noch Kontakt haben. Wenn er sich meldet dann bin ich freundlich, aber ich "würge" eine etwaige Konversation ab. Es ist alles gesagt. Ich liebe diesen Mann aber eine Freundschaft ist mir zu wenig. Ich will alles oder nichts!
So und als ob das nicht alles schon schlimm genug ist habe ich gestern, als ich mit meinem Mann über unsere bevorstehende Trennung sprach, etwas erfahren was mich ins Mark erschüttert. Mein Mann sagte mir dass bei ihm wahrscheinlich wieder Krebs da ist, genaueres weiß er noch nicht da er erst noch gewisse Untersuchungen bei seinem Arzt machen lassen muss um Gewissheit zu haben. Ich weiß gar nicht wie ich die Gefühle beschreiben soll die in mir toben. Es tut mir unendlich weh dass er vielleicht wieder so leiden muss und ich ihm dieses mal wohl keine Stütze sein kann aufgrund der Umstände. Ich habe meinem Mann gesagt dass ich trotz Trennung für ihn da sein werde, ihm helfen werde wo es nur geht - sofern er es zulässt und auch ertragen kann. Ich kann es ihm núr anbieten. Natürlich ist er verletzt weil ich mich von ihm trennen will und er aber sagt dass er mich noch liebt und mich gerne als Frau behalten würde. Ich kann aber nicht bei ihm bleiben weil von meiner Seite aus für ihn keine Liebe mehr vorhanden ist. Meine Gefühle für ihn würde ich als Respekt und Achtung beschreiben. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt. Ich habe meinen Mann auch gefragt ob er unter diesen Umständen (evtl. neue Erkrankung) sich wünschen würde dass ich bei ihm bleibe was er verneint hat. Ich fände das auch nicht ehrlich und ich glaube an dieser Situation würden wir alle kaputt gehen.
Ich stehe jetzt vor einem riesigen Scherbenhaufen und fühle mich wie tot. Ich mache mir so viele Gedanken und manchmal denke ich einfach es wäre einfacher sich ins Auto zu setzen und den nächsten Baum anzufahren damit Ruhe ist und ich nicht mehr denken und leiden muss. Natürlich werde ich das nicht tun, ich habe ein Kind das mich braucht und mit diesem Weg würde ich es mir zu einfach machen. Vielleicht ist das die Strafe für mich weil ich es zugelassen habe mich in einen anderen zu verlieben, meiner Ehe ein Ende zu setzen? Ich weiß es nicht!
Ich weiß nicht ob ihr einen Rat für mich habt, wenn nicht danke ich zumindest fürs "Zuhören"
Hallo
als ich mir Deine Geschichte so durchgelesen habe, war der erste Gedanke dass Du einen riesigen Fehler gemacht hast. Du bist gleich am ersten Tag mit ihm ins Bett gegangen und hast dem Mann damit unbewusst signalisiert dass Du "leicht zu haben" bist. Verstehe das nicht falsch, ich möchte damit nicht sagen dass Du mit jedem gleich und überhaupt. Aber Männer denken so! Wenn sie eine Frau gleich in ihr Bett bekommen dann ist sie gut für Sex, bekommen sie sie nicht gleich ins Bett dann haben sie gleich einen ganz anderen Respekt vor einer Frau.
Trotzdem, es nützt ja nichts, Vergangenes kann man nicht rückgängig machen. Ich an Deiner Stelle würde mich erst mal zurück ziehen, d.h. auf seine SMS nicht oder wenigstens nicht gleich reagieren. Gemeinsame Treffen erst gar nicht zustande kommen lassen. Damit gibst Du im Gelegenheit darüber nachzudenken ob Du im wichtig genug bist dass er um Dich kämpft oder ob ihm das zu anstrengend ist und er sich dann auch nicht mehr meldet. Letzteres wäre zwar sehr schmerzhaft für Dich, dennoch aber eine klare Sache mit der Du lernen könntest zu leben. Glaube mir, auch ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation und es ist sehr schwer. Aber immer noch besser als ständig zwischen Hoffen und Bangen hin und her zu schwanken. So wirst Du bald wissen ob es eine Zukunft für Euche beide gibt.
LG
- italo_11853625
Sei
ehrlich, sage ihr wie es ist, dass Du nichts für sie fühlst, mit dem Rest muss sie alleine klar kommen. Und so schlimm wird es für sie nicht werden da ihr euch ja nur ein paar mal getroffen habt und sexuell nichts gelaufen ist. Sie wird es schneller abhaken als Du denkst ;-)
LG
- sophus_11863466
Hallo
Ich habe mir gerade mal die Antworten durchgelesen und einige sind hier wirklich nur zum "Kopfschütteln".
Ich verstehe Dich so gut denn ich habe eine sehr ähnliche Situation durchgemacht, bzw. stehe gerade davor sie endgültig zu beenden. Ich werde mich von meinem Mann trennen.
Bitte hab keine Angst dass Du Deinen Kindern den Vater nimmst. Er ist der Vater und er wird es auch immer bleiben! Und dafür müsst ihr beide lernen (Du und Dein Mann) dass sämtlicher Ärger der zwischen Euch steht auf keinen Fall vor den Kindern ausgetragen werden darf!
Auch den moralischen Supergau kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch meine Eltern sind sehr konservativ und auch ich lebe in einem kleinen Dorf. Mich hat das auch alles fast kaputt gemacht aber mittlerweile bin ich so weit, dass es mich nicht kümmert was andere Menschen über mich denken. Bedenke: Auch diese Menschen die so gerne über andere urteilen und reden haben genug Dreck vor der eigenen Türe!!! Wenn jeder von uns mal den "moralischen Zeigefinger" auf sich selbst richten würde hätte er gar keine Zeit das Handeln und Tun eines anderen Menschen zu bewerten!
Egal warum Du Dich mit dem anderen Mann eingelassen hast, er hat Dir etwas gegeben was Dir bei Deinem Mann gefehlt hat. Ich spreche hier den Ehebruch sicher nicht heilig, aber letztlich sind wir alle nur Menschen die Gefühle haben, welche von anderen oft einfach nicht akzeptiert werden weil es ja bedeuten würde man muss sich anstrengen um seinen Partner glücklich zu machen. Und es ist Schade dass sich die Partner immer erst dann um alles kümmern, wenn "das Kind längst in den Brunnen gefallen ist". Aber naja.
Eines möchte ich Dir aber auch noch zu Denken geben. Du hast keine Garantie dafür dass es mit Deinem neuen besser wird! Auch hier ist ein Arbeiten an der Beziehung wichtig damit es nicht wieder zu so einer Situation kommt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm Dir die Zeit zu überlegen was DU willst. Achte nicht auf die Meinung anderer. Und wenn Du zu Dir gefunden hast und weißt was Du willst, dann handle danach. Konsequent! Glaub mir, der Kopf bleibt immer dran!!
:-)
LG
Ich kann Dich so gut verstehen
obwohl ich glaube die Sache bei mir gerade anders herum war. So wie ich Deine Zeilen verstanden habe warst Du die "Geliebte" neben der Ehefrau oder? Du sollst wissen dass ich Dich deswegen ganz bestimmt nicht verurteile, auch ich war schon in dieser Position und ich weiß wieviel Kraft das kostet. Wenn Du Dich gerne mit mir austauschen möchtest kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken.
Würde mich freuen.
LG
- juno_876007
Die Richtige
wird Deine Mauer zum Einsturz bringen. Und ich bin überzeugt davon dass Du auch die Frau bemerkst die die Richtige für Dich sein wird!!! :BIEN:
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
LG Sandy
- sanne_12693306
Fortsetzung
Irgendwie ging ein Teil meines Textes verloren! Deshalb hier der Rest:
Die 2. Möglichkeit scheidet meiner Meinung nach auch aus, da er von Anfang an meine "Vorgeschichte" kannte. Außerdem möchte ich hier nochmal betonen dass ich keine Frau bin die wahllos den einen Mann für einen anderen verlässt. Es gab in meinem Leben 4 Männer. Meine Jugendliebe die sich nach 5 Jahren gelöst hat, meinen ersten Mann den ich geheiratet hatte weil es von den Eltern so erwartet wurde, meinen zweiten Mann den ich aus Liebe geheiratet habe und meine letzte Liebe.
Es ist ja auch nicht so dass er mir gesagt hat dass es keinen Sinn mit uns hat und wir uns trennen sollten. Ich habe ihn mehrfach gesagt dass wir es doch beenden sollten damit jeder wieder versuchen kann sein Leben zu leben und ein Strich gezogen wird. Das möchte er aber auch nicht. Er sagt dass Gefühle nicht von heute auf morgen einfach weg sind, dass er mich vermisst, er kann mir momentan aber nicht sagen dass er mich liebt :TRISTE: Ich verstehe es einfach nicht!!!!
Trotzdem danke ich Dir für Deine ehrlichen Worte
- sophus_11863466
Mein Herz weint
Danke für Dein Statement. Aber die 1. Möglichkeit scheidet aus, da er sich ja schon im April von seiner Lebensgefährtin getrennt hat und es sich daher viel früher so hätte ergeben müssen. Und die 2. Möglichkeit scheidet meiner Meinung nach auch aus, da er von Anfang an meine Hallo,
ich bin neu hier und habe mir gerade verschiedene Beiträge von Euch angeschaut und denke dass ich hier Menschen treffe, die mir vielleicht in meiner jetzigen Situation weiter helfen können. Ich denke dass ich etwas weiter ausholen muss damit ihr Euch besser in meine Lage hineinfühlen könnt:
Vor ca. 12 Jahren, ich war damals zum ersten mal verheiratet, begann ich eine "Affaire" mit meinem heutigen Mann. Wie das so ist, es kam raus, ich trennte mich von meinem damaligen Mann um für meine neue Liebe frei zu sein. Er war damals auch noch verheiratet, hatte 2 Kinder und es war ein ziemliches Hick-Hack bis er sich auch endlich von seiner Frau trennte um mit mir zu leben. Wir waren glücklich, ich war immer davon überzeugt meine große Liebe gefunden zu haben. Wir heirateten, bekamen ein Kind und lebten unser Leben bis Anfang dieses Jahres ziemlich "normal" was heißen soll, man war mit der Situation zufrieden. Es gab natürlich - wie wahrscheinlich überall - größere oder kleinere Störfälle die aber auch nicht wirklich aus der Welt geräumt werden konnten, weil mein Mann es immer vorzog vor Problemen davon zu laufen als diese mit mir auszudiskutieren.
Anfang dieses Jahres lernte ich jemanden kennen, der meine heile Welt komplett auf den Kopf stellte. Er war geschieden und lebte mit einer 12 Jahre jüngeren Frau seit längerem in einer Beziehung. Pikanterweise war dieser Mann ein Angestellter in der Firma meines Mannes in der auch ich arbeite. Wir verstanden uns vom ersten Tag an sehr gut, hatten den sogenannten "Draht" zueinander und mochten uns "freundschaftlich". Ich muss dazu sagen dass es in der Firma meines Mannes eher familiär zugeht und man also nicht vom klassischen Chef-Angestellten-Verhältnis ausgehen muss. Wie gesagt, Anfang dieses Jahres kam es halt dann dazu, dass mir dieser Mann gestand dass er von mir geträumt hat, wir uns in seinem Traum geküsst hätten und er das so schön fand. Natürlilch, welcher Frau schmeichelt so etwas nicht! Auch ich muss gestehen dass ich schon von ihm geträumt hatte, diese Gedanken aber mehr oder weniger ganz tief in meinem Herzen vergraben hatte, weil so etwas ja gar nicht sein darf. Wir besprachen dann die Sache und uns beiden war klar dass es uns erwischt hatte, dass es aber nicht ganz einfach sein würde da ich ja verheiratet bin, ein Kind habe und natürlich noch die Firma im Hintergrund steht. Er bat mich damals darum ihn nicht abzuschießen, denn wenn ich daran glaube dass wir es schaffen alle Probleme aus der Welt zu schaffen er mir die Zeit gibt die ich brauche um alles zu regeln. So begann die schönste Zeit meines Lebens. Wir konnten uns auf der Arbeit sehen, trafen uns am Wochenende heimlich auf irgendwlechen Parkplätzen und unsere Liebe wurde immer größer und schöner. Doch ich hatte scheinbar übersehen dass diese neue Liebe auch mich verändert hatte. Mein Mann merkte ziemlich schnell dass zwischen dem neuen Angestellten und mir eine besondere Verbindung besteht. Mein Mann sagte mal zu mir ich müsste das Leuchten meiner Augen sehen wenn ich ihn (also den neuen Angestellten) anschaue. Naja, wahrscheinlich war es wirklich so. Nachdem ich ja diese Situation schon einmal hinter mir hatte, sprich in einer Ehe ein Verhältnis mit einem anderen Mann angefangen hatte und es mir damals alles andere als leicht gemacht wurde, habe ich meinem Mann natürlich gegenüber alles abgestritten und immer wieder behauptet dass es zwischen meinem Liebhaber und mir lediglich eine Freundschaft sei, wir uns super gut verstehen und sehr mögen. Ich weiß, das war nicht richtig und viele von Euch werden mir das als Feigheit auslegen. Zu meiner Verteidigung kann ich lediglich vorbringen dass ich damals, als ich meinen ersten Mann mit meinem jetzigen Mann betrogen haben ich als alleinige Schuldige dargestellt wurde und mein jetziger Mann sich auch damals nicht klar zu mir positioniert hatte. Ich war also damals die ... die ... die einen treusorgenden Ehemann und Vater von seiner Familie wegzerren will obwohl ich ihm damals immer freie Wahl gelassen hatte und ihm gesagt habe dass ich, wenn er lieber bei frau und Kindern bleiben will, diese Entscheidung akzeptieren werde. Viele von Euch denken vielleicht jetzt auch dass ich wirklich eine "leichte" sein muss wenn ich nun wieder in einer Ehe bin und ein Verhältnis mit einem anderen Mann anfange. Dazu möchte ich sagen dass ich alles andere als leichtlebig bin und schon sehr große Wertvorstellungen von Ehe und Liebe habe! Bis Anfang dieses Jahres habe ich nie einen anderen Mann angeschaut, was mir auch sehr oft als Arroganz angelastet wurde. Ich war in meiner Ehe mehr oder weniger glücklich und zufrieden. Bis eben dieser neue Angestellte in mein Leben trat und mich die Liebe mit voller Wucht erwischte. Wie gesagt, wir hatten eine sehr schöne Zeit, die aber auch oft sehr weh getan hat weil wir uns ja nicht so oft sehen konnten wie wir es gerne gehabt hätten. Im späten Frühjahr d.J. beschloss dann der neue Angestellte dass es besser wäre wenn er sein Arbeitsverhältnis kündigt, da auch er ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber hatte und es ihm auch nicht leicht fiel meinem Mann täglich in die Augen zu schauen mit dem Wissen dass wir ihn ja betrügen. Er mochte seinen Chef ja auch! Gesagt - getan, er kündigte, verließ die Firma, trennte sich auch noch von seiner Lebensgefährtin und wir versuchten immer eine Lösung zu finden, wie wir zusammen sein können ohne meinem Mann zu sehr weh zu tun. Die Ehe mit meinem Mann ging immer weiter bergab, klar, er merkte ja auch dass ich mit meinem Herzen nicht mehr bei ihm war aber ein Verhältnis mit seinem ehemaligen Angestellten konnte er mir auch nie nachweisen. Er vermutete, reimte sich einige Dinge zusammen (die auch oft gar nicht so waren wie er es sich zusammengereimt hatte), kurz gesagt das zwischenmenschliche zwischen meine Mann und mir wurde immer unerträglicher. Ich habe dann den Entschluss gefasst dass ich gehen muss um nicht noch mehr Schaden anzurichten und begab mich auf Wohnungssuche. Als ich eine Wohnung hätte haben können zum 01.09.10 schalteten sich meine Eltern ein und rieten mir diese Wohnung nicht zu nehmen, im Interesse unseres Kindes und mein Vater bot mir an dass er mir in seinem Haus die Dachwohnung zur Verfügung stellen wird, die derzeit aber noch vermietet ist. Diese Mieterin wurde dann von meinem Vater darüber informiert dass er die Wohnung für mích braucht da ich mich trenne und diese Mieterin versprach auch sich so schnell wie möglich um eine neue Wohnung zu kümmern. Ich warte also derzeit darauf dass ich einen Termin bekomme wann ich in die Wohnung einziehen kann.
Und jetzt, wo so weit alles geklärt ist, ich meinem Mann beigebracht habe dass eine Trennung unumgänglich ist, mein Auszug bevorsteht, jetzt weiß plötzlich meine neue Liebe nicht mehr wie es weiter gehen soll. Er stellt plötzlich alles in Frage, kann mir nicht mehr sagen dass er mich liebt. Er sagt er vermisst mich, Gefühle können nicht von heute auf morgen verschwinden, aber er weiß nicht wie es weiter geht. Und ich verstehe die Welt nicht mehr. Vielleicht ist das jetzt die Quittung für mich? Weil ich meinem Mann weh getan habe? Ich weiß nur dass sich meine neue Liebe vor mir zurück zieht und alles worüber wir uns so sicher waren, nämlich dass wir füreinander bestimmt sind, plötzlich alles von ihm in Frage gestellt wird. Wenn ich ihn darauf anspreche warum er die Sache zwischen uns dann nicht beendet gibt er mir zur Antwort dass er es ja nicht beenden will, er aber momentan selbst nicht weiß was los ist. Kann das jemand von Euch nachvollziehen??? Ich weiß dass ich meinen Mann verlassen werde, ob das jetzt was wird mit meiner neuen Liebe oder nicht. Ich weiß dass ich meinen Mann nicht mehr liebe! Ich weiß dass meine neue Liebe und ich eine glückliche Zukunft haben könnten, aber er weiß plötzlich gar nichts mehr. Könnt Ihr mir helfen??
Ich danke Euch bereits jetzt für Eure Antworten