Hallo Ihr!
Was haltet ihr davon:
Ich weiß nicht ob mein Freund echt ist oder nicht?!
Wir haben uns das erste Mal vor 9 Wochen getroffen nachdem wir uns im Internet kennengelernt haben.
Obwohl nicht geplant, hatten wir auch da, das erste Mal zusammen Sex und es war Super. Wir waren uns sofort total nahe und haben uns wohlgefühlt miteinander.
Wir konnten garnicht genung voneinander kriegen und vorallem er, ist hinundweg was der Sex betrifft.
Er schwärmt dermaßen, dass ich mich schon gefragt hab, was er fürn Sex vorher hatte (vor einem Jahr hat er sich von seiner Ex getrennt, weil er sie nach 6 Jahren Beziehung nicht mehr liebte)? Ich hatte es nicht vor aber ich habe mich dann auch ziemlich schnell verknallt und dann verliebt. Ihm ging es wohl nicht anders.
Seit wir "zusammen sind" (ca. 6 Wochen fest) haben wir uns an 4 Wochenenden getroffen (er wohnt 140km entfernt) wobei unsere Wochenenden erst am Samstag, am frühen Abend beginnen und bis zum Sonntag Abend gehen. Wenn wir uns treffen wird gevögelt ohne ende. Wir haben aber außer Sex natürlich auch andere Gemeinsamkeiten und unsere Ansichten zum Leben passen auch Super. Er ist liebevoll, zärtlich, süß und gibt sich mühe mir zu gefallen. Ich wiederum versuche das Wochenende so schön zu gestalten wie möglich mit Essengehen etc. und er geniesst es auch und schwärmt immer, dass die Zeit bei mir für Ihn wie ein Kurzurlaub wäre. Soweit so gut...
Nun meine Probleme:
Wir telefonieren nicht. Nie. Angeblich weil er es nicht gerne macht. Ich kenne nichtmal seine Festnetz nummer, habe aber danach mal gefragt (er telefoniert aber mit anderen, so wie ich es mitbekommen habe). Ich will aber gerne telefonieren, dass weiß er auch, trotzdem keine Anrufe. Wir kommunizieren ausschließlich über SMS (vorrangig Sextexte).
Ich war noch nie bei Ihm zuhause, weil er mich nicht einlädt und er erklärt auch nicht warum das so ist. Er wohnt bei den Eltern im Haus, hat aber wohl seine eigene Wohnung.
Er hat mir vor 4 Wochen eröffnet (per SMS) das er irgendeine Erkrankung hat (nichts ansteckendes) das sein Leben verändern wird. Ich war geschockt und wollte sofort mit ihm darüber reden (am Telefon) aber er hat mir bis heute nicht erzählt was er hat. Zweimal war er seitdem bei mir und jedesmal herrschte diesbezüglich schweigen. Ich habe gesagt das, dass noch in Ordnung ist aber ich werde es nicht vergessen. Überhaupt, ist er sehr schweigsam was sein "Echtes Leben" betrifft, erzählt schon was aber eben nicht viel. Zum Beispiel wollte ich mal nebenbei von ihm wissen wie seine Eltern heißen und nicht einmal das hat er mir gesagt! Ich werde nicht beteiligt an seinem Leben und ich weiß auch nicht ob er wirklich zuhause von mir als seine Freundin erzählt oder...? An den Wochenenden, an denen wir uns nicht sehen, "höre" ich kaum was von ihm. Er hält es nicht für nötig sich zu melden. Unter der Woche, muß ich aber sagen, dass wir täglich so um die 20 SMS verschicken, in denen er mir schreibt das er mich liebt und vermisst und gerne bei mir wäre etc.
So, ich glaube das wäre alles.
Was ich von der Ganzen Sache halte? Er will noch gerne Single sein, liebt aber Sex mit mir also ist er halbherzig eine möchtegern Beziehung eingegangen weil er weiß das ich keine Affäre will. Er wird weniger in mich verliebt sein sondern eher "versexxt", obwohl so a bissi verknallt ist er schon aber nicht genung für ne Beziehung. Es hört sich an als hätte er zuhause eine Andere sitzten aber ich kann betätigen, dass es nicht so ist, also fällt das als Begründung weg.
Seit über eine Woche denke ich ungefähr fünfmal am Tag darüber nach schluss zu machen, mein Herz ist so schwer das ich es kaum noch tragen kann, denn anders als bei Ihm, bin ich wirklich verliebt.
Was denkt ihr?