Das würde mich auch interessieren...
was denn so schlimmes geschenkt werden kann, dass deine Frau so austickt.
Wie lange lebt ihr denn schon in Deutschland? Ich glaube da steckt noch viel mehr dahinter.
lg
Das würde mich auch interessieren...
was denn so schlimmes geschenkt werden kann, dass deine Frau so austickt.
Wie lange lebt ihr denn schon in Deutschland? Ich glaube da steckt noch viel mehr dahinter.
lg
Ich war der Meinung...
dein Freund ist nur schüchtern aber wenn ich das jetzt lese, dann glaube ich eher das er feige ist.
Ich denke, er hätte schon längst schluß gemacht aber er traut sich nicht oder weiß nicht wie. Also mache du es und hebe dir das küssen für'n Typ auf, der es verdient ,so richtig schön abgeknutscht zu werden! :rigole:
lg
:kikou:
@ derhonk: Natürlich, waren wir auch körperlich zusammen! Ist ja keine Brieffreundschaft :!!!:
Wir sehen uns eben nur am Wochenende und führen, wenn auch erst kurz, eine WochenendBEZIEHUNG....
Nachtrag:
Was ich noch erwähnen wollte, er hat mir mehr als nur einmal geschrieben das er mich lieb hat oder mich liebt.
Alles gelogen? :cry:
Natürlich gibt es eine Vorgeschichte und ich habe sie auch einigermaßen schon letzte Woche aufgeschrieben.
Also, mein Freund und ich führen eine Wochenendbeziehung, sind seit 10 Wochen zusammen und kommunizieren viel, wenn nicht komplett, durch Email und SMS. Das unten stehende ist auch aus eine ,SMS und Email "Unterhaltung" und ich will von euch nun gerne Input darüber, was haltet ihr davon?
Mein Freund hat mich seit Wochen sträflich vernachlässigt und hatte dann am Wochenende den Nerv mich zu fragen ob ich ihn je geliebt hätte etc, ich habe ihn daraufhin sein Blick auf die Tatsachen per Email wieder zurechtgerückt und bekam dann von ihm diese SMS:
Ich habe dich nicht verdient! Das stimmt! Ich habe mich sehr wohl gefüllt bei Dir! Du bist ein gebranntes Kind hast du mal gesagt. Ich auch! Du kannst aber noch die Liebe spüren! Ich schon lange nicht mehr! Wie heißt es so schön in dem Lied? Du (in dem Falle ich) trägst keine Liebe in Dir... Ich hatte Angst genau vor diesem Moment. Du bist so eine tolle und liebe Frau und ich verletze Dich und merke es nicht mal, weil ich nicht so fühlen kann wie andere Menschen! Ja, ich lasse so gut wie Niemanden in mein Leben blicken. Ich hatte gehofft, dass ich es wieder fühlen kann, weil ich Dich so gern habe und es so gut gepasst hat. Aber ich verstehe Dich wenn du nicht mehr kannst und willst... Ich will Dir nicht im Wege stehen!
Meine Antwort:
So willst du dich aus dem Staub machen? Hast mich also die ganze Zeit angelogen, jedes Wort eine faustdicke von dir ganz bewusst gesagt Lüge? Denkst ich lasse dich jetzt feige von dannen ziehen ohne weitere Erklärung? Nee, mein Lieber, vergesse es. Ich will und ich verdiene es, alles zu wissen!
Seine Antwort:
Nein!... Ich will und werde Dir alles sagen! Kann zwar nicht lieben aber dafür einen Menschen unbeschreiblich lieb haben! Und das habe ich Dich! Sobald ich etwas Luft habe, reden wir! Ok..?
Ich habe zugestimmt u geschrieben das ich bis dahin Funkstille wünsche.
Was sind eure Gedanken dazu? Ich habe im Forum gelesen, dass es tatsächlich Menschen gibt die nicht lieben können. Bin schon etwas unsicher. Was ich nicht verstehe, er hat vor mir gestanden, mich geküsst, gestreichelt, in die Augen geschaut und gesagt das er mich Liebt!
Er sagte ganz genau: Ich liebe Dich!...
Er hatte dabei sogar Trännen in den Augen!
Er ist auch liebevoll, zärtlich... kann mann das ohne liebe?
Hatt er nach einer enttäuschung einfach nur Angst? Er ist seit einem Jahr Singel. Mir hat er erzählt er hätte sich nach sechs Jahren Beziehung von seiner Ex getrennt weil er sie nicht mehr geliebt hat. War es vllt anders herum und er hat mich angeschwindelt? Der Gedanke ist mir eben so gekommen.
Ich bin, nach seiner Aussage, für ihn eine der schönsten Frauen die er kennt und er konnte am Anfang nicht glauben das ich mich tatsächlich in ihm verliebt hatte.
Wenn wir zusammen ausgehen, kann er mir ganz genau sagen welche Männer mich "angeglotzt" haben auch wenn ich das überhaupt nicht bemerkt hatte. Er schon.
Er macht keine Drama daraus oder so aber er bemerkt sowas eben. Wenn ich schreibe, ich gehe aus Kaffeetrinken etc fragt er, ob meine Begleitung männlich oder weiblich ist. Genau so wenn ich Besuch bekomme. Ich hatte ihm jetzt geschrieben das ich ernsthaft darüber nachdenke schluß zu machen und seine erste Frage war, ob es einen anderen gibt!
Ich habe ihn niemals einen Grund gegeben zu denken er wäre für mich nicht "der Mann überhaupt" und ich kann nichts dafür das ich vom anderen Geschlecht bemerkt werde.
Ich war noch nicht bei ihm zuhause und habe ihm gefragt warum, er meinte weil bei ihm alles so alt wäre. Ich muß dazu sagen, dass ich gerade neu renoviert habe und es bei mir so richtig gemütlich nach "Frauenwohnung" aussieht. Alles auf einander abgestimmt und so ;-)
Hat er vllt tatsächlich Komplexe deswegen?
Männer machen sich über sowas Gedanken?! :shock:
Ich denke mittlerweile, dass seine ganze Nichtbeachtungsmasche vorher nur darauf beruht, dass er den Coolen spielen will, weil er Angst hat ich könnte ihn tatsächlich betrügen oder verlassen.
Weil er ganz einfach Angst hat! Der Typ macht mich noch wahnsinnig!..... Was meint Ihr?
Bei mir ist das auch so...
ich mag nachdem ich gekommen bin, nicht mehr geleckt werden.
Mein Klit ist dann so empfindlich, dass es total unangenehm ist, wenn da weitergemacht wird. Es würde auch garnichts bringen weil ich dann erstmal nix weiter spüre am Klitoris.
Also einfach anders weitermachen und ein wenig abwarten, dann "kommts" wieder :clin:
lg
Ich würde dir raten...
sie einfach nicht mehr zu beachten.
Sei freundlich aber unverbindlich. Mach dich rar. Wenn sie dich anrufen sollte, geh nicht gleich ran. Beantworte nicht alle SMS und wenn, dann auch freundlich aber knapp.
Beachte sie nicht im Unterricht und lauf ja nicht rum wie so ein schluck Wasser in der Kurve oder wie ein verprügelter Hund. Sollte sie dich fragen, was los sei, sagst du "Nichts, ich behandele dich einfach nur wie eine Freundin, dass wolltest du doch oder?"
Im Großen und Ganzen, mach dich einfach interessanter für sie. Vllt hilfts? Mich hätte es damals, als ich noch zur Schule ging, voll verrückt gemacht wenn mein Ex sich so verhalten hätte obwohl er doch in mich verliebt sein muß und mir nachtrauern! :mad:
Hilft es nicht, tja, es gibt noch viele Fische im Meer! :blackfish:
Good Luck
:super:
Für mich hört sich das an...
als wäre deine Freundin noch genau so schlecht drauf wie vorher, nur das sie jetzt versucht die Depression mir Alk und vllt Sex zu übertönen.
Lass sie in ruhe, du konntest ihr vorher nicht helfen und das kannst du jetzt auch nicht. Es wird nie mehr so sein wie es war. Sei froh das du sie los bist!
Hör mit der Sauferei aus, kümmere dich um dichselbst und such dir ne Neue :star:
Liebe Grüße
Mir ging es ganz genau so wie dir.
Ich hatte mit 20 meinen Ex kennengelernt und wir haben nach einem Jahr auch schon zusammen gewohnt. Wir waren DAS Traumpaar für alle und wir haben uns auch sehr toll ergänzt.
Er war zu der Zeit meine ganz große Liebe und niemand stand ein vergleich mit ihm. :AMOUR:
Mein Ex war ruhig und etwas unflexibel, der vernüftigere von uns aber genau das war ganz gut für mich, weil er sich um alles gekümmert hat und ich hatte meine ruhe damit :-)
Nach 5 1/2 Jahren fing ich auch an darüber nach zudenken wie das wohl ist, mal "Frei" zu sein. Am Anfang wollte ich aber noch MIT ihm Frei sein. Ich dachte vllt wenn wir zusammen in eine andere Stadt ziehen würden, in eine Großstadt (wir wohnten in einer Kleinstadt) wo was los ist aber das wollte er nicht. Warum auch, er fands gut so wie es war, ICH hatte ja das Problem. Eine weile habe ich so weiter gemacht, dann konnte ich nicht mehr. Ich fing an ohne ihn auszugehen und länger weg zu bleiben als verabredet. Wenn er mich dann auf mein Handy anrief, habe ich ihn weggedrückt etc., bin nicht Fremdgegangen oder so, ich wollte einfach nicht nachhause, zurück in mein goldener Käfig. Von ihm wollte ich mich nicht trennen nur nicht mit ihm zusammen wohnen. Er hat gemerkt das was los war, also hab ich versucht es ihm zu erklären und vorgeschlagen, dass wir in getrennte Wohnungen leben könnten und uns gegenseitig besuchen könnten und so, habe es in den buntesten Farben geschildert, wie schön das doch sein könnte und immer wieder versichert das ich ihn trotzdem liebe aber das ich angst hätte mich später zu fragen... war das alles?
Er war verletzt, natürlich, er hat ein paar Tage darüber nachgedacht und mir dann gesagt, dass er es nicht will und kann. Für ihn wäre die Trennung von Tisch und Bett, ein Schritt zurück und eine Beziehung sollt sich immer nach vorne entwickeln. Tja, ich habe die Konsequensen gezogen und habe mich von ihm getrennt.
Ich bin durch die Hölle. Er ist durch die Hölle.
Aber mein drang nach Freiheit und Selbsverwirkichung war stärker. Ich bin alleine in die Großstadt gezogen, habe neue Freunde, neu Mentalitäten kennengelernt. Habe sachen gemacht, die ich mit Ihm nicht hätte machen können.
Mein Leben habe ich mit neuen Eindrücken bereichert.
Wir sind noch eine Zeitlang in Kontakt geblieben aber dann hat er eine neue Frau kennengelernt, die ist dann auch ziemlich schnell schwanger geworden und dann haben sie gebaut. Er ist, denke ich, glücklicher geworden ohne mich als er mit mir, je hätte werden können. Ich will noch keine Kinder und bauen, niemals!
Bin mehr die Altbauwohnungstype :clin:
Das alles ist jetzt ein paar Jahre her und wenn ich ihn jetzt treffe und mit ihm rede, danke ich immer alle Götter, dass ich mich gegen ihn entschieden habe.
Ich bin weitergewachsen und er ist stehengeblieben.
Das war meine Geschichte, vllt hilft es dir.
Liebe Grüße
:-)
Ich glaube...
dein Freund ist einfach nur schüchtern. Kann das sein?
Rede mit ihm oder wenn du dich nicht traust, schreibe ihm. :pcboy:
Viel Glück
;-)
Ich denke...
da steckt eine andere Frau dahinter.
Ganz plötzlich fällt ihm ein, dass er keine Zeit hat?
Er hat sein Status bei FB geändert damit die andere Frau sehen kann das er Single ist und Frei.
Wenn er wirklich nur eine Pause bräuchte, dann würde er deine Fotos auf sein Handy nicht löschen oder denkt er es würde ihm auch zu viel Zeit kosten sie anzuschauen?
Aber immerhin macht er sofort schluss und hält dich nicht ewig warm, falls es mit der Anderen nicht klappen sollte.
Ich weiß das es scheißewehtut und es tut mir echt leid aber das ist meine Meinung dazu. Sorry :cry:
PS: Ich lasse mich auch gerade von meinem Freund verarschen obwohl ich es besser weiß aber die LIEBE....
Danke Leute
Natürlich habe ich schon angefangen mich ihm zu eintziehen, soweit war ich auch schon ;-)
Er wundert sich auch darüber und fragt ob alles in Ordnung ist. Aber soll ich dann eine Diskussion per SMS beginnen? :lol: Er ist auch so konfrontationslos und versucht alles um ja nicht zu Streiten.
Das wir gleich miteinander geschlafen haben, finde ich überhaupt nicht schlimm, ich wollte es doch auch und komme dabei auch voll auf meine Kosten nur steht es für mich nicht an erster Stelle.
Naja, werde wohl warten bis wir uns wiedersehen und dann von Auge zu Auge mit ihm schluß machen, ich glaube nämlich kaum das ein Wunder geschehen wird.... leider!
Hallo Ihr!
Was haltet ihr davon:
Ich weiß nicht ob mein Freund echt ist oder nicht?!
Wir haben uns das erste Mal vor 9 Wochen getroffen nachdem wir uns im Internet kennengelernt haben.
Obwohl nicht geplant, hatten wir auch da, das erste Mal zusammen Sex und es war Super. Wir waren uns sofort total nahe und haben uns wohlgefühlt miteinander.
Wir konnten garnicht genung voneinander kriegen und vorallem er, ist hinundweg was der Sex betrifft.
Er schwärmt dermaßen, dass ich mich schon gefragt hab, was er fürn Sex vorher hatte (vor einem Jahr hat er sich von seiner Ex getrennt, weil er sie nach 6 Jahren Beziehung nicht mehr liebte)? Ich hatte es nicht vor aber ich habe mich dann auch ziemlich schnell verknallt und dann verliebt. Ihm ging es wohl nicht anders.
Seit wir "zusammen sind" (ca. 6 Wochen fest) haben wir uns an 4 Wochenenden getroffen (er wohnt 140km entfernt) wobei unsere Wochenenden erst am Samstag, am frühen Abend beginnen und bis zum Sonntag Abend gehen. Wenn wir uns treffen wird gevögelt ohne ende. Wir haben aber außer Sex natürlich auch andere Gemeinsamkeiten und unsere Ansichten zum Leben passen auch Super. Er ist liebevoll, zärtlich, süß und gibt sich mühe mir zu gefallen. Ich wiederum versuche das Wochenende so schön zu gestalten wie möglich mit Essengehen etc. und er geniesst es auch und schwärmt immer, dass die Zeit bei mir für Ihn wie ein Kurzurlaub wäre. Soweit so gut...
Nun meine Probleme:
Wir telefonieren nicht. Nie. Angeblich weil er es nicht gerne macht. Ich kenne nichtmal seine Festnetz nummer, habe aber danach mal gefragt (er telefoniert aber mit anderen, so wie ich es mitbekommen habe). Ich will aber gerne telefonieren, dass weiß er auch, trotzdem keine Anrufe. Wir kommunizieren ausschließlich über SMS (vorrangig Sextexte).
Ich war noch nie bei Ihm zuhause, weil er mich nicht einlädt und er erklärt auch nicht warum das so ist. Er wohnt bei den Eltern im Haus, hat aber wohl seine eigene Wohnung.
Er hat mir vor 4 Wochen eröffnet (per SMS) das er irgendeine Erkrankung hat (nichts ansteckendes) das sein Leben verändern wird. Ich war geschockt und wollte sofort mit ihm darüber reden (am Telefon) aber er hat mir bis heute nicht erzählt was er hat. Zweimal war er seitdem bei mir und jedesmal herrschte diesbezüglich schweigen. Ich habe gesagt das, dass noch in Ordnung ist aber ich werde es nicht vergessen. Überhaupt, ist er sehr schweigsam was sein "Echtes Leben" betrifft, erzählt schon was aber eben nicht viel. Zum Beispiel wollte ich mal nebenbei von ihm wissen wie seine Eltern heißen und nicht einmal das hat er mir gesagt! Ich werde nicht beteiligt an seinem Leben und ich weiß auch nicht ob er wirklich zuhause von mir als seine Freundin erzählt oder...? An den Wochenenden, an denen wir uns nicht sehen, "höre" ich kaum was von ihm. Er hält es nicht für nötig sich zu melden. Unter der Woche, muß ich aber sagen, dass wir täglich so um die 20 SMS verschicken, in denen er mir schreibt das er mich liebt und vermisst und gerne bei mir wäre etc.
So, ich glaube das wäre alles.
Was ich von der Ganzen Sache halte? Er will noch gerne Single sein, liebt aber Sex mit mir also ist er halbherzig eine möchtegern Beziehung eingegangen weil er weiß das ich keine Affäre will. Er wird weniger in mich verliebt sein sondern eher "versexxt", obwohl so a bissi verknallt ist er schon aber nicht genung für ne Beziehung. Es hört sich an als hätte er zuhause eine Andere sitzten aber ich kann betätigen, dass es nicht so ist, also fällt das als Begründung weg.
Seit über eine Woche denke ich ungefähr fünfmal am Tag darüber nach schluss zu machen, mein Herz ist so schwer das ich es kaum noch tragen kann, denn anders als bei Ihm, bin ich wirklich verliebt.
Was denkt ihr?