Treffen mit anderen Männern
Da ich es kurz gemacht habe, sind einige vielleicht auch wichtige Informationen abhanden gekommen... Ich habe viel um die Beziehung gekämpft, ich bin 21 Jahre alt und auch noch sehr jung das ist klar. Aber ich weiß dass ich meinen Freund liebe. Wir hatten uns getrennt weil es bei uns einfach nicht wirklich geklappt hat, er war arbeitslos und hat sich nichts neues Gesucht, und wenn, dann nur halbherzig. Danach haben wir uns zusammengerauft und er hat mich wochenlang wie dreck behandelt. Hat mit anderen Mädels geschrieben, und auch Sachen die man nicht schreibt wenn man in einer Beziehung ist. Vielleicht ist es einfach der Grund warum ich so rumspinne. Er hat mir in der Zeit sehr wehgetan. Dazu muss ich auch noch sagen dass er mich seit einem Jahr extrem einengt. Ich weiß, dass ich ihn will, aber kann den anderen scheiss nicht lassen. Ich weiß wie ich mich ohne ihn fühle und dass ich mir nichts sehnlicher wünsche als mit ihm wieder zusammen zu sein, wenn ich mich trenne. Ich glaube ich muss mich intensiv damit auseinander setzen und habe bloß Angst alleine zu sein. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten! :)
Ssalome_11860472
- 2. Aug 2017
- Beitritt 7. März 2016
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich mache es kurz, und hoffe auf viiiiel Hilfe. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und bin wirklich glücklich in seiner Nähe. Ich treffe mich seit kurzem mit Einzelbänden Mann und gestern kam es zum Kuss. Dieser Mann ist für mich so interessant ich will ihn unbedingt haben. Vor 6 Wochen hatten mein Freund und ich eine beziehungspause und ich hatte mehrmals sex mit einem anderen Mann. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Freund tut mir so leid aber ich liebe ihn über alles. Ich kann es nicht übers Herz bringen mit ihm Schluss zu machen, weil ich ganz genau weiß dass er mir fehlen wird und ich mir dann nichts sehnlicher wünsche als wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich kann einfach die Finger von dem anderen Mann nicht lassen, er hat mir den Kopf verdreht. Ich habe Angst, dass wenn ich mich von meinem Freund trenne dass ich gegen eine totale Wand laufe und einen großen Fehler begehe. Ist es nur die Angst alleine zu sein oder erging es mehreren Frauen so wie mir? :( bitte um Hilfe !!Hallo ihr Lieben!
Ich brauche von euch mal etwas Hilfe... Ich versuche mich kurz zu halten, kann aber nichts versprechen ;)
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Die Beziehung war perfekt, wir waren beide sehr glücklich. Die sogenannte Verliebtheitsphase hat bei uns voll eingeschlagen. Wir haben die ersten 8 Monate nur was zusammen unternommen, uns gab es nur im Doppelpack, und wir waren sehr eifersüchtig. Eifersucht gab es aber nicht weil keine vertrauen vorhanden war, sondern weil wir einander so besessen und verliebt waren. Für uns war es kein Problem, ins Handy zu schauen, das Handy des anderen zu benutzen, etc.. Wir haben kaum was mit Freunden unternommen weil es nur uns beide gab. Sogar Facebook, Instagram haben wir gelöscht. So, irgendwann fing ich an etwas rumzuspinnen, habe auf einmal meine Freiheiten gebraucht, wollte mein Leben leben, habe Facebook und alles wieder aktiviert und habe ihm dabei sehr wehgetan. Aber er hat sich dran gewöhnt, damit zu leben. Vor ein paar Wochen hatten wir derart eine Krise, aber haben uns wieder zusammengerauft. Seitdem die Krise war habe ich alles verstanden wie oft ich ihm unrecht getan habe, und bin wieder so wie früher. Will wieder alles mit ihm zusammen machen und alles was ich geschildert habe. So, jetzt zu ihm... Seitdem wir die Krise haben, ist er komplett anders geworden. Er will ständig was mit seinen Freunden machen, schreibt die ganze Zeit mit Mädels, hat sich sogar die alten Nummern wieder geholt und mit Mädels geschrieben die ich nie kannte und von denen ich nie etwas gehört habe. Er macht kaum noch was für mich, zeigt mir aber dennoch jeden Tag wie sehr er mich liebt. Das ist alles sehr sehr komisch. Am Wochenende waren wir zusammen auf einem Geburtstag von einem Freund von ihm, und wollten danach noch in eine Bar. Mir gings irgendwann auf dem Geburtstag schlecht und ich war müde und wollte nach Hause und nicht noch in die Bar. Letztendlich musste ich dann 8 mal betteln bis er genervt mit mir hochgegangen ist in die Wohnung. Das ist doch nicht normal? Er war früher nie so! Er hat früher alles für mich gemacht. Und jetzt weiß er was mir wehtut, und tut es trotzdem. Er gratuliert auch ständig fremden Mädels die er nichtmal kennt, zum Geburtstag. Ich meine, was soll das ? Ich würde es verstehen wenn ich das selbe machen würde, aber ich mache alles für ihn und würde ihn nie verletzen wollen. Und wenn mir dann etwas wehtut und ich weine sagt er es nervt.. Ich bin so verzweifelt, ich bin sogar eifersüchtig auf seine Freunde, ich mach mich selbst kaputt :'( was ist eure Meinung dazu ?
Liebe Grüße- moyna_11864767
Hilfe!!!:(
Bei uns hat es ziemlich gekracht vorletzte Woche. Wir haben auch andere Probleme, unter anderem war der gund für die Trennung dass er zurzeit arbeitslos ist und er nur faul im Bett rumliegt. Ja, was soll ich sagen, wo wir dann nichtmehr zusammen waren habe ich mich mehr oder weniger dann mit dem anderen Mann getroffen, und das nicht nur einmal. Es lief auch mehr zwischen uns weil es wie gesagt so reizt. Er gibt mir wieder dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, und all dieses verliebt-sein Zeug. Ich habe mich dann eine Woche später wieder mit meinem Freund getroffen um sich auszusprechen. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Zeit sehr gelitten habe. Nachts war es besonders schlimm, das alleine schlafen ohne dass man das vertraue Gefühl hat. Jedenfalls haben wir uns dann wieder zusammengerauft. Ich bin jedoch nicht wirklich glücklich bin aber noch nicht bereit loszulassen, und schreibe auch mit dem anderen Mann und treffe mich regelmäßig mit ihm. Ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden, das muss ich offen und ehrlich zugeben. Mein Freund gibt mir das Gefühl "da" zu sein, ist es schon gesagt immer für mich da hört mir zu, etc.. Mit dem anderen Mann kann ich Pferde stehlen, da ist es im Bett bombastisch und ja er hat auch Interesse an mir. Ich weiß nicht was ich machen soll, ehrlich, das ist ne beschissene Situation. Vielen Dank für die Antwort!!:-) Hallo alle zusammen,
Ich schreibe hier in der Hoffnung ein paar gute Ratschläge zu bekommen.
Ich bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen sogar schon zusammen, es passt alles in der Beziehung, sie läuft gut. Im Dezember war ich im Urlaub und seitdem habe ich Interesse an anderen Männern. Schon im Urlaub war der Reiz eben da. Nach meinem Urlaub konnte ich dann nun endlich meinen Freund wieder in die Arme schließen und habe mich darauf auch gefreut, doch als wir uns sahen war er für mich wie ein fremder. Ich weiß nicht was da in mir vorging, aber an dem Zeitpunkt war ich für eine Zeit sehr distanziert von ihm. Ich wollte keinen sex, keine Nähe oder etwas der gleichen. Dann habe ich einen anderen Mann kennengelernt und habe mich sofort sehr zu ihm hingezogen gefühlt, und habe auch regelmäßig mit ihm geschrieben, etc.. Nachdem mein Freund das nach einiger Zeit herausgefunden hat, gab es auch einen Riesen Krach zwischen uns der sich auch wieder eingerenkt hat und ich danach jeglichen Kontakt mit diesem Mann abgebrochen habe und es mit der Beziehung mit meinem Freund auch wieder bergauf ging. Dachte ich. Ich habe nach gewisser Zeit jedoch wieder den Kontakt mit dem anderen Mann gesucht und er auch zu mir. Seitdem haben wir ab und zu Kontakt, müssen dies aber heimlich tun, weil ich meinen Freund nicht verletzen will. Ich weiß das klingt alles so absurd, aber ich liebe meinen Freund und bin glücklich mit ihm, habe aber oft Gedanken an den anderen Mann und habe auch gerne mit ihm Kontakt. Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen auch wenn ich Angst habe dass ich die Kontrolle verlieren könnte. Er reizt mich sehr. Was soll ich tun??:(
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!