Hallo ihr Lieben!
Ich brauche von euch mal etwas Hilfe... Ich versuche mich kurz zu halten, kann aber nichts versprechen ;)
Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Die Beziehung war perfekt, wir waren beide sehr glücklich. Die sogenannte Verliebtheitsphase hat bei uns voll eingeschlagen. Wir haben die ersten 8 Monate nur was zusammen unternommen, uns gab es nur im Doppelpack, und wir waren sehr eifersüchtig. Eifersucht gab es aber nicht weil keine vertrauen vorhanden war, sondern weil wir einander so besessen und verliebt waren. Für uns war es kein Problem, ins Handy zu schauen, das Handy des anderen zu benutzen, etc.. Wir haben kaum was mit Freunden unternommen weil es nur uns beide gab. Sogar Facebook, Instagram haben wir gelöscht. So, irgendwann fing ich an etwas rumzuspinnen, habe auf einmal meine Freiheiten gebraucht, wollte mein Leben leben, habe Facebook und alles wieder aktiviert und habe ihm dabei sehr wehgetan. Aber er hat sich dran gewöhnt, damit zu leben. Vor ein paar Wochen hatten wir derart eine Krise, aber haben uns wieder zusammengerauft. Seitdem die Krise war habe ich alles verstanden wie oft ich ihm unrecht getan habe, und bin wieder so wie früher. Will wieder alles mit ihm zusammen machen und alles was ich geschildert habe. So, jetzt zu ihm... Seitdem wir die Krise haben, ist er komplett anders geworden. Er will ständig was mit seinen Freunden machen, schreibt die ganze Zeit mit Mädels, hat sich sogar die alten Nummern wieder geholt und mit Mädels geschrieben die ich nie kannte und von denen ich nie etwas gehört habe. Er macht kaum noch was für mich, zeigt mir aber dennoch jeden Tag wie sehr er mich liebt. Das ist alles sehr sehr komisch. Am Wochenende waren wir zusammen auf einem Geburtstag von einem Freund von ihm, und wollten danach noch in eine Bar. Mir gings irgendwann auf dem Geburtstag schlecht und ich war müde und wollte nach Hause und nicht noch in die Bar. Letztendlich musste ich dann 8 mal betteln bis er genervt mit mir hochgegangen ist in die Wohnung. Das ist doch nicht normal? Er war früher nie so! Er hat früher alles für mich gemacht. Und jetzt weiß er was mir wehtut, und tut es trotzdem. Er gratuliert auch ständig fremden Mädels die er nichtmal kennt, zum Geburtstag. Ich meine, was soll das ? Ich würde es verstehen wenn ich das selbe machen würde, aber ich mache alles für ihn und würde ihn nie verletzen wollen. Und wenn mir dann etwas wehtut und ich weine sagt er es nervt.. Ich bin so verzweifelt, ich bin sogar eifersüchtig auf seine Freunde, ich mach mich selbst kaputt :'( was ist eure Meinung dazu ?
Liebe Grüße