Hallo ihr Lieben
Ich(19w) suche einen guten Orthopäden, der sich mit der Schulterchirurgie auskennt.
Ich leide seit 5 Jahren an einer Erkrankung des Bindegewebes, weshalb meine Schulter, trotz mehrerer Operationen, täglich 40-60 Mal subluxiert (das heisst auskugelt, aber nicht ganz raus).
Ich bin erst 19 Jahre jung und habe täglich die unvorstellbarsten Schmerzen. Nun wurde mir heute von den zwei besten Schulterchirurgen der Schweiz gesagt, dass europaweit keine Lösung für mein Problem existiert und dass wir nun 3 Monate abwarten. WOFÜR AUCH IMMER!
Da ich wirklich sehr unter den Schmerzen leide, mache ich mich nun selbstständig und suche nach einem Orthopäden, der mir helfen möchte. Ich leide nicht nur körperlich sondern auch psychisch sehr unter dieser Erkrankung, ich bin heute nach diesem Gespräch mehrmals in Ohnmacht gefallen. Ich möchte meine Gesundheit nicht mit 19 Jahren kampflos aufgeben. Darum freue ich mich über jeden Kontakt, den ihr mir empfehlen könnt, es gibt mir Hoffnung, genau daran fehlt es mir langsam.
In Liebe
eure Apfelschale