S
sahar_12716722

• 9. Okt 2011
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • .
    ups sorry für die Schreibfehler. Ich meinte natürlich Haarverdichtung ;-)

• Hallo, ich habe gerrade eine Weaving Haarverlängerung drine, ich will die aber orgen raus machen.

Wollte fragen ob man mit einer geflochtenen Reihe eine leichte Haarverdichtung machen kann oder sieht das dann sehr schlecht aus? Ich will keine Verlängerung mehr haben, nur eine leichte Verdichtung. Ist das mit dieser Methode möglich?

• hi, habe wiegesagt mein haare von dort gekauft,die passen leider nicht exakt zu meinem ton.ich bräuchte
      einen leichten rotstich. würden meine haare kaputt gehen wenn ich die haare mit einer intensiv tönung färbe? oder werden die haare danach filzig?

• Hi
      hi,man kann es ja schwer aufschreiben wie es geht aber geh doch mal in youtube rein und gib smokey eyes ein,da gibt es genug mädels die dir das vorschminken auch in verschieden farben. ich finde speziell kuuipo1207 in youtube macht das sehr gut,kannst ja mal ihren namen eingeben.aber wenn du richtig schöne smokey eyes haben möchtest dann brauchst du auch unbedingt die dementsprechenden pinsels,ohne die wird das meiner meinung nach nie perfekt.

• alta_12147902

Hey
      ich empfehle dir die lidschatten base von artdeco.ich selber habe sehr fettige haut und kann aus diesem grund kein lidschatten verwerden.das hält einfach nicht aber seitdem ich diese base habe hält der lidschatten bomben fest.ok der preis ist ein bisschen hoch wenn man diese kleine verpackung sieht aber ich denke auch wenn man die base regelmäßig verwendet dann hält das trotzdem wenig,weil man wirklich nur minimal braucht.

falls du skeptisch bist dann empfehle ich dir in dougas reinzugehen,dir die base ein bisschen auf die hand verteilen,kurz trocknen lassen und anschließend dort ein lidschatten auf der base auftragen.dann wirst du merken dann du sogar beim extrem starken rupplen nichts von dem lidschatten abkriegst.

na gut,genug geschwärmt

• W
      hi kleinesuse, wieso sollte deiner meinung nach make up die haut schneller altern? aus welchem grund denkst du das?
      ich würde genau das gegenteil behaupten, gutes make up pflegt, und die meisten make ups haben mittlerweile auch einen lichtschutzfaktor enthalten, das ist das allerwichtigste. schließlich musst du wissen das ca.80-90% der falten durch freie radikale enstehen, sprich rauchen, uv-strahlen, abgase...

stell dir mal vor wie deine haut aussieht wenn sie NIE uvstrahlen abbekommt.

• hallo ihr lieben,
      ich mache zurzeit eine ausbildung als kosmetikerin.in 2 monaten kann ich mich staatl. anerk. med. kosmetikerin nennen.
      ich liebe diesen beruf und es ist auch das was ich wirklich wollte, aaaaaber leider frustiert mich die veridenstmöglcichkeiten. ja ich weiss ich hätte es vorher wissen sollen bevor ich die ausblidung anfange, aber irgendwie war mir das nicht so wichtig.
      mittlerweile denke ich anders.
      ich möchte gerne ein beruf erlernen wo ich nicht jeden cent umdrehen muss,ein job in der ich mir eine wohung leisten kann+auto, ein job wo ich am monats ende auch noch was am konto über habe. das alles zuhaben als kosmetikerin ist leider schwer möglich.
      schließlich möchte auch ich mal heiraten und kinder bekommen.meinen kindern was bieten können und auch mal mit der familie in der urlaub.

deswegen habe ich mich dazu entschloßen nächstes jahr mein abitur zu machen und dann eine ausbildung, vielleicht als kauffrau im groß und ausßenhandel,oder reiseverkehrskauffrau.leider weiss ich das noch nicht so.

aber meine frage ist an euch.

was kann eine frau arbeiten in der sie auch gut verdient???????

• gauhar_12832802

1
      kosmetikfreak das was du schreibst ist total unlogisch.
      du meinst du hast es gleich ausprobiert und nach 4 tagen schreibst du es ist totaler schmarn?
      was erwartest du nach 4 tagen?man braucht geduld,nix hilftt nach 4 tagen! eine neue sache musst du schon mindestens 3 monate verwenden um zu wissen ob es überhaupt was bringt oder nicht.
      dein satz öl ist nicht gerade toll für ölige haut ist absolut schwachsinn,informier dich mal bei google dann weisst du vielleicht ein bisschen mehr

• sahar_12716722

...
      ich mit meiner sehr fettigen haut nimm zum beispiel sehr gerne jojobaöl,zieht sehr schnell ein,beruhigt entzündungen,hat einen kleinen uv schutz und normaliesierd eben auch die talgdrüsen

öl ist nicht shclehct für die haut,man muss unterscheiden zwischen tierieschen und pflanzlichen fetten7ölen logischer weise,keiner schmiert sich schweine fett ins gesicht.

alle pflanzlichen öle sind gut für die haut aber man muss schon unterscheiden können,heisst je nach hauttyp

• 1
      hallo nemofish,
      deine mutters freundin hat schon recht.
      distelöl normaliesierd die talgdrüsen,ist geeignet für fettige haut und auch mischhaut die alle beide auch ruhig zu unreinheiten neigen kann.
      avocadoöl,jojobaül,weizenkeimöl,olivenöl etc. haben die gleiche wirkung.

ich lerne kosmetik und bei mir in der schule arbeiten wir viel mit kräutern und deren wirkung

• 1
        im new silicone forum gibt es genurg mädels die sich im ausland operienen lassen haben und die werden nicht rausgeschmissen.ich werde mich auch im ausland operieren,hab es dort auch hingeschrieben und natürlich wurde ich gewarnt und das ist auch gut so oder nicht.gesperrt wurde ich nicht deswegen vielleicht wurdest du beleidigend oder so.informier dich doch mal über dr baranski über ihn hab ich noch nichts schlechtes gelesen.

• Hallo ihr lieben, ich möchte meine brust bei dr solc vergrößern und würde gerne von denen die bei ihm waren wissen wie es verlief.
          ob er ein guter arzt eurer meinung nach ist und ob ihr mir ihn empfehlen könnt.

ich freue mich auf JEDE antwort

• Hallo, hab mich für eine BV in Tschechien entschieden,nun sitzte ich seid 5 tagen am comp. um herauszufinden welcher für mich gut genug ist aber wie soll ich das machen. ich würde gerne mehrere vorher und nachher fotos von den ärzten sehen um zu sehen was für eine "arbeite" sie leisten.
          dann gibt es auch die ganzen vermittler bei den ich auch schon garnicht mehr durchblicke.
          Dr. Bouda, Dr. Marik, Dr.Solc, Dr.Giebel, Dr. Bosa und und und

kann mir jemand der die gleiche erfahrung mit teschien hat weiter helfen?
          ich wäre sehr dankbar

• 1
          also kamile hat eine desinfizierende und entzündungshemmende wirkung,statt kamile kanst du auchmelisse pferminze heublume fenchel etc nehmen, die haben genau die gleiche wirkung.diese dampfbäder sind gut vor eine ausreinigung, sie öffnet die poren und macht das entfernen einfacher,aber besser ist das du das als nicht kosmetikerin nicht machst.
          wieso deine haut schlechter geworden ist frag ich mich auchhast du vielleicht nach dem dampfbad mit nicht gewaschenen händen dein gesicht angefasst?denn wenn durch die hitze die poren erweiter sind und du mit deinen händen die haut anfässt gehen ja logischer weisedie bakterien in die poren ein,dann schließen sie sich und es kommt zu endzündungen

• jackie_12091648

1
            eine kosmetikerin darf auch fruchtsäure verwenden bis zu 70 % wenn es es gelernt hat.
            hatte auch schon 3 aha peelings hinter mir aber tiefe akne narben gehen davon nicht weg, auf jeden fall ist es zu empfehlen es regelmäßig ( 1monatl.) anzuwenden und danach immmer auszureinigen,nach dem peeling tut es auch nicht so weh.die säure sollte man aber jetzt und auch nicht im sommer anwenden da die sonne viel zu stark ist.im herbst,winter ja.eine gute kosmetikerin wird dir das auch sagen und eine schlechte die nur das geld sieht wahrscheinlich nicht

• jin_12858221

1
            für ich auf garkeinen fall machen,der talc was im babypudern drine ist und der hauptbestandteil ist vestopft die poren und pflegend ist es auch überhaupt nicht

• 1
            Wann hat dir der Arzt das den empfholen?
            Ein Aha Pelling macht man in abstand von 4 Wochen mit ca.5-8 Sitzungen.
            Aber mich wundert das dein Arzt es dir jetzt empfohlen hat,denn so eine Kur macht man in der Winter zeit,Herbst,in der Zeit wo wenig Sonne ist.Wenn du die Kur jetzt anfangen würdest und das Wetter wird jetzt besser dann ist es nicht gut.
            Hab meine letzte Säure vor 2 Wochen gehabt und musste jetzt aufhören weil das Wetter besser wird, meine Kosmetikerin meinte im Okt. kann ich anfangen.
            Aber ich muss sagen das nach dem 3mal meine Haut ein bisschen besser geworden ist, leider kann ich nicht weiter machen

• ozanne_12832633

3
            wenn ich in meine trockenen haare schaumfestiger reinmache und warte bis es getrocknet ist und anschließend den glätteisen verwende kann man das dann als hitzschutz bezeichen???oder ist der hitzeschutz was anderes.
            ich hab mir von balea so ein zeug gekauft das sich aalglatt nennt was man vor dem glatt fönen oder dem glätteisen verwenden soll aber das macht die haare sooo platt und total weich wie baby haare,ich denk mal weil an 2ter stelle ein silikon in den incis. entahlten ist.
            könnt ihr mir eine hitzeschutz empsfehlen?

• 1
              ...dazu wollte ich noch sagen das ich eigentlich auch noch meine haare wachsen lassen will,kann ich das wenn ich ein glätteisen verwende knicken?
              oder ist es auch vielleicht pflegender wenn man eine silikonschicht auf den haaren hat zum schutz der haare?eigentlich mag ich ja nicht silikon