S
sahar_12123219

• 30. Nov 2014
  • Beitritt 10. Juli 2009
  • 24 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallöchen ihr alle,
    ich habe das problem, dass ich seit einigen tagen oder evtl auch 1-2 wochen mich ziemlich schwach fühle, bin sofort überfordert mit egal was für dingen, ich bin ziemlich depressiv, weine viel, schlafe viel bzw. habe heftige schlafstörungen und bin eben total neben der spur.

das ding ist, dass vor 4 tagen ein guter freund von mir nach florida abgehauen ist, um dort wieder auf die beine zu kommen, weil er hier bei uns zu viel stress und probleme hatte. blöderweise habe ich mich in den letzten 2 wochen ziemlich viel mit ihm getroffen und nun sind so art gefühle aufgetaucht, die mir wirklich richtig den boden unter den füßen wegzieht. leider weiß ich nicht, wann er zurück kommt, es kann ein paar monate dauern, vielleicht auch über ein jahr. also ziemlich sinnlose sache, das ist ein grund wieso ich gerade so zerstört duch die gegen laufe.

allerdings habe ich auch absolut keine lust auf meine freundinen, bzw. lust habe ich schon, ich unternehme immernoch fast jeden tag was mit ihnen und anderen freunden, aber ich hab keine lust mit ihnen über meine probleme zu reden, oder sie überhaupt an meinem leben teilhaben zu lassen. ich will auch nichts von ihnen wissen, mich interessiert einfach garnichts. meine beste freundin merkt das und sie macht mir jeden tag eine szene wieso ich so bin und zerstört meinen kopf noch mehr,ich will aber nicht mit ihr über irgendwas reden, ich will alleine sein und gleichzeitig auch nicht.

desweitern kotzt mich mein aktuelles leben gerade ziemlich an, ich bin dabei eine ausbildung zu suchen seit 2 jahren, habe meinen job verloren, mein gehalt geht mir in dieser woche aus, dann heißt es von mama und papa geld erbetteln was ich über alles hasse, es kommt mir so vor wie ein riesengroßer scherbenhaufen und ich mittendrin, die alles,wirklich alles, falsch macht. ich hab auch keine kraft um mir einen job zu suchen, ich würde diesen direkt liegen lassen, weil ich einfach keine lust habe mich irgendwie zu bewegen, ich zieh nurnoch eine fresse, bin froh wenn ich eingeschlafen bin, dass mich für ein paar stunden niemand erreichen kann.
    habe also tagelang nichts zu tun außer jugendlich zu sein und zu chilln. mein leben zieht mich einfach gerade ziemlich runter und ich habe keine ahnung was ich dagegen tun soll. aber es wird jeden tag schlimmer, ich halt es bald nicht mehr aus, ich muss mir irgendwie auf jeden fall helfen.
    ich hoffe ihr könnt mir ein kleines feedback geben, vorschläge, ratschläge, egal was, ich bin gerade über jedes wort dankbar, was mich nicht runter macht.

• yuito_11923037

;-)
    wahrscheinlich mehr auf freizeitlicher basis macht das sinn, das dehnen fällt im alter natürlich immer weniger leicht. ich kenn mich in der sportart nur weniger aus. wenn man bei uns in demalter anfängt MIT vorkenntnissen kann das ganz schön einfach werden,weil man durch die partner eben vieles vertuschen kann,was man nicht erlernt hat. ich hatte nur gedacht,weil die mädels auf der olympiade teilweise schon alte hasen haben;)

• Hallo,
    ich bin nun 19 und habe mir des öfteren schon überlegt, dass ich mit rhythmischer sportgymnastik anfangen möchte.
    ich bin zwar schon 19,aber mache seit dem ich 7 bin sportakrobatik, eine nicht ganz so elegante sportart und auch in vielen anders, genauso wie in vielem gleich.
    ich würde mich als gut dehnbar in spagat und rücken bezeichnen und ausführungstechnisch kann man auf jeden fall noch feilen, aber geht gut:)

meint ihr er würde sinn machen in dem alter noch anzufangen??

• chloe_12872431

Gaaanz ruhig^^
    die kleine hat außer den geräuschen hin und wieder absolut nichts,ihre nase ist in ordnung und ihre augen sehen auch absolut gut aus. deshalb hat es mich auch so verwundert,weil es sich eigentlich auch nicht danach anhört,als würde es niesen. ganz komische geräusche eben.

die verkäuferin ist eine gute freundin meiner mutter und besitzt schon mehrere jahre ihre zoohandlung,ich denke man kann ihr vertrauen,wenn sie die kaninchen schon mit 5 wochen abgibt. wahrscheinlich ist die "regel",dass sie erst nach 6-7 wochen abgegeben werden dürfen sowiso etwas übertrieben,da alles auf sicherheit gehen muss. sie weiß bestimmt,was sie tut, bei mehreren jungen im jahr,die sie unterkriegen muss.
    ich warte noch auf den nächsten wurf,dann bekommt sie einen kleinen freund;) jetzt heißts eben mal sich um sie intensiver kümmern,bis er dann da ist

• Hallo alle zusammen,
      ich habe nun seit 1 1/2 Wochen mein 7 Wochen altes Kaninchen, seit fast Anfang an macht es komische Geräusche, die sich anhören,als hätte sie schnupfen und eine verstopfte Nase. Die macht sie mehrmals hintereinander und schüttelt dabei den Kopf immer. Man kann es auch mit niesen vergleichen,aber viel viel schwächer.
      Ihre Augen sind klar,nichts ist irgendwie entzündet oder verklebt, sie sieht rein äußerlich kerngesund aus. Kann mir jemand helfen ??!?! Danke

• Was ich noch fragen wollte:

würde es in dem fall gehen,wenn ich ein ärztliches attest bei meinem arzt, oder bei einem psychologen hole, um evtl. wohngeld beantragen zu können, da ich durch den ganzen stress,den ich zuhause habe, immer bauchschmerzen bekomme, oft auch ziemlich heftige, dass ich nicht mehr laufen kann geschweigedenn sitzen. meistens gefolgt durch durchfall. auch wenn ich an dem tag sogut wie nichts gegessen habe.

• Hallo zusammen,
      ich habe folgendes problem: Ich wohne momentan zuhause bei meinen eltern mit schwester,seit ca. 1 jahr spiele ich täglich mit dem gedanken auszuziehen, weil es bei uns zuhause ziemliche probleme gibt, die für mich langsam nicht mehr aushaltbar sind. alles angefangen hat es mit meinem freund. sie mochten ihn von anfang an niht und lehnten es strickt ab, mit ihm zu kooperieren, oder das ich noch was mit ihm zu tun habe. sie nahmen mir mein auto weg, dass ich nicht mehr zu ihm konnte, redeten mir ins gewissen, wenn sie herausgefunden haben, dass ich mich mit ihm getroffen habe usw., machen mir einfach terror mit einer sache, die sie absolut nichts angeht. ich zog für 4 wochen zu ihm, vor 1 woche kam ich wieder nach hause und auch so bin ich so oft es geht nicht zuhause. nach hause gekommen bin ich nur,weil ich mit ihm zoff hatte und nun angefangen habe zu arbeiten, weil ich 30km fahren muss und dafür mein auto brauche, welches ich nur von zuhause bis zur arbeit fahren darf. heißt ich muss es zuhause abstellen,wenn ich weg gehen möchte und mir dann teuer zug und bus finanzieren, weil das auto nicht aus der stadt darf. wollen meine eltern so.

dazu kamen im laufe der jahre viele aktionen, vorallem von meinem vater, die ich nicht tollerieren wollte. zwischen uns herrscht ungefähr seit 3 jahren funktstille,außer ab und zu anläufe das problem in griff zu bekommen durch gespräche, manchmal ein hallo, manchmal ein tschüss. ist aber in der regel zu viel von ihm verlangt. ich weiß nicht,wie es dazu kam, aber sicher ist,dass mein vater das interesse verloren hat sich um mich zu kümmern, durch einen herzinfarkt vor ein paar monaten hat er sich zusätzlich sehr stark verändert und ist auch so schon ein ziemlicher kotzbrocken gewesen und hat an allem was auszusetzen. was auch der hauptgrund für den infarkt war.
      dem letzt sagte er zu mir,dass ich zuviel geld kosen würde und wir haben ja nichts mehr usw. und seit dem ist bei mir aus,ich habe absolut kein interesse mehr mit ihm was zu klären,oder sonst was.ich möchte ihm einfach nur aus dem weg gehn und nichts von ihm hören. ist aber logischerweise sehr schwierig,wenn man im selben haus wohnt.

das schonmal im groben meine gründe,wieso ich mit 19 ausziehen will. nun ist es so,ich arbeite jetzt bei einer firma als aushilfe und verdiene dann 400 euro im monat, irgendwann werde ich dann auch als vollzeit kraft übernommen und verdiene 10euro auf die stunde bei max. 8stunden pro tag, heißt da KÖNNTEN ca. 1600euro im monat rauskommen. wann das sein wird weiß ich leider nicht, ich arbeite aber 1 jahr dort und will dann eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte anfangen.

nun die eigentliche frage: kann ich sogar schon mit meinem 400 euro job in eine wohnung ziehen, dann mit leistungen vom arbeitsamt noch zusätzlich? mit 400 euro alleine ist das ja nicht zu schaffen,wenn die miete ca. 300-350euro beträgt. welche leistungen könnte ich evtl. beantragen? ich habe vor mit jemandem zusammen zu ziehen,im moment weiß ich aber noch nicht genau mit wem und wie dadie finanziellen mittel aussehen. mit meinem freund ist das alles zu unsicher, er hat es zwar vor,aber mir ist das zu gefährlich,da es ein ziemliches hin&her ist. da kann niemand sagen ich geh einfach bei einem mietvertag von 2 jahren. noch dazu bin ich auch sehr jung.

und der 2. vorschlag: wenn ich bis ich vollzeit übernommen werde warten muss, weil die finanziellen mittel nicht da sind, würde es dann mit den 1000-1600euro gehen? auch mit verpflegung usw. abgezogen? vorallem geht es dann,wenn ich in 1 jahr die ausbildung beginne, wo ich dann im 1. jahr ca. 700 verdiene und später dann 800-900? bekomme ich dann in der ausbildung evtl. zusätzliche leistungen vom arbeitsamt?

das größte problem ist,solange ich dieses jahr arbeite, brauche ich auf jeden fall mein auto,das ich dann komplett selber finanzieren muss,wenn ich zuhause ausziehe. mit versicherung,steuern usw.heißt,die kosten müssen auch noch miteinbezogen werden. in der ausbildung wäre es natürlich auch von vorteil,da ich ja noch nicht weiß wo ich genau hingehe, und die nächste schule,wo ich hinkommen würde,wäre schonmal 20-25km weit weg. heißt,auto wäre auch da nicht ganz schlecht.

das war mein roman,ich hoffe mir kann jemand helfen:) danke

• Hallo,
      habe meinen Nasenpiercing nun gut 3-4 Monate, alles gut verheilt,habe direkt danach einen Nasenring reinmachen lassen. Habe diesen dann wegen einem Wettkampf rausmachen müssen und dann gings los,es hat ewig gedauert,bis der endlich wieder drine war.

der ist dann irgendwann wieder rausgerutscht,dann habe ich einen neuen gekauft, ein hufeisen, und nun ist eine kugel von dem weg und heute ist der mir wieder erfolgreich rausgerutscht-.- als ich den gekauft hab hab ich schon gedacht vll ist mein nasenloch zugewachsen,dann hat mein piercer da nochmal durchgestochen und mir das hufeisen reingemacht. nun versuch ichs die ganze zeit schon, habe auch schon mit einer nadel reingestochen,um zu schauen,ob es durch ist, aber da ist eig. alles okay. das einzigste problem ist, dass mein loch wahrscheinlich so gerade gestochen ist, dass mein ring da durch die form nicht durch geht. ich hab nur keine lust ständig zum piercer zu rennen,wenn der ring mal wieder rausflutscht. kann mir jmd helfen,was ich tun kann? er ist auch immer fast durch, aber er findet den ausgang sozusagen nicht. der ring bleibt dann immer irgendwo innen hängen und geht nicht weiter.
      es handelt sich um einen nasenFLÜGELpiercing, dass wir uns da verstehen:) danke!

• Habe selbst ein Nasenpiercing
        und mir ist mein Ring (zum Glück) noch nie rausgefallen..

Aber es ist schon richtig..Der Kanal ist zu gerade..Du musst ein wenig rum probieren und die Richtung vielleicht immer wieder ein paar mm ändern..Dann müsste es gehen

• hmmm... also er wird eine ausbidung als kfz-mechatroniker oder paketzusteller machen und ich mittleren dienst bei der stadt.
      naja,aber bekommt man für solche fragen konkrete hilfe vom arbeitsamt? wäre echt blöd,denn ich gehe echt nicht gerne zum arbeitsamt,da muss man auf der straße verrotten,bis man nen cent bekommt, oder die mal hine machen, bzw. die hilfsbereitschaft sich etwas erhöht

• Hallo ihr.
      Also ich habe seit 4 1/2 Monaten meinen 20 Jahre alten Freund.
      Und zwar ist er an sich wirklich deer netteste und liebste mensch,ich bin richtig glücklich und er gibt mir auch das gefühl,dass er mich über alles liebt und mich nicht verlieren will udn und und. ein richtiges mädchen eig. fast^^
      und zwar folgendes problem:
      wir machen normal immer alles zusammen, nur hat er an einem tag eine gruppe junger leute kennengelernt und hat dann einen freitag mal mit ihnen verbracht,ohne mich und ohne seine freunde. da hab ich dann erfahren,dass er als er betrunken war, einem 14 jährigen mädchen an den arsch gegrabscht hat. und vorgestern habe ich erfahren,dass er mit ihr geschrieben hatte, aber nicht normal,sondern dinge wie er findet ihren lippenpiercing anziehend und ob sie einen freund hötte und er hat eine freundin,aber das macht das ganze ja interessanter usw. was im übertragenen sinne heißt: fremd gehen.
      das blöde ist,da er das wirklich schon oft gebracht hat und ich sehr eifersüchtig bin habe ich ihn kontrolliern und habe somit dieses gespräch zwischen den beiden mitbekommen und davor unzählige mit anderen. habe ihn sofort drauf angesprochen. da ich immer kontrolliert habe war seine ausrede,dass er wissen wollte,ob ich mal wieder in seinem profil bin. nur ist die frage: soll ich ihm das glauben? ich bin wirklich skeptisch.
      er hat mein vertrauen ziemlich gut ausgenutzt muss ich sagen. wobei ich aber nicht glauben kann,dass er mir wirlich ernsthaft fremd gehen würde. vorallem sagt er immer er würde das nicht tun,wweil er weiß er verliert mich somit und das will er nicht,weil ich die beste bin blablabla.
      ich frage mich eben wie ich reagieren soll aufgrund der vorgeschichte,dass er diesem mädchen an den arsch gegrabscht hat. ich fände es nicht soo tragisch,da er ja auch ziemlich betrunken war, nur habe ich für die zukunft angst,dass er noch weiter geht und ob ich dann jetzt auch schon grund habe völlig auszuflippen
      danke!

• Hallo an alle,
      bei mir stellt sich jetzt die Frage ob eine Person mit Sehschwäche, ich weiß nicht genau wie stark diese ausgeprägt ist,aber schon ziemlich stark,dass die Person ein Blatt mit normale großes Schrift erst ganz dicht vor dem Gesicht und langsam lesen kann. Ob diese Person dann bei der Frage auf einen Schulplatz, wo eine Wiederholung des Schuljahres beantragt worden ist, die gleichen Rechte hat wie ein "normaler" Mensch.
      Heißt: Ist es richtig, wenn der Verantwortliche für diese Entscheidung sagt: Die Person mit der Sehschwäche hat mehr Rechte, sie darf definitiv wiederholen und der Rest kann dann schauen, wo er bleibt, und diese Person hat schlechtere Noten, wie jetzt z.B. ich. Danke schonmal!

• Hallo alle zusammen!
      Ich bin zurzeit auf einem Berufskolleg Fremdsprachen (Kaufmännische Schule Göppingen) im 2. Jahr in Baden-Württemberg. Morgen steht die 1. Prüfung an. Ich hab mir das ganze Jahr über Gedanken gemacht zwecks dem Wiederholen vom 2. Jahr im BKF. Ich bin auch schon zum Schulleiter und der sagt mir ich soll mich darauf nicht verlassen, ich soll weiterhin lernen so gut es geht und vll würde das aus Platzmangel nicht gehen, usw. also ich denke er meinte das nur, weil er wollte ich lege mich ins Zeug, dass ich erst garnich wiederholen muss.
      Und zwar mein Hauptproblem: Mathe. Meine Anmeldenote für die Prüfung ist nun eine 6, habe seit den ca. letzten 3 Jahren in der Schule durchgehend eine 5 im Zeugnis und in ketzter Zeit schreibe ich nurnoch 5,7, 5,8 oder 5,9. Ich bekomms auch nicht weg, ich kann dieses Mathe einfach nicht. Ansonsten gibts auch noch so nebensächlich bestimmte Fächer, wo ich Fehler gemacht hat, kennt jeder, wenn man mal ne Arbeit versaut hat aus irgendeinem Grund und dann ist eben mal die Note um 1 schlechert oder gar 2. Desweiteren weiß ich noch nicht was ich in Zukunft machen soll,ich bin komplett unschlüssig, weder ein FH-Studiengang würde mich reizen, noch ein Ausbildungsberuf. ich bin jetzt im April 18 geworden und seh mich generell noch als zu jung an um jetzt schon in die Berufswelt zu treten.
      Nun ist die Frage: Ist es generell möglich das 2. BKF Jahr zu wiederholen, WENN man in einer Prüfung durchfällt? Sprich 6er schreiben und auch mit mündlich nicht verbessern können? Und ist es dann eine Pflicht, dass der Schüler ohne Probleme im daurauffolgenden Jahr wiederholen darf?

Laut einer Freundin, die nächstes Jahr ins BKF 2. Jahr kommen würde, sind bei ihr ungefähr 3 Plätze frei bis ins nächste Jahr in der Klasse, weil diese gehen werden und eine aus meiner alten Klasse darf sicher wiederholen, weil sie das Jahr über in der Klinik war. Ich hab ein Artikel gesehen, wo genrell drinsteht das es möglich ist zu wiederholen. Nun seit ihr gefragt! Ich danke euch schonmal im voraus

• Leichter gesagt
      als getan. aber nun ist es offiziell: er ist seit gestern mit ihr zusammen. also kann ich mir nun sicher sein, dass er wegen ihr schluss gemacht hatte. zum glück hat es mich nicht so sehr getroffen, bin ja schon davon ausgegangen. das schlimme ist aber ich sehe ihn am samstag wieder auf einem geburtstag,dann bin ich mal gespannt wie er sich verhält,denn wir sind nur 12 leute in einem raum, darunter ich, seine ex und nur 2 andere mädels,welche aber beide ihre freunde dabei haben. ich würde ihm sogar zutraun, dass er mich anmacht.
      mir hat sein kumpel erzählt, dass das mädchen ihm wohl schon länger aufgefallen wär, hatte sie aber nicht angesprochen wegen mit. mag ja ganz toll sein, aber letztendlich hat ers doch gemacht. er hatte ja dann behauptet es war, weil ich ihm hinterherspioniert habe, aber er hatte davor das zu dem mädchen gesagt, da war von diesem spioniern noch nicht die rede und DANN hatte ich es herausgefunden und ihn angestresst, nichts anderes. er hat nun auch seine ganzen freunde verloren, weil er meinte, er muss seine kindergarten und grundschulfreunde für welche aufgeben, die er seir 2-3 wochen kennt. pech für ihn, finde ich aber eigentlich schade.

also sie ist 15, eine freundin meinte sie sei kindisch. er arbeitet jeden tag bis ca. 5-6, und sie wohnt ziemlich weit weg. also sozusagen eine fernbeziehung. er kann unter der woche nicht einfach sagen ich komm zu dir, oder andersrum, denn er ist ja ewig nicht da und die fahrt erfordert 1 1/2 stunden und unter anderem 15 euro fahrtgeld (hin+zurück). seine eltern fahren ihn bestimmt nicht zu ihr. der weg dort hin ist dazu noch sehr unangenehm, macht keinen spaß zu fahren. und zu guter letzt: sie hat richtig strenge eltern, was für ihn nahezu "perfekt" ist, denn er darf absolut alles, was er will, da wird es bald komplikationen geben. das wäre das gegenteil zu mir, ich wohne nur 5min weg und meine eltern haben mich oft gefahrn, bzw. ich durfte selber sogut wie das gleiche. ich frage mich aber denoch, ob das lange halten könnte. eigentlich wünsche ich mir, dass es nicht lange hält, obwohl es mich nichts angeht. danke

• Hallo Jungs und Mädels.
        mein ex-freund hat am vergangenen sonntag mit mir schluss gemacht. ganz plötzlich. er ist leider ein etwas spezieller und komischer typ... folgendes problem:
        er ging seit 2-3 wochen immer zu einem kumpel, was immer 1 stunde fahrt mit dem bus beansprucht. er hatte immer gemeint,dass er kein alkohol mag,er trinkt auch nur sehr sehr selten. aber wenn er dort war,war er immer richtig betrunken und das fand er dann auch ganz plötzlich richtig cool. dort oben hat er auch seinen sozusagen neuen freundeskreis kennengelernt, mit denen er jetzt immer abhängt. am vergangenen freitag war er wieder dort und hat ein mädchen kennengelernt. er hatte zu ihr geschrieben,dass der abend mit ihr schön war und seine jacke riecht so toll nach ihr und er hofft,dass sie nächtses mal wieder dabei ist. mich hat der schlag getroffen und ich habe ihn natürlich zur rede gestellt.
        er ist so ein typ,der sehr viel mit mädels zutun hat,wenn er eine toll findet, ruft er sie jeden tag an,überhäuft sie mit komplimenten und und und,bemüht sich richtig. wir waren 5 1/2 monate zusammen und in den ersten 2-3 hat er mich nicht wirklicg geliebt,hat er selbst zugegeben. in der zeit hat er das gleiche auch mit einem anderen mädchen abgezogen und mich damit tierisch verletzt,schließlich waren wir immernoch zusammen und ich habe eig. auch gedacht glücklich. da hat er 2 mal schluss gemacht,weil er den stress anscheinend nicht aushalten konnte,aber direkt danach wollte er sofort zu dem mädchen und wollte sich umbedingt mit ihr treffen, man kann also daraus schließen,dass es eig. mehr wegen ihr war,weil er sie gerade toll fand.
        allerdings kam er 2-3 tage angekrochen und wollte mich zurück,ich habe ihn blöderweise wieder zurückgenommen. aber er hat sich dann auch 2 monate lang gut gehalten,als ich zu ihm gesagt habe wenn er mich behalten will,dann soll er mir mit sowas unnötiigem nicht weh tun,hat er akzeptiert. aber nun kam wieder ein mädchen, mit der er jetzt die ganze zeit telefoniert und macht und tut und hatte zu mir gesagt er macht schluss,weil ich ihm nicht mehr vertrauen würde. ich hatte eig. vor es aufzubauen und es hat ziemlich gut funktioniert,aber er hat es immer wieder zerstört mit seinen aktionen. er hat auch gemeitn,dass er mich schon länger nicht mehr lieben würde, aber ich war am tag zuvor bei ihm und er war genauso wie sonst,sogar noch liebevoller,wenn er wüsste,dass er eig. schluss machen will,verhält er sich nicht so und verarscht mich dann theoretisch,das würde 100% anders laufen. er hat mich auch schonmal verarscht, aber auch da hat man es gemerkt,dass irgendwas im busch ist.

nachdem er schluss gemacht hatte,wollte er mich immernoch anrufen und hat darauf bestanden,dass er mich in der schule umarmen darf und hallo sagen darf, nur ich war da noch nicht bereit dazu und dann war er sauer und nun ignoriert er mich völlig.
        wie bewertet ihr sein verhalten?!
        was denkt er, was wird er nun tun, irgendwelche vermutungen?
        ich stelle mich darauf ein, dass er mit dem mädchen bald zusammen kommen wird. aber ich denke auch,dass er sie bald wieder fallen lässt, da er zu seinen freunden genauso ist. er bemüht sich eine zeit lang und irgendwann mal hat er kein bock mehr und meldet sich plötzlich garnicht mehr,auch bei seinen mädchen,die er mal ganz besonders fand. ich bin gespannt auf eure antworten :)

• Hallo zusammen.
        Ich bin heute morgen aufgewacht und habe irgendwann aus Zufall bemerkt, dass (von mir aus gesehen) auf der rechten Seite meines Halses sich ein kleiner Knorpel befindet, der zusätzlich noch wehtut. Er ist direkt unter meinem Ohrläppchen, an meinem "Kopfanfang" (dieser Knochen, der meine Gesichtsform macht), ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt...
        Er steht eigentlich ziemlich weit draußen, aber man sieht ihn nicht wirklich, wenn man es nicht gerade weiß. Er schmerzt, wenn ich drauf drücke, oder ihn versuche zu verschieben. Ich bin mir nicht sicher, ob es meine Lymphknoten sind, ich fühle mich auch ziemlich fit. Eine Erkältung hatte ich erst vor ca. 3-4 Wochen.

Weiß vielleicht jemand einen Rat? Bevor ich deswegen zum Arzt gehe, möchte ich erstmal eure Erfahrungen wissen.. Danke!

• lea_12121402

Danke...
        für deine schnelle Antwort!
        Aber meine letzte Frage ist,wenn ich jetzt die Periode um einen Tag verschiebe und das genauso mache, wie du mir das beschrieben hast, dann ist aber nach dem Blaster meine Pause schon ab einem Dienstag! Heißt. ich nehme an dem Dienstag meine letzte Pille, statt wie eigentlich gewohnt am Mittwoch. Dann darf ich statt bis zum Donnerstag nurnoch bis Mittwoch Pause machen und habe dann bei der nächsten Periode immer 1 Tag früher meine Tage, wenn alles nach Plan läuft,oder?
        Was noch schlimmer ist, denn dann habe ich ja Samstags meine Tage und das ist definitiv nicht besser wie Sonntag... Hilfe !!!

• Halloo!
          Und zwar habe ich schon etliche Beiträge gelesen, aber versteh nicht wirklich das Durcheinander mit der Pille.
          Ich nehme "Belara" und würde gerne meine Periode um einen Tag verschieben. Und zwar war gestern mein letzter Tag, wo ich die Pille nehmen sollte. Am Sonntag bekomme ich eigentlich meine Tage, möchte sie aber erst am Montag! Und nächste Woche Donnerstag hätte ich sie eigentlich wie gewohnt weiter genommen.
          Nun ist die Frage, wenn ich heute (habe ich jetzt auch schon gemacht, wenn es nicht geht,nehem ich einfach durch ohne Pause) eine weitere Pille nehme, dann höre ich morgen auf und mache Pause wie gewohnt bis Donnerstag und nehme da von der neuen Packung eine.
          Was ich aber nicht verstehe, ich habe ja nun die Pille vom Donnerstag genommen. Und dann ist ja nurnoch die Pille vom Freitag usw. da, und so wie ich das gelesen habe soll ich aber nur 6 Tage eine Pause machen und nicht bis Freitag. Oder soll ich am Donnerstag die Pille vom Freitag nehmen?! Aber dann wäre ja die ganze Packung völlig verschoben.
          Und dauerhaft die Pille verschieben um einen Tag, geht das auch?

Ich hoffe ihr blickt durch mein Durcheinander durch...^^ Danke schonmal

• Ich habe folgendes Problem.
          Ich bin eigentlich das Gegenteil von schüchtern sein. Ich bin ein echt aufgeweckter Mensch, der viel lacht, viel Müll macht und sehr viel redet.
          Aber was mich stört, wenn ich beispielsweise einen neuen Menschen kennenlerne, dann bin ich total ruhig und garnicht mehr so,wie vorher. Ich rede zwar schon etwas, aber eben mit viel Hemmungen. Ich habe immer Angst, wenn ich jemanden kennenlerne, dann mach ich vielleicht etwas mit meinem normale Verhalten "kaputt", oder so. Auch bei einem 2. und 3. Treffen bin ich noch sehr unsicher und sehr ruhig.
          Es bessert sich dann eigentlich nur, wenn ich viel Zeit mit den Personen verbringe und Vertrauen aufbauen kann. Aber ich hätte das gern schneller, dass ich wenigstens mit den Personen normal reden kann, sie fragen kann, ohne Angst zu haben.

Wir haben gerade Ferien und jetzt hat sich mein Freund von mir getrennt und deshalb brauch ich gerade viel Ablenkung und hatte dann vor zu einem Freund zu gehen, den ich schon bestimmt 10 mal gesehen habe, aber immer nur im Schatten von meinem Freund war. Aber ich möchte nicht, dass ich da so ruhig bin. Mit einer neuen Freundin wollte ich mich auch treffen, genau das gleiche Problem.
          Ich hab' gemerkt, dass es besser geworden ist mit meiner Schüchternheit, aber es reicht noch nicht ganz. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich diese wenigstens größtenteils loswerden kann? Danke schonmal im vorraus!

• jyoti_11912420

Ich...........
          ich tendier jetzt eig. auch mehr zum dunklen...
          aber wie bekommt man es hin, dass die haare,wenn man den ganzen kopf färbt, nicht eine einzige farbe zu sehen ist, sondern eher mehr durcheinander... mehrere brauntöne sozusagen, abe wie bekommnt man das hin?! sieht bei den ganzen stars immer so aus, als würden sie ziemlich unsauber die farbe auftragen lassen,oder die hälfte auslassen...