hallöchen ihr alle,
ich habe das problem, dass ich seit einigen tagen oder evtl auch 1-2 wochen mich ziemlich schwach fühle, bin sofort überfordert mit egal was für dingen, ich bin ziemlich depressiv, weine viel, schlafe viel bzw. habe heftige schlafstörungen und bin eben total neben der spur.
das ding ist, dass vor 4 tagen ein guter freund von mir nach florida abgehauen ist, um dort wieder auf die beine zu kommen, weil er hier bei uns zu viel stress und probleme hatte. blöderweise habe ich mich in den letzten 2 wochen ziemlich viel mit ihm getroffen und nun sind so art gefühle aufgetaucht, die mir wirklich richtig den boden unter den füßen wegzieht. leider weiß ich nicht, wann er zurück kommt, es kann ein paar monate dauern, vielleicht auch über ein jahr. also ziemlich sinnlose sache, das ist ein grund wieso ich gerade so zerstört duch die gegen laufe.
allerdings habe ich auch absolut keine lust auf meine freundinen, bzw. lust habe ich schon, ich unternehme immernoch fast jeden tag was mit ihnen und anderen freunden, aber ich hab keine lust mit ihnen über meine probleme zu reden, oder sie überhaupt an meinem leben teilhaben zu lassen. ich will auch nichts von ihnen wissen, mich interessiert einfach garnichts. meine beste freundin merkt das und sie macht mir jeden tag eine szene wieso ich so bin und zerstört meinen kopf noch mehr,ich will aber nicht mit ihr über irgendwas reden, ich will alleine sein und gleichzeitig auch nicht.
desweitern kotzt mich mein aktuelles leben gerade ziemlich an, ich bin dabei eine ausbildung zu suchen seit 2 jahren, habe meinen job verloren, mein gehalt geht mir in dieser woche aus, dann heißt es von mama und papa geld erbetteln was ich über alles hasse, es kommt mir so vor wie ein riesengroßer scherbenhaufen und ich mittendrin, die alles,wirklich alles, falsch macht. ich hab auch keine kraft um mir einen job zu suchen, ich würde diesen direkt liegen lassen, weil ich einfach keine lust habe mich irgendwie zu bewegen, ich zieh nurnoch eine fresse, bin froh wenn ich eingeschlafen bin, dass mich für ein paar stunden niemand erreichen kann.
habe also tagelang nichts zu tun außer jugendlich zu sein und zu chilln. mein leben zieht mich einfach gerade ziemlich runter und ich habe keine ahnung was ich dagegen tun soll. aber es wird jeden tag schlimmer, ich halt es bald nicht mehr aus, ich muss mir irgendwie auf jeden fall helfen.
ich hoffe ihr könnt mir ein kleines feedback geben, vorschläge, ratschläge, egal was, ich bin gerade über jedes wort dankbar, was mich nicht runter macht.