K
karola_12563295

• 1. Aug 2013
  • Beitritt 8. Juli 2012
  • 11 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem..
    mein großer Zeh tut weh...

und zwar fing das vor ca. einer woche an, dass da so ein Druckschmerz war. und zwar nicht an der Seite beim Nagelbett sondern unten..also am unteren Rand wo die Wurzel sitzen müsste..
    es ist von außen nix zu sehen..es ist nicht rot und auch nicht dick und es tut nur weh, wenn ich drauf drücke.
    ich kann auch in schuhen laufen..tut alles nicht weh.

Seit ein paar tagen läuft allerdings aus der ecke, an der es wehtut eiter bzw. auch blut heraus. besonders, wenn ich auf die schmerzende stelle drücke. Ich kann aber auch ohne Probleme darauf drücken...also soooo extrem schlimm ist der schmerz auch nicht...

mir macht das echt sorge. war auch schon beim arzt. Aber der meinte, eine Nagelbettentzündung sieht anderes aus und er könne sich auch nicht erklären, was das ist..toll....

hat von euch jemand eine idee oder schon ähnliches erlebt?
    was kann ich tun? Das ist echt nervig...:(

Liebste grüße

• Danke
    genau so sehe ich das auch..ich habe für heute genug von ihm....
    ich habe ihm mehrmals versucht zu erklären, dass das einfach MEIN empfinden ist....aber er meinte ja alles besser zu wissen...

und dann noch sein dummer spruch, warum er immer so pech mit frauen habe...DANKE DAFÜR....

manchmal frage ich mich echt, was ich da für einen mann habe....

und außerdem denke ich nicht, dass er es andersrum toll finden würde..auch wenn er sagt, das wäre im völlig egal...man man...

• fawn_12346140

Hey oecotrophi
    naja..ich habe wieder angefangen, abends viel süßes zu essen und sowas..

durch meine arbeit esse ich außerdem oft zweimal am tag warm..das ist auch nicht so toll..

ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich dick bin..ich habe an sich eine gute figur..aber alles, wirklich alles was fett ist, setzt sich in meinen bauch...ich habe mir echt ein kleines bäuchlein angefuttert..und damit war und bin ich einfach unzufrieden...

ich gehe jetzt seit 1 1/2 monaten jeden zweiten tag trainieren..allerdings esse ich im moment auch besonders schlecht..ich denke, ich werde mich nun die nächsten male vorwiegend bei den ausdauer- geräten aufhalten und weniger musklen trainieren..außerdem versuche ich mich auch mal wieder etwas gesünder zu ernähren...bis zum sommer möchte ich meine traumfigur haben....:) mal sehen ob das klappt :)

ach..was sich bei mir getan hat:
    meine haut ist auf jeden fall schon straffer und fester geworden. mein Po ist seit einiger zeit relativ fest und meiner meinung nach noch runder geworden...und meine arme bekommen langsam eine schöne definition..:)
    also es bringt was..aber wie gesagt, ich gehe jeden zweiten tag für 1 1/2 - 2 stunden trainieren...

• ..
    die ex hatte immer ein sehr negativen stand in seiner familie. sie war unfreundlich und das totale biest. Alle waren froh, als er sich getrennt hat und mit mir zusammen gekommen ist.

die familie hat keinen kontakt mit ihr. Aber sie ist leider hier her gezogen und läuft einem somit ständig über den weg..

und seitdem die beiden nicht mehr zusammen sind, tut sie plötzlich einen auf super nett und freundlichen und schleimt überall rum.

Sie hat sich nach deren trennung außerdem unglaublich viele, miese dinge geleistet..
    sie ist somit IMMER thema gewesen..ich finde es völlig normal, wenn man an meiner stelle auch einfach mal ruhe davon haben will..ich meine..ICH bin seine Freundin und sie ist vergangenheit....

• hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerad sehr mit meinem Freund gestritten..wir sind nun seit fast 3 jahren zusammen und seine ex ist bei seienr Familie irgendwie immer wieder einThema..."haben sie hier gesehen, haben sie da gesehen. " " sie hat dies und das gesagt" " sie hat sich ja so verändert" usw...alles solche sprüche...das geht jetzt halt seit anfang der beziehung so..ich sage da nix zu..aber irgendwann nervt es einfach auch mal..

nun kam eben das Thema auf, und ich habe ihm gesagt, dass ich es letztens irgendwie doof fand, dass seine Tante wieder mit dem Thema angefangen hat, wärend ich daneben sitze..

da ist er voll ausgeflippt.. er meinte, das problem bin nur ich. Weil ich ein problem mit mir habe und konkurenzdenken habe...dabei habe ich es einfach nur erwähnt, weils halt manchmal nervt..ich meine, es ist halt seit 3 jahren vergangenheit und ich und keine Familie reden auch nicht ständig von meinen ex.....

schlussendlich hat er mir noch gesagt, warum er immer an "solche" frauen gerät..toll

:?: :?:

• Einiges :)
    Piercing:

1 Ring in der Nase
    1 Piercing in der rechten Unterlippe
    6 einfache Ohrringe
    3 Helix
    1 anti Helix
    1 Tragus

Tattoo:

Außenseite des rechen Beines komplett vom Fuß bis zum Oberschenkel mit Kirschblüten

Linke Schulter ein Notenschlüssel der aussieht, als wenn er durch die Haut geht.

Noten über der linken Schulter und etwas am Oberarm

ein Zitat von Marilyn Monroe am rechten Schlüsselbein

Alle Tattoos sind in Schwarz/grau..Also komplett ohne Farbe

Das wars erst einmal...wird aber sicher noch einiges mehr :)

• ..
    Mir leuchtet das ehrlich gesagt nicht ein. Er will seine eigenen Songs mit einer ganzen Band spielen. Das Schlagzeug ist eines der wichtigsten Instrumente...Ich mein...das ist schließlich der Taktgeber..Und er meint, er will sich mit ihr allein treffen...Das ist doch echt doof....
    Außerdem hätte ich doch auch Mitspracherecht, wenn wir zusammen Musik machen wollen?!?!

Naja..jetzt ist er auf jeden Fall gerad mit ihr "unterwegs"...
    Bin echt mal gespannt, was das für eine ist..wobei ich das wahrscheinlich nicht so wirklich erfahren werde.....

Manchmal hasse ich Männer einfach..

• an0N_1254601899z

Das stimmt
    aber er ist leider, wie er ist..das macht es ja auch zu einem Problem.

Dazu kommt, dass ich auch Musikerin bin. Ich habe bei seinen Songs den Schlagzeugpart gespielt. Als ich ihn aber gefragt habe, ob ich zu dem treffen mit dieser Frau mitkommen soll, damit ich Schlagzeug spielen kann, meinte er, dass er sich mit ihr allein treffen will......... :???:

• karola_12563295

Achso
    ich muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich auch musik mache..Aber scheinbar ist es ihm wichtiger, sich andere Leute zu suchen.

Also er singt und spielt Gitarre und diese Frau soll Bass spielen. Ich spiele eigentlich Schlagzeug. Und die Songs, die er mit ihr spielen will sind eigene Songs.
    Die haben wir zusammen mit gesang,gitarre und schlagzeug geprobt..
    Aber als ich ihn gestern gefragt habe, ob ich da schlagzeug zu spielen soll, meinte er, dass er mit ihr allein proben will....

• Naja
    Aber eben dieses Vertrauen hat er schon oft genug gebrochen...
    Er ist leider ein Typ, der es extrem genießt, wenn Frauen auf ihn stehen und zeigt den Frauen auch keine Grenzen auf.

Ich habe das Gefühl, dass er mich da manchmal total vergisst.

Dazu kommt, dass privat bei uns ja auch nichts mehr läuft bzw. nur noch sehr selten...
    Ich bin echt etwas entäuscht und geknickt wegen dem allen...

• ..
    Also mein Freund sucht Leute, mit denen er Musik machen kann...werder er noch ich kennen diese Frau..die treffen sich nun heut zum ersten mal.
    Wenn ich wüsste, was das für eine Frau ist, dass wäre das alles sicher auch etwas leichter für mich. Aber diese Ungewissheit...

@ supersonichh333:

Ich denke nicht, dass er direkt mit irgendeiner in die Kiste springt. Er ist eigentlich sehr offen und erzählt mir immer alles. Trotzdem finde ich es absolut doof, dass er sich mit einer (unbekannten) Frau trifft.
    Es ist einfach ein extrem blödes Gefühl.

Ich muss da schon den ganzen Tag dran denken..
    WÜnsche mir einfach nur, dass der Tag vorbei ist.

Er ist da leider ganz anders als ich. Er sagt, dass er zwar auch eifersüchtig ist. Aber es ist ihm egal, wenn ich mich mit nem Kerl treffe.
    Aber er hat gut reden..Ich tue eben das ja nie...

Oh man..ich könnte ausrasten......

• Leider ja
      er hat es in der Vergangenheit sehr genossen, wenn Frauen mehr als nur "Freundschaft" wollten. Er hat diese Frauen dann immer sehr weit gehen lassen..Ganz am Anfang unserer Beziehung hat er mich leider auch betrogen..ist nun allerdings schon 4 jahre her.
      Aber danach hat er, wie gesagt, immer wieder stark geflirtet und diese Frauen leider nie in die Schranken gewiesen, wenn es zu viel wurde..ich habe das gefühl, er hat es sehr genossen die Aufmerksamkeit sowohl von diesen Frauen, als auch von mir zu bekommen.

Jetzt will er natürlich, dass ich ihn machen lasse usw..ist nun aber echt schwer, da ich ja diese Erfahrungen machen musste.......

• Hey ihr Lieben,

folgendes Problem: ich bin echt sehr eifersüchtig. Allerdings versuche ich mich, was die Eifersucht angeht, in letzter Zeit etwas zurück zu nehmen.

Mein Partner ist allerdings Musiker und trifft sich deswegen auch des öfteren mit anderen Musikern.
      Diese Woche will er sich allerdings mit einer Frau treffen (einer Musikerin).
      Ich bin so hin und her gerissen, ob ich zu diesem Treffen mitgehen soll, oder ob ich einfach zu Hause warte und die Eifersucht versuche runter zu schlucken...

Was meint ihr? Ich will ihm eigentlich ja auch das Gefühl geben, dass es mich nicht interessiert ( auch wenn es anders ist).
      aber andererseits macht mich das auh verrückt, dass er sich allein mit irgendeiner Frau trifft..........

• Versuch 2
      Hallo alle zusammen,

ich habe hier schonmal geschrieben, was ich so mache..das ist jetzt allerdings ca. ein halbes jahr her.

Ich bin damals leider wieder "rückfällig" geworden. Aber jetzt starte ich VERSUCH 2 :)

Habe mich neuerdings im Fitness-Studio angemeldet und gehe auch regelmäßig hin. Ernährungstechnisch läuft es bei mir so lala..aber der Sport bringt schon extrem viel.

Habe übrigens einen Bekannten, der dieses Programm von Detlef D! Soost gemacht hat. Kennt ihr die Werbung? Dieses "I make you sexy" ?
      Mein Bekannter hat damit 30 kg abgenommen OHNE zu hungern. er meint es geht ihm besser als je zuvor.
      Das wollte ich hier unbedingt mal mit loswerden :)

• Hey ihr Lieben,

folgendes Problem: ich bin echt sehr eifersüchtig. Allerdings versuche ich mich, was die Eifersucht angeht, in letzter Zeit etwas zurück zu nehmen.

Mein Partner ist allerdings Musiker und trifft sich deswegen auch des öfteren mit anderen Musikern.
        Ich bin so hin und her gerissen, ob ich zu diesem Treffen mitgehen soll, oder ob ich einfach zu Hause warte und die Eifersucht versuche runter zu schlucken...

Was meint ihr? Ich will ihm eigentlich ja auch das Gefühl geben, dass es mich nicht interessiert ( auch wenn es anders ist).
        aber andererseits macht mich das auh verrückt, dass er sich allein mit irgendeiner Frau trifft..........

• Hey ihr Lieben,

aber andererseits macht mich das auh verrückt, dass er sich allein mit irgendeiner Frau trifft.......... :???:

• Löschen
        Das würde mich auch mal interessieren..geht ja scheinbar nicht..ist echt eine riesen Lücke, finde ich..

• Das Thema ist gegessen
        Leider kann ich den Treat ja irgendwie nicht löschen..aber auf jeden Fall müsst ihr hier nichts mehr dazu schreiben..Es hat sich bei mir in letzter Zeit einiges geändert und deswegen ist es mitlerweile kein aktuelles Thema mehr für mich.. :super:

• devnet_12931558

@ deadbaroque
        Also ich finde anhand deines Bildes bist du echt dünn und hast es nicht nötig irgendwas abzunehmen...
        Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist das perfekt !
        Ich finde, du hast es wirklich gar nicht nötig über eine Diät nachzudenken..

Ich habe ih gefragt..wie ihr gesagt habt. Er hat auch sofort erzählt und meinte, es wäre einfach nichts wichtig gewesen. Deswgeen hat er nix gesagt.
        Er war dann wieder super lieb und meinte, ich brauche mir keine Gedanken machen ^^

Also mein BMI liegt jetzt übrigens auch bei 18,9. Weniger sollte das dann auch nicht sein. Und Rundungen sind doch schön. Ich hatte angst, dass ich meine Rundungen verliere, wenn ich ein wenig abnehme..Aber zum Glück ist die Sanduhrenfigur geblieben..Nur eben ein bisschen weniger Bauchspeck ^^

• .
        hey ihr lieben,

ich habe mich vorgestern das erste mal wieder gewogen...Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich so viel getan hat.
        Ich war ja bei ca.58 / 59 kg..Jetzt bin ich bei 54kg. Ich habe mich soooo gefreut :)
        Jetzt heißt es nicht mehr abnhemen, sondern den Körper formen und alles ein wenig definieren :)

Eure Männerprobleme hören sich ja nicht so toll an...Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Ist auch alles super..Allersings mischt sich ständig eine andere Frau ein, die meinen Freund sehr toll findet. Sie schreibt ihm immer mal wieder wegen treffen usw..Eigentlich wollte er mir immer davon sagen, wenn sie wieder schreibt..Gestern habe ich aber gesehen, dass wieder ne SMS von ihr ankam..Er hat mir allerdings nichts gesagt..Das zieht mich heut sehr runter.
        Ich würde ihn gern drauf ansprechen..Aber dann wüsste er, dass ich an seinem Handy war..Das geht natürlich nicht...
        :(
        Bis heute abend muss ich eine Lösung finden..Denn wenn ich gar nicht mit ihm reden, dass frisst mich sowas echt auf..Und dann gibts massen an Süßigkeiten.....