K
Bei mir ist das so ähnlich ich kuschel überhaupt nicht gerne nur wenn ich höre das du eine gelibte hast muss ich aufpassen ist das so schlimm wenn man nicht kuscheln mag für ein mann????
Ssabeen_11854657
- 21. Apr 2007
- Beitritt 18. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bettin_12065740
Ja
Das kann man nicht sagen wie schätz du ihn ein will er eine Beziehung hat er mal Über sowas gredet das du es einschätzen könntest? Maj er hat dich ganz schön durcheinander gebracht aber wenn du schon darüber nachdenkst dein Freund zu verlassen dann muss schon mehr an ihn sein! Rede doch mal mit ihm und sage ihm deine Ängste? Ja
Ich glaube dir das du ein schlechtes gewissen hast das ist Menschlich! Aber mit dem älteren Mann hättest du eine bessere Zukunft ich höre heraus das er dich sehr fasziniert! Ich würde mich für den älteren entscheiden.Der kann dir auch was bieten und wir Frauen brauchen nun mal sicherheit hat nichts mit materialismus zu tun bevor jeman das wiedermal im falschen hals grigt!Geh noch paar mal mit ihm aus und dann entscheide!! Ich mein schlechtes gewissen du bist ja nicht verheiratet du kannst von heute auf morgen schluss machen und gehen das ist ein vorteil dann war er nicht der richtige! Hat dein Freund was gemerkt??? pass auf was du schreibst die Leute neigen dazu jemanden zu belästigen und zu verarschen!- In Auto fahren
Kenn ich
Wenn es immer noch so ist dann ein jahr, war bei mir so aber vor 10 jahren denk ist immer noch so frag doch in der Fahrschule - shena_12375982
Bist du jetz bidi
Was soll das haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha J
eqinox bist du da HAHAHAHA sehr lustig Brauchst dich darüber nicht lustig machenSad mal halloooooo
Wer verarscht mich da oder will mich BlossstellenOder umgekehrt Wie würdet ihr darauf reagiern wenn wés die beste Freundin ist sauer auf sie????? ER schon zehn mal neine gesagt sie hat nicht aufgegeben was sagt ihr dazu?????
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Machen das viele Männer so wie du das würde eineges aufklären?????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-??????? veryantwortbitteNein
machs nich wenn er ne frau hat das ist nicht inordnung!!! Wenn du es machst du bist siebzen du wirst dich verlieben er wird dir dein herz brechen- In Verzweielt!sue_12084173
Paris
hast du jetzt ein anderen nickname - In Verzweielt!
Du hast recht
es ist leicht jeman anderen zu belehren unl es ist doch normal das mann so reagiert wenn man erlich ist auserdem er bricht sich dein b ein wenn er mal gefühle zeigt ich glaub er braucht mal ne abreibung um von seinem hohen ross gestossen zu werden mach was dagegen sonst gehst du kapput hast du nicht nötig du bist eine ehrliche nette ind bestimmt eine süsse frau - In Verzweielt!
Schade
Schade das es schon nach einem halben jahr so antängt an deiner stelle würde ich so tun als würde dir das nicht weh tun und wenn er vom nachbarn kommt sag einfach oh du bist ja auch da hab dich vergessen lass dir bloss nicht anmerken das es dich stört wie geht er mit deiner tochter um?? Ich weiss das es nervt und wenn mann älter wird mag mann diese spiele nicht und findet sie kindisch ist es auch aber anscheinend braucht er sie!! Oder trenn dich von ihm dann wird er erst merken was er an dir hat!! Oh Gott
Mai süsse mein magen hat sich gerade umgedreht mior ist total schlecht wenn ich deine schwester wäre wurde ich ihn um...... das ist doch kein zustand maj du tust mir so leid kann dich keiner unterstützen oder verarschtdu uns am schlimmsten finde ich das du froh bist das er dich fi..... bitte mach was dagegenOh
Eiso bist du dir ganz sicher das er der erste sein soll? Das du keine erfahrung hast ist doch nicht schlimm bei jedem ist das so rede doch mit ihm darüber dann geht es dir bestimmt besser! Doof anstellen: zerbrich dir nicht dein süsses Köpfchen ich mein das kann er sich doch denken das du keine erfahrung hast du bist 17! Ist er dir nicht zu alt weiss er das du 17 bist und noch jungfrau nicht das du dich verliebst und er nur das eine von dir will dann stehst du da..... Überlese es dir gut?Schade
Es ist immer schlimm sowas zu erleben einer leidet immer zurückgewiesen zu werden ist schlimm auch du haslt mal zurückgewisen erinnere dich daran was du damals gedacht hast weil genau das selbe denkt er jetzt. So schwer es jetzt ist du must stark bleiben dich zusammenreisen und nach vorde schauen: Nötig hast du so ein SCH... nicht um so mahr du grübelst um so mehr fällt dir auf um so mehr tut es weh. Am besten kein kontakt mehr auch wenn es dich wie ne droge zu ihm zieht aber er erwidert es nicht und deshalb must du dich wohl oder übek damit (leider) abfinden. Ich glaube jeder kann deinen schmerz nachvollziehenKeine sorge
da gibt es doch auf rtl eine sendung erste gemeinsame wohnung ich habe viele sendungen gesehen. Mach dir kein kopf die Männer sind so, zuviel Schuhe.................. ausserdem ist ein Umzug auch sehr stressig, da ist etwas reizfoller, wenn der Umzug vorbei ist legt sich das. Die sachen die dir aber wichtig sind würde ich nicht wegschmeisen sondern ihm KLIP und KLAR sagen das kommt rein und fertig, da wird er schon nachgeben! VIEL GLÜCK- shena_12375982
Genau
gerade die leute die denken sich immer einmischen zu müssen im FORUM sind drausen ganz lein und bei jedem gereusch in der ecke eiso war echt toll habe was wichtigeres zu tun und aufnimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-mmmmmmerwider Ach
schau das wuste ich nich1 aber bevor du weiter schnatterst lese leeeeeesssseeeee ganzzz langsam für dich das dus ja auch verstehst meine texte und dann beurteile, erst besten genau zehn mal aber ich versteh nicht wieso ich die ehe kaputt mache wieso ich- shena_12375982
JA
BIN ÄRZTIN UND BALD FERTIG MIT MEIN STUDIUM WIESO KÜMERSTDU DICH NICHT UM DEINE SACHEN ES IST LEICHT ZU SCHREIBEN WENN NICHT JEMAND VOR DIR STEHT