Hallo , ich bin ganz schön verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit einem halben Jahr in einer neuen Beziehung. Eigentlich läuft es ganz gut aber es gibt auch sachen wo ich an der liebe von mir und auch an seiner liebe zweifel. Beispiel: wir sehen uns nur 2-3 Tage in der Woche und wenn er dann da ist dann ist er beim Nachbarn(ARbeitskollegen) und verbringt dort den abend statt mit mir die zeit zu verbringen. Ich habe eine kleine Tochter die viel aufmerksamkeit braucht deswegen gehe ich nicht mit aber gut finde ich es nicht das er mich dann alleine lässt. Er sagt auch nie das ich ihm fehle. Ich fahre in kur für 4 wochen und fragte ob ich ihm den fehlen würde er antwortet es wären ja nur 4 Wochen. Was meint ihr soll ich mich trennen oder versuchen ob da was zu retten ist. HAbe bereits mit ihm gesprochen er aber sieht die Probleme nicht ich hin gegen geh kaputt dran . BItte um rat könnt auch gerne private nachrichten schreiben.
Gruß Steffi
Verzweielt!
Schade
Schade das es schon nach einem halben jahr so antängt an deiner stelle würde ich so tun als würde dir das nicht weh tun und wenn er vom nachbarn kommt sag einfach oh du bist ja auch da hab dich vergessen lass dir bloss nicht anmerken das es dich stört wie geht er mit deiner tochter um?? Ich weiss das es nervt und wenn mann älter wird mag mann diese spiele nicht und findet sie kindisch ist es auch aber anscheinend braucht er sie!! Oder trenn dich von ihm dann wird er erst merken was er an dir hat!!
Typisch Mann
lass dich nicht unterkriegen! Könnte mit vorstellen dass er die Dinge einfach anders sieht. Vielleicht ist er ja son Rationalist und sagt sich z.B. das 4 Wochen vorbeigehen und dann hat er dich wieder. Und zu dem dass er zu deinem Nachbarn geht: Lock ihn doch einfach mal mit dir aus dem Haus, geht z.B. zusammen mit der Tochter in den Zoo oder so. Vielleicht hat er ja einfach keine lust den Abend zu hause auf der Coach zu verbringenß!?
Schreib mir mal wies sich entwickelt, würd mich echt interessieren. Mach dir keinen kopf, das wird schon!
Was macht er den falsch?
nur weil er nicht so seine gefühle zeigt wie du? oder weil er nicht gleich in tränen ausbricht wenn du mal weg bist, oder weil er es nicht so zeigen kann wie du wenn er dich vermisst?
Antwort
Bin halt ein seht sensibler Mensch . Ich stecke so viele Gefühle in ihn rein . Und wenn das außer "Schatz" nichts liebes zurück kommt mache ich mir sorgen. Er soll doch nur auch mal für mich da sein und merken wenn es mir nicht gut geht. Seh ich das falsch oder gebt ihr mir recht ich denke auch mäner können gefühle zeigen warum tut er es dann nicht.?????????????
Du hast recht
es ist leicht jeman anderen zu belehren unl es ist doch normal das mann so reagiert wenn man erlich ist auserdem er bricht sich dein b ein wenn er mal gefühle zeigt ich glaub er braucht mal ne abreibung um von seinem hohen ross gestossen zu werden mach was dagegen sonst gehst du kapput hast du nicht nötig du bist eine ehrliche nette ind bestimmt eine süsse frau
Paris
hast du jetzt ein anderen nickname
He was
?