Ich weiß, das passt überhaupt nicht hier rein, aber irggendwie hat kein Forum gepasst und hir halten sich viele Leute auf.
Und zwar... ich habe keinen Führerschein.
Ich habe allle Theorie- und Pflichtstunden abbsolviert, bereits letztes Jahr, habe auch letztes Jahr im Mai schon die Theorieprüfung gemacht.
Bin dann letzten Septemer durchgefallen und war anach etwas frustriert und hatte auch keine Lust, sobald schon wieder Geld für ne neue Prüfung auszugeben.
Daher meine Frage- wielange nach der Theorieprüfung kann ich die praktische Prüfung einfach wiederholen ohne irgendwelche Stunden und den Test zu wiederholen?
Also, danke schonmal.

Kenn ich
Wenn es immer noch so ist dann ein jahr, war bei mir so aber vor 10 jahren denk ist immer noch so frag doch in der Fahrschule

sabeen_11854657

..
    Ein Jahr nach bestandener Theorieprüfung kannst du deine praktische Prüfung noch machen..Mache gerade selbst den Führerschein und bin fast fertig..Du packst das schon..Mach aber auf jeden Fall noch ien paar Übungsstunden bevor du dich an die praktische Prüfung traust..Wäre doch schade ums Geld.. Liebe Grüße Jessi