Dank
danke für den guten Tipp.. Eigentlich ist das alles für mir selbstverständlich was du geschrieben hast. Dennoch bin ich mir immer noch unsicher. Aber das wird sich sicherlich alles einspielen. Aber es ist schön nochmal alles zu hören.
D
Rryan_12734268
- 16. Sept 2013
- Beitritt 25. Juli 2013
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr,
Ich habe einen Sohn der 5 Jahre alt ist. Weil ich auf Grund psychischer Probleme die durch Sexuellenmissbrauch an mir entstanden sind einen Nervenzusammenbruch hatte, habe ich mich im Jahr 2011 entschieden (da war mein Sohn 3) Ihn bis ich stabil bin zu meiner Mutter zu geben. Nun ist er 5 Jahre alt und kommt nächstes Jahr wenn im Mai wieder zu mir und meinen Lebenspartner den er auch auch kennt sehr mag damit er nicht vom KiGA abrput getrennt wird und bei mir 90 Km von meiner Mutter entfernt einen neu Anfang beginnen kann.
Nun ist er natürlich mal mehr mal weniger bei uns und zur Angewöhnung an sein neues Heim immer länger, konstanter und regelmäßiger. Für uns alle ist das eine große Umstellung. Meine Nerven liegen schneller blank,als bevor er zu meiner Mutter kam, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin, und er denkt, dass er bei mir sich einiges erlauben kann, weil ich ihn wenn er bei mir war immer mit allem zugeschüttet habe und ihm alles erlaubt habe, weil ich schuldgefühle hatte/habe.
Jetzt zu meiner Frage, ich weiß gar nicht mehr wie ich richtig mit ihm umgehen soll. Wie weit ich ihm was durchgehen lassen soll und wann nicht. Darf ich mir Zeit für mich nehmen und wie lange und wie lange muss/kann er was für sich tun. Alles Fragen über Fragen. Ich meine ich habe ja 3 Jahre ein Alltag und ein Leben mit ihm.
Ich fühl mich en bissel hilflos.
Für jede Antwort bedanke ich mich jetzt schon danke.Entscheide nach deinem Bauchgefühl
Solltest du wirklich schwanger sein, solltest du nach deinem Bauchgefühl heraus entscheiden. Ich bin mit 15 schwanger geworden und habe mein Kind nur deshalb bekommen weil meine Mutter mir abgeraten hatte und ich einfach nur gegen sie sein wollte. Ich liebe meinen kleinen Zwerg über alles aber im nachhinein hätte ich Ihn zwar trotzdem behalten aber aus anderen Beweggründen. Ich hatte auch schon eine Abtreibung die ich aus anderen Gründen vollzogen habe. Und ich bereue es des Kindes wegen auch wenn es eine gute Entscheidung war.
Du solltest dir ganz genau überlegen, was du tust wenn du schwanger bist und lass dir da von anderen nichts einreden.Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Februar 2011 eine Abtreibung ( bevor jetzt die hetze los geht, du hattest ne Abtreibung und willst Schwanger werden.... die Abtreibung hatte ich weil das Kind durch einen sexuellen Übergriff entstanden ist und ich damals nicht in der Verfassung war das alles zu verkraften bzw. den Gedanken daran ein Kind von ...naja egal ihr wisst nun Bescheid) naja ich versuche jetzt seid Ende 2011 mit meinem Partner schwanger zu werden und trotz dass meine Ärzte sagen das bei mir und meinem Partner alles in Ordnung sei werde ich einfach nicht schwanger. So langsam verzweifel ich. Ich habe Angst, dass das was mit der Abtreibung zu tun hat. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Abtreibungen u.o. Fehlgeburten und darauf folgende Schwangerschaften?
LG