Hallöchen =)
Ich bin etwas verwirrt.
Ich habe mir nie groß Gedanken über meinen zyklus gemacht. Nie Temperatur bestimmt oder ovus gemacht. Regelmäßig setzte monatlich immer eine blutung ein. Der zyklus müsste in etwa 33 tage betragen. Ich spüre meinen eisprung immer, kurzer, etwa 3-4h anhaltender einseitiger schmerz. Und nun zu meinem Problem:
7.1.15 beginn letzte regelblutung
25.1.15 mittelschmerz. (Kein ovu oder so gemacht) ; GV
26.2.15 errechneter ES bei zykluslänge 33 +-2
1.2.15 stärkere unterleibsschmerzen, ähnlich mittelschmerz, GV (Kein ovu gemacht)
Seither dauerhaft regelschmerzen
Zwischen 7. Und 10. 2 sollte rechnerisch menstruation kommen, regelschmerzen vorhanden, kein anhalt auf blutung
Zum spass mal temperatur und ovutest gemacht täglich ab 9.2. Ovu negativ, Temperatur konstant hoch 36,8 (wobei ich tatsächlich meine basaltemperatur kenne, die liegt immer so um 36,0)
dauerhaft regelschmerzen weiterhin , übeljeit abends und extreme müdigkeitSST negativ
Heute 13.2.15: Clearblue negativ, Ovutest nachmittags minimal positiv, Temp 36,8, ausgeprägte regelschmerzen, aber keine regel. Gegen abend ovutest fast negativ. Übelkeit weiterhin abends und nun beginnend brustspannung..aaaber nur einseitig.
So rein rechnerisch bin ich ja weit überfällig. Ovitest positiv... könnte ein ziemlich später ES sein ..allerdings unterscheidet sich der mittelschmerz erheblich von dem menstruationsschmerz, den ich verspüre.. und ist auch nicht seit 2 wochen dauerhaft vorhanden und wird stärker?! ... SST müsste aber eigentlich längst anschlagen, sollte es sich um SS handeln?! Und nun? =) weiss jemand rat.. oder kennt das ähnlich?