Hallo,
soviel ich in letzter Zeit krank war/bin ist nicht mehr normal. Angefangen hat alles im Dezember mit ner Mandelentzündung, diese hatte ich innerhalb von acht Wochen viermal, OP wollte ich nicht. Dann letzten Dienstag Grippe, ab Donnerstag Erkältung hoch drei und seit heute lieg ich wieder mit Magen-Darm flach.
Auskurieren ist natürlich bei mir schwierig, alleinerziehend mit zwei Kindern..Nehme mir aber trotzdem meine Auszeiten und beanspruche den Papa sehr. Aber irgendwie komm ich nicht zur Ruhe.
Geht es jemanden ähnlich?
Man hört schon immer den Spruch, wenn der Kopf nicht mitspielt, meldet sich bekanntlich der Körper, ich hatte schon eine harte Zeit aber die ist vorbei und ich blicke optimistisch ín die Zukunft.
Lg Manu
Ich bin ständig krank....
:!!!:
gerade über die wintermonate ist saison für die viralen infekte.. sowohl grippale infekte, auf die sich superinfektionen mit bakterien setzen... und auch magen-darm-infekte...
natürlich supprimiert stress das immunsystem und man ist anfälliger für infektionserkrankungen...
mehr problematik sehe ich dahinter allerdings nicht... bis auf...
die tonsillen... diese sollten ektomiert werden, wenn sie "streuen" und dies scheint der fall zu sein