Hallo
vielleicht kann ich euch weiter helfen. ich hatte vor ungefähr einem jahr eine beziehung zu einem steinbockmann, ich bin widderfrau(also genau andersrum;-)) aber die situation war genauso. wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen und es war von anfang an nicht von dieser welt, diese gefühle, hatte ich noch nie. wir konnten so gut miteinander reden, der humor war der gleiche, die ansichten, beide unternehmungslustig, wir haben soviele stunden alleine miteinander verbracht und brauchten keine anderen menschen...nur uns! Sexuell sowieso ein Traum.
Nur wir haben uns gestritten, andauernd, eine Woche gut, eine Schlecht, eine Woche zusammen eine auseinander.
Wenn wir wieder zusammen waren....mann das waren Gefühle....aber die schlechten waren genauso stark, ich machte schluss, er machte schluss....die kraft die wir uns gaben, nahmen wir uns....
und alles meist wegen nichtigkeiten, wie bei euch!
anstatt die meinung des anderen zu akzeptieren oder mal nachzugeben, wollten wir stets unsere meinung durchsetzen und den anderen überzeugen....
es ging solange bis etwas passierte was nicht rückgängig zu machen war.....ein widder macht irgendwann schluss...der steinbock erst viel später.
du kannst dich also drauf einstellen das er dich verlassen wird, er wird dich vielleicht noch lieben(ich tu es immer noch, hab ihn über 1 jahr, nicht mehr gesehen, aber ich denke täglich an ihn), aber irgendwann ist der punkt erreicht.
er hat mir viel angetan, und dieses hin und her war wirklich schrecklich, ich bereue das wir uns keine professionelle hilfe geholt haben...vielleicht hätte es uns was gebracht. Wir waren damals 29 und 33 Jahre alt. Also auch keine Kinder mehr.
Als es soweit war hab ich sofort mir einen ersatz gesucht( auch ein widder typisches handeln)um mich abzulenken und mir die möglichkeit zu nehmen. diesen mann habe ich nicht geliebt, aber gemocht und ich habe ihn sehr vermisst.....mein liebeskummer habe ich mit einem neuen freund ertränkt....fair war es nicht, aber letzendlich besser für uns beide.
er kam nicht mehr zu mir an, versuchte nix, weil ich einen neuen hatte, das hat uns auseinander gebracht, ansonsten wären wir immer noch in dem spiel von Liebe und Hass.
sucht euch hilfe, alleine werdet ihr euch kaputt machen...aber jemand fremdes wird euch zeigen wie es anders geht....gebt diese besondere liebe nicht auf....
es ist nicht so leicht zu finden....
ich habe jetzt einen mann kennengelernt(auch steinbock), sind einfach die besten im bett;-)
bin mal gespannt wie er ist...es sind schon große gefühle im spiel.....ich fühle nach ihm wieder was
ich hoffe ich verliebe mich
nur ob es jemals so wird?
ich wünsche euch alles gute und hoffe du meldest dich und berichtest
sun