R
roza_12285804

• 24. Jan 2010
  • Beitritt 14. Okt 2007
  • 11 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    vielleicht kann ich euch weiter helfen. ich hatte vor ungefähr einem jahr eine beziehung zu einem steinbockmann, ich bin widderfrau(also genau andersrum;-)) aber die situation war genauso. wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen und es war von anfang an nicht von dieser welt, diese gefühle, hatte ich noch nie. wir konnten so gut miteinander reden, der humor war der gleiche, die ansichten, beide unternehmungslustig, wir haben soviele stunden alleine miteinander verbracht und brauchten keine anderen menschen...nur uns! Sexuell sowieso ein Traum.

Nur wir haben uns gestritten, andauernd, eine Woche gut, eine Schlecht, eine Woche zusammen eine auseinander.

Wenn wir wieder zusammen waren....mann das waren Gefühle....aber die schlechten waren genauso stark, ich machte schluss, er machte schluss....die kraft die wir uns gaben, nahmen wir uns....
    und alles meist wegen nichtigkeiten, wie bei euch!
    anstatt die meinung des anderen zu akzeptieren oder mal nachzugeben, wollten wir stets unsere meinung durchsetzen und den anderen überzeugen....

es ging solange bis etwas passierte was nicht rückgängig zu machen war.....ein widder macht irgendwann schluss...der steinbock erst viel später.

du kannst dich also drauf einstellen das er dich verlassen wird, er wird dich vielleicht noch lieben(ich tu es immer noch, hab ihn über 1 jahr, nicht mehr gesehen, aber ich denke täglich an ihn), aber irgendwann ist der punkt erreicht.

er hat mir viel angetan, und dieses hin und her war wirklich schrecklich, ich bereue das wir uns keine professionelle hilfe geholt haben...vielleicht hätte es uns was gebracht. Wir waren damals 29 und 33 Jahre alt. Also auch keine Kinder mehr.
    Als es soweit war hab ich sofort mir einen ersatz gesucht( auch ein widder typisches handeln)um mich abzulenken und mir die möglichkeit zu nehmen. diesen mann habe ich nicht geliebt, aber gemocht und ich habe ihn sehr vermisst.....mein liebeskummer habe ich mit einem neuen freund ertränkt....fair war es nicht, aber letzendlich besser für uns beide.

er kam nicht mehr zu mir an, versuchte nix, weil ich einen neuen hatte, das hat uns auseinander gebracht, ansonsten wären wir immer noch in dem spiel von Liebe und Hass.

sucht euch hilfe, alleine werdet ihr euch kaputt machen...aber jemand fremdes wird euch zeigen wie es anders geht....gebt diese besondere liebe nicht auf....

es ist nicht so leicht zu finden....

ich habe jetzt einen mann kennengelernt(auch steinbock), sind einfach die besten im bett;-)
    bin mal gespannt wie er ist...es sind schon große gefühle im spiel.....ich fühle nach ihm wieder was
    ich hoffe ich verliebe mich

nur ob es jemals so wird?

ich wünsche euch alles gute und hoffe du meldest dich und berichtest

sun

• Gar nicht gut
      gehe ich damit um. Ich brauche auch das Gefühl begehrt zu werden. Wer denn auch nicht?

Ich hatte noch nie Probleme damit, wirklich noch nie und ich bin jetzt 30. Seit 3 Monaten habe ich nun einen neuen Freund. Am Anfang hatten wir viel Sex. Guten Sex. Ich dachte er ist gerade in dem Bereich auf meinem Level und mag das Gleiche. Wir hatten immer Sex wenn wir uns gesehen haben und manchmal sogar 2 mal....ganz mein Geschmack.

Das man nicht 10 Jahre dieses Pensum schafft und will, weiß ich. Aber mehrmals die Woche Sex hatte ich auch in meiner 10 jährigen Beziehung.
      Und so will ich einfach nicht leben.

ich fühle mich nicht sexy, nicht schön und begehrt.
      Ich denke er macht es nicht böswillig, er hat einfach keine Lust.

Ich kenne solche Männer gar nicht, eher war ich immer die Ablehnende, aber nicht 2 Wochen...

Du bist auf jeden Fall nicht allein und deine Gedanken, deine Freundin zu verlassen, kann ich verstehen.
      Ich denke auch darüber nach.

viele sagen ja: Sex ist nicht alles, aber es ist viel....für mich auf jeden Fall

Er hat viele gute Attribute, die auch sehr wichtig sind...aber gerade zwischen Mann und Frau ist Sex doch etwas sehr wichtiges, sonst könnte ich auch mit meiner besten Freundin zusammen sein.

Es ist schwer und ich bin noch nicht soweit mich zu trennen, aber ich denke daran.

Mittlerweile habe ich auch keine Lust auf ihn, auf Sex ja aber nicht auf ihn. weil er alles erotische tötet.

Sind jetzt schon seit 2 Wochen ohne Sex :TRISTE:

Liebe Grüße
      Sun

• Warscheinlich
        hast du recht, dass er nicht auif meinen Stil steht. Aber eher in die andere Richtung. Er hat normalerweise Blondinen an seiner Seite, braungebrannt, falsche Nägel, tiptop gekleidet, die sehr viel Wert auf die "wichtigen" Dinge des Lebens legen!Wie sehe ich am besten aus! Wie präsentiere ich mich am Besten!

Ich denke ich bin ihm wohl zu natürlich;-)

Wobei ich mich im Mittelfeld sehe.....nicht zu sehr Tussi sondern ab und zu gezielt;-)

Die Strümpfe, Mini und Co ziehe ich gerne selber an, aber auch er findet es normalerweise geil......ich denke einfach er schätzt andere Dinge an mir....oder er ist einfach nur kaputt und fertig und nimmt sich das Gleiche Recht raus wie viele meiner Freundinnen.....weil eigendlich ist es eher ein Frauenproblem...Keine Lust auf Sex wegen Stress.

Die Frage ist nur, wie wichtig ist es für mich?
        Kann ich mit Leerlauf leben? Will ich das?

Und wird es besser in 2-5 Jahren?

Danke für deine Antwort.

• Ich bin es normalerweise gewohnt die Männer abzuweisen, weil sie immer Sex wollen. So war ich es bisher gewohnt und fand es auch normal.

Ich hatte immer sehr viel Sex, 4-7 mal die Woche, außer bei Krankheit, Geschäftsreise oder andere Dinge, aber nie weil ein Mann zuviel Stress hatte. Ich dachte immer so bauen sie es am besten ab.

Ich spiele gerne mit meinen Reizen, ziehe gerne Reizwäsche an und High Heels, stehe auf ungewöhnliche Orte und habe oft Lust. Was ich meinen Partner auch zeige.

Bei meinem jetzigen Freund komme ich mir total unnormal vor......ein Sexmonster!
        Heute hat er zu mir gesagt: "Du willst immer nur Sex!"
        Das stimmt nicht, ich kuschel auch gerne und es muß nicht jeden Tag sein.....aber nach 3 Monaten schon so eine Unlust?????

Ich zweifel schon an mir selber....
        Gestern habe ich mir Netzstrümpfe angezogen, einen Mini und High Heels und was sagt er:" Sei mir nicht böse aber ich bin kaputt und habe keine Lust"
        Er hat so einen Stress auf der Arbeit!!!!

Ich kenne es so nicht!

Wir sind beide gerade mal anfang 30 und sind jetzt 3 Monate zusammen.

Ich denke einfach es liegt an mir. Was natürlich an meinem Selbstbewußtsein nagt.
        Ich mache ihn anscheinend nicht an.
        Und ich muss sagen ich komme mir reichlich bescheuert vor.....ziehe mich sexy an und dann so ein Spruch....ich habe langsam auch null Bock mehr.

Ansonsten ist der Sex sehr schön mit ihm.

• Leider
        sind wir Widder reine Eroberer....auch wir Frauen. wird uns ein Partner langweilig, wird es schwer....Ich will auch nichts mehr als eine funktionierende Familie.

Aber ich brauche auch immer einen Mann an meiner Seite der stark ist und sich nicht gehen läßt. Und vorallem nicht hinter mir herrennt. Ja sagen und alle machen was ich will, geht gar nicht.

Wir stehen uns selber im Weg, wollen wir doch auch eine harmonische Beziehung, so ist uns zuviel Harmonie ein Graus....

Mach dich rar und lebe dein Leben ohne ihn, dann wird er von ganz alleine versuchen dich zu erobern....übergebe dich nie einem Widder ganz....das sollte sowieso niemand tun, egal welchem Menschen. Jeder sollte sein eigener Herr bleiben.
        Nur leider versuchen wir Widder das.....wir wollen das uns alle hinterher laufen.
        Es ist paradox, weil wenn wir es erreicht haben, dann langweilt es uns sehr schnell.

Aber ich werde immer älter, Kinder kommen hinzu und ich muss sagen,so langsam werde ich auch ruhiger. Ich weiß schon zu schätzen was ich habe.

Und für seinen Partner interessant zu bleiben sollte jeder anstreben, egal welches Sternzeichen.

Viel Glück
        Sun

• jaan_12535426

Aressis
        Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Hab meinen Schatz auch im Internet erwischt. Auf einer Singleseite, wo er sich seine Exfreundinen angesehen hat. Ob sie Kontakt hatten weiß ich nicht.

Ich bin Widder wie du und wenn wir in unserem Stolz getroffen werden, dann geht es nicht mehr weiter. Dann schalten wir auf Stur und beenden es.

Mein Schatz und ich sind nun ebenfalls auseinander. Er war sogar zu feige mit mir über das zu Reden. Wir hatten nicht mal ein Gespräch, warum er es gemacht hat. Er hat den leichteren Weg gewählt und einen Streit provoziert und mich gleich abgewürgt mit den Worten, es nervt ihn und sein Tag war so schlimm.

Dann bin ich wutentbrannt nach Hause gefahren, hab dann noch mal kurz einlenken wollen, weil wir als Widder ja keinen Konflikt scheuen und vorallem alles sofort klären müssen. Er wollte nicht.....wollte nachdenken!

Ich bin sehr verletzt über sein Verhalten und er ist auch sicher der Meinung es ist mein Fehler. Ich denke er hat den Weg gewählt damit er sich nicht erklären muss.
        Dann kann es mit der Liebe nicht weit her sein.
        So seh ich das.

Ich werde mich nicht mehr melden. Wenn ihm was an mir liegt tut er es.

Und wenn ihr was an dir liegt wird sie sich melden, sonst werdet ihr immer an dem Punkt stehen. Sie hat den Fehler begangen und muss dafür geradestehen, kann sie es nicht, dann ist sie es nicht wert.

Ich verlange von meinen Partner auch immer was ich gebe. EHRLICHKEIT.
        Notlügen sind erlaubt, denke ich. Aber zu Lügen wenn man entlarvt wird und es dann auch noch runtersppielen......neeeeee das geht nicht.

Du hast es richtig gemacht.
        Auch wenn es hart ist.

Liebe Grüße
        Sun

• Zu den Fragen
        -Steinbock

-Nein ich war noch nie lange ohne Sex....kann mir eine durststrecke gar nicht vorstellen dabei stehe ich noch nicht mal auf ONS

-Ja ich soll unersättlich sein, was aber nicht stimmt. Hab halt viel Lust und lebe sie auch aus. Ich hole mir was ich brauche;-) Und bin ich zu doll sind sie zu schwach;-)

-Natürlichkeit ist mir wichtig, der Mann muss sich selber geil finden und es rüber bringen. Es muss ausgefallen sein und die Standarts sind ein MUSS! Ich möchte in meiner Sexualität nicht eingeschränkt werden und keinen Rückschritt machen. Er muss offen sein für vieles und sexuell mit mir auf einer Welle sein. Und was mich richtig anmacht, ist wenn der Mann so richtig darauf abfährt was ich mache oder was ich trage!
        Abtouner war ein Mann der kein Oralverkehr "konnte". Er hat es immer bei sich gewollt, aber nie bei mir, weil er es nicht konnte, er hat es verlernt, sagt er..(Geht gar nicht und das mit 34 Jahren(Jungfrau;-))

Lg
        Sun(30-jähriger Widder)

• Danke für die Antworten
        Ich habe schon einiges über die lieben Krebsmänner geschrieben. Es ist schon so das ich verliebt in ihn bin. Er hat viele Seiten, die ich wirklich schätze.
        Er denkt sehr viel nach, versucht immer das Beste für uns. Ist ehrlich und vertrauenswürdig.....bis zu diesem Zeitpunkt.

Er sagt er liebt mich, es kam von ihm....was mich sehr gewundert hat. Ich bin Widder und normalerweise nicht der Typ der lange fakelt, aber bei ihm ist es anders. Ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen und er sagte auch immer wir müssen sehen ob es klappt.

Er wollte mich immer sehen, war fast jeden Tag da. Er war da als ich ihn brauchte.

Nur ich kann mit dieser Bevormundung echt nicht leben.
        Reden wann er kann und will. Ich soll für alles Verständnis haben, ich muss es sogar merken...selbst das wirft er mir vor.

Bei Dingen wo wir anderer Meinung sind, ist er wie angefasst und will Recht haben und versteht nicht das ich es ihm nicht glaube und meine Meinung verfolge.

Wir haben zum Leben die gleiche Einstellung. Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Familie, Freunde, Toleranz, soziales verhalten. Er ist sehr gesellig und das finde ich super.

Nur darf er einfach mehr als ich....oder er nimmt es sich raus.
        Ich hasse aber die Spielchen, wie du mir so ich dir....aber frei raus wie ich bin, einfach zu fragen was das soll klappt gar nicht.
        Ich bringe den Krebsmann in eine sehr heikle Situation und er muss sich erklären und will oder kann es nicht.

Sehr schwierig uns beiden gerecht zu werden.
        Ich will immer alles sofort klären und bis zum Schluss und er braucht dafür Zeit....

Im Moment haben wir Sendepause und es ist vorbei. Er hotl morgen seine Sachen bei mir ab, wenn ich auf der Arbeit bin.
        Ich denke das wars mit uns. Ich kann wirklich keinen Schritt auf ihn zugehen und ich denke immer mehr, er passt nicht zu mir.
        Schlimm ist es mit den Gefühlen, die kann man leider nicht so einfach abstellen und ich vermisse ihn.

Danke für euere Antworten.

Der Krebsmann hat sehr viele tolle Seiten, aber er ist viel zu sensibel und langsam für mich.

Viel Glück mit eueren Krebsen
        Sun

• Hallo,

ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit einem Krebsmann zusammen, ich bin Widder!
        Wir haben schon so einige Schwierigkeiten gehabt.

Meine Frage ist nur, sind Krebsmänner immer der Meinung sie tun alles für einen?
        Er hat sich oft urlaub genommen und diese Zeit nicht mit mir verbracht, aber ich hab es mir bei einem Streit anhören dürfen......i"ch hab nur noch so wenig Urlaubstage, seitdem wir zusammen sind"!

Ich dachte ich höre nicht richtig, ich hab ihn nie darum gebeten und er war auch nicht bei mir, sondern in seiner Wohnung!!!!
        Er sagt immer er gibt viel und erwartet viel....Dankbarkeit.
        Wenn es bei seiner Arbeit nicht gut läuft dann darf ich nichts sagen, ich soll das Verständnis aufbringen.
        Er unterbricht mich häufig und stößt mir von den Kopf, jetzt kann er mir nicht zuhören, weil........

Ehrlich gesagt verletzt es mich, ich würde ihn niemals unterbrechen oder einfach ein Gespräch abbreche weil ich keine Lust mehr habe oder denke es bringt mir nichts.

Das zum Allgemeinen zwischen uns:

Jetzt zur momentanen Situation:
        Am Samstag früh ist er zur Arbeit gefahren, ich war alleine in seiner Wohnung. Sein Laptop war noch hochgefahren und ich wollte bei meiner Bank was prüfen.
        Kaum tippe ich was in die Leiste sehe ich seinen Verlauf:
        Fischkopf
        Eine bekannte Singlebörse.
        Natürlich sehe ich mir den Verlauf nun genauer an, man kann sehen auf welchen Seiten er war, das er einen Account dort hat, er hat seine Ex-Freundinnen gesucht und angesehen.

Ich war natürlich fertig und baff. Ehrlichkeit und Vertrauen, darüber redet er andauernd....ich war manchmal sogar zu ehrlich und er????
        Erst wollte ich ihn per SMS zur Rede stellen, aber ich besann mich eines Besseren und schrieb ihm einen Brief. Das ich mit ihm Nachts reden will, wenn ich von meiner Familienfeier zu ihm kommen wollte.
        Ich wollte ihn nicht auf der Arbeit damit stören, da er sehr sensibel ist was seine Arbeit betrifft.
        Kaum war er zuhause kamen schon die ersten SMS, von wegen es ist nicht so und ich würde ja auch etc. Er versuchte mir was anzuhängen.
        Ich meinte nur, Später reden wir.

Als ich um 2 Uhr nachts bei ihm ankam war ein Freund von ihm da......fand ich auch echt super!
        Aber ich war nett und freundlich, küßte ihn und redete mit seinem Kumpel.

Wir machten alle Scherze und als ich über ihn scherzte, was wir alle die ganze Zeit machten, meinte er nur zu mir: "Jetzt ist aber gut!"
        In einem Ton und einem Ausdruck, der echt übel war.
        Sein Freund verzog sich gleich, weil er die Spannung merkte.

Kaum war er weg meinte ich, dass ich es übel fand, dass er mich so anfährt vor seinem Freund, dass ich es nicht will und alle scherzten, nur ich sollte es nicht!!!!
        Er meinte ich nerve ihn und solle still sein. Er hätte kein Bock mit mir zu reden.

Das genügte um mein Widder-Temperament in Gang zu bekommen. Ich nahm meine Sachen und wollte nach Hause.
        Dann kam er in Fahrt, ich könne nur Abhauen, dann sah er seinen Hausschlüssel in der Küche liegen und meinte ich könne jetzt gehen. Ich mache hier voll den Aufriss und er hätte so einen schlechten Tag gehabt auf der Arbeit, Streit mit einem Abteilungsleiter usw und ich undankbares Wesen nerve ihn noch!

Dabi sind wir noch nicht mal beim eigendlichen Thema angekommen. FISCHKOPF

Ich meinte nur noch er könne sich ja jetzt bei seinen Exfreundinnen melden, geguckt hat er ja schon und bin gefahren.

Aber nur für 10 Minunten, dann wollte ich ihn anrufen und mit ihm reden, was sehr viel überwindung gekostet hat, nochmal zu ihm zu gehen obwohl er mich rausgeschmissen hat.
        Er ist nicht ans Telefon gegangen und ich bekam nur noch eine SMS:
        Er will nachdenken ob es noch eine Zukunft gibt für uns ich soll ihn in Ruhe lassen.

Ich bin echt total enttäuscht von diesem Mann.

Warum kann er nicht einfach Dinge klären? Immer dieses ich kann unc will nicht reden....weil irgendwas passiert ist.
        Ich hab es auch nicht einfach weder auf der Arbeit noch im Alltag,aber ich würde niemals ihn mit solchen Sachen stehen lassen.

Ich denke einfach mittlerweile er ist feige, weil er nicht weiß was er sagen soll, warum er bei Fischkopf war und vorallem warum er die Frauen gesucht und angesehen hat.
        Und diese Lösung ist die einfachste.

Hätte ich nicht gedacht vom Krebsmann. Ich dachte er könnte seine Fehler eingestehen. Ich glaube sie haben ein enormes Problem mit dem Entschuldigen.

Ich weiß nicht ob es noch was wird mit uns. Er hat mich in meinem Stolz sehr getroffen, weil ich zurückgefahren bin und vor seiner Tür ihn angerufen habe und er ist nicht rangegangen.
        Das war zuviel für mich.

Sind Krebsmänner Blender? Sie wollen Ehrlichkeit und Verständnis, erzählen immer das sie sich aufopfern für die Frau, aber wo sind sie ehrlich? Wo haben sie Verständnis?

Und bitte wo opfern sie sich auf?

Lg
        Sun

• Oh gott ^^
          das klingt eher wie meine jungfrau ^^ allerdings bin ich auch nicht besser oder war nicht besser bevor die mir gezeigt hatt wie ich mit leuten umgehe ;-) ohne das sie es wollte glaub mal bin in den letzten 4 monaten 1000 tode gestorben -.- hab immer gedacht ich wär toll bis ich das gesehen habe... wie sehr man auf der andren seite drunter leidet...

• Ich habe am Freitag einen sehr interessanten Krebsmann kennengelernt. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Er war sehr nett und wir haben uns spontan getroffen. Er meinte sofort, er sei positiv überrascht. Er machte mir immer wieder nette Komplimente und wir redeten über wirklich sehr ernste Themen und mit sehr viel Tiefe. Das habe ich so noch nicht erlebt. Er ist der coole Typ.

Aber immer wieder sagte er mir er könne jeden haben, wenn er Sex wollte bräuchte er nur einen Anruf tätigen. Wir verbrachten den ganzen Abend zusammen, er versuchte natürlich mehr, aber ich blockte ab. Sehr erstaunt, das dieser ernsthafte und eher ruhige Typ so rangehen kann.

Er respektierte mein Nein, aber sehr gut.

Er erzählte mir viel und nicht nur positive Dinge über sich.
        Ich war sehr beeindruckt über sein Leben, was er alles geschafft. Seine Ehrlichkeit war wirklich der Hammer. Ich weiß nicht ob es eine Masche ist, oder ob Krebse sehr senibel sind und sowas nicht machen?
        Ich hab es anders gefühlt, weil er mir soviel erzählte, es können doch nicht alles lügen sein?

Wir trafen uns am Sonntag wieder, nachdem er mich wieder angeschrieben hat.
        Das komische ist, dass er mir andauernd von Frauen erzählt mich denuziert, indem er sagt ich gehöre nicht in sein Beuteschema und mir sogar ein Bild von einer Halbnackten Frau zeigte. Eine SMS von einer Frau, die er nicht getroffen hat, gleich oben drauf. Mit dem satz: Ich könnte mich treffen wollte es aber nicht. wegen mir? Es stand so im Raum.

Er sagte meine Falten am Auge seien süß? Ich meinte wir sind keine Kinder mehr, über 30, da hat man Falten. Er meinte: Er hätte keine.
        Häh? Was war das denn?Und das zweimal. Am 1. Tag hab ich nix gesagt, beim 2. Tag fand ich es komisch.
        Es hat mich getroffen, weil ich nicht wußte warum er es sagte.
        Aber ich hab erstmal nichts gesagt.

Ich bin Widder und eigendlich hart im Nehmen, aber auch ein Mensch und noch dazu eine Frau!Ich will sowas nicht hören und vorallem was soll ich dazu sagen.

Er vertraute mir sehr viel an, wirklich sehr persönliche Dinge.

Als ich am Abend weggefahren bin hat er geschrieben:
        seit seiner letzten Beziehung sei ich die einzige, die er gerne bei sich hat, auf die er sich freut.

Ich hab mir Gedanken gemacht über sein Verhalten, wegen den Frauensprüchen, dem Foto, den Faltensprüchen, es hat mit nicht Gefallen.

Und genau das habe ich gesagt:
        Ich hab ihn gefragt, warum er mir das Bild gezeigt hat? Warum die SMS, warum er andauernd erwähnt wieviele Frauen er haben kann.
        Er hatte keine wirkliche Antwort und auf die Frage: Ob ich ihm zuviel Falten habe, sagte er nur, nein!
        Ich war verletzt und wollte wissen warum er es zweimal erwähnt hat?
        Will er mich nieder machen?
        Warum?

Na ja es war dem Krebsmann wohl zuviel.
        Ob wohl ich meinte ich sei traurig und möchte nicht, dass sowas zwischen uns steht.
        Er machte einen Rückzieher heute per SMS.

Ich fragte ihm wie es ihm geht:
        Er meinte ausgezeichnet, morgen hat er Urlaub, er will nicht das ich es falsch verstehe, und es liegt auch nicht daran was ich gesagt habe, sondern an meiner Reaktion, er möchte warscheinlich keine feste beziehung. würde mich aber gerne weiter treffen, weil er mich mag.
        es ist meine entscheidung.

was ist das denn?

Ich treffe mich nicht mit männern, die gleich eine feste Beziehung ausschließen. und warum macht er es denn jetzt?

Hab ich ihn bloß gestellt?

Ich hab darufhin nur: "Gut dann wünsch ich dir alles Gute. Ist mir ein wenig zu kompliziert. Machs gut" geschrieben.
        Ich weiß ,dass war hart.

hab nur: "ich dir auch, bist ne liebe", zurück bekommen.

Ich bin total unbefriedigt mit diesem Ergebnis.
        Ich mag ihn total, ich kann mir echt mehr vorstellen.
        Aber es ist so festgefahren.
        Er ist sehr stolz, er würde sich nicht mehr melden, das weiß ich.

Was soll ich tun?

• Hallo,

mein Sohn wird im November 6 Jahre alt. Er ist entwicklungsverzögert und verhaltensauffällig. Wir haben keine Diagnose.
        Er ist sehr lebhaft, hat schwieigkeiten ruhig zu bleiben und sucht immer kontakt zu Menschen oder Gegenständen.

Wir sind in Behandlung...im Kinderzentrum in Bremen, er ist Integrationskind im Kindergarten, macht Ergo!

Aber mein Problem ist die Schule.....wo soll ich ihn hinschicken?
        Regelschule?
        Privatschule?

Auf eine Sonderschule möchte ich ihn nicht schicken. Er ist nicht überdurchschnittlich begabt, liegt eher im unteren Bereich, bzw erreicht nicht seine Altersklasse in manchen Tests.
        Aber wenn ein Erwachsener was mit ihm alleine macht, dann macht er gut mit und konzentriert sich.
        Er läßt sich schnell ablenken, bzw. ist der Clown im Kiga!

Hat jemand Erfahrung mit Privatschulen und auffälligen Kinder?
        Nehmen sie auffällige Kinder? Werden sie dort auch gefördert?

Danke
        Sun

• Flirten ist ok
        Es sollte aber im Rahmen bleiben. Anlächeln, Blicke sind auch schon flirten und wenn man sagt, dass man einen Partner hat ist es ok.
        Treue ist sehr wichtig, weil daran auch Vertrauen hängt.

Ich finde man sollte immer offen und ehrlich sein.

Widder sind meistens so.

Ich tue nichts was ich nicht selber auch ertragen könnte.
        Und klare Absprachen sollten in einer Partnerschaft sein.

Mir wäre es schon zuviel, wenn mein Mann mit fremden Frauen was trinkt und Nummern austauscht. Wozu auch?

Und anlächeln und Small Talk ist ok...so lange ich nicht dabei bin...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
        Es hat auch mit Respekt zu tun.

Lg
        Sun

• Lass es
        Ich kann dir nur was zu Steinbockmann und Widderfrau sagen. Euere AC mal aussen vor.

Ich schlag mich nun schon 10 Monate mit einem Steinbock rum.Und es ist wirklich ein Schlagabtausch.
        Wir sind kein Team wir sind Gegner. Die Hörner prallen aufeinander.

Es sollte immer nach ihm gehen. Er gibt den Rythmus vor. Und es dauert ewig bis sie sich verlieben.
        Viel zu lange für uns Widder.

Ach ja und sie dürfen auf jeden Fall mehr.

Du mußt immer erreichbar und da sein. Und er hat immer Recht. dann klappt es.

Ich kann dir nur raten, verliebt dich nicht, sonst sitzt du im gleichen Boot, wie viele Frauen die einen SB lieben.

Lies einfach mal im SB- Forum.

Fast alle haben ein Problem mit dem SB Mann, außer du passt dich ihm an.

Viel Glück

Ist alles nur meine Meinung.

SUN

• liv_12489868

Hey ihr
          ja ich weiß, dass ich mir zuviel gefallen lassen habe. Selbstvertrauen habe ich zum Glück genug.

Ich weiß schon wie ich auf Männer wirke.

Mir geht es gar nicht darum, dass er mir sagen soll wie schön ich bin....das hat er in guten Zeiten auch gemacht.
          mir geht es darum, dass er nicht einfach sagen kann was er will und jeder verzeiht ihm egal, was er vom Stapel lässt.

Ich habe den Kontakt abgebrochen und ehrlich gesagt, so sehr ich ihn auch liebe...ich kann mir nicht mehr gefallen lassen.

Ich denke er wird nie glücklich werden, weil er immer macht was er will und wenn es nicht klappt, dann wird er sehr mies.
          Aber das ist nicht mehr mein Problem.

Auch wenn er eine schwere Kindheit hatte....er ist jetzt 32 und sollte so langsam wissen, wie man sich benimmt.

Ich wünsche euch viel Glück...meine Odysee mit einem SB ist zuende.

Er weiß es zwar noch nicht....schmollt gerade, weil ich nicht mehr antworte.

Ich hoffe er bleibt ruhig und sieht es genauso.

Lg
          Sun
          Ich muss sagen ich fühle mich nach den 8 Monaten wie ausgelutscht, immer nur geben und selten was gutes bekommen.

Das darf sich keiner rausnehmen...egal welches Sternzeichen.

So nun mach ich mich hübsch und gehe mal gucken was das Nachtleben so zu bieten hat;-)

• Danke
            Ich danke für euere Antworten. Ich weiß auch,dass mir keiner helfen kann. Ich lese hier scon seitdem ich dem SB verfallen bin mit.
            Und ich habe ihn in sovielen anderen Texten wieder erkannt.

Warum darf er sich soviel rausnehmen und seine Partnerin nicht?
            Er verletzt um sich herum, nicht nur mich....und erwartet, dass alles wieder gut ist wenn er sich in 2-3 Tagen wieder beruhigt hat.
            Dann hat er es nur gesagt, weil er so sauer war, weil ich ihn verletzt hätte!

Der Unterschied ist nur das ich immer Sachen kritisiere um die es geht....seine Laune, seine Art mir Gegenüber.

Was macht er:
            Er beschmipft mich
            Er geht auf mein Äußeres....ich habe noch nie von einem Mann soviel negatives gehört.
            Er hat sogar mal gesagt, er hätte lieber meine Schwester vor mir kennengelernt, weil sie viel besser aussieht, mehr Sexappeal hat, verständnisvoller ist. Ich sei verbraucht, habe Falten, bin der Abfall meiner Familie.
            Meine Kinder benehmen sich so, weil ich als die Mutter unfähig bin.

Ich weiß, dass ich es nicht nötig habe....er ist einfach zu heftig. Ich weiß einfach nicht warum ich ihm so verfallen bin.

Aber ich habe zur Zeit meine Konsequenz gezogen und um das ganze zu beenden, verleugne ich mich.

Und ich werde mich mit anderen Männern treffen. Um gleich zwei Effekte zu haben.
            1. Er läßt mich dann in Ruhe, weil ich ja eine Schlampe bin.
            2. Ich lenke mich ab.

Ich bin nicht gerne allein. Eine Beziehung oder Sex kommt für mich nicht in Frage. Einfach nur ein wenig Spaß haben, Ablenkung halt.

Ich wünschte wir hätten eine Chance.
            Haben wir nicht. Zutief sind die Verletzungen.

Ich bin selber schon lange nicht mehr der Mensch, der ich immer war.
            Ich brauche Respekt.
            Den gibt es zwischen uns nicht.

Alle Gute euch.

Ein SB kann ein super Mann sein....wenn er will!
            Und wenn man nichts erwartet.

Sun

• Hallo,

ich bin seit 8 Monaten mit einem SB zusammen....mehr oder weniger zusammen. zumindest kennen wir uns seitdem.

Der Anfang war sehr schwer und bis er sich endlich zu mir bekannt hat und mir seine Liebe gestanden hat, hat es gedauert.

Mittlerweile zweifel ich auch nicht mehr an seiner Liebe. Ich liebe ihn auch total.
              Nachdem wir seine Ex und meinen Ex überlebt haben und uns nun voll und ganz zueinander bekannt haben, tauchen andere Probleme auf.

Ich bin Widder, für mich kann nix schnell genug gehen und ich bin sehr direkt und übe auch schonmal gerne Kritik.
              Ich muss immer alles ausdikutieren.

Er ist so ganz anders, oft hart und mies wenn etwas nicht so läuft wie er es will. Und wenn ich noch meinen Mund aufmache, umso schlimmer!

Ein paar Beispiele. Er entscheidet wenn er zu mir kommt, wann er geht.
              Er fragt nie. Er verletzt mich. Ich darf es nicht.
              Habe ihm von einem Traum erzählt, wo wir zusammen wohnen. Ganz SB Manier kam zurück, das kann ja auch nur ein Traum gewesen sein!
              Es sind Kleinigkeiten, aber sie läppern sich. Und wenn ich sage mich stört es dann, kommt nichts....höchstens es ist kinderkacke!

Gut ich kann auch austeilen, aber wenn ich es mache ist es ein Weltuntergang.

Das stört mich total.

Ich bin leider kein unterwürfiges Mäuschen und ich glaube das braucht er.

Wir lieben uns, aber unsere Eigenarten passen nicht zusammen.
              Im Moment habe ich mich zurückgezogen, weil ich mich nicht seinem Leben anpassen will.

Ich glaube einfach er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, viel Bestätigung und eine Frau die immer da ist, wenn er es will.

Ich habe keine Ahnung wie wir es schaffen könnten.

Ich bin traurig, weil ich weiß das wir uns lieben, aber wir können auch nicht miteinander leben.
              Und das strebe ich an, ich möchte eine Familie.
              Aber so geht es nicht.

Irgendjemand eine Idee wie wir das lösen können?
              Was meint ihr?

Lg
              Sun

• Du
              bist einfach nicht verliebt. Höchstens verknallt. Wenn der richtige kommt, dann merkst du es, dann willst du ihn immer um dich haben. Und nichts nervt;-)

Viel Glück
              Irgendwann kommt er

• jara_12337946

Rabea,
              ich hab deine Nachrichten gelesen. wir waren im Urlaub....ich antworte so schnell es geht;-)

Lg
              Sanny

• Hallo Rabea
              Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Und kann dich vollkommen verstehen.

Ich habe im Dez 2007 einen Mann über Fischkopf einer Singlebörse im Netz kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Liegt daran das wir beide sehr offen und kommunikativ sind. Oft die gleichen Gedanken, den gleichen Humor...eigendlich sollte alles perfekt sein.

Das erste Treffen war schon sehr prickelnd, jedenfalls bei mir, er zig mich magisch an. So gutaussehend, sexy, nett, lieb und es funkte zwischen uns.
              am nächsten Abend war er bei mir und wir hatten Sex.
              Ich dachte er macht das immer so, aber es ging weiter. Nur leider hing er an seiner Ex und ich habe zwei Kinder. Keine guten Vorraussetzungen. Es ging ein Hin und Her los. Treffen, Streiten, Schluss machen. Meist von seiner Seite aus...
              Er konnte sich ein Leben mit uns nicht vorstellen.

Wir versöhnten uns, trafen uns aber auch mit anderen in den Pausen. Ich war so verletzt von seinem Verhalten, immer die kalte Schulter, das ich mich auf einen anderen einließ, der mich trösten sollte. Wir haben uns nur geküßt, aber es war nicht das Richtige, weil ich ihn liebe.
              Nach dieser Sache im März, hab ich mir geschworen, keine Treffen, keine Sachen mehr, die diese Beziehung stören, weil wir uns beide immer so verletzt und provoziert haben.

Anfang Mai hab ich mitbekommen, dass er neben mir noch eine laufen hatte...aber er hat mich dann doch vorgezogen und nun kam noch eine 2. hinzu, mit der im Februar sogar im Bett war.
              Gut das könnte ich noch akzeptieren, weil es keine richtige Beziehung oder Liebe war...aber ich war vom 16.05.-22.05.08 mit meinen Jungs im Urlaub und wollte das er merkt wie wichtig ich für ihn bin. Ich wollte das er mich vermisst...
              Hat er auch, sagt er zumindest.
              Aber er hatte auch nichts besseres zu tun als sich mit seiner Tussi aus Februar zu treffen. Ich bin Freitag gefahren und er hat sich gleich Samstag Abend verabredet, Sonntag auch noch. Am 22. 05. bin ich wieder gekommen und ich dachte wir versuchen es nochmal...auch mit dieser Kuh....weil ich eben auch kein Engel war, ihn aber wirklich Liebe. Und die Zeit die wir zusammen verbringen ist einfach nicht von dieser Welt. Ich hatte noch nie so starke Gefühle und mich noch nie so zu einem Menschen hingezogen gefühlt. Wir passen eigendlich perfekt, außer ein paar Kleinigkeiten.

Aber er macht immer alles kaputt und versucht es auch noch mir unter zu schieben. Er war am 22.05. zum Geb. seines Freundes eingeladen und nimm diese Kuh mit zu seinen Freunden!!!!
              Was soll das denn?
              Gut die olle sieht schön aus, nicht mein Geschmack, aber für das Gro der Männer eine Traumfrau...blond, lange Haare, 170cm...
              Ich finde sie nicht schön, eher langweilig...
              Ich glaube er muss sich profelieren, er braucht schöne Frauen um der Held zu sein. Weil seine Ex war ja auch da.
              sie sollte bestimmt sehen, was für geile Frauen er abbekommt. Traurig, aber genau so sehe ich es.
              Hab ich ihm auch gesagt, das wollte er nicht hören.
              Ich bin warscheinlich zu hässlich für ihn, er hat mich zwar gefragt, aber er wußte das ich meine Jungs habe.
              Ich fühle mich so schrecklich. Alles was er gesagt hat, alles was er geschrieben hat, war eine Lüge...

Das Probelem ist der Sex zwischen uns....wir sind dort eine wirkliche Einheit. Es ist einfach super. Ich glaube nicht, dass ich einen finden werde, der mir so entspricht.
              Aber Sex ist nicht alles...
              Ich glaube langsam er wird immer wieder bei mir landen, weil der Sex so gut ist...
              Bis er eine findet, die genauso ist oder besser.

Weil Blondie war ja nicht so gut.

Der Typ hat einfach nicht verstanden, das unser Sex aus Liebe besteht und das wird er eh nicht so schnell finden.

Er tut mir überhaupt nicht gut. Ich hänge immer durch, hoffe er ändert was oder macht was um mich zu überzeugen...
              Aber es kommen nur immer mehr Hammer...

Ich kann einfach nicht mehr, er hat mich fertig gemacht.
              Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich weiß genau das er so wie er jetzt ist nicht gut für mich ist.

Er wird immer Frauen brauchen um sich zu bestätigen.
              Leider reiche ich ihm nicht.

Mir geht es sehr schlecht und ich kann dich verstehen. Es ist nicht so einfach loszulassen, wenn man liebt.
              Ich bin auch noch eine Kämpferin und sehr optimistisch....aber ich kann nicht mehr und Hoffnung...sie stirbt zuletzt, leider.

Ich hab mir einen Plan gemacht um es zu schaffen.
              Ich warte jetzt ab und werde sehen, ob es wieder neue Frauen gibt, oder wie er sich bemüht.
              Wenn er mich liebt, wenn er mich will, dann muss jetzt viel von ihm kommen....keine Enttäuschungen mehr.

Aber da ich schon 2 Mal Liebeskummer hatte im Leben, weiß ich auch das es vorbei geht.
              Eine Durchhängphase und dann Ablenken ohne Ende und am besten dem Ex aus dem Weg gehen. Gut meine Liebeskummerphasen haben auch 1-2 Jahre gedauert. Ist eben so wenn man liebt, sonst würde man auch nicht richtig lieben....

ich hoffe du meldest dich wieder, von mir aus auch gerne per PN oder email.
              Liebe Grüße
              Sanny

• Hallo SB-Männer-Geplagte....

nun reihe ich mich auch wieder ein bei euch!

Nachdem mein SB nach 3 Wochen Kontaktsperre....sich endlich geöffnet hat, ist er jetzt wieder in sein altes Verhaltensmuster gefallen.

Er war wirklich sehr aufmerksam, lieb und immer da...bis Freitag Abend!!!
                Wir waren um 21 Uhr verabredet...und was macht mein süßer SB-Mann...ruft um 21.15 Uhr an, er komme später, da er bla,bla,bla...keine wirkliche Entschuldigung...der Herr hat mal wieder seine Zeitpalnung nicht hinbekommen und mich in seiner Prioritätenliste eindeutig ans Ende gesetzt!!!!
                Ich muss sagen, ich war echt sauer und hab dann den Abend gekänzelt...dann brauht er gar nicht mehr kommen..wenn er erst duschen, essen muss und gegen 22.30 uhr kommen will....neeeeeeeeeee nicht mit mir!
                Vorallem fühlte ich mich wieder in die Zeit zurückversetzt, die wir schon mal hatten! Es sollte immer alles nach ihm laufen und ich solle mich nicht so anstellen!!!

Es folgte nach dem auflegen eine SMS: Dann wars das wohl wirklich. Ich wünsche dir viel Glück!

Seine ganzen Liebesgeschwüre waren weg, kein nettes Wort!!!
                Ich bin nur froh, dass ich keinen Sex mehr mit ihm hatte!

Seit Freitag Abend haben wir keinen Kontakt mehr...Ich melde mich bei ICQ auch nicht mehr an...ich bin so enttäuscht und sauer...

Ich glaube der SB macht einfach immer was er will...und wirklich glauben dass er sich in mich verliebt hat, kann ich nun auch nicht mehr.

Kämpfen SB-Männer eigendlich nie???
                Und erzählen sie einem was man hören will???

Ich dachte immer er sei ehrlich...

Na ja, Gefühle hin oder her...redet euch die SB-Männer und ihre Art nicht zu gut!!!
                Und wofür wollt ihr Geduld aufbringen?
                Das sie euch immer wieder einen reinwürgen?

Mein SB hat sehr viele schöne Sachen gesagt und gemacht, er hat gesagt er liebt mich, ich sei toll...etc!
                Aber ich kann mit einem unzuverlässigen Mann eben nicht leben und da geht es nicht immer nach den SB...da kann ich auch keine Geduld aufbringen!

Liebe ist auch Achtung und Respekt und das haben sie nicht....weil wir es zulassen!

Ich nicht mehr...und ihr solltet es auch nicht!

Sicher hab ich noch Gefühle für ihn und er wird in ein paar Wochen wieder den Kontakt suchen....
                Ich weiß noch nicht wie ich reagieren werde...

Es wird noch dauern ehe ich ihn überwunden habe, er kann ja leider genau mein Traummann sein, wenn er will...

Soviel zu meinen Hoffnungen...

Ich bewundere dich Bella, wie du soviel Geduld aufbringen kannst...

Aber bitte denkt auch an euch...vergesst nicht auf euch zu hören und laßt euch nicht alles gefallen.
                Wir sind mehr Wert, als nach den Wünschen der SB-Männer zu tanzen und uns immer wieder runterziehen zu lassen...

Viel Kraft und Glück
                Sanny