Hallo,
ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit einem Krebsmann zusammen, ich bin Widder!
Wir haben schon so einige Schwierigkeiten gehabt.
Meine Frage ist nur, sind Krebsmänner immer der Meinung sie tun alles für einen?
Er hat sich oft urlaub genommen und diese Zeit nicht mit mir verbracht, aber ich hab es mir bei einem Streit anhören dürfen......i"ch hab nur noch so wenig Urlaubstage, seitdem wir zusammen sind"!
Ich dachte ich höre nicht richtig, ich hab ihn nie darum gebeten und er war auch nicht bei mir, sondern in seiner Wohnung!!!!
Er sagt immer er gibt viel und erwartet viel....Dankbarkeit.
Wenn es bei seiner Arbeit nicht gut läuft dann darf ich nichts sagen, ich soll das Verständnis aufbringen.
Er unterbricht mich häufig und stößt mir von den Kopf, jetzt kann er mir nicht zuhören, weil........
Ehrlich gesagt verletzt es mich, ich würde ihn niemals unterbrechen oder einfach ein Gespräch abbreche weil ich keine Lust mehr habe oder denke es bringt mir nichts.
Das zum Allgemeinen zwischen uns:
Jetzt zur momentanen Situation:
Am Samstag früh ist er zur Arbeit gefahren, ich war alleine in seiner Wohnung. Sein Laptop war noch hochgefahren und ich wollte bei meiner Bank was prüfen.
Kaum tippe ich was in die Leiste sehe ich seinen Verlauf:
Fischkopf
Eine bekannte Singlebörse.
Natürlich sehe ich mir den Verlauf nun genauer an, man kann sehen auf welchen Seiten er war, das er einen Account dort hat, er hat seine Ex-Freundinnen gesucht und angesehen.
Ich war natürlich fertig und baff. Ehrlichkeit und Vertrauen, darüber redet er andauernd....ich war manchmal sogar zu ehrlich und er????
Erst wollte ich ihn per SMS zur Rede stellen, aber ich besann mich eines Besseren und schrieb ihm einen Brief. Das ich mit ihm Nachts reden will, wenn ich von meiner Familienfeier zu ihm kommen wollte.
Ich wollte ihn nicht auf der Arbeit damit stören, da er sehr sensibel ist was seine Arbeit betrifft.
Kaum war er zuhause kamen schon die ersten SMS, von wegen es ist nicht so und ich würde ja auch etc. Er versuchte mir was anzuhängen.
Ich meinte nur, Später reden wir.
Als ich um 2 Uhr nachts bei ihm ankam war ein Freund von ihm da......fand ich auch echt super!
Aber ich war nett und freundlich, küßte ihn und redete mit seinem Kumpel.
Wir machten alle Scherze und als ich über ihn scherzte, was wir alle die ganze Zeit machten, meinte er nur zu mir: "Jetzt ist aber gut!"
In einem Ton und einem Ausdruck, der echt übel war.
Sein Freund verzog sich gleich, weil er die Spannung merkte.
Kaum war er weg meinte ich, dass ich es übel fand, dass er mich so anfährt vor seinem Freund, dass ich es nicht will und alle scherzten, nur ich sollte es nicht!!!!
Er meinte ich nerve ihn und solle still sein. Er hätte kein Bock mit mir zu reden.
Das genügte um mein Widder-Temperament in Gang zu bekommen. Ich nahm meine Sachen und wollte nach Hause.
Dann kam er in Fahrt, ich könne nur Abhauen, dann sah er seinen Hausschlüssel in der Küche liegen und meinte ich könne jetzt gehen. Ich mache hier voll den Aufriss und er hätte so einen schlechten Tag gehabt auf der Arbeit, Streit mit einem Abteilungsleiter usw und ich undankbares Wesen nerve ihn noch!
Dabi sind wir noch nicht mal beim eigendlichen Thema angekommen. FISCHKOPF
Ich meinte nur noch er könne sich ja jetzt bei seinen Exfreundinnen melden, geguckt hat er ja schon und bin gefahren.
Aber nur für 10 Minunten, dann wollte ich ihn anrufen und mit ihm reden, was sehr viel überwindung gekostet hat, nochmal zu ihm zu gehen obwohl er mich rausgeschmissen hat.
Er ist nicht ans Telefon gegangen und ich bekam nur noch eine SMS:
Er will nachdenken ob es noch eine Zukunft gibt für uns ich soll ihn in Ruhe lassen.
Ich bin echt total enttäuscht von diesem Mann.
Warum kann er nicht einfach Dinge klären? Immer dieses ich kann unc will nicht reden....weil irgendwas passiert ist.
Ich hab es auch nicht einfach weder auf der Arbeit noch im Alltag,aber ich würde niemals ihn mit solchen Sachen stehen lassen.
Ich denke einfach mittlerweile er ist feige, weil er nicht weiß was er sagen soll, warum er bei Fischkopf war und vorallem warum er die Frauen gesucht und angesehen hat.
Und diese Lösung ist die einfachste.
Hätte ich nicht gedacht vom Krebsmann. Ich dachte er könnte seine Fehler eingestehen. Ich glaube sie haben ein enormes Problem mit dem Entschuldigen.
Ich weiß nicht ob es noch was wird mit uns. Er hat mich in meinem Stolz sehr getroffen, weil ich zurückgefahren bin und vor seiner Tür ihn angerufen habe und er ist nicht rangegangen.
Das war zuviel für mich.
Sind Krebsmänner Blender? Sie wollen Ehrlichkeit und Verständnis, erzählen immer das sie sich aufopfern für die Frau, aber wo sind sie ehrlich? Wo haben sie Verständnis?
Und bitte wo opfern sie sich auf?
Lg
Sun