Danke für die Antworten
Ich habe schon einiges über die lieben Krebsmänner geschrieben. Es ist schon so das ich verliebt in ihn bin. Er hat viele Seiten, die ich wirklich schätze.
Er denkt sehr viel nach, versucht immer das Beste für uns. Ist ehrlich und vertrauenswürdig.....bis zu diesem Zeitpunkt.
Er sagt er liebt mich, es kam von ihm....was mich sehr gewundert hat. Ich bin Widder und normalerweise nicht der Typ der lange fakelt, aber bei ihm ist es anders. Ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen und er sagte auch immer wir müssen sehen ob es klappt.
Er wollte mich immer sehen, war fast jeden Tag da. Er war da als ich ihn brauchte.
Nur ich kann mit dieser Bevormundung echt nicht leben.
Reden wann er kann und will. Ich soll für alles Verständnis haben, ich muss es sogar merken...selbst das wirft er mir vor.
Bei Dingen wo wir anderer Meinung sind, ist er wie angefasst und will Recht haben und versteht nicht das ich es ihm nicht glaube und meine Meinung verfolge.
Wir haben zum Leben die gleiche Einstellung. Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Familie, Freunde, Toleranz, soziales verhalten. Er ist sehr gesellig und das finde ich super.
Nur darf er einfach mehr als ich....oder er nimmt es sich raus.
Ich hasse aber die Spielchen, wie du mir so ich dir....aber frei raus wie ich bin, einfach zu fragen was das soll klappt gar nicht.
Ich bringe den Krebsmann in eine sehr heikle Situation und er muss sich erklären und will oder kann es nicht.
Sehr schwierig uns beiden gerecht zu werden.
Ich will immer alles sofort klären und bis zum Schluss und er braucht dafür Zeit....
Im Moment haben wir Sendepause und es ist vorbei. Er hotl morgen seine Sachen bei mir ab, wenn ich auf der Arbeit bin.
Ich denke das wars mit uns. Ich kann wirklich keinen Schritt auf ihn zugehen und ich denke immer mehr, er passt nicht zu mir.
Schlimm ist es mit den Gefühlen, die kann man leider nicht so einfach abstellen und ich vermisse ihn.
Danke für euere Antworten.
Der Krebsmann hat sehr viele tolle Seiten, aber er ist viel zu sensibel und langsam für mich.
Viel Glück mit eueren Krebsen
Sun