R
rowena_11932659

  • 20. Juli 2005
  • Beitritt 21. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es kann gut gehen
    Es müssen nur beide wollen und den anderen akzeptieren.
    Außerdem solltet Ihr darüber reden. Sag ihm was Dir fehlt, dass Du mehr gekuschelt werden willst,.... Er wird es bestimmt verstehen und ihr werdet Euch aneinander gewöhnen und arangieren.


    Mein Freund ist auch nicht so der Schmusekater,....
    Aber er weiß, dass ich das gerne hab und er hat sich in der Hinsicht geändert. Er kommt abends im Bett dann beim Fernsehen oft von hinten angekuschelt,nimmt mich in den Arm,...


    Mach dir deswegen keine Sorgen. Ihr seid ja "erst" 2 Monate zusammen. Da muss sich sowieso erst alles noch entwickelt und einpendeln.


    Es wird schon.


    Gruß,
    KleineL

  • Genau
    Ja nicht suchen, da hat Rivella Recht. Das bringt rein gar nichts ausser Selbstzweifel weils vielleicht nicht hinhaut. Wenn Du ganz locker und nicht verbissen an die Sache rangehst läuft Dir bestimmt ein netter Typ übern Weg.


    Ich wollte grad keinen Freund, schwups, hab ich meinen Freund kennengelernt. So schnell geht das. Wahrscheinlich nur weil ich keinen neuen Kerl wollte ;-)


    Sehs locker. Bist ja wirklich noch jung und hast alle Zeit der Welt

    • Also
      ob man da von Betrug reden kann? Du hast doch gesagt, dass da nicht mehr als mails liefen. Als Betrug würde ich das nicht sehen, da müsste schon mehr gelaufen sein.
      Ich denke Deine Frau wäre aber sehr verletzt und würde sich vielleicht verarscht vorkommen, so würde ich empfinden und ich wäre stinkesauer,.....
      Es ist nicht gerade die feine Art von Dir gewesen, aber das weißt Du ja jetzt selber. Was Du auch machst, eine Frau wirst Du mit Sicherheit verletzen.
      Verstrick und verrenn Dich nicht noch mehr. Irgendwie musst Du für Klarheit sorgen und das Spiel beenden. Denn was Du machst ist beiden Frauen nicht fair gegenüber.


      Grüße,
      KleineL

    • piedad_12643911

      Hab ich
      Ich hab schon viel zu viel entdeckt. Es kam immer eins nach dem anderen. Mal empfand ich es mehr mal weniger schlimm. Wir hatten eigentlich von Anfang an zu kämpfen, haben uns aber immer zusammengerauft und die Zeiten irgendwie "gemeinsam" überstanden. Am Anfang hatte ich die Sachen zufällig entdeckt. Ganz ehrlich. Doch im Oktober letzten Jahres hab ich sehr unschöne SMS von ihm gelesen. Bin ja quasi selber Schuld. Hatte dazu auch einen Beitrag hier im Forum geschrieben.
      Das hatte dann alles bisherige getoppt. Ich war kurz davor mich zu trennen. Wusste nichtmehr was ich denken soll. Alles war so widersprüchlich,.....Er beteuerte mir immer seine Liebe und ließ mich das auch spüren,...Ich weiß heute noch nicht was ich von den SMS halten soll. Ich hoffe, dass er mich nicht angelogen hat und es wirklich nur aus Spass war, so richtig glauben kann ich es immernoch nicht.
      Wir arbeiten dran ;-)


      Achja, ich komm mehr aus dem Süden, Ruhrpott ist ein bissle weit weg.


      Gruß,
      KleineL

      • platine32 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • an0N_1274265399z

        Jaja
        Das hätte er nieee gemacht. Wers glaubt. Ich denke Männer sind da nicht besser als Frauen, vielleicht gebens sie es nur nicht so oft zu und stehen nicht zu dem was sie falsch gemacht haben.


        Wenn das keine "schlimmen" Emails waren dann versth ich sein Verhalten schon zweimal nicht. Und es ist wirklich unfair von ihm Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Lass das nicht zu. Wie Temptress das mit dem Puddig geschreiben hat, das find ich auch und das hat sie süß erklärt ;-)


        Alles Gute,
        KleineL

      • piedad_12643911

        Oje
        Ich glaub unsere Freunde sind doch Kumpels (siehe Kondomgeschichte) ;-)


        Ich verstehe die Männer manchmal einfach nicht. Zumindest meinen nicht :-) Ich hab ihm schon soooo oft gesagt, dass ich mir gar keine Sorgen machen würde wenn ich DIE Person/en kennen würde. Einmal ein gemeinsames Treffen und gut is. Aber nein, es wird immer ein Geheimnis drum gemacht und das find ich so schlimm. Die geheimnisvolle Person, die man nicht kennt, fast nichts von ihr weiß, und der Freund schickt ihr Emails, SMS,...mit Inhalt den ich lieber nie erfahren hätte,...
        Was soll man da denn sonst denken? Aber manche Männer wollen es einfach nicht nachvollziehen können,...


        Ich würde mir an Deiner Stelle wahrscheinlich auch Gedanken machen. Zumindest seitdem ich Deine anderen Beitröge gelesen habe. Dein "Mißtrauen" kommt ja nicht von ungefähr.


        Schön, dass man nicht die einzige mit so "Problemen" ist.


        Gruß,
        KleineL

        • Hallo
          Hallo Sahneee,


          also eigentlich bin ich die falsche beim Thema "nur gute Freundin". Hab da schlechte Erfahrungen gemacht und hab da teilweise so meine Probleme damit. Erst Recht wenn man die angeblich gute Freundin nie kennen lernen darf. Aber das hast Du nicht gefragt.


          Also "Kusss..." würde ich einem guten Freund nicht schreiben. Wenn dann "Bussi..." Das klingt dann eher nach Küsschen auf die Backe. Kuss hört sich in meinen Ohren eher liebevoll als freundschaftlich an.


          Warum, was ist denn vorgefallen?


          Gruß,
          KleineL

          • Das musst Du wissen
            Hallo Tweety,


            ob Du Vertrauen hast oder nicht kannst nur Du wissen. Dazu kann ich Dir nichts sagen.


            Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor. Man denkt nichts böses, man meint es nur gut, ist hilfsbereit und will dem Freund helfen und dann kommt sowas. Hab mir auch schon oft gedacht, dass ich nie mehr hilfsbereit sein will. Leider kann ich das nicht. Hab auch schon oft was gut gemeint und bin dadurch auf unangenhme Sachen aufmerksam geworden,...


            Aber ich verstehe Euer Problem nicht so ganz. ER WOLLTE doch, dass Du das für ihn erledigst. Also, was regt er sich dann so auf. Vielleicht fühlt er sich ertappt und schuldig und ist deswegen sauer. Aber dann ist er selber Schuld. Hätte er sein Zeug selbst erledigt hättest Du nie die Emails gesehen. Warum steht er nicht zu den Emails?


            Aber Du hast ja gar nicht geschrieben was für Emails das waren. Ob sie oberflächlich oder eher "ansexelnd / versaut",... waren. Kann mir also kein so Bild davon machen.


            Ich glaub nicht, dass er sich deswegen trennen wird. Und wenn, dann wäre das früher oder später sowieso passiert und dann ist an den Emails vielleicht doch was dran.


            Gruß,
            KleineL

            • silva_12127249

              Genau
              so würd ich das meines Wissens nach auch sagen. Ich bin kein Arzt aber man bekommt ja viel mit. Und das Scheidenklima kann durch viele Grüde durcheinanderkommen. Z.B. durch falsche oder übertriebene Intimhygiene,....
              Ausserdem kann man sich so nen Pilz auch ganz leicht auf der Toilette (z.B. im Geschäft) holen. Es gibt so viele Möglichkeiten dafür und man fängt sich so ein Ding leider recht einfach ein.


              Also nicht gleich den Freund dafür beschuldigen. Es kann einem keiner verbieten einen Gedanken daran zu verschwenden oder kleine Zweifel zu haben.... Im Notfall ihn darauf ansprechen. Er muss es sowieso erfahren und mitbehandelt werden um einen Ping-Pong-Effekt zu verhindern. Aber macht aus einem kleinen Pilz keinen Elefanten ;-) Richtig behandelt ist er schnell wieder vergessen.


              Soviel von meiner Seite,
              KleineL

              • piedad_12643911

                Kumpel oder so :-)
                Hallo Sahnee,


                vielleicht haben wir ja den gleichen Freund ;-)


                Ne Spass bei Seite, das kann nicht sein.


                Wie ist denn Deine "Geschichte" ausgegangen? Hast ihn drauf angesprochen?


                Ich hab ihn gestern darauf angesprochen. Er war ganz ruhig und hat gemeint, "oh, hast Du alte Gummis von mir gefunden, die müssen schon ziemlich alt sein,...." Er meinte er könne sich an die gar nicht mehr erinnern und dass ich ihn ja kennen würde, er denkt an so Sachen oft gar nicht,....


                Ich glaube ihm das. Denn er hatte sonst oft anders reagiert. Wenn ich ihm schonmal "Vorwürfe" gemacht hatte und ich wahrscheinlich Recht hatte, reagierte er sauer, genervt, motze mich an,..... Ich denke er reagiert so patzig wenn ich im Recht bin. Wie heißt ein Sprichwort "getroffene Hunde bellen" oder so ähnlich. Und das war gestern nicht der Fall. Also nehm ich ihm das ab. Die Kondome werden wir entworgen, das werd ich ihm sagen und dann sollte das Thema erledigt sein. Und wenn dann frische auftauchen gibts "high life" ;-)


                Jetzt fühl ich mich besser, nachdem es raus ist und geklärt wurde. Unsere anderen "Probleme" werden sich hoffentlich auch aus der Welt schaffen lassen. Aber das braucht Zeit.


                Wir scheinen ja wirklich ein ähnliches Problem zu haben, dass wir manchmal mißtrauisch reagieren wil wir eben schon enttäuscht,... wurden.


                Aber ich rate Dir mit ihm zu reden falls Du es noch nicht getan hast. Danach gehts Dir besser und er weiß dann auch, dass Du damit nicht einverstanden bist. Ich denke man muss den Männern das manchmal klar machen weil sie von allein nicht daran denken, bzw. sich nichts dabei denken,...Und sich Frauen vielleicht zu viel Gedanken machen)


                Gruß,
                KleineL

              • Oje
                Da hab ich ja was ausgelöst. Wollte Euch nicht alle durcheinanderbringen ;-) Aber danke für die rege Anteilnahme.


                Also ich bin gerade bei meinem Freund angekommen und warte jetzt den richtigen Augenblick ab. Also bis ich ihn mal kurz allein erwische. Dann werd ich ihn ganz ruhig und gelassen drauf ansprechen. Es lässt mir sonst eh keine Ruhe. Und dann weiß ich mehr. Will ihn ja wie gesagt nicht zu unrecht verdächtigen aber es ist eben schon zu viel Scheiß seinerseits passiert. Bin schon gespannt was er sagen wird.


                Danke an alle, ist schön so viele unterschiedlichen Meinungen dazu zu hören.


                P.S.: Pilze kann man wirklich nur so bekommen und der Freund MUSS KEINE Schuld daran haben ;-) Und das hab ich ja zum Glück nicht...

              • Hallo
                Hallo maedl23,


                kann Dich verstehen. Ist bestimmt schon komisch und etwas beunruhigend wenn die zwei auf Schulung fahren. Aber ich denke Du brauchts Dir nicht sooo viele Sorgen machen.


                Immerhin hat er Dir davon erzählt. Das ist doch mal was. Viel schlimmer wäre es wenn er es verheimlichen würde oder nicht darüber reden will, es abstreiten würde.
                Aber das hat er nicht getan. Er hat Dich mit einbezogen und Dir davon berichtet. Sei froh, dass er es getan hat.


                Ansonsten kann ich nichts dazu sagen weil ich Dich und Deinen Freund ja nicht kenne. Du würdest aber bestimmt merken wenn er sich anders verhält,....


                Red doch mal mit ihm und sag, dass Dich das belastet. Ihr schein ja sonst ein gutes Verhältnis zu haben.


                Alles Gute,
                KleineL

                • Hmmm
                  Hallo,


                  so wirklich kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber Du bist nicht allein. Ende 2003 hatte mich mein Freund gefragt ob ich ihn in nem Jahr rum heiraten würde. Und so weiter.... Er meinte dass wir uns zu unserem zweijährigen verloben könnten, war ganz froh und glücklich, erzählte das seinen Eltern und ein paar wenigen Freunden.
                  Dann sms-te ihm ne Exfreundin von ihm, dass sie das gehört hat,... Er war total entsetzt, dass sie es weiß und sich das rumgesprochen hat. Zu unserem zweijährigen gabs auch keine Verlobung, er hat das Thema kaum mehr angesprochen,.....Irgendwie hat sich seit der Frage alles verändert. Manchmal hatt ich schon das Gefühl, dass er es bereut hat. Als ich ihn danach gefragt hatte sagte er "ach was". Und stritt das ab, erklärte mir aber auch nichts. Naja, ich lass es halt laufen. Und letztes Jahr ist so viel "unschönes" passiert, dass ich jetzt sogar manchmal denke, dass es besser so ist.


                  Wie Du schon sagst: Was soll man mit einem Mann, der keine Zeit hat,... Schließlich will man ja nicht von Andang an leben wie ein altes Ehepaar.


                  Ich hoffe es geht gut bei Euch aus.
                  Deprimierend ist es trotzdem, ich weiß. Aber mach Dir keine Vrowürfe, ich arbeite auch daran mir das abzugewöhnen ;-)


                  Grüße,
                  KleineL

                • cho_12485404

                  Im Prinzip
                  hast Du ja Recht. Aber ich sehe es ehr so wie Kleineente.


                  Wenn ich in einer festen Beziehung bin, wo sogar schon von Hochzeit geredet wurde, dann brauch ich einfach keine Kondome mehr. Denn dann bin ich treu. Und wenn es dann dringend nötig sein sollte, dass man sie benutzen muss, wie Du ja sagst wegen Pilzen,..., dann kauf man NEUE. Und zwar ne ganze Packung...
                  Und das ist bei uns nicht der fall :-) Er mag Kondome glaub ich auch nicht sonderlich weil er mal gemeint hat, dass wir die zum Glück nicht brauchen (wegen Pille).


                  Also ich kann Kleineente shcon verstehen. Vielleicht hab ich ja auch ne komische Einstellung, aber für mich haben so Dinger in einer festen Partnerschaft nichts zu suchen. Und auch nicht als Notfall,....Denn an fremdgehen sollte doch gar nicht gedacht werden, wozu also vorsorgen.


                  Gruß,
                  KleineL

                  • liza_12560707

                    Danke
                    Guten Morgen,


                    danke für Eure Antworten. Überhaupt MrsBloom. Die Idee, das ganze "witzig" zu klären fand ich echt gut. Ich wollte das gestern auch durchziehen aber er hatte mal wieder gar keine Zeit und so werd ich mir das für heute Abend vornehmen.


                    Das Problem ist nur, dass wir schonmal wegen Kondomen Stress hatten. Dir lagen damals auf seinem Tisch. Ich hab gefragt wozu er die braucht. Er meinte er habe sie beim Aufräumen gefunden und sie würden nicht ihm gehören,..... Nungut, hab ich ihm dann geglaubt. ABER kurz darauf war er allein unterwegs. Wahrscheinlich wieder bei ner guten Freundin von früher....Egal, auf jeden Fall waren die Kondome plötzlich in seiner Jacke, danach dann wieder in einer anderen Jacke,..... Es gab Stress ohne Ende und ich meinte warum er die mit sich rumschleppt,.....und erstrecht wenn sie gar nicht ihm gehören,.....
                    Dazu kommt ja dass er schon viel "Scheiß" gebaut hat und mein Vertrauen nicht mehr das größte ist. Hatte ihm Oktober schonmal was geschreiben....


                    Aber trotzdem danke.


                    KleineL

                    • Hallo,


                      ich bräuchte einen Rat.
                      Also versuche sachlich zu bleiben....
                      Bin gerade bei meinem Freund. Ein guter Kumpel ist auch gerade da. Der hat Tip-Ex gebraucht und hat mich danach gefragt. Ich bin also an den Schreibtisch und hab dort in der Schublade zwei Kondome gefunden. Sie sind zusammenhängend und nicht einzeln. Haltbar bis 01.06.


                      Weiß nicht was ich machen soll. Normal wäre ich gleich ausgerastet, reiße mich aber zusammen um meinem Freund nicht unrecht zu tun. Soll ich ihn ansprechen oder abwarten ob mal eins fehlt??
                      Es gibt doch gar keine zweier-Packungen. Wo ist der Rest??? Wozu hat er sie??? Können sie aus der zeit vor mir stammen, halten Kondome so lange??ß


                      Wir sind inzwischen 2 1/2 Jahre zusammen. Haben viel durchgemacht,... Planen aber eigentlich eine gemeinsame Zukunft...


                      Ich weiß nicht mehr weiter. das hat mich voll umgehauen.


                      Wie soll ich mich nun verhalten.


                      Hoffe es kann mir jemand helfen.


                      Danke,
                      KleineL

                    • Meine Meinung
                      Hallo Herbert,


                      Ich halte eigentlich nichts davon.


                      Doch auch ich habe es gestern getan. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich sowas tu. Denn es ist nicht meine Art und wenn das Vertrauen da ist, dann tut man sowas eigentlich nicht. Doch gestern konnte ich nicht anders und brauchte "Gewissheit". Ich fühlte mich dabei auch wirklich beschissen und war ganz zittrig. Doch es ging quasi nicht anders. Denn hätte ich es nicht getan und hätte meinen Freund "nur" darauf angesprochen wären sowieso nur "Ausreden" gekommen.


                      Falls es Dich interessiert kannst ja meinen Beitrag von gestern dazu lesen.


                      Naja, er hat mich verstanden und kann es nachvollziehen, dass ich es getan habe. Ist mir deswegen nicht böse weil er einsieht, dass ich einen Grund dafür hatte.....


                      Ich bereue es immernoch, das getan zu haben. Weiß jetzt aber was Sache ist.


                      Hast Du deswegen gerade Ärger?


                      Wenn ja, dann solltest Du vielleicht erstmal überlegen warum Deine Freundin das getan hat. Vielleicht hast Du ihr einen Anlass dazu gegeben, ohne Dir jetzt Vorwürfe machen zu wollen.


                      Denn ich denke, dass keine Frau das aus reinem Mißtrauen tut, sondern nur, wenn sie sich verar.... oder hintergangen fühlt.


                      Gruß,
                      KleineL


                      P.S.: Wenn mein Freund in meinem Handy schnüffeln würde wäre ich ihm nicht böse. Ich würde ihn fragen warum er das tut, würde mit ihm reden was er für Gedanken/Sorgen hat,....
                      Ich habe nichts zu verbergen und habe daher keine Angst, dass irgendwas dadurch ans Licht kommen kann.

                      • Ihr seid so lieb
                        Dankeschön an alle.


                        Es ist echt schön gleich so viele Antworten zu bekommen. Irgendwie fühlt man sich dann nicht so allein.


                        Ich versuche jetzt erstmal einen klaren Kopf zu bekommen. Ist ja alles ganz frisch :-)


                        Habe ja vorhin schon kurz mit ihm geredet. Aber das wird nicht alles sein. Ich denke es wird eine lange und unangenehme Nacht werden, da er wegen Umbau bei mir schläft.


                        Auf jeden Fall hab ich mich sehr zurückgezogen und er braucht gar nicht denken, dass nach ein paar netten Worten alles wieder gut ist.


                        Also, ich versuche jetzt stark zu sein und werd ihm auch sagen was ich denke,.....


                        Und dann mal schauen wie der Abend verläuft.
                        Und die Zeit danach. Denn von heute auf morgen ist garantiert nicht wieder alles gut.


                        Danke und Gruß,
                        KleineL

                      • Danke
                        Das glaube ich auch.
                        Andererseits weiß ich nicht ob ich ihm Unrecht tu. Wir sind gerade dabei seine Wohnung zu richten, damit ich bei ihm einziehen kann.
                        Neuer Fussboden, die Küche wollten wir zusammen bauen,...


                        Ich dachte, sein hemmungsloses rumgeflirte und
                        wörtliches "rumgesexe",....seien endlich vorbei.


                        Aber da hab ich mich getäuscht.


                        Es ist nur leichter gesagt als getan, das mit dem Trennen.
                        Bin schon wieder am Weinen.


                        Aber trotzdem danke.